g-funk
Member
so, jetzt hab ich vorher so einen schönen langentext gehabt, will ihn abschicken und was passirt? newreply.php could not be found 
so, also von vorne
@velniux
unten das kleine abgeschnittenen stück stört doch sehr.
@ nefertary
eingie schöne landschaftsbilder dabei
ich fahr hoffentlich kommenden sommer zu meinem onkel nach norwegen (schon auf die motive freu)
@ fiona
hab es mir jetzt mal angetan die bilder durch mein 1027*768 guckloch anzuschaun
1. ganz interessant von den farben her, aber noch ein wenig mehr grün könnte meiner meinung nach rauf
2. doch sehr stark verpixelt. und das nächste mal vielleicht eine offene blüte besser ins bild rutschen (die 2, oben und unten) sehn aus als wenn sie nicht mehr ins bild gehören würden
3. schöne lichtstrahlen, vielleicht eine andere perspektive mit mehr landschaft verwenden, da man so meint gradi n den himmel raufzuschaun und meint das gleichgewicht zu verlieren, da man sich nicht mit dem auge feinjustieren kann
ist leider ziemlich arg komprimiert
4. eigentlich das gleiche wie bei 3.
@ sparkledtear
thx
@ all
hab hier wieder ein bild das vor ein paar wochen bei einer kleinen wanderung entstanden ist

so, also von vorne
@velniux
unten das kleine abgeschnittenen stück stört doch sehr.
@ nefertary
eingie schöne landschaftsbilder dabei
ich fahr hoffentlich kommenden sommer zu meinem onkel nach norwegen (schon auf die motive freu)
@ fiona
hab es mir jetzt mal angetan die bilder durch mein 1027*768 guckloch anzuschaun
1. ganz interessant von den farben her, aber noch ein wenig mehr grün könnte meiner meinung nach rauf

2. doch sehr stark verpixelt. und das nächste mal vielleicht eine offene blüte besser ins bild rutschen (die 2, oben und unten) sehn aus als wenn sie nicht mehr ins bild gehören würden
3. schöne lichtstrahlen, vielleicht eine andere perspektive mit mehr landschaft verwenden, da man so meint gradi n den himmel raufzuschaun und meint das gleichgewicht zu verlieren, da man sich nicht mit dem auge feinjustieren kann

ist leider ziemlich arg komprimiert
4. eigentlich das gleiche wie bei 3.
@ sparkledtear
thx
@ all
hab hier wieder ein bild das vor ein paar wochen bei einer kleinen wanderung entstanden ist