B
Birdie
Im Freibad ist immer viel los. Gestern war meine Simmin dort mit 5 anderen Sims 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
hast Du vielleicht Clone von Elaborate auf Deinem PC?Stupsi 90 schrieb:Hi,
also hab mir heute Sims 2 gekauft,
dann wollte ich es instalieren,erst ging auch noch alles gut bis er mir nachher sagte CD/DVD Emulationssoftware gefunden,CD/DVD Emulationssoftware deaktivieren!Ich hab das grad schon so versucht wie es unter lösungen von technischen Problemen steht,das hab ich auch gemacht aber es passiert nichts und er sagt es mir wieder an!!![]()
![]()
Könnt ihr mir helfen???
Würd mich freuen!
Liebe Grüße Lara![]()
eigene dateien\ea games\sims 2 downloadseinafets schrieb:mal ne frage, wohin genau muss ich denn nun das Downloadhaus von der SimsZone-Seite reinkopieren???
Einfach die ESC-taste auf deiner Tastatur drücken.Jenny17.7 schrieb:Wenn ich das cheatfenster öffne kann ichs dann nicht mehr schließn? wie geht das?
danke jenny
Tut mir leid. Das habe ich auch noch nicht rausgefunden.Ellen schrieb:@moppelchen das weiss ich nicht sry
hab ne neue frage:
im nachbarschaftsmodus da kann man ja bäume usw. hinmachen wenn man aber z.B nen regenbogen macht sind da nur so blaue boxen mit irgendnem bilcdchen drauf.was is das? warum kommt kein regenbogen?????
Geht ganz einfach, wenn man weiss wieMoppelchen schrieb:Ich würde gerne wissen, ob jemand von euch weiß, wie man Treppen entfernt. Gibt es da einen Trick oder stelle ich mich nur doof an ?![]()
Die blauen Boxen sind sozusagen 'Platzhalter'. Die entsprechenden Elemente (Regenbogen, Meeresbrandung, etc.) erscheinen erst im Familienmodus.Ellen schrieb:@moppelchen das weiss ich nicht sry
hab ne neue frage:
im nachbarschaftsmodus da kann man ja bäume usw. hinmachen wenn man aber z.B nen regenbogen macht sind da nur so blaue boxen mit irgendnem bilcdchen drauf.was is das? warum kommt kein regenbogen?????
Super. Danke für Deine Hilfe. Ich habe schon fast alles ausprobiert.mond.kuss schrieb:Geht ganz einfach, wenn man weiss wie:
Im Baumenü wählst du 'Treppen' aus, gehst mit Cursor auf die Treppe, die du entfernen willst, hältst dann Strg gedrückt (ich glaub, das Bildchen am Cursor wird dann zum Bulldozer) und klickst auf die Treppe --- und wech isse !!
Gleiches geht auch mit Geländer !
PS: Die Behelfstreppen (also nicht die 'richtigen') kann man auch IM Haus bauen, dann hat man nicht diesen massiven Unterbau. Einfach im Stockwerk darüber (also da, wo die Treppe oben aufhören soll) ein Stück Boden verlegen, die Treppe auswählen und mit Cursor auf das Bodenstück. Wenn dann nach unten hin genug Platz ist kann man die Treppe bauen (benötigt 4 gerade freie Bodenfelder)
Sorry! Ich habe bis jetzt noch keine Nachbarschaft erstellt. Habe noch Probleme beim Hausbau. Wird bestimmt noch einige Zeit brauchen, bis ich mich daran traue.mond.kuss schrieb:Nun hab ich selber mal ne Frage:
Kann man selbst erstellte Nachbarschaften wieder löschen?
Im Handbuch ist es zwar auf Seite 8 erwähnt mit Verweis auf Seite 45, aber da steht dann nur einiges zum Erstellen, aber nix zum löschen...
Davon habe ich leider auch noch nichts gesehen. Ich kann wohl am Kühlschrank die Option TV Snack wählen, aber das meinst Du bestimmt nicht.mond.kuss schrieb:Nun hab ich selber mal ne Frage:
Kann man selbst erstellte Nachbarschaften wieder löschen?
Im Handbuch ist es zwar auf Seite 8 erwähnt mit Verweis auf Seite 45, aber da steht dann nur einiges zum Erstellen, aber nix zum löschen...
Noch ne Frage:
Ich dachte, man kann auch mit hilfe des TV kochen lernen, indem man Kochsendungen schaut. Die Option gibts bei mir jedoch nicht, nur 'trainieren'.
Muss der Fernseher dazu in die Küche oder so?
alle 3 rechner haben 512mb das sollte doch reichen oderFantus schrieb:hmm rentn hier ohne Ende auf XP ... wieviel SPeicher haben denn die Rechner?
Danke, Danke, Danke!!!!!Rosti schrieb:nein kaufe eine normale Badewanne darin kannst du sie waschen![]()
marvelouz schrieb:Systemanforderungen
Hallo Leute![]()
Will mir morgen Sims 2 kaufen ,aber ich weiss nicht ob das mein comp. schafft?grafikarte und so?
Processor: Intel Pentium 4 1494MHz
Graphics Card: STMicro KYRO
Memory: 128MB
Free Disk Space: 35.35GB
Operating System: Microsoft Windows XP
(ich weiss hab viel zu wenig MB!)Und mein comp ist ein SCHROTT!![]()
mienewenigkeit schrieb:HI!!
Meine Kleinkinder müsste ich dringends waschen, da oft der Hygienebalken schon rot ist!! Wie kann ich die baden, oder so?? Weil in diesem Fall bringt mir der Wickeltisch, nichts, oder???
MFG
M.
Sie bringen Hausaufgaben mit nach Hause die musst du sie machen lassen. Und sie mussen immer gut gelaunt sein dann wirst du sehen wie schnell sie auf Note 1+ stehen.Boogalah schrieb:FRAGE: wie verbessern sich die Noten der Sims? wo/wie kann/muss ich lernen? +noch nix von notenverbesserung gemerkt hat+![]()
Rebecca19191 schrieb:Hallo !!!!
Ich hätte da 2 Fragen :
1. Wie können 2 Sims heiraten ????? Nur bei "Wunsch heiraten" oder auch so ?????????
2. Wie bekomme ich BS Sims ins Spiel ??
Danke im voraus !!
hi! du musst die cheats in englisch eingeben, so oder so. auch wenn du die version in deutsch instaliert hättest. das ist ein fehler von maxis bei der übersetzung.Khalisha schrieb:ich hätte auch noch zwei Fragen. Und zwar ist es so, dass ich Sims2 auf Englisch installiert habe. Das Dumme ist nur, dass ich jetzt nicht weiß wie die cheats heißen. Ich möchte die Alterung stoppen, aber mit strg+umschalt+c und dann "altern ein" funktioniert es nicht. Rosebud geht allerdings auch nicht...Wisst ihr was ich falsch mache? Ich würde mich sehr freuen, denn bis jetzt konnte ich noch nicht richtig spielen.
Hi, weiß nicht ob du´s schon rausgefunden hast, aber du musst einfach ein Sim auswählen und dann auf eine Lampe klicken die an der Wand/Decke hängt. Dann kannst du auswählen ob das Licht automatisch angehen soll oder ob du es anschalten/ausschalten möchtestfairysandy schrieb:Habe ich schon 2x, entweder ich bin blind, oder da steht nichts