Sims 2: Fragen und Anworten

Also ich finde 90 Simtage ein bisschen wenig wie soll man dann überhaupt das Spiel genießen können.

Lebenszeit der Sims

@Simtown2004

Hallo Simtown2004, erstmal!

Man weiß ja nicht wie lange ein solcher Simtag dauert, oder? Vielleicht 1 Stunde oder 10 Minuten? Wer weiß?????:rolleyes:

Gruß, Sim-Onkel!

Hi Leute!

Ich hab eine Frage: Wenn jetzt Simfrau und Simmann zusammen wohnen ohne verheiratet zu sein, also als Freunde, können sie sich aber trotzdem ineinander verlieben und heiraten, oder?
Wenn dies schon gefragt wurde tut es mir leid, aber ich wollte jetzt nicht die ganzen Seiten durchlesen.
Also, wer weiß etwas darüber.

@ Nicole

Hi Nicole!

Also, die Sims können zusammen leben ohne miteinander liiert zu sein! (Ich denke das weißt du schon :) !) Sims können sowohl in einer Freundschaft bzw. in einer WG heiraten, obwohl sie schon miteinander leben!:)

Das steht nicht fest ( Ich habe es nicht gelesen, stelle mir aber vor, dass das was ich geschrieben habe, richtig sein kann.) Also übernehme ich kein Gewähr!:eek:

Sim-Onkel schrieb:
Hi Nicole!

Also, die Sims können zusammen leben ohne miteinander liiert zu sein! (Ich denke das weißt du schon :) !) Sims können sowohl in einer Freundschaft bzw. in einer WG heiraten, obwohl sie schon miteinander leben!:)

Das steht nicht fest ( Ich habe es nicht gelesen, stelle mir aber vor, dass das was ich geschrieben habe, richtig sein kann.) Also übernehme ich kein Gewähr!:eek:
Danke, für die schnelle Antwort. Ich denke du hast recht. Ich hab es mir auch so ungefähr gedacht.

Sim-Onkel schrieb:
@Simtown2004

Hallo Simtown2004, erstmal!

Man weiß ja nicht wie lange ein solcher Simtag dauert, oder? Vielleicht 1 Stunde oder 10 Minuten? Wer weiß?????:rolleyes:

Gruß, Sim-Onkel!
Es wurde mal gesagt, dass ein Simtag 20 Minuten dauert...;)

Also ich spiele weitgehend mehr als 3 Stunden pro Tag, das würde mir nie im Leben reichen.:schnief:

Zuletzt bearbeitet:
Da sieht man gerade das unten Links ein kaputtes Ufo is :lol:
Das hier is der Beweis das man jetzt Babys endlich besser sieht!!
Aber hier unten Rechts dort beim Liegestulh steht ein Trincken!!
Aber hier steht keiner :rolleyes: Denckt Ihr das die Frau oder jemand anderes das schon getruncken hat, oder? :confused:

Zuletzt bearbeitet:
Naja, vielleicht haben sie es dann im zweiten Bild weggemacht, weil sie uns überraschen wollten und nicht wollten das wir es sehen... !!!

Der_wilde_Engel schrieb:
Upps, ach ich vergess das immer :naja: Sorry ... ich besser es gleich aus!! :argh:
hehe, ich habs mit 6 Jahren gelernt, seit dem laufe ich mit einer mächtigen Narbe auf dem rechten arm rum und erwische mich immer noch das ich da mal drauf schaue :)

Fantus schrieb:
hehe, ich habs mit 6 Jahren gelernt, seit dem laufe ich mit einer mächtigen Narbe auf dem rechten arm rum und erwische mich immer noch das ich da mal drauf schaue :)
*lol* Ich schreib ja eh mit Rechts *Diesmal sicher bin* Aber da hab ich woll daran nich gedacht ...
Wegen was Narbe? Hingefallen? :ohoh:

Der_wilde_Engel schrieb:
*lol* Ich schreib ja eh mit Rechts *Diesmal sicher bin* Aber da hab ich woll daran nich gedacht ...
Wegen was Narbe? Hingefallen? :ohoh:
als kind durch eine Türscheibe gefallen, den Schnitt sieht man auch 31 Jahre später noch .... aber wir kommen vom Thema ab :)

Zuletzt bearbeitet:
Sims2

Hallo.:hallo: Ich möchte gerne mal wissen ob es zu SIms 2 auch Add-Ons geben wird?und ob ihr vielleicht wisst welche Themen diese haben werden?und wird man bei SIms2 auch babys und Kinder also kleinkinder adoptieren können?

Freue mich schon total auf Sims2!

Viele Grüße =)
Bianca:lalala:

Fergie1990 schrieb:
Hallo.:hallo: Ich möchte gerne mal wissen ob es zu SIms 2 auch Add-Ons geben wird?und ob ihr vielleicht wisst welche Themen diese haben werden?und wird man bei SIms2 auch babys und Kinder also kleinkinder adoptieren können?

Freue mich schon total auf Sims2!

Viele Grüße =)
Bianca:lalala:

ja, 5 Stück alle halbe Jahr eins .. nur die Themen sind noch nciht bekannt

Fantus schrieb:
als kind durch eine Türscheibe gefallen, den Schnitt sieht man auch 31 Jahre später noch .... aber wir kommen vom Thema ab :)
Oh, das tut mir Leid ...
Ähmm ... Hupps =) Hoffe der Mod lest das hier nich :lol:
Nene, sorry!! Jetzt wieder zum eigentlichen Thema ... Nähmlich zu den "Fragen und Antworten" von Sims 2 :lol: =) *sorry*

Ich hab mir den Arm gebrochen und das wurde aufgeschnitten und Platten und Schrauben rein gemacht, jetzt hab ich zwei große Narben am linken Arm !!!

Fantus schrieb:
hmm bei 90 (simTage leben macht das 27 stunden reale Zeit, wenn man pro Tag 3 Stunden spielt sind das 9 Tage

hmm klingt für mich recht plausibel
Außerdem spielt man ja normalerweise mit mehreren Familien, also wenn man drei Stunden lang täglich spielt (oder von mir auch aus fünf), und das mit vier verschiedenen Familien, dann dauert es ja noch viel länger, bis sie wirklich sterben.

Fragen!

Hallo Leute!

Ich habe mal ein paar Fragen, die noch nicht beantwortet wurden und ein paar eigene herausgekramt:

1. Man kann im Urlaub Briefe senden. Jedoch bekommt derjenige an den es gerichtet ist nur ein Beziehungspunkt! Wird das in Die Sims 2 anders sein, also das man den Brief mit der Post bekommt und dann erst liest???:confused:

2.Wie wird das Umziehen (Klamotten) funktionieren? Wieder dieses dämliche: "Schwups,ich hab was neues an???":confused:

3. Können Senioren-Sims zu Pflegefällen werden?

4.Gibt es in den Geschäftsviertel eine "richtige" Disco und nicht nur einen Raum mit Stereoanlage und ein paar bunt leuchtenden Lampen???:confused:

Vielen Dank für die Antworten im Vorraus, euer Sim-Onkel! :lalala: :lalala: :lalala:

Das mit dem umziehen finde ich voll blöd das ist so unrealistich hätte davon mehr erwartet.

Ja, sie können jetzt schon so viele Animationen und das net... Das wäre super gewesen... Es gibt doch immer noch keine klare Antwort: Werden die Sims wieder ewig brauchen um mal zu Essen oder so ???

SimsDom schrieb:
Ja, sie können jetzt schon so viele Animationen und das net... Das wäre super gewesen... Es gibt doch immer noch keine klare Antwort: Werden die Sims wieder ewig brauchen um mal zu Essen oder so ???
Also das mit dem Umziehen, das find´ich, ist nicht so nötig, denn dann wär es ja noch mehr Arbeit und würde noch länger dauern und so... die können halt auch nicht alles machen.

Von dem Essen weiß ich nur, dass die halt verschiedene sachen machen können, zum Beispiel spezielle Menüs, wofür sie einkaufen müssen und so...:rolleyes:

Noch ma so´ne Frage an alle:

Werdet ihr die schon "mitgelieferten" Familien von Sims2 spielen, oder euch gleich eine neue machen???%)
(für Nachbarschaften gilt die Frage auch!)

Hoffe mal auf antworten...

Ich spiele sicher mit den schon vorhandenen Familien weiter, und werde dann noch ein paar Singles in die Nachbarschaft bringen. Später werde ich dann mal eine Nachbarschaft beginnen, wo noch niemand lebt, und ganz von vorne beginnen.

Also ich werde auch erst einmal die mitgelieferten Sims spielen und einge neu in die Umgebung einbringen.
Eine neu Nachbarschaft werde ich naturlich auch aufbauen, die wird wahrscheinlich meinem leiblingt Ort ähnlich aussehen.:p

Ich werde erst mit den Neulinger spielen!!
Und dann ein Haus bauen einziehen lassen und noch mehr Häuser ... =)
Hab heute endlich Ferien *freu* ^^ :)

Bitte, kommt mal jemand in den Chat? Hab irgendwie Bock über Sims2 zu plaudern! So mögligst zwischen 10:28 und 10:40? (vielleicht bin auch noch später da)

Bitte, ich fühl mich so allen!

*anfleh*

Zuletzt bearbeitet:
Ich freu mich schon wenn Sims 2 entlich draussen ist!
ICh hab auch noch ein paar Fragen :
1.Wird es denn jetzt Wetter geben?
2.Was ist wenn man den Klein Kindern kein gehen beibringt?
3.kann man die Fenster denn öffnen?
4.kann man die türen den verschließen
Ich bedanke mich schon mal im vornherein

Also ich denke ich werde mich nur recht kurz mit den vorhandenen Familien spielen ins besondere diese Alien`s sind nicht mein Still,die werden wohl der Löschfunktion zum Opfer fallen .Freaks sind ja schon und gut aber ich mag realistische Freaks lieber (wie die die in den Talkshows stitzen)
Zu den Fragen:
1.leider nicht
2.Dann lernen sie es wahrscheindlich von alleine.
3.glaub ich nicht
4.Ich hab keine Ahnung,aber sinnvoll währs schon bei einem Mehrfamilienhaus zum Beispiel.

Sim-Onkel schrieb:
4.Gibt es in den Geschäftsviertel eine "richtige" Disco und nicht nur einen Raum mit Stereoanlage und ein paar bunt leuchtenden Lampen???:confused:
Was meinst du den mit 'richtig'? Meinst du Eintritt zahlen oder wie? Weil eigentlich is doch ne Disco nicht mehr wie ein Raum mit Musik und bunten Lichtern :p :lol:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten