Sims 2: Fragen und Anworten

Hallo Leute!

Ich habe mir eben die neuen Screenshots angesehen. Mir ist aufgefallen, dass es bei der Leiste der Personen unten, ganz recht noch eine extra Leiste gibt, mit ganz neuen Symbolen und bei der Lebensleiste, sind die einzelnen Lebensabschnitte unterschiedlich lang.

Meine Fragen nun hierzu:

1) Wofür dient die Leiste bei der Leiste ganz rechts mit den neuen Symbolen? Hat das eine bestimmte Bedeutung, denn irgenwie maktiert durch eine Linie die nach oben geht, ist sie nicht!

2) Bei der Lebensleiste hätte ich auch noch eine Frage:

Zum Beispiel man erstellt eine neue Familie (2 Erwachsene - junge Erwachsene) und lässt sie dann wo einziehen. Wie sieht das jetzt aus? Fangen diese Personen im Erwachsenenstadium bei Null an, nur dass sie Phasen Kleinkind, Kind und Teenager voll sind?

Gruß, Jennie

Wie siehts eigentlich aus mit Kosten... Strom war ja chon bei Sims 1, es wäre cool, wenn die Müllkosten und sonstiges noch extra dazukommen würden... Wär doch cool oder ???

*Love* schrieb:
Hey!

@SimsDom: Die Frage kann man bestimmt erst beantworten wenn das Spiel draussen ist. Ich fänd das auch cool, dann wär alles noch viel realistischer.

Wie ging das nochmal mit dem Geburtstagsfeiern? Als ich das Video gesehn hab is mir das wieder eingefallen. Bekommt man vorher bescheid gesagt wenn ein Kind Geburtstag hat? Da gabs doch diesen Kalender. Und wird einem gesagt das das Kind jetzt die nächste Altersstufe antritt oder passiert das dann plötzlich, einfach so wenn man Geburtstag feiert? Oder wird immer nur Geburtstag gefeiert wenn ein Kind älter wird?

Tut mir leid wenn das schon so oft beantwortet worden ist, aber ich kann mich einfach nicht mehr so gut dran erinnern.

Danke
Irgendwann wurde mal erwähnt, das man sieht wie weit der Sim in einer Lebensphase schon vorangeschritten ist. Und ich glaube auch, das Geburtstag nur dann gefeiert wird, wenn die neue Lebensphase beginnt, wahrscheinlich wird das vorher angekündigt, "in drei Tagen feiert Franzi Geburtstag. Bereite eine Party vor" oder so ähnlich.

Ich glaub schon, dass die Sims Essen und Kleidung kaufen können.
Aber wahrscheinlich können die auch beim Kühlschrank die Aktionen; Einen Imbiss zu sich nehmen, Abend essen machen....etc. benutzen.
Ich hab auch mal ne Frage:
- Die Sims können ja schwanger werden mit nem dicken Bauch. Wie ist das denn dann mit den Klamotten? Können die da normale Sachen anziehen und der Bauch ist dann automatisch da? Oder bekommen die dann extra Kleidung dafür?
%)

War nicht von einem Kaufhaus die Rede?:confused:
Oder kommt das in einem Addon vor?:confused:
Viele Fragen und hoffendlich viele Antworten.
Bis dann.:hallo:

*Joost* schrieb:
Hab mal ne frage bei den neusten screens sieht man so einen mann im weißen anzug der sieht aus wie ein Butler, daher meine Frage wird es Butler geben???. Gab ja auch schon beim vorganger Hausmädchen. Danke!!

ja das wollte ich auch mal fragen auf den selben Bild sind auch so Typen im Anzug könnten Türsteher sein oder Bodyguards o.ô

Hallo,
bin als "Registierter" brandneu hier, lese das Sim Forum aber schon seit einiger Zeit. Ich hab da mal 'ne Frage, zu der ich bisher noch nix gefunden habe (sollte ich's überlesen haben: Schonmal ein großes "Sorry" vorweg):
Wird es bei Sims2 möglich sein, den "freien Willen" pro Sim einzustellen oder betrifft die Einstellung (wie bisher) die ganze "Familie"? :confused:
Ich fände es nämlich cool, wenn man den einen oder anderen Sim "voll unter Kontrolle" hätte, während die anderen mehr oder weniger machen was sie wollen.
Dazu fällt mir ein: Wird es möglich sein, dass ein Sim einem anderen "Befehle" erteilt? Kann z.B. die Mutter einen Teenie den Müll rausbringen lassen?

An dieser Stelle großes Lob und vielen Dank an alle, die so viel Zeit und Wissen in dieses Forum investieren - auch wenn die Wartezeit dadurch nicht angenehmer wird. Weil: je mehr ich weiß, desto mehr kribbelts in den Fingern und ich will Sims2en ;)
In diesem Sinne: Carry on!
Dur Kano

So gings mir auch mit dem kribbeln von mehr Infos !!!

Auf die Fragen gibts glaub ich noch gar keine Antwort, weil es eigentlich zimliech unwichtig ist... Das werden wir dann sehen wenn es raus is !!!

Dur.Kano schrieb:
Hallo,
Wird es bei Sims2 möglich sein, den "freien Willen" pro Sim einzustellen oder betrifft die Einstellung (wie bisher) die ganze "Familie"? :confused:
Ich fände es nämlich cool, wenn man den einen oder anderen Sim "voll unter Kontrolle" hätte, während die anderen mehr oder weniger machen was sie wollen.
Dazu fällt mir ein: Wird es möglich sein, dass ein Sim einem anderen "Befehle" erteilt? Kann z.B. die Mutter einen Teenie den Müll rausbringen lassen?
Beides würde mich auch sehr interessieren, nur leider gab es dazu überhaupt noch keine Info.
Ich würde es auch gut finden, wenn die Mutter dem Kind sagt, "du machst jetzt dein Bett", oder eben "Bring den Müll raus", aber ich hab diesbezüglich noch nichts gehört.
Zum freien Willen wurde auch noch nichts berichtet, jedenfalls ist mir nicht bekannt.

Herzlich willkommen im Forum übrigens! :)

Ja, aber ich denk schon das es geht...

Denn, das Spiel hat so viele Features...
Und einer sagte vor nem Monat noch: Erwarte nicht so viel !!!

Ich denk, von dem Spiel kann man schon viel erwarten...

Hi,
ich weiß leider nicht, ob diese Frage schon mal gestellt wurde. Deswegen stelle ich sie nun. Weiß jemand, ob man bei Sims 2, auch eine dritte Etage bauen kann?
Gruß Tapi

Tapi schrieb:
Hi,
ich weiß leider nicht, ob diese Frage schon mal gestellt wurde. Deswegen stelle ich sie nun. Weiß jemand, ob man bei Sims 2, auch eine dritte Etage bauen kann?
Gruß Tapi
Ja man kan drei Etagen bauen.:idee:

hey

screens.php

Auf dem Bil sind zwei mit ien Schawrzen anzug an und ein Mann in Weißen anzug und ne Frau.
Was für leute sol das sein :confused:

Ich kann es kaum noch erwarten :p

Mond?

Hallo.
Gibt es in Sims2 auch einen Mond?:confused:
Ich bin mir nicht sicher, deshalb frage ich euch.
Bitte antworten.:(

Ciao:hallo:

Simtown2004 schrieb:
Wie ich gehört habe gibt es sogar ein Krankenhaus.
Wenn Mütter ihre Wehen bekommen werden sie von der Ambulance abgeholt und kommen ein paar Tage später wieder mit ihrem Frischling.
:eek: :eek:
Wo hast du den das her? Es wurde gesagt das die schwangeren Frauen sich um die eigene Achse drehen, wieder schlank oder auch nicht sind=) , das Kind in den Armen haben und die alte Kleidung wieder tragen. Wäre sicher realer, aber sie habens leider so bestätigt!

Tapi schrieb:
Ehrlich? Super, dann kann ich endlich mal mein Haus nachbauen. Das wollt ich schon immer mal.
Und wenn ich nicht etwas veraltet bin soll man sogar auf ein flaches Dach, mit einer Leiter oder Treppe gehen können!

Ich hab auch ne Frage! Auf einen der neueren Bilder sieht man wie zwei Verliebte heiraten. Sie stehen in ner voll schönen Landschaft. Und da kommt meine Frage:
Werden die Sims auf ein spezielles Grundstück für Hochzeiten gebracht, oder muss ich auf dem Grundstück einen solchen Garten anlegen???

Das hättest du auch in einen Thread machen können...

Das mit den Dächern soll doch voll kompliziert gemacht werden können... Also, man kann ne richtig komplizeirte Dachkombination machen, wie es ja auch auf den screens zu sehen is... GEIL !!!

