Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Gesagt wurde das auf der Sims 2 University im November 2003, außerdem wurde es zweimal im Chat angesprochen, u. a. von mir. Was es mit diesen Tools nun aber wirklich auf sich haben wird, ist dabei nie so richtig deutlich geworden. Die Daten stehen jeweils dabei.*Joost* schrieb:Steht noch et dest würd ich sagen aber ich glaube mal danach. Also nicht so wie Body-Shop
Jendow (Nov 6, 2003 6:35:33 PM)
Will great ts1 sites like ‘Persimmon Grove’ and ‘Around the Sims’ be given the tools to make TS2 objects, heads and skins? I would hate to see them go YES or NO please?
MaxisLuc (Nov 6, 2003 6:35:33 PM)
YES
Fabian[SimsZone.de] (Feb 12, 2004 6:04:24 PM)
Can the free version of Maya be used to create Objects for "The Sims 2"? I think that's very important for the scene...
MaxisLuc (Feb 12, 2004 6:04:24 PM)
Yes we are going in that direction. not fully figured out yet
Also das ist so. Mit dem externen Tool "Bodyshop" kannst du ja nur Körper erstellen. Mit dem im Spiel integrierten Tool CAS kannst du Sims erstellen (d.h. Körper, Namen, Charakter, Sternzeichen, Familienmitglieder, usw. festlegen).Jennie schrieb:Hallo Leute!
Ich habe mich eben hier kurz so durch gesehen.
Es heißt doch, wenn man ein Kind/Teenager mit dem extra-Teil "Create a Sim Tool" erstellt und diesen dann einer Familie zu ordnet, dann ist es adoptiert.
Heißt, dass, man muss bei Sims 2 eine Familie erstellen und diesen erstellten Sim von Create a Sim Tool einbauen? Wie genau soll das funktionieren?
Und: z.B.: ich erstelle bei Sims 2 eine Komplett neue Familie (2 Erwachsene und 2 Kinder). Sind diese Kinder dann auch adoptiert, oder werden sie als "erzeugte" Kinder angesehen? (ähnlich wie bei Sims1, wo es egal war, wie die Kinder dann ausgesehen haben)
Noch etwas: Weiß jemand welche Familien dann im Grundspiel schon vorhanden sein werden? Gibt es neue Familien? Wie heißen die dann? (Bei den Screenshots sieht man Bilder von neuen Familien, sind die auch dabei?)
Gruß, Jennie
Sorry !!!asta schrieb:Ähm, Simsdom, wir schreiben hier schon seit Monaten, da brauchen wir keine Aufforderung dazu.
Ich auch nicht, aber es hat mich interesiert. Und meine Mutter hat auch ein Kind verlorenasta schrieb:Das möchte ich aber auch nicht, das sie die Babys verlieren könnten. Meiner Mutter ist das zwei mal passiert, und da war die ganze Familie immer traurig.
Ich denke dass es so wie in Sims1 ist, die Sims sind spielintern Bisexuell, man bestimmt nur mit Wem.Pink Panter schrieb:Also Heute sind mir nochmal zwei Fragen eingefallen:
1) Wenn ein Sim lesbisch oder schwul ist, ist er das seit seiner Geburt ( also veranlagt ) oder muss man ihn dazu bringen???
Ne, die Längen der Gliedmaßen sind Fix, villeicht passiert sowas bei einem bestimmten Getränk, ist aber nicht von dauer.Pink Panter schrieb:2) Kann man die Gliedmaßen z.B. die Beine lang ziehen, das sie dann Giraffenbeine haben?
also, wenn ich auf diesen Screenshot schau http://www.simszone.de/php_inc/screens.php?Image=/Images/DieSims2/screenshots/screenshot334.jpg dann könnte das eine Pipette da sein .... neben dem kleinen grünen häuschen, dann kommt eine kleine grüne Hand und dann eine lila Pipette(?)iop schrieb:Hab gestern schön ein Häuschen gebaut, war fast fertig. Dann mußte ich aber eine Wand abreißen und umsetzen. Und dann ging es los ... Durch Milliarden von Wänden und Böden scrollen, um alles wieder anzupassen (das kennt ihr doch auch, oder???). Deswegen hab ich überlegt, wäre es nicht toll, eine Art Pipette (wie in Photoshop und Konsorten) zu haben? Einfach schon vorhandene Wand(Boden) anklickern, die Pipette sucht dann die dazugehörige Tapete (Boden) raus und schon hat man sie, um die anderen Wände (Boden) genauso zu machen... Gibt es sowas, wird es so etwas geben????
Nö das denck ich net weil sie bei dem Honig und Necktarmachen ja auch solche "speziellen" Klammoten anziehen!Grübchen schrieb:hab mal ne Frage:
In den Screenshots sieht man immer Verrückte Professoren und so also kann man sehen wie die sims bei der Arbeit sindsleep: ) oder ?
chiasmaa schrieb:6.Können Sims auch Sex haben wenn sie nicht verheiratet sind (bzw.nicht Zusammen wohnen)?
ich denke, sie müssen nur verliebt sein. ob sie nun zusammen wohnen oder nicht, ist wohl egal. war ja bei sims 1 auch schon so...
Doch wird es anscheinend!!Chuchichäschtli schrieb:Wird es nun für Sims2 keine Addons geben oder was?!?
Alle Bilder die nach Arbeit aussehen sind im eigenen Haus aufgenommen worden! Die Professoren haben wahrscheinlich eine Karriere in dieser Laufbahn genommen und wie inzwischen sicher jeder weiß gibt es extra Objekte für jeden Job,um die dafür benötigten Fähigkeiten zu erlernen.Grübchen schrieb:hab mal ne Frage:
In den Screenshots sieht man immer Verrückte Professoren und so also kann man sehen wie die sims bei der Arbeit sindsleep: ) oder ?
*lol* Der Satz hat sich ja echt Gereimt ...Pink Panter schrieb:Ob das wirklich Kondome sind bezweifel ich, denn Amerikaner reden Sex und alles drum und dran nicht gerne an. ( Hat sich sogar gereimt)
Und ich habe auch ne Frage:
Wenn ein Simgirl richtig gut aussieht pfeifen ihr dann die Männer mehr hinterher als hässlichen Frauen???
Also du ich denke ( ich kann denken!KussSam schrieb:also ich versuchs nochmal in diesem thread...
hätte mal ne frage:
es heißt, dass es dominante und rezessive merkmale geben wird, hautfarbe, augenfarbe... und dass die selbsterstellten skins immer dom sein werden, aber was ist wenn zwei sim mit verschiedenen selbst erstellten skins kinder bekommen, was erben die denn dann????
![]()
![]()
![]()