Aufruf!

Smiley050191 schrieb:
@Rübensahm
Sims sind für mich keine Verschwendung.
Ich könnte ja genauso gut sagen, Volkslieder singen ist reine Zeitverschwendung.
Ich habe meinen Spaß, wenn ich die Sims spiele, aber auch wenn ich reiten, rudere, Theater spiele, im Wald jogge, oder was auch immer.
Falls du noch nicht weißt, wir leben im Jahre 2004!
Und was wir machen, ist ganz allein unsere Sache.
Nerve uns doch bitte nicht, ja?
Dankeschön!
Dich sollte die Ironie in den Beiträgen auch mal gehörig Verprügeln das du merkst das des nur Spass ist hier ois. =)

Gizmo2004 schrieb:
Dich sollte die Ironie in den Beiträgen auch mal gehörig Verprügeln das du merkst das des nur Spass ist hier ois. =)
Okay, aber wenn er recht hätte, dann dauerte es wohl noch lange bis ich volljährig bin :lol:

lol
nein

wie bescheuert diese website bei lycos doch is

so sehr musste ich noch hie lachen^^

lanpartys=hassorgie^^

pokémon=dämonen(ok^^stimt)

usw^^

Gizmo2004 schrieb:

Aber nein doch, das ist kein Spass, ich mache mir ernsthafte Sorgen um Herrn Rübezahl, denn Sims ist doch ein Simulationsspiel u. jeder spielt nach seiner Fasson und seinen Vorstellungen. Was für abscheuliche Dinge mögen im Kopf von Herrn Rübezahl herumspuken, wenn sein Simsspiel unzüchtig, verwerflich und abscheulich ist. :heul: Bäh, was mag wohl in den Häusern von Herrn Rübezahl passieren. ROFL, ROFL Vielleicht besitzt er sogar ein Lovbett????
:scream: :D :D :D

Roxelane

Roxi... ich gehe jede Wette ein, er war schon im +18-Thread um sich neue Animationen zu besorgen... :D

Also wenn der ernst ist, dann dürft ihr mich Rupert nennen ;) Nee ich denk das ist Spaß... oder? *grübel* ;)

Ein bibelfutzie, oh nee. Wer redet heutzutage noch mit "Sie" in nem Forum. Es sit ja wohl unsere Sache, ob wir Sims spielen oder nicht. Da kann man ja auch Fußball verbieten, damit die Typen auch mehr Zeit für Gott und die Bibel haben.

Nee ey....

Ich stelle mir grad vor, wie dieser Rübelsam in seiner redlichen Bude zuhause vor seinem Heimrechner sitzt, hier in diesem Redebrett stehsegelt und sich voll kaputtlacht über uns hier. :mad: Oder etwa doch nicht? :confused:

@JudgeOfHell: Also Dein Nick ist ja nun mal völlig unredlich, echt! ;)

Jetzt kennen wir endlich Miss Knautschgesichts Geheimniss!!!

Sie wurde von einem Agenten der "Redlich-Fraktion" eingeschleust, um uns selbst beim Spielen auf den Pfad der Tugend zurückzuführen!.
Schaut Euch mal die Fotos der ganzen Redlichs an und vergleicht sie mit Miss Knautschgesicht - die Ähnlichkeit ist frappierend.=) Sind die etwa verwandt???

Also ich hab mir die tolle Page jetzt auch mal angeschaut... Aber irgendwie bin ich mir immer noch nicht darüber im Klaren, ob das jetzt nen Fake ist oder nicht lol . Ich mein, wenn sich einer mal das Forum anschaut... Das scheint ja wirklich so, als ob alle User wirklich diese Meinung teilen würden. Und für ein Fake wäre das ganze wirklich zu aufwendig.

Oh man, es gibt schon kranke Menschen.

Das andere Geschlecht sollte euch erst interessieren, wenn ihr volljährig seid!

Na dann durfte ich ja sogar noch vorher! Ich meine, da ich was von meinem eigenen Geschlecht will...
Und alle Volljährigen: Wie wäre es mit ner Orgie?

Übrigens: wenn ich "Im Frühtau zu Berge" im Wald singen würde wäre sehr schnell der ganze Wald leer, inklusive Viechzeug.

Unredlich
SPD und Grüne wählen

Na dann muss ich ja noch schlimmer als unredlich sein, ich bin nämlich Mitglied der SPD...
Redlich
CDU/CSU oder Partei Bibeltreuer Christen wählen

Geht nicht:
1. Siehe oben.
2. Habe ich mit dem Christentum nichts am Hut, ich bin Shinto und habe sogar mehrere (über 1000) Götter und Göttinnen.