Ich hab noch mal nen paar Fragen:

-Können die Kinder in der Schule Hausaufgaben bekommen?
-Werden auch Tennager in der Stadt einkaufen gehen könnenn, oder nur die Erwachsenen?
-Können die Erwachsenen ihre Babys oder ihre Kleinkinder mit zum einkaufen nehmen? :argh:

Wäre euch sehr dankbar, wenn ihr mir die Fragen beantorten könntet. ;)

Ich wüsste gerne, ob das Kleinkind wie im ersten Spiel als erstes bloß in der Wiege liegt und danach kann es krabbeln oder kann es dann sofort krabbeln?:confused:

SimGirl!!! schrieb:

-Werden auch Tennager in der Stadt einkaufen gehen könnenn, oder nur die Erwachsenen?
-Können die Erwachsenen ihre Babys oder ihre Kleinkinder mit zum einkaufen nehmen? :argh:

Da gibt es noch keine infos !!! Das sind so Fragen, die Maxis garnet beantworten würde, da es mehr zum unwictigem Teil gehört !!!

SimGirl!!! schrieb:

1.Ja aber nur manchmal
2.Auch Teenis können eikaufen gehen
3.Sie können die Kleinkinder mitnehmen aber nicht die Babys!

Da bin ich mir sicher!
Simsdom muss da egenwas nicht mit´bekommen haben!

SimsDom schrieb:
Da gibt es noch keine infos !!! Das sind so Fragen, die Maxis garnet beantworten würde, da es mehr zum unwictigem Teil gehört !!!
Doch Infos gibt es schon man muss sich bloß umschauen!:cool: ;)

Meint ihr eine nVidaGeForceFX5200 Grafikkarte funktzioniert mit "Die Sims2"
Oder würdet ihr mir eine andere empfehlen? Wenn ja, könntet ihr mir ein paar
gute aufzählen, wenn diese Karte zu schlecht ist?

Wäre euch sehr, sehr dankbar, wenn ihr mir helfen könntet!!! %)

SimPowers schrieb:
Ich wüsste gerne, ob das Kleinkind wie im ersten Spiel als erstes bloß in der Wiege liegt und danach kann es krabbeln oder kann es dann sofort krabbeln?:confused:
Naja, man kann das Baby rumtragen und sowas, aber es wird nicht gleich krappeln, nehme ich mal an:D !

Pink Panter schrieb:
Ich hab auch ne Frage! Auf einen der neueren Bilder sieht man wie zwei Verliebte heiraten. Sie stehen in ner voll schönen Landschaft. Und da kommt meine Frage:
Werden die Sims auf ein spezielles Grundstück für Hochzeiten gebracht, oder muss ich auf dem Grundstück einen solchen Garten anlegen???
Weiß den keiner ne Antwort???:schnief:

SimGirl!!! schrieb:
Meint ihr eine nVidaGeForceFX5200 Grafikkarte funktzioniert mit "Die Sims2"
Oder würdet ihr mir eine andere empfehlen? Wenn ja, könntet ihr mir ein paar
gute aufzählen, wenn diese Karte zu schlecht ist?

Wäre euch sehr, sehr dankbar, wenn ihr mir helfen könntet!!! %)
Die reicht... Wieviel MB ??? 128? Oder? 64?

hätt mal ne frage an alle pc checker: es gibt ja die radeons von verschiedenen anbietern mit verschiedenen preisen, ist die billigere dann schlechter oder einfach nur no-name???

Naja Ich glaube datt liegt erst inna Wiege muss gewickelt und so werden..und irgendwann man es auf ne Spiel Degge oda so packen und es krabbelt los....*g* irgendwie so. %) :idee:

Leethesimsfreak schrieb:
Ahja, und lookt euch ma datt an http://www.simszone.de/Images/DieSims2/screenshots/screenshot185.jpg
kann man etwa auch sagen wir ma so als teenie in Sims 2 eingeknastet werden o. dabei zugucken wie einer eingebuchtet wird?http://www.simszone.de/Images/DieSims2/screenshots/screenshot215.jpg ?Wär echt cool irgendwie...oda nich?

I'm a hungry lonely question pleas give me Fudda! ThanKs *liebguck* :rolleyes: :naja:

winke winke ihr klöönen =P bye (lieb gemeint natürlich :D
Wenn die Sims Geburtstag haben, muss man dann selber drann denken das er Geburtstag hat oder kann man das irgenwo drann erkennén oder geht das automatisch? Wie läuft das den ab?:confused:

Hallo!! Weis jemand von euch ob die Frau verheiratet sein muss um Schwanger zu werden ? Müssen die in einem Haus wohnen oder kann der Vater auch in der Nachbarschaft wohnen?

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten