Sims 2: Fragen und Anworten

frechsims schrieb:
Hallo

habe auch mahl ne frage:
gibt es ein bild wo mahl ein haus mit 5stocke sieht :confused:
klaube nicht oder:confused:
ja gibt es aber ich weiß nicht mehr wo das war
sorry :argh:

edit:ich hab eins gefunden wo es 3etagen+dachbodenund+fundament gibt also
ha 5 etagen :lol: :lol: :hallo:
bei dem großen sims2 test uner hausbau

Zuletzt bearbeitet:
Hi,

ich han noch eine Frage aber ich bin mir nicht sicher ob eine Familie überhaupt

mehrere Häuser haben kann, aber wenn ja kann man sie an andere Familien vermieten

oder sogar verkaufen?

Das würde mich echt interesieren .

@Schwiffel: Diese Frage wurde schon x mal beantwortet! Man kann keine Häuser mieten oder vermieten!:hallo:

ich habe da mal eine Frage und ich hoffe sie gibt es noch nicht, da ich sie nicht gefunden habe:

Können die Simkinder eventuell draußen Ball spielen? Anders gesagt Fußball?

Hoffentlich gibt es wieder einen Basketball-Platz, dann mache ich mich nämlich zum NBA-Star...

Dark Dsurion schrieb:
@Schwiffel: Diese Frage wurde schon x mal beantwortet! Man kann keine Häuser mieten oder vermieten!:hallo:

ich habe da mal eine Frage und ich hoffe sie gibt es noch nicht, da ich sie nicht gefunden habe:

Können die Simkinder eventuell draußen Ball spielen? Anders gesagt Fußball?
Ich denk mal nicht... Eventuell vielleicht Basketball, aber Fußball...?!

[P.S.: Mein erster Beitrag nach 2Wochen Tunesien!]

:hallo:

Le Soir schrieb:
Ich denk mal nicht... Eventuell vielleicht Basketball, aber Fußball...?!

[P.S.: Mein erster Beitrag nach 2Wochen Tunesien!]

:hallo:
Und dazu auch noch gleich genau dein 500.! Glückwunsch.

Zum Thema: Fußball stell ich mir auch etwas schlecht vor, besonders, der nimmt ja dann den halben Garten ein. Dann lieber ne schöne Tischtennis-Platte fürn Keller.

Ich hab auch eine Frage: Und zwar wo war denn nochmal der Body Shop drauf, aufwelcher Heft-CD bzw. in welchem Heft ??? Gamestar, PC games ???

Dark Dsurion schrieb:
Oder wie were es für die Kleinkinder ein Planschbecken?

Dazu hätte ich noch eine Frage: Kann man die Baby im Kinderwagen spazieren fahren?

Tut mir leid Dark Dsurion es wird keinen Kinderwagen geben:schnief:

Da kannst du im Chat nachlesen.

Das finde ich allerdings auch blöd.Wieleicht kann man die Kleinkinder

nicht mit drausen nehem. Und wenn man keinen Babysitter hat wenn

man die kleinen alleine lässt hohlt sie das Jugentamt ab.

Da hab ich noch die Frage, ob Teens auf ihre Geschwister aufpassen

können oder ob da auch das Jugendamt kommt.

pum@ schrieb:
hi Leute hab mal ne Frage zu den Stockwerken. Zähl der Dachboden als Stockwerk oder gehört der automatisch zum Dach dazu? also kann ich fünf Stockwerke bauen und einen Dachboden oder kann ich dann nur vier Stockwerke bauen und dann erst einen Dachboden?? hab jetzt über all was anderes gelesen und bin jetzt voll verwirrt %) . Hof mir kann jemand helfen :confused:
Ich weiß die sichere Antwort!!!
Das Fundament zählt als Stockwerk, der Dachboden nicht, also: ohne Fundament= 5 Stockwerke + Dachboden, mit Fundament= 4 Stockwerke + Dachboden:cool:

Weiß man eigentlich schon mehr darüber ob die Sims2 nun auf DVD und CD-Rom erscheinen oder nicht?
Ich weiß nämlich nicht ob ich mir jetzt ein DVD Laufwerk zulegen soll oder doch lieber ein normales CD-Rom Laufwerk.
Was würdet ihr sagen?
hammer.gif
Ich dreh bald noch durch! ;)

spaxx schrieb:
Weiß man eigentlich schon mehr darüber ob die Sims2 nun auf DVD und CD-Rom erscheinen oder nicht?
Ich weiß nämlich nicht ob ich mir jetzt ein DVD Laufwerk zulegen soll oder doch lieber ein normales CD-Rom Laufwerk.
Was würdet ihr sagen?
hammer.gif
Ich dreh bald noch durch! ;)
Guck mal auf die Newsseite von simszone.de
Da steht, dass Sims definitiv auf CD-Rom erscheinen wird und Jan und Robert nur ne DVD hatten, weil das Testversion war.

lg
SimsMinchen

Ellen schrieb:
Wird man Videos also MUsikvideos, die auf singles drauf sind (ich hab anastacia sick and tired) auch abspielen können im fernseher bei sims 2????
und kann man die outfits der sims also hüte taschen usw.bis ins detail SELBST KREIREN? oder is das wie beim creator von sims deluxe, dass man nur die muster ändern kann, aber die grundform der sachen nicht..?

HALLO! meine fragen sind in den vielen anderen untergegangen...:schnief:
bitte antwortet diesmal:ciao:

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich gebe zu ich habe keine Frage aber vielleicht ist es für einige interressant zu hören (bzw. zu lesen) was mannequin wechseln bedeutet.
Habe ich nämlich grade rausbekommen und zwar...Wenn man am Anfang des Bodyshops auf komponenten erstellen klickt färbt sich der Butten. Ist also "drückbar" Wenn man draufgeklickt hat kann man aus allen Hautfarben die man hat wählen welche man haben möchte. Also wenn hat man dan nicht mehr diese häßliche blasse Haut sondern eben die Hautfarbe die man gewählt hat.
Cooooool, oder???

PS: Falls es das schon gab sorry.

Ellen schrieb:
Also ich weiß nur ne Antwort zu deiner ersten Frage:
Es wurde gesagt, dass es einen Ordner gibt, in den man Videos reinkopieren kann und die werden dann im Fernseher abgespielt.
Aber wahrscheinlich müssen die in einem speziellen Format vorliegen (nehm mal an .avi, weiß ich aber nicht).
Es geht, aber wie genau wird man noch rausfinden.

lg
SimsMinchen

Ich befürchte nur, das die Videos das Spiel ziemlich bremsen werden, wenn die Daten neben dem eigentlichen Spiel herausgelesen werden müßen.

Artikel

Schöner Artikel, oder? Freue mich schon tierisch auf die ganzen Interaktionen. Besonders gut gefällt mir das Bild der sich übergebenden Mutter. *fg*

Und das Baby sieht ja echt... interessant aus. *g*
Mal sehen, ob das im richtigen Spiel auch so merkwürdig aussieht.

Hallo

Ich habe noch eine letzte Frage :

würdet ihr mir abraten, den Cheat für das Alter zu benutzen.

Die Warnung von EA macht mir sorgen,denn ich will nicht das mein Spiel

gleich nach wenigen Tagen kaput geht.

Allerdings will ich auch nicht das ich, meine Frau und meine Kinder sterben.

Also was sagt ihr dazu, werdet ihr den Cheat trotzdem ausprobieren.

Ich bin mir nicht ganz sicher, aber vielleich ist die Warnung ja auch

nur übertrieben.

Ich denk nich, dass das spiel davon kaputt geht
Aber wenn du das Altern ausstellst, geht ja eins der besten Features verlorn

Übrigens: Ich bin ganz neu hier und wie alle hier schon voll gespannt auf Sims2

Killc*a schrieb:
Ich denk nich, dass das spiel davon kaputt geht
Aber wenn du das Altern ausstellst, geht ja eins der besten Features verlorn

Übrigens: Ich bin ganz neu hier und wie alle hier schon voll gespannt auf Sims2

Wenn, dann schalte ich das älter werden auch nur bei meiner Familie aus.

Denn das mit dem erwachsen werden find ich auch am Besten.

Ich freu mich außerdem noch auf die 5 Stockwerke.

Schwiffel schrieb:
Hallo
Ich habe noch eine letzte Frage :
würdet ihr mir abraten, den Cheat für das Alter zu benutzen.
Die Warnung von EA macht mir sorgen,denn ich will nicht das mein Spiel
gleich nach wenigen Tagen kaput geht.
Allerdings will ich auch nicht das ich, meine Frau und meine Kinder sterben.
Also was sagt ihr dazu, werdet ihr den Cheat trotzdem ausprobieren.
Ich bin mir nicht ganz sicher, aber vielleich ist die Warnung ja auch
nur übertrieben.
Also ich würd dir raten, dass dus mit dem cheat lässt, ich hab zwar jetzt zum ersten mal gehört, dass es so einen cheat gibt. aber seh es doch mal positiv: du siehst sozusagen die ganzen nachkommen von dir ist doch irgendwie schön, oder? außerdem beträgt ein simleben so ungefähr an die 30 stunden und wenn du die nicht aufeinmal versenkst dann sitzt man schon ganz schön lang an einem sim(denk ich jedenfalls) also schau erst mal ich denk mal wenn du den ersten sim "gebaut" hast und du ihn durchs leben geführt hast denkst du vielleicht schon ganz anders:) :) :) ;) ;) :lol: :D eure Vanessal, noch 18 o. 19 Tage:lalala:

:idee:
Ellen schrieb:
also erstmal ich glaub nich,dass deine frage untergegangen ist ,die ist einfach nur schwer zu beantworten,aber ich versuchs mal.bei der ersten frage weiß ich nicht bescheid aber zur 2.:ich mein das ist ähnlich wie beim Creator, nur: du hast irgendwie 20 hüte zur auswahl und darfst diese verschieden färben ,aber es kann auch möglich sein, dass man eigene hüte in einem extra von oder zu SIMS 2 erstellen kann:idee: ;) , eure Vanessal
noch 18 oder 19 tage.

Das Spiel soll kaputt gehen, wenn man das Altern abstellt? Das hör ich ja zum ersten Mal. Das kann ich mir nun aber wirklich nicht vorstellen. Wäre doch auch hirnrissig, diese Einstellung überhaupt möglich zu machen, wenn dabei das Risiko besteht, dass das Spiel kaputt geht, oder?

Willi1987 schrieb:
Hallo, ich möchte gern einmal wissen, was ich denn noch alles an Hardware-Veränderungen bräuchte, damit Sims 2 flüssig bei mir läuft.
Habe bis jetzt:
Athlon XP 1800+, 512 MB DDR-Ram, GeForce 3, 80 GB Platte

Wäre nett wenn ich das von euch gesagt bekäme.
Systemanforderungen

Wenn du eine T&L-fähige Grafikkarte mit mindestens 32 MB RAM (z.B. nVidia GeForce 2 oder ATI Radeon 7000) besitzt, benötigst du mindestens:
  • 800 MHz Prozessor oder besser
  • 256 MB RAM (unter Windows XP, Windows ME oder Windows 2000 oder Windows 98)
  • mindestens 3,5 GB Festplattenspeicher
Wenn du eine Grafikkarte besitzt, die nicht T&L-fähig ist (wie z.B. TNT2 oder Intel Integrated) benötigst du mindestens:
  • Prozessor mit 2 GHz
  • 256 MB RAM (unter Windows XP, Windows ME oder Windows 2000 oder Windows 98)
  • mindestens 3,5 GB Festplattenspeicher
Empfohlene Grafikkarten (je größer der Grafikspeicher ist, umso besser):
  • ATI Radeon Serie
    • Radeon VE series
    • 7000, 7200, 7500
    • 8500, All-In-Wonder 8500
    • 9000, 9200, 9500, 9600, 9700, 9800
    • X300, X600, X800
  • nVidia Quadro Serie
    • Quadro, Quadro2, Quadro4
  • nVidia Geforce Serie (GeForce2 und besser)
    • GeForce2
    • GeForce3, 3 Ti
    • GeForce4, 4Ti, MX 420, 440
    • GeForce FX 5200, 5600, 5700, 5800, 5900, 5950
    • GeForce 6600, 6800
  • Intel Extreme Graphics
    • 82845, 82865, 82915
ich hoff mal das reicht als info über die anforderungen(ich kenn mich da selbst nicht so aus was was ist:rolleyes: )steht auch nochmal auf der sims 2 seite(www.sims2.de (wirst weiter geleitet)):hallo: :D :lol: ;) eure Vanessal noch 18 oder 19 tage.

Es hieß von Maxis,dass die "Spielbalance gestört wird" , was auch immer das heißt...

@shanna:nein schwiffel meint sonen cheat, mit dem man das Altern abstellen kann. Vanessal

Zuletzt bearbeitet:
an Killc*a :wo steht das eigentlich nur so zum nachschauen? Vanessal

Zuletzt bearbeitet:
ääähh ich glaub im Chatlog oder in irgendeinem Thread
ich schau mal nach

Edit: Genau! :idee: Im chatlog unter der frage "kann man das Altern abstellen?"

:confused: Mal ne frage:

Wenn man in sims2 zwei Erwachsene macht, werden die dann später im Spiel zur gleichen Zeit Senioren oder kann man beim Erstellen einstellen, dass der eine z.B schon die hälfte der Erwachsenenzeit hinter sich hat???

Hoffentlich hat jemand die Frage verstanden *hoff*

Gibs in Sims2 eigentlich sowas wie Bauern ?
Das man zb. nen großes Katoffelacker machen kann und die verdienen dann ihr Geld mit den Katoffel/gemüseverkauf ?!

hi,

*g*, mit einen der nächsten add on sicherlich....

Liebe sims2- Tester:

kann es sein, daß die Säuglinge lediglich mit Windel ausgestattet sind, ansonsten aber fürchterlich frieren müssen? Wenn ja, wäre es ja sinnig, die Ärmsten mit Strampler zur Welt kommen zu lassen (entsprechend schon mal die Texturen vor zu bereiten).

Nächste Frage, waran liegt es, daß meine Downloads Eurer tollen Sachen mir lediglich die php- Dateien rausgeben? Benötige ich irgendwas bestimmtes?

Danke für die Antworten,
lg, fionny

ja also ich sollt hier hin...also ich hab ne frage!(ne echt?!)
Also ich wollte fragen ob man den Bodyshop nachher auch im spiel hat oder man den nur als DL kriegt...weil ich habe nur ein einfaches modem und naja...das dauert 9 Stunden:argh:
baba NeGGo*knubu*

CatGirlNeKo schrieb:
ja also ich sollt hier hin...also ich hab ne frage!(ne echt?!)
Also ich wollte fragen ob man den Bodyshop nachher auch im spiel hat oder man den nur als DL kriegt...weil ich habe nur ein einfaches modem und naja...das dauert 9 Stunden:argh:
baba NeGGo*knubu*
Keine Angst;)
Herunterladen brauchst du ihn dir nicht. Es sind auch wesentlich mehr Kleidungen und Frisuren etc. enthalten als im jetzigen Bodyshop. Und bißchen mehr Einstellmöglichkeiten hast du auch noch.

Wenn du sie regelmäßig (Wechsel) spielst, ja.

Ansonsten mußt du eine zeitlang nur einen spielen, dann werden sie unterschiedlich alt sein, d.h., nur die familie, oder besser, das grundstück, welches du gerade spielst, geht in der zeit voran.

lg, fionny

Danke, aber ich hab gemeint, wenn die beiden Erwachsenen in einer Familie sind
*michundeutlichausgdrückthab*

Hi Leute

Ich wollte wissen wenn ich mir z.B. ein Kleid für Teenager downloade obwohl ich keinen BodyShop habe wäre es dann automatisch in Sims2 oder muss ich das irgendwo speziell speicher?

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten