undeadduck
Newcomer
wie kann ich die story nochmal von vorne machen?
da mir ja niemand helfen will schreib ich die frage nochmal
da mir ja niemand helfen will schreib ich die frage nochmal
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Vor dem gleichen Problem stand ich anfangs auchpum@ schrieb:hi Leute
hatte gedacht man kann kochen auch vom TV lernen?????
aber bei mir geht des net da steht immer nur "trainieren" dort.
Könnt ihr andere Programme auswählen weil bei mir immer nur dort steht "betrachten".
Wie ist des bei euch????????????????????
Ok Danke probiers dann gleich mal ausmond.kuss schrieb:Vor dem gleichen Problem stand ich anfangs auch.
'Betrachten' ist ein kleiner Übersetzungsfehler und heisst eigenlich 'fernsehen'.
Also 'betrachte' mal den Fernseher und dann kannst du die TV-Kanäle wechseln. Wenn du dann den Koch- (Küchen-?)sender einstellst lernen alle die zuschauen das Kochen.
Grüße
Digitus schrieb:Nein man kann alien babys überall bekommen ich glaub man kann es so sagen in Merkwürdighausen passiert es öfter kann es denn jetz regenen ein vernverwanter hat das spiel und sagt es kann regnen ich bekomm das spiel nämlich erst samstag
jasmin_isabella schrieb:hey wo solln wir die downloads hinmachen für sims 2
so also nach längerem im forum rumblättern weiß ich nun wie man die verlobung wegbekommt. streiten bis die auswahl dann kommtcheriebelle schrieb:hi
hoffe ich bin hier richtig...
ich habe mal 2 Fragen wo ich im Spiel nicht recht weiter weiß..
1. ich habe mich mit einer Frau verlobt, einfach aus Spaß, weil ich noch keinen gescheiten Mann gefunden habe *g*
Nun hab ich einen Kerl kann mich aber mit ihm nicht verloben obwohl das mein Wunsch ist. Die Auswahl ist alsop nicht möglich. Habe dann vormeiner Verlobten mit ihm rumgemacht, jetzt lieben wir uns nicht mehr aber verlobt sind wir immer noch. Jemand ne Idee wie ich mich mit dem Kerl verloben kann bzw die Verlobung auflöse?
Anderes Problem, habe den Kerl bei mir einziehen lassen, nun passt er aber von meinen Wünschen gar nicht so zu mir (er Laufbahn Romantik, ich Familie *g*) wie kann ich ihn wieder ausziehen lassen? Oder geht das gar nicht? Hätte nämlich gern einen neuen Kerl im Hause
danke für die Hilfe
LG, cheriebelle
wäre ne möglichkeit aber zieht meine sims frau dann nicht mit?Rosti schrieb:nein er kann doch in der Zeitung eine Wohnung suchen![]()
cheriebelle schrieb:wäre ne möglichkeit aber zieht meine sims frau dann nicht mit?
sind btw nicht verlobt oder verheiratet leben nur zusammen...leider![]()
Hi,Sun-Ku schrieb:sie können übernachten, ausgehen (den daddy oder mami fragen) und miteinander abhauen
Das war bei mir auch so, und dann geschah rein gar nichts.. außerdem versteh ich nicht, wie die beiden gemeinsam abhauen können ??furysed schrieb:Hi,
Also mein Teenager hat gestern seine Freundin gefrag von wegen "übernachten" sie hat dann genickt, danach ist sie gegangen und das wars!
Hat das schon jemand ausprobiert?
LG
Karen
meinsst Du wirklich "abhauen" oder "davonstehlen"?Zottelchen schrieb:Das war bei mir auch so, und dann geschah rein gar nichts.. außerdem versteh ich nicht, wie die beiden gemeinsam abhauen können ??![]()
DANKEfurysed schrieb:meinsst Du wirklich "abhauen" oder "davonstehlen"?
Das mit dem davonstehlen ist so. Dein Teenager wird gefragt, oder fragt jemanden, ob sie sich zusammen wegstehlen wollen... dann machen die eine ZEit aus und du musst dich dann zu der Zeit rausstehlen..
Ich habe dazu das Auto angeklickt, was vor dem Haus stand! - Die Polizei hat mich allerdings wieder nach HAuse gebracht... Gab erstmal mecker mit Mama!
emperor schrieb:Kann man irgendwie die selbsterstellten Familien irgenwie abspeichen (oder irgendeine datei in einen anderen ordner kopieren), damit man die in anderen Städten wieder spielen kann oder muss man die immer wieder selbst erstellen? das wäre ziemlich müssig, wenn man sich seine Familie immer wieder selbst erstellen müsste. Ich hoffe einer von euch hat ne Idee für mein Problem
undeadduck schrieb:Hallo. Wie kann ich die Story nochmal von vorne machen ohne das ich neu installieren mussß
In dem Ordner findest du weitere Ordner, build und buy sind dabei die entssprechenden Modus (Bau und Kauf-Modus) alle anderen sind Radiosender, verschiebe deine MP3s mal dahin wo du sie haben willst. Leider habe ich selber es noch nicht getestet, aber da ich es mit Videos gemacht habe und das wunderbar geklappt hat denke cih mal das es das ähnliche System istPhineas schrieb:Hi, ich verzichte nun mal, das ganze Forum durchzusuchen, mit der Suchfunktion kam ich auch nicht gerade weiter... Ich hab jetzt mal versucht, eigene mp3 ins Spiel zu bringen.
Aber irgendwie kommt da keine Musik... Laut Anleitungsheft von die Sims 2 muss man das mp3 in den Ordner: "Dokumente und Einstellungen/<username>/Anwendungsdateien/EA Games/Die Sims 2/Musik".....
das ist aber echt komisch. bei mir hat es so geklappt.DA Unbeateble schrieb:@dagobert
Das ahb ich ja alles gemacht und meine Sims sind auch verheiratet aber es kam kein Video!
Also es hat geklappt, aber komischerweise kam nur ein einziges Lied... Aber mir ist jetzt grade zum ersten Mal mit meinen 256 mb Ram passiert, dass das Spiel abgestürzt ist.... naja, zweistöckig, inzwischen vier Familienmitglieder, zwei Stereoanlagen und den Fernseher laufen gehabt, klar, dass das diese 256 mb Ram leicht überfordern dürften... aber was will ich machen, die müssen ja dauernd alles laufen lassen, obwohl ich denen immer auftrage, den Fernseher auszumachen... Aber was tun meine Sims? Sie lassen alles laufen tz tz tzRosti schrieb:In dem Ordner findest du weitere Ordner, build und buy sind dabei die entssprechenden Modus (Bau und Kauf-Modus) alle anderen sind Radiosender, verschiebe deine MP3s mal dahin wo du sie haben willst. Leider habe ich selber es noch nicht getestet, aber da ich es mit Videos gemacht habe und das wunderbar geklappt hat denke cih mal das es das ähnliche System ist. Versuchs mal und berichte mir bitte!
![]()
Cirina schrieb:Hallo
kann mir jemand helfen???????Habe echt ein Problem das ich mir Klaider runterlade und wenn ich diese in das Verzeichnis Body Shop downloads lade erscheinen sie trotzdem nicht.Weiss jemand ob man sie in ein anderes Verzeichnis verschieben muss oder was ich falsch mache??????
patti schrieb:Hallo...wenn ich objecte downlode wie tu ich sie einfügen...danke in vorraus
Nein du lässt ihn ganz normal ausziehen und weg ist er.cheriebelle schrieb:so also nach längerem im forum rumblättern weiß ich nun wie man die verlobung wegbekommt. streiten bis die auswahl dann kommt
aber wie bekomm ich meinen mitbewohner wieder raus? kann ich ihn wirklich nur sterben lassen?
Shaky007 schrieb:Ist zwar ne doofe frage, aber iwe kann ich mein baby füttern ?! habe diesen hochstuhl und alles... nur keine ahnung, wie ich es füttere =/ bitte schnelle hilfe !