*losprust* *lmao* *rofl* *lol*
*sich beruhig*
*die Leute aus Kiedrich anruf (Kiedrich=die nächste Irrenanstalt)*
Da! Sammeln Sie den Rübezahl da ein!

viele Grüße Michiru

Zuletzt bearbeitet:
DK2001 schrieb:
lol
nein

wie bescheuert diese website bei lycos doch is

so sehr musste ich noch hie lachen^^

lanpartys=hassorgie^^

pokémon=dämonen(ok^^stimt)

usw^^
Der Trödelgreif ist auch geil, und nichts geht über n Paar Drogenpilze in SMB :D
EDIT: Michiru ähm ganz kleine Frage nebenher, ist das nich irgendner Asiatischer Glauben? Und man muss doch hoffentlich nich alle dieser Götter wissen :rolleyes:

Ahhhhh, ich kann nicht mehr, ich lieg bald unterm Tisch vor lachen :D :D

Die Internetseite von dem netten Herren kann ja nur ein Fake sein, ich kenn ja viele alte Leute die richtig eingefahren sind, aber SOWAS gibts doch net wirklich, oder?!

*mich langsam wieder unterm Tisch hochzieh* :D

€:

Familienstand: verwitwet, 1 Sohn (Hubert), 2 Enkel (Rudolf, Klara)

Jetzt lieg ich wieder unterm Tisch =) das passt ja alles ZU gut ;)

On no! Was einige Menschen so alles tun, um sich die Zeit zu vertreiben...*lol*
Gut, dass ich im Moment gar keine Möglichkeit habe, mich zu langweilen. *g*

unredliche Grüße, Tracy

@ Gizmo:
Der Glaube kommt aus Japan. Und: Nein, man muss nicht alle wissen, für den einfachen Hausgebrauch reichen ungefähr die 20 Wichtigsten vollkommen aus.

viele Grüße Michiru

@ DK2001
Um den von dir geposteten Bilder absolut gar nichts abgewinnen zu können, muss man nicht so eine Einstellung wie Herr Rübensahm vertreten :naja: .

Ach Du heilige Madonna,was uns hier doch alles besucht.:argh:
Tarra ist ja ein Mensch,die Ideale,Meinungen und Glaube anderer Menschen doch voll respektiert.Herr Rübensahm sollten sie dann nicht auch so keusch sein und dieses auch bei anderen Menschen tunlichst tun?? Ja doch das wäre doch echt ein starker Zug und Gott hält uns dazu ja wohl auch an.Respekt gegenüber dem gläubigen Menschen.
So ist es denn nun so,dass wir hier ja auch einen festen Glauben haben,den Simsglauben.Bitte sie doch diesen Glauben und die reine Freude zu akzeptieren.
War ein netter Versuch oder auch nicht!!=)
Liebe Mods ich bin nur heilfroh,nicht andere "Idealisten" hier anzutreffen,die versuchen uns in eine Glaubensrichtung zu bringen. Mich gruselt da echt vor,was hier noch so rein schneien könnte.:naja:

TBF schrieb:
@ DK2001
Um den von dir geposteten Bilder absolut gar nichts abgewinnen zu können, muss man nicht so eine Einstellung wie Herr Rübensahm vertreten :naja: .
Genau - auch meine Meinung. Und wenn ihr die Bilder vom dem Herrn Birnbaum genau anschaut, seht ihr auch gleich, dass die fake sind! (Immer ein und das selbe Foto in andere reinmontiert!).

Tschuldigung, natürlich heisst das "gefälscht" (immer diese anglizismen!)

Diesen Satz finde ich ganz große Klasse: "Brechen sie den Willen ihres Kindes. Jefrüher, desto besser..." :rolleyes:

Bonsai70 schrieb:

Ja, und da steht auch gleich:
Zitat: "In Wahrheit handelt es sich bei den "Redlichen" und ähnlichen Gruppierungen um eine satirische Auseinandersetzung mit dem Medium Internet und anderen modernen Technologien und deren Auswirkungen auf die Menschen."

Naja, der Herr Birnbaum hat in gewissen Dingen ja nicht ganz so unrecht...

Nur mal eine Frage: Wozu soll dieser Thread gut sein?

Ich kann nicht mehr ,,Hipf-Hüpf" Musik! Die Seite ist so lustig, die kann einfach nicht ernst gemeint sein! :lol: Könnt mir gut vorstelln, dass das irgendwann mal bei Tv-Total kommt. *rofl*

Echt was soll man dazu noch sagen Bekloppte gibts o.ô * unterm Tisch verkriech und disch erstmal einen abrofl* Ich hab besseres zu tun als in der Bibel zu lesen und für mich dient Sims spielen der reinen Entspannung ^^
Tv Total? jo das wär mal ne Idee den schicken wir mal da hin o.ô

Ha ! Habe es mir gedacht ! Es ist ein Scherz weil , beim Alter 61 steht und :

Erneut steht die Redliche Partei Deutschlands (RPD) unter heftigem Beschuss, nachdem Heino Pietsch (45) seine Vorwürfe, Kassenwart Walther Rübensahm (62) habe Spenden veruntreut, erneut öffentlich geäußert hat. Pietsch, der erst kürzlich sein Vorstandsamt

Kopie von :

http://people.freenet.de/rpd/presse.htm

Und dort steht 62 und er hat 61 geschrieben ! Was sagt ihr dazu ?

Ja TV Total wär klasse!! leider gibt es ja wirklich so Menschen!! Nur widerspricht er sich ständig! So weit ich dat weiß unterstützt die Bibel keine Prügelstrafe! Und er is gegen homosexuelle, weil die Kinderzahl sinkt, sagt aber auch, dass man keine Unzucht betreiben soll! Na toll wenn soll er sich mal entscheiden!!=) :lol:

Ach ja und ich darf mich dann erst in ein paar Jahren mit dem anderen Geschlecht auseinandersetzten?? Is ja toll! Ich glaub dann darf ich jetzt erst einmal Beichten und Beten gehen!! Schande über mein Haubt :scream:

:read: Vielleicht sollte er mal in nen Kalender gucken, damit er merkt in welcher Zeit wir leben. oder is er einfach etwas %)
Ich finds auf jedenfall witzig!!

@Jan: Vielen Vielen Dank, dass hier nix geschlossen wird. Der Tag is dadurch perfekt!

stefansky11 schrieb:
Ha ! Habe es mir gedacht ! Es ist ein Scherz weil , beim Alter 61 steht und :

Erneut steht die Redliche Partei Deutschlands (RPD) unter heftigem Beschuss, nachdem Heino Pietsch (45) seine Vorwürfe, Kassenwart Walther Rübensahm (62) habe Spenden veruntreut, erneut öffentlich geäußert hat. Pietsch, der erst kürzlich sein Vorstandsamt

Kopie von :

http://people.freenet.de/rpd/presse.htm

Und dort steht 62 und er hat 61 geschrieben ! Was sagt ihr dazu ?

Das war wahrscheinlich ein Fehler des Autors. Weiter unten steht "...Kassenwart Walther Rübensahm (61) ..."

Aber wusstet ihr, dass die "Redliche Partei Deutschland" noch mit einem Skandal fertig werden musste?

Zitat: "Die Redliche Partei Deutschlands (RPD) hat sich von ihrem Organisationsreferenten Jochen Pfanenstil (52) distanziert. Dieser wurde am vergangenen Samstag von der Polizei verhaftet, nachdem er sich im städtischen Wald vor einer Fußgängerin entblößte und sich ihr unsittlich näherte.
Parteivorsitzender Ferdinand Birnbaum (66) erklärte, dass Pfanenstil bereits seines Amtes enthoben sei und noch im Laufe der Woche aus der Partei ausgeschlossen werde. In der Partei sei kein Platz für einen Sittenstrolch."
Quelle: http://people.freenet.de/rpd/presse.htm

Übrigens: igendwie verdächtig finde ich die Namen der Parteiangehörigen:
Bockwoldt, Pfanenstil, Birnbaum, Puvogel, Rübensahm

Ich lach mich schlapp! Ist das jetzt ein Witz oder tatsächlich ernst gemeint?
roflmao.gif

Ich habs schon vor längerer Zeit mal bei Elton TV eingeschickt, aber hat wohl nix genützt :rolleyes:
Und ausserderm muss ich DK recht geben das sind schöne Computerspiele =)
Und ich muss jetzt aber ins JUZ und von Keuschheit und Redlichkeit predigen um meine Gleichaltrigen Brüder und Schwestern auf den Wege Gottes zu leiten =)

Heftig ist auch, dass an einem Tag vier seiten eines threads vollgeschrieben wurden! rekord! danke Rübe!! *g*

Naja.. Manche "Erwachsene" *ich glaube zwar das sich ein kleiner Rotzbengel einen Scherzerlaubt hat*, sind schon unreif -.- kopfschüttel

LeeAnn schrieb:
Naja.. Manche "Erwachsene" *ich glaube zwar das sich ein kleiner Rotzbengel einen Scherzerlaubt hat*, sind schon unreif -.- kopfschüttel
Wie kannst du nur den Redlichen Herrn Rübe beschimpfen, bete Gefälligst 50 Rosenkränze
Und ähm ja dir sollte die Ironie auch mal in den Hintern treten =)

JA ABER ECHT!
*amüsierentue*

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten