Sims 2: Fragen und Anworten

Wie per Hand? Entweder du hast ein Konto, dann gehst du mit dem Zahlschein zu deiner Bank, und das Geld wird von deinem Konto abgebucht und auf das von amazon überwiesen. Oder du bringst das Geld bar mit zur Bank, dann muß man (in Österreich jedenfalls) aber Spesen zahlen.

Du könntest den Zahlschein ja auch deinen Eltern geben, das sie das das nächste Mal, wenn sie bei der Bank sind, erledigen und gibst ihnen das Geld.

Nein, per Rechnung ist bei Amazon per Nachname, glaub mir, hatte ichschon oft... Da musst du das Geld der Posttussie gleich geben !!!

ich bezahl bei sowas immer per bankeinzug. das ist am praktischsten. geb ihnen meine kontodaten bei der bestellung und keinen weiteren aufwand mehr.

Multiplayer

Hallo Miteinander!

Ich hätte mal von euch eine grobe Schätzung erhalten! Denkt ihr es kommt irgendwann für Sims 2 ein Multiplayer-Modus, ob im Add-On oder in einem "Patch", wie für andere Spiele auch oder wird es wahrscheinlich nie einen geben!
Ich fände solch einen Multiplayer-Modus sinnvoll, weil man dann sozusagen interaktive und gleichzeitig richtige Beziehungen pflegt oder zerstört!:idee:

Müsst ihr nicht verstehen, falls ich mich undeutlich ausgedrückt habe....:lol: :lol:

Hi Leute, hab mal ne Frage:
Was ist wenn man jetzt zwei Frauen im Haus hat, können die dann auch gleichzeitig schwanger werden?

Mann SimsDom, es können ja auch zwei Simsfrauen mit ihren Ehemännern in einem Haus wohnen, an was du gleich wieder denkst... :naja:

@Evtratzl:
Du meinst wahrscheinlich, weil die Sims im ersten Teil pro Haushalt zur gleichen Zeit immer nur ein Baby haben konnten. Keine Ahnung, das wurde noch nie gesagt, ob es geht, aber ich kann es mir schon sehr gut vorstellen.

ja klar steht das wo :)
werd mal schaun ob ich es finde

edit: z.b.: in diesem thread stehen viele fragen und antworten, unter anderem auch diese: Wird es Zwillinge geben?
Ja

und dann hab ich noch was von der simszone und zwar das: Um so spektakulärer sind da die Zwillinge, die es in Die Sims 2 zum ersten Mal geben wird. In ganz seltenen Fällen sollen sogar Drillinge möglich sein. Die gleichen Geschwister kommen zwar mit der gleichen DNA zur Welt, wie sie sich aber jeweils entwickeln hängt von ihren Erlebnissen ab.
wer den gesamten text lesen möchte klickt hier

lg ;)

Zuletzt bearbeitet:
Meine Frage wollte oder konnte keiner beantworten???

Hallo Miteinander, zum zweiten!!!

Ich hätte mal von euch eine grobe Schätzung erhalten! Denkt ihr es kommt irgendwann für Sims 2 ein Multiplayer-Modus, ob im Add-On oder in einem "Patch", wie für andere Spiele auch oder wird es wahrscheinlich nie einen geben!
Ich fände solch einen Multiplayer-Modus sinnvoll, weil man dann sozusagen interaktive und gleichzeitig richtige Beziehungen pflegt oder zerstört! =) =)

Danke Pezi somit ist ja dann meine Frage beantwortet,
ob sims frauen auch zwillinge bekommen können.
Noch 52 Tage, dann ist der große Tag.....

FRAGE:
  1. stimmt es da man mit einem helikopter zur arbeit gebracht wird?
  2. Wie groß sind dort die grundstücke?
  3. Wenn es brennt kommt dann die feuerwehr mit einem auto?
  4. Gibts da auch sowas wie krankenwagen?
  5. Kann man mit dem Sim zur arbeit gehen?

HALLO??? KANN MIR MAL EINER ANTWORTEN???????????????????????:schnief: :schnief: :schnief:

Hallo Miteinander, zum zweihundertfünfundneunzigsten :(

Ich fände solch einen Multiplayer-Modus sinnvoll, weil man dann sozusagen interaktive und gleichzeitig richtige Beziehungen pflegt oder zerstört!

Zu Gabba.....:

1. Ich denke nicht!
2. Groß genug, aber wenn du SimCity 4 hast, wirst du das ja einstellen können.
3.Ja klar!
4.Ja klar!
5.Nein das wird nicht gehen!

Ich hoffe ich konnte dir helfen, Gruß Sim-Onkel!

@sim-onkel hab doch ein bisschen geduld, vielleicht ist grad niemand online der dir diese frage beantworten kann! ich glaube irgendwo gelesen zu haben das dies in einem add-on erscheinen wird, ganz sicher sagen kann ich dir das aber nicht! vielleicht weiß jemand eine konkretere antwort, aber daher abwarten und tee trinken, keep it cool :D

@gabba gandalph, was das mit dem hubschrauber aufsich hat weiß ich nicht genau, vielleicht wie du sagst eine andere möglichkeit wie man zur arbeit gebracht wird, ich weiß es leider nicht, aber den sim kann man definitiv nicht zur arbeit begleiten, ich weiß nur das man div. berufsobjekte bekommt die dann in der familie bleiben, simcity4 brauchst du nur wenn du dir selbst eine nachbarschaft bauen willst, aber nicht einmal da unbedingt, denn schau dich mal ein bisschen in diesem forum um, hier ist ein thread da kannst du sagen was du gerne hättest und es bauen andere für dich :) aber im spiel direkt werden natürlich auch nachbarschaften enthalten sein also keine angst ;)

hoffe ich konnte ein bisschen weiterhelfen,
lg pezi

Langsam interisieren mich die Sims 2 echt, ich hätte schon Lust auf diesen Klamaugblödsinn.Jetzt wo ich mich mit diesem Thema beschäftige kommt bei mir noch eine Frage auf also das es Wetter geben wird wurde ja widerrufen aber was genau ist damit gemeint? Also wird es nur keine Jahreszeiten und so geben oder auch keinen Regen so das wie im ersten Teil immer die Sonne scheint oder wie?Auf frühen Fotos gab es ja Regen wurde der dann doch gestrichen? Währ schade...

ich glaube es wird keinen regen geben, es wurde ja gesagt, das sie es nicht hinbekommen haben das es nur draußen regnet, quasi hat es im haus auch immer geregnet und deshalb haben sie das denke ich widerrufen, was eigentlich schade ist, finde ich *gg* die jahreszeiten wären mir egal, doch regen hätte mir schon ganz gut gefallen muss ich sagen *gg* aber naja.. vielleicht doch irgendwann mal in einem add-on, wer weiß.. wer weiß.. :D

Melina (17) schrieb:
Langsam interisieren mich die Sims 2 echt, ich hätte schon Lust auf diesen Klamaugblödsinn.Jetzt wo ich mich mit diesem Thema beschäftige kommt bei mir noch eine Frage auf also das es Wetter geben wird wurde ja widerrufen aber was genau ist damit gemeint? Also wird es nur keine Jahreszeiten und so geben oder auch keinen Regen so das wie im ersten Teil immer die Sonne scheint oder wie?Auf frühen Fotos gab es ja Regen wurde der dann doch gestrichen? Währ schade...
Es wird keine Jahreszeiten und auch kein normales Wetter (Regen,Gewitter,...) geben, das kommt aber vielleicht in einem Add-On später noch nach...

Na ja ich persöhnlich bin ja ganz begeistert von "schechtem" Wetter und genisse jeden Regenschauer ,deshalb hätte ich das auch den Sims gegönnt aber bevor es im Wohnzimmer regnet ist es doch ohne besser wer will schon auf diese Art und Weise beim Mittagessen gestört werden.

Was mich jetzt noch frage ist ob die Sims wohl jetzt endlich die Kopfbedeckungen abnehmen wenn sie duschen gehen.Ich würde mich krank lachen wenn man den Sims zwar das Gesicht akriebisch genau gestallten kann aber sie nicht dazu kriegt die Mütze unter der Dusche weg zu lassen.

hoffendlich, ich kann mir nicht vorstellen das es sich mit einen Cowboyhut auf dem Kopf gut schläft ,geschweige dem dass der zum Pjamama passt:D

Melina (17) schrieb:
Was mich jetzt noch frage ist ob die Sims wohl jetzt endlich die Kopfbedeckungen abnehmen wenn sie duschen gehen.Ich würde mich krank lachen wenn man den Sims zwar das Gesicht akriebisch genau gestallten kann aber sie nicht dazu kriegt die Mütze unter der Dusche weg zu lassen.
ich kann mir leider sehr wohl vorstellen dass die das noch aufhaben. denn schau mal in den body-shop da sind ja die hüte als eigene frisur. kann man zwar am spiegel ändern. Aber ich glaube nicht dass die beim duschen die frisur wechseln. :ohoh:

aber wenn ich mir überlege könnte es doch gehen. denn im body-shop wenn man da bestimmte kleidung anzieht, wie den vorgefertigten anzug, kann man dazu nicht die hutfrisur tragen und er wechselt auf eine standart.

Ich denk schon das das geht, denn sonst würden sie bei BS net Frisuren mit Hüten machen... Also, sowas gibts bestimmt!!!

Hab da mal eine ganz kurze Frage: Stimmt das eigentlich Voraussichtliches Versanddatum: 18. September
Lieferung voraussichtlich: 20. September - 21. September für Sims2.
bitte gebt mir eine Antwort.

Ich hab mal zu einem Artikel aus der aktuellen Gamestar eine Frage. Wenn ich mal zitieren darf *räusper* : „Nach rund 1.500 Sims-Tagen wird der kleine Alex 4 und entwächst dem Babyalter“
Heißt dass, das 4 Sim-Jahre gleich 1500 Sims-Tagen entspricht? Da müsste man ja Jahre spielen, wenn so ein Sim 60 werden soll. Ist das ein Tippfehler oder der pure Ernst, der auf uns zukommt?

Also ich kann mir nicht vorstellen dass das Magazien Gamestar da recht hat.Ich bin mir sicher das das die Altersstufen schneller erreicht werden,ich persöhnlich würde schätzen 5 Simstage vom Säugling zum Kleinkind ,20 vom Kleinkind zum Kind,20-30 Simstage vom Kind zum Teenager,45-50 vom Teeny zum Erwachsenen ,50 vom Erwachsenen zum Rentner und letztlich 20 vom Rentner zum Gespenst.Ja so in etwa würde ich das vermuten.Sonst bist du ja selbst ein Greis bis die nächste Generation sims herangewachsen ist und das Spiel heist ja schlieslich The Sims 2 New Generation also......

Jupp, das ist absoluter Quatsch. Sims funktionieren nicht in Jahren, sondern sie sollen ungefähr 20 Spielstunden leben. Da ein Simtag etwa 20 Minuten dauern soll, ist davon auszugehen, dass die Sims ungefähr 60 Simtage leben. Das variiert natürlich je nachdem wie gesund und zufrieden sie leben, aber 1500 Simtage kommen da niemals bei raus ;)

In dieser französischen Zeitschrift steht angeblich, das ein Sim 90 Tage leben kann.

Glaubt ihr das es auch wieder gehackte Liebesbetten, Nacktpatch, u.s.w. geben wird ??? Und auf welchen Seiten kann ich schon Sims 2 Objekte und Skins/Heads runterladen ??? Danke im voraus ! LG vom GOTHIC-SIMSLER

Sims 2 Objekte gibts noch nicht, da keineer weiß, in welchem Format sie sind...

Ach und asta, das klingt doch glaubwürdgiger und find ich besser als 60 !!!

Und wie lange hatt denn ein Tag in Sims 1 gedauert ???

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten