Sims 2: Fragen und Anworten

addy schrieb:
Hi Leute

Ich wollte wissen wenn ich mir z.B. ein Kleid für Teenager downloade obwohl ich keinen BodyShop habe wäre es dann automatisch in Sims2 oder muss ich das irgendwo speziell speicher?
ich denk mal du müsstest das dann einfügen wie in sims1 wahrscheinlich so ähnlich wie: dieSims\GameData\Skins oder so!?%) ;) :D noch 17 oder 18 tage bis Sims2

OK danke für die Antworten!!! :-) aber das mit dem Cheat wo das Spiel gestört werden soll is doch voll der Mist... naja egal erstmal will ich das spiel ham bevor ich meckere :-)
Ellen =)

Der Cheat war wahrscheinlich garnicht für die Spieler gedacht gewesen. Eher für die Programierer zum Überprüfen bei bestimmten Situationen im Spiel.

Hi, wollt fragen (falls die Frage schon gestellt wurde sorry!) wie ist das wenn ich eine WG einziehen lasse und dann bekommen die Frauen halt Kinder. Können die dann zusammen mit ihren Kindern ausziehen? Oder können die nur allein gehen?

Danke für die schnelle Antwort!

auf som bild knite die frau for der toilete und in der spreblase war n schnuler mit nem frage zeichen.
heistdas das die frau isch wegen der schwangerschaft übergeben hat oder das das baby im klo stekt???:confused: =) :confused:

Mausi183 schrieb:
auf som bild knite die frau for der toilete und in der spreblase war n schnuler mit nem frage zeichen.
heistdas das die frau isch wegen der schwangerschaft übergeben hat oder das das baby im klo stekt???:confused: =) :confused:
*lol* baby is noch im Bauch :) und sie fragt sich, ob sie schwanger sein könnte ..

hi,

eine frage hätte ich auch:
wenn ich am anfang des spiels einen sim erstellle, wähle ich da nur ein outfit aus z.b. ein kleid, oder wähle ich für die person auch noch unterwäsche, bikini, schlafanzug usw. aus?
ich hoffe ihr wißt was ich meine.:hallo:

@dagobert
Soweit ich das verstanden hab, kann man beim erstellen auch Bikini, schafanzug usw. auswählen

@Killc*a
ja, so hab ich das auch verstanden.
was ich aber wissen wollte wähl ich jetzt nur EIN outfit aus. aus z.b. nur den schlafanzug oder NUR den bikini.
oder wähl ich ALLES aus. den schlafanzug UND den bikini UND das kleid usw.
so das mein sim für alle möglichkeiten gerüstet ist.
ich hoffe, jetzt hab ich es etwas verständlicher ausgedrückt:lol: ist gar nicht so einfach.

@dagobert
Ich glaub, man wählt alles aus, eben für jede Gelegenheit ein Outfit, also einen Bikini, ein Abendkleid, einen schlafanzug, eine unterwäsche, ein Sportoutfit und die alltagsklamotten(ich hoffe, ich hab nichts vergessen) und die ganzen klamotten hat er dann auch später im Spiel. Ihc hoffe, das hast du gemeint.

Badluu schrieb:
Gibs in Sims2 eigentlich sowas wie Bauern ?
Das man zb. nen großes Katoffelacker machen kann und die verdienen dann ihr Geld mit den Katoffel/gemüseverkauf ?!
bestimmt nicht

Ich habe gehört das es auch dachböden geben soll!Stimmt das ???:confused: =) %)

Und wenn ja was macht man damit???:hallo: :cool:

Und noch ne Frage! Sind jetzt schon cheats fürs spiel bekant (auser der alterrungs cheat) Wenn ja wo stehen die den??:D :hallo: :hallo:

Simtown2004 schrieb:
Habe ich was verpasst oder gibt es schon den Alterrungscheat wenn ja wie heißt er.

Also ich hab nur von den Laufbahnobjekten gelesen, wo man das für einzelne Leute zurückstellen kann und dann von so einem Tool im Spiel, wo das auch gehn soll. Also wäre das dann ein offizieller "Alterungsstoppknopf".

Simtown2004 schrieb:
Habe ich was verpasst oder gibt es schon den Alterrungscheat wenn ja wie heißt er.
Also ich kenne bis jetzt nur den geld cheat:idee: aber der alterungscheat sol auch bekant sein:hallo: :hallo:

Ich kanns noch gar net glauben das es nur noch 17 (glaub ich) bis zu Sims2 sind!!Wir haben glaub ich länger als 1 jahr gewartet und bald werden unsre Computer glühen:D !!!

●Wichtige Frage
Nagut, nicht ganz so wichtig, aber... Da man
ja einen dachboden ins dach bauen kann, und
ein dach oben auf ein haus mit fünf Etagen
bauen kann, müsste man ja dann tatsächlich
fünf begehbare ebenen haben, oder? :eek: :eek: :eek:

so ich hab mal eine frage. ich hab eben black and white gespielt und jetzt ist mir sowas von kotzübel wegen der grafik. ihr wisst schon rumdrehen udn reinzoomen und so auf der 3dinsel.. kennt das jemand? oder bin ich der einizge mit so empfindlichem magen? jedenfalls hab ich mich gefragt wie das mit sims2 ist. ich hoffe mir wird davon nicht schlecht. das wäre ja zum heulen. allerdings muss man ja bei sims2 nicht ständig rumdrehen udn rein und rauszoomen, oder? ich hab mal simcity 4 gespielt und davon ist mir soweit ich weiß nicht übel geworden. und sims2 ist ja so ähnlich, oder?

Doro schrieb:
Du hast den Geldcheat für Sims 2?
Gibt es den schon? Wenn ja kannst du mir ihn geben?
Doro
ja er lautet: also das is n bisjen unlebar geschriben aber entweder renedend_of_crash
oder medend und so weiter
und das halt ins kästchen schreiben.da wo man forher rosebud eingegeben hat;)

christinafan schrieb:
bei diesims1 kann nur dein sims einen anderen sim vorschlagen zu hieraten kann bei sims2 auch dir jemand einen hieratsantrag machen?
ja ich schätze schon :idee:

Muuuuuuuhkuh schrieb:
so ich hab mal eine frage. ich hab eben black and white gespielt und jetzt ist mir sowas von kotzübel wegen der grafik. ihr wisst schon rumdrehen udn reinzoomen und so auf der 3dinsel.. kennt das jemand? oder bin ich der einizge mit so empfindlichem magen? jedenfalls hab ich mich gefragt wie das mit sims2 ist. ich hoffe mir wird davon nicht schlecht. das wäre ja zum heulen. allerdings muss man ja bei sims2 nicht ständig rumdrehen udn rein und rauszoomen, oder? ich hab mal simcity 4 gespielt und davon ist mir soweit ich weiß nicht übel geworden. und sims2 ist ja so ähnlich, oder?
die sims 2 is nich so wie simscity!simscity kann man ja nicht von allen möglichen Richtungen amgucken!
in die sims 2 gibt es aber auch vorgefertigte Punkte von denen du die sims siehst!
also du must nicht drehen und so,aber dann kannst du die 3D grafik ja nich so gut geniessen:lol:!
gruß magics:hallo:

vielen adnk magics! Ja stimmt simcity kann man ja gar nicht drehen... is schon so lang her dass ich das gespielt hab. hab das spiel ja nicht selber.
wenn e auch vorgefertigte punkte gibt muss ich mir ja überhaupt keine sorgen machen! Aber ich kann ja trotzdem rumzoomen und drehen nur nicht die ganzez eit imemr hin und her und so...

Killc*a schrieb:
@dagobert
Ich glaub, man wählt alles aus, eben für jede Gelegenheit ein Outfit, also einen Bikini, ein Abendkleid, einen schlafanzug, eine unterwäsche, ein Sportoutfit und die alltagsklamotten(ich hoffe, ich hab nichts vergessen) und die ganzen klamotten hat er dann auch später im Spiel. Ihc hoffe, das hast du gemeint.
danke, genauso hab ich es gemeint.
dann werd ich schon mal ein paar tolle klamotten von allem runterladen.
damit mein sim dann bei der erstellung auch eine gewisse auswahl hat:D

:confused: wen ich sims2 nich pielen kann wie kann ich machen das es geht und ich habe kein internett!! und keine ahnung
HILFE!!:scream: :scream: :scream: :scream: :heul:

Kann ich die Sachen im BS auch noch mit einem anderen Programm als PSP bearbeiten?

Willi1987 schrieb:
Kann ich die Sachen im BS auch noch mit einem anderen Programm als PSP bearbeiten?
die frage is wohl eha was du meinst was ist bs?? und psp??:confused:

Mausi183 schrieb:
:confused: wen ich sims2 nich pielen kann wie kann ich machen das es geht und ich habe kein internett!! und keine ahnung
1. Internet besorgen. Braucht man heutzutage einfach...hat ja schon über die Hälfte der Bundesbevölkerung und weltweit gesehen 800 Millionen Leute ;)

2. Müsste man wissen was du für einen Computer hast, damit man dir sagen kann, ob es gut läuft und wenn nicht, was du dazukaufen musst.

:hallo: :eek: :scream: ;) :lol: :idee: =) :cool: :p :( :naja: :D %) :rolleyes: :) :lalala: gipt es eine möklichkeit an sachen aus den bodyshop zu kommen ohne internet???

Tannenschnaps schrieb:
1. Internet besorgen. Braucht man heutzutage einfach...hat ja schon über die Hälfte der Bundesbevölkerung und weltweit gesehen 800 Millionen Leute ;)

2. Müsste man wissen was du für einen Computer hast, damit man dir sagen kann, ob es gut läuft und wenn nicht, was du dazukaufen musst.
oh man *heul*:heul:
was fürn umstand

HALLO, Hab eine frage. ginb es von Sims 2 eine version von Sims 2, die auf DVD erscheint und eine normale?? weil ich habe noch kein DVD laufwerk

ich hab gelesen das es in deutschland keine DVD von sims2 geben wird. nur CD

Weiss vielleicht jemand wie man die im Bodyshop erstellten Sim im

Spiel finden kann, da die Figuren ja automatisch installiert werden

vielen Dank im voraus.

hiiiilfeeee!!!

Hallo!:)

Ich hab ein Problem. Bei mir stürzt andauernd der PC ab:mad: , wenn ich sims spiele. Meint ihr das geht dann bei sims2 zwei genauso?:ohoh: :confused:
Ich hab Windows XP, 3-DGrafikkarte und 1024*1024 Auflösung.
Danke an alle die antworten:lalala:

Mausi183 schrieb:
Ich habe gehört das es auch dachböden geben soll!Stimmt das ???:confused: =) %)

Und wenn ja was macht man damit???:hallo: :cool:

Ja, es gibt Dachböden. Wenn dein Dach schräg genug, sprich hoch genug gebaut ist, kannst du sie wie normale Zimmer benutzen. Allerdings nimmt die Schräglage des Daches ein bisschen Platz weg. Ist aber auch sehr schön im Sims 2 Test unter Hausbau beschrieben. :)

Mausi183 schrieb:
Internet brauchst du ja nun nicht. Ist zwar sehr nützlich, für Downloads etc., aber wozu der Umstand, dir das jetzt noch anzuschaffen? Das ist nicht nötig. Wenn dein PC nicht gut genug ist, um Sims 2 zu spielen, wirst du schon genug damit zu tun haben, ihn aufzurüsten, Internet ist erst mal überflüssig.

Du hast bestimmt kaputte Downloads im Spiel, nach einer gewissen Zeit und unendlich vielen angesammelten Objekten,Skins etc. ist es leider auch ziemlich schwierig die kaputten zu finden und zu löschen.
Gottseidank ist die Downloadfunktion bei Sims 2 viel viel besser,
man kann da ja während des Spiels downloaden,importieren und gleich testen.
Leider schaffen Tools wie "Filecop" es auch nicht bei Sims 1 alle kaputten Downloads zu finden.Am besten du installierst neu und importierst nur nach und nach wenige Downloads, so daß du die Übersicht behälst und im Falle des Falle wieder löschen kannst, wenn du kaputte Files entdeckt hast.
Liebe Grüße von Simpathie :-)

Shanna schrieb:
Internet brauchst du ja nun nicht. Ist zwar sehr nützlich, für Downloads etc., aber wozu der Umstand, dir das jetzt noch anzuschaffen? Das ist nicht nötig. Wenn dein PC nicht gut genug ist, um Sims 2 zu spielen, wirst du schon genug damit zu tun haben, ihn aufzurüsten, Internet ist erst mal überflüssig.
wie bist du denn jetzt im inet????

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten