kitty89
Member
Hi, ich hab nochma ne Fräge!
Können in einem Haushalt auch mehrere Babys gleichzeitig vorhanden sein?
Können in einem Haushalt auch mehrere Babys gleichzeitig vorhanden sein?

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ich denk mal du müsstest das dann einfügen wie in sims1 wahrscheinlich so ähnlich wie: dieSims\GameData\Skins oder so!?addy schrieb:Hi Leute
Ich wollte wissen wenn ich mir z.B. ein Kleid für Teenager downloade obwohl ich keinen BodyShop habe wäre es dann automatisch in Sims2 oder muss ich das irgendwo speziell speicher?
kitty89 schrieb:Hi, ich hab nochma ne Fräge!
Können in einem Haushalt auch mehrere Babys gleichzeitig vorhanden sein?![]()
*lol* baby is noch im BauchMausi183 schrieb:auf som bild knite die frau for der toilete und in der spreblase war n schnuler mit nem frage zeichen.
heistdas das die frau isch wegen der schwangerschaft übergeben hat oder das das baby im klo stekt???![]()
![]()
![]()
bestimmt nichtBadluu schrieb:Gibs in Sims2 eigentlich sowas wie Bauern ?
Das man zb. nen großes Katoffelacker machen kann und die verdienen dann ihr Geld mit den Katoffel/gemüseverkauf ?!
Simtown2004 schrieb:Habe ich was verpasst oder gibt es schon den Alterrungscheat wenn ja wie heißt er.
Also ich kenne bis jetzt nur den geld cheatSimtown2004 schrieb:Habe ich was verpasst oder gibt es schon den Alterrungscheat wenn ja wie heißt er.
Es gab immer nur ein Baby im ersten Sims(in einer Familie)??? Also ich hatte schonmal 2, oder kanns es sein, das ich spinne?Flegel schrieb:Wird wie im ersten Spiel sein. Immer nur eins. Aber ist nur Vermutung
ja er lautet: also das is n bisjen unlebar geschriben aber entweder renedend_of_crashDoro schrieb:Du hast den Geldcheat für Sims 2?
Gibt es den schon? Wenn ja kannst du mir ihn geben?
Doro
ja ich schätze schonchristinafan schrieb:bei diesims1 kann nur dein sims einen anderen sim vorschlagen zu hieraten kann bei sims2 auch dir jemand einen hieratsantrag machen?
also ich glaub nich das das geht!christinafan schrieb:bei diesims1 kann nur dein sims einen anderen sim vorschlagen zu hieraten kann bei sims2 auch dir jemand einen hieratsantrag machen?
die sims 2 is nich so wie simscity!simscity kann man ja nicht von allen möglichen Richtungen amgucken!Muuuuuuuhkuh schrieb:so ich hab mal eine frage. ich hab eben black and white gespielt und jetzt ist mir sowas von kotzübel wegen der grafik. ihr wisst schon rumdrehen udn reinzoomen und so auf der 3dinsel.. kennt das jemand? oder bin ich der einizge mit so empfindlichem magen? jedenfalls hab ich mich gefragt wie das mit sims2 ist. ich hoffe mir wird davon nicht schlecht. das wäre ja zum heulen. allerdings muss man ja bei sims2 nicht ständig rumdrehen udn rein und rauszoomen, oder? ich hab mal simcity 4 gespielt und davon ist mir soweit ich weiß nicht übel geworden. und sims2 ist ja so ähnlich, oder?
danke, genauso hab ich es gemeint.Killc*a schrieb:@dagobert
Ich glaub, man wählt alles aus, eben für jede Gelegenheit ein Outfit, also einen Bikini, ein Abendkleid, einen schlafanzug, eine unterwäsche, ein Sportoutfit und die alltagsklamotten(ich hoffe, ich hab nichts vergessen) und die ganzen klamotten hat er dann auch später im Spiel. Ihc hoffe, das hast du gemeint.
die frage is wohl eha was du meinst was ist bs?? und psp??Willi1987 schrieb:Kann ich die Sachen im BS auch noch mit einem anderen Programm als PSP bearbeiten?
BS ist wohl Bodyshop und PSP steht wohl entweder für Photoshop oder PaintshopMausi183 schrieb:die frage is wohl eha was du meinst was ist bs?? und psp??![]()
1. Internet besorgen. Braucht man heutzutage einfach...hat ja schon über die Hälfte der Bundesbevölkerung und weltweit gesehen 800 Millionen LeuteMausi183 schrieb:wen ich sims2 nich pielen kann wie kann ich machen das es geht und ich habe kein internett!! und keine ahnung
HILFE!!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
oh man *heul*Tannenschnaps schrieb:1. Internet besorgen. Braucht man heutzutage einfach...hat ja schon über die Hälfte der Bundesbevölkerung und weltweit gesehen 800 Millionen Leute
2. Müsste man wissen was du für einen Computer hast, damit man dir sagen kann, ob es gut läuft und wenn nicht, was du dazukaufen musst.
Mausi183 schrieb:Ich habe gehört das es auch dachböden geben soll!Stimmt das ???![]()
![]()
![]()
Und wenn ja was macht man damit???![]()
![]()
Internet brauchst du ja nun nicht. Ist zwar sehr nützlich, für Downloads etc., aber wozu der Umstand, dir das jetzt noch anzuschaffen? Das ist nicht nötig. Wenn dein PC nicht gut genug ist, um Sims 2 zu spielen, wirst du schon genug damit zu tun haben, ihn aufzurüsten, Internet ist erst mal überflüssig.Mausi183 schrieb:wen ich sims2 nich pielen kann wie kann ich machen das es geht und ich habe kein internett!! und keine ahnung
HILFE!!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
wie bist du denn jetzt im inet????Shanna schrieb:Internet brauchst du ja nun nicht. Ist zwar sehr nützlich, für Downloads etc., aber wozu der Umstand, dir das jetzt noch anzuschaffen? Das ist nicht nötig. Wenn dein PC nicht gut genug ist, um Sims 2 zu spielen, wirst du schon genug damit zu tun haben, ihn aufzurüsten, Internet ist erst mal überflüssig.