S
Simtown2004
Also ich finde 90 Simtage ein bisschen wenig wie soll man dann überhaupt das Spiel genießen können.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Danke, für die schnelle Antwort. Ich denke du hast recht. Ich hab es mir auch so ungefähr gedacht.Sim-Onkel schrieb:Hi Nicole!
Also, die Sims können zusammen leben ohne miteinander liiert zu sein! (Ich denke das weißt du schon!) Sims können sowohl in einer Freundschaft bzw. in einer WG heiraten, obwohl sie schon miteinander leben!
![]()
Das steht nicht fest ( Ich habe es nicht gelesen, stelle mir aber vor, dass das was ich geschrieben habe, richtig sein kann.) Also übernehme ich kein Gewähr!![]()
Es wurde mal gesagt, dass ein Simtag 20 Minuten dauert...Sim-Onkel schrieb:@Simtown2004
Hallo Simtown2004, erstmal!
Man weiß ja nicht wie lange ein solcher Simtag dauert, oder? Vielleicht 1 Stunde oder 10 Minuten? Wer weiß?????![]()
Gruß, Sim-Onkel!
hmm bei 90 (simTage leben macht das 27 stunden reale Zeit, wenn man pro Tag 3 Stunden spielt sind das 9 TageElai schrieb:Es wurde mal gesagt, dass ein Simtag 20 Minuten dauert...![]()
hmm wo ist denn bei dir rechts?Der_wilde_Engel schrieb:
Upps, ach ich vergess das immerFantus schrieb:hmm wo ist denn bei dir rechts?
hehe, ich habs mit 6 Jahren gelernt, seit dem laufe ich mit einer mächtigen Narbe auf dem rechten arm rum und erwische mich immer noch das ich da mal drauf schaueDer_wilde_Engel schrieb:Upps, ach ich vergess das immerSorry ... ich besser es gleich aus!!
![]()
*lol* Ich schreib ja eh mit Rechts *Diesmal sicher bin* Aber da hab ich woll daran nich gedacht ...Fantus schrieb:hehe, ich habs mit 6 Jahren gelernt, seit dem laufe ich mit einer mächtigen Narbe auf dem rechten arm rum und erwische mich immer noch das ich da mal drauf schaue![]()
als kind durch eine Türscheibe gefallen, den Schnitt sieht man auch 31 Jahre später noch .... aber wir kommen vom Thema abDer_wilde_Engel schrieb:*lol* Ich schreib ja eh mit Rechts *Diesmal sicher bin* Aber da hab ich woll daran nich gedacht ...
Wegen was Narbe? Hingefallen?![]()
Fergie1990 schrieb:Hallo.Ich möchte gerne mal wissen ob es zu SIms 2 auch Add-Ons geben wird?und ob ihr vielleicht wisst welche Themen diese haben werden?und wird man bei SIms2 auch babys und Kinder also kleinkinder adoptieren können?
Freue mich schon total auf Sims2!
Viele Grüße![]()
Bianca![]()
Oh, das tut mir Leid ...Fantus schrieb:als kind durch eine Türscheibe gefallen, den Schnitt sieht man auch 31 Jahre später noch .... aber wir kommen vom Thema ab![]()
Das tat doch bestimmt auch weh??!SimsDom schrieb:Ich hab mir den Arm gebrochen und das wurde aufgeschnitten und Platten und Schrauben rein gemacht, jetzt hab ich zwei große Narben am linken Arm !!!
Außerdem spielt man ja normalerweise mit mehreren Familien, also wenn man drei Stunden lang täglich spielt (oder von mir auch aus fünf), und das mit vier verschiedenen Familien, dann dauert es ja noch viel länger, bis sie wirklich sterben.Fantus schrieb:hmm bei 90 (simTage leben macht das 27 stunden reale Zeit, wenn man pro Tag 3 Stunden spielt sind das 9 Tage
hmm klingt für mich recht plausibel
Also das mit dem Umziehen, das find´ich, ist nicht so nötig, denn dann wär es ja noch mehr Arbeit und würde noch länger dauern und so... die können halt auch nicht alles machen.SimsDom schrieb:Ja, sie können jetzt schon so viele Animationen und das net... Das wäre super gewesen... Es gibt doch immer noch keine klare Antwort: Werden die Sims wieder ewig brauchen um mal zu Essen oder so ???
Was meinst du den mit 'richtig'? Meinst du Eintritt zahlen oder wie? Weil eigentlich is doch ne Disco nicht mehr wie ein Raum mit Musik und bunten LichternSim-Onkel schrieb:4.Gibt es in den Geschäftsviertel eine "richtige" Disco und nicht nur einen Raum mit Stereoanlage und ein paar bunt leuchtenden Lampen???![]()