ich hab gehört das sie wenn die eltern sterben aleine im haus leben könne also ich mein jajonny_065 schrieb:Hi,
können Teenis auch alleine in einer Wohnung leben?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ich hab gehört das sie wenn die eltern sterben aleine im haus leben könne also ich mein jajonny_065 schrieb:Hi,
können Teenis auch alleine in einer Wohnung leben?
Ah, Ja Danke!!SimsDom schrieb:Die Rechnungen rausbringe meinst du ? Das geht jetzt bestimmt auch mit Kindern, denk ich... Oder meinst du, wenn zum Beispiel eine Familie Kinder hat und die Zeitung austragen, das ist ja dann die Gesamtkasse der Familie, ich hoffe ich konnte dir helfen...
SimsDom schrieb:Übrigens: Rosti, cooler Name... (Ich heiß nähmlich auch Dominik *lol*)
Ichigo-San schrieb:mh... heisst das, man kann später (in so nem gemeinschaftslot) keinen anderen Schlafanzug (oder auch ein Abendkleid, Bikini und Sportdress) kaufen?
Dass es Drillinge nicht geben wird, das steht ja auch schon in meiner Frage.SimsDom schrieb:Kannst ruhig fragen SimsMinchen... Also Drillinge wird es glaub ich nicht geben, Maxis hat den Auftrag gecancelt...
Ich denke, dass er dann weiß, dass er sie geküsst hat, da die Sims 2 ja Erinnerungen haben und wissen, wie andere Sims zu ihnen stehen.Ichigo-San schrieb:Noch ne Frage: Es gibt ja diesen sogenannten "ersten Kuss", bei dem ja 2 Personen anwesend sein müssen...Nun ist das ja so ein "einschneidendes Erlebnis", was auch oft ein Wunsch ist. Wenn ich nun mit meiner Simteenmädl spiel, und diese ihren Simteenbub küsst, was ihr wunsch war, erfüllt sich ja dieser. Weiss der Bub dann, dass er sie geküsst hat? Und wenn er den selben WWunsch hat(te), is der dann auch erfüllt, oder muss ich da erst das Mädel einladen und sie küssen?
Vielleicht weiss ja jemand was, wenn nit, vermutungen sind auch ok!
Eure Erdbeere
Ein Teen kann sich nicht in einen Erwachsenen verliebenMissSixxty schrieb:Eins Teen kann sich ja in einen Erwachsenen verlieben. Wird sich ein Erwachsener auch in ein Teen verlieben können ?
Hallo ZauberKati,ZauberKati schrieb:huhu...
ich wollte mal was fragen (wobei ich mich das schon gar nicht mehr traue,weil ja eh immer auf jemanden rum gehackt wird) nu ja.. ich ignoriere es halt.. ich habe schon in einem anderen thread (den nicht ich geöffnet habe) gefragt,wie ich die downloads zu sims 2 denn später ins spiel bekomme.ich blicke hier nicht mehr durch..
es wurde mir dann geantwortet: so ähnlich wie bei sims 1.so wie ich sie auch in den body shop entpacke oder rein packe... nunja..ich besitze den body shop nicht(also weiss ich auch nicht wie man downloads dort hin bekommt) in gut 1 woche erscheint das spiel und ich werde den BS nicht downlaoden..wozu denn wen er oder so was ähnliches eh im spiel erhalten ist...
hoffe mir kann jemand sagen wie ich die downloads zu sims 2 entpacken kann.(wenn das denn jemand weiss) und wenn nicht,dann werde ich warten bis ALLE sims2 haben,dann kann mir sicherlich jemand weiter helfen.
DANKE an alle die mir helfen können und wollen oder es auch nur versuchen
vielen dank für die ausführliche und hilfreiche erklärung.also ist das so wie bei sims 1 ...SimsMinchen schrieb:Hallo ZauberKati,
ich weiß es nicht, wie man die Downloads in Sims 2 bekommt, da ich selbst noch nicht Sims 2 habe und auch nix darüber gelesen habe.
Aber ich denke mir folgendes:
Wahrscheinlich wird es einen Ordner in deinem Sims 2 Verzeichnis geben, in den man alle Donwloads kopiert.
Wie du die Downloads entpackst:
Meistens liegen die in Archiven vor (Endung z.B. .zip oder .rar).
Du brauchst einen Entpacker, der dir die Downloads entpackt. Die Dateien von Sims 2 haben die Endung .package und befinden sich in den Archiven.
Ein guter Entpacker: WinRAR (google einfach mal danach)
Wenn du Winrar installiert hast, dann kannst du einfach rechtsklick auf die Archive machen und Extract files... auswählen.
Es öffnet sich ein Fenster, in dem du angibst, wo die Dateien hinentpackt werden soll.
Nachdem du das angegeben hast, klickst du auf OK und in dem Ordner, den du angegeben hast, sind die Downloads.
Achte darauf, dass sie die Endung .package haben.
lg
SimsMinchen
btw: Kann auch mal einer was zu meiner Frage sagen?
Nein,es wird definitiv keine drillinge geben,was ich persönlich sehr schade finde.Aber es ist laut Maxis und SimsZone nicht machtbar.Zwillinge wird es geben,aber nur in seltenen Fällen.Hoffe ich konnte dir helfen.ZauberKati schrieb:vielen dank für die ausführliche und hilfreiche erklärung.also ist das so wie bei sims 1 ...
also es wird keine drillinge geben??? gibt es denn zwillinge?? also darüber habe ich absolut noch nichts gelesen... daher weiss ich auch leider nicht warum es keine drillinge geben wird![]()
Danke nochmal SimsMinchen![]()
Ok, und wieso ist es nicht machbar?KimLisa schrieb:Nein,es wird definitiv keine drillinge geben,was ich persönlich sehr schade finde.Aber es ist laut Maxis und SimsZone nicht machtbar.Zwillinge wird es geben,aber nur in seltenen Fällen.Hoffe ich konnte dir helfen.
Es gibt aber manche Leute die an dem Computer an dem die Sims 2 funktionieren wird aber keinen Internetanschluss dran habenSPONGOLOL schrieb:etweder ihr verstehts nicht oder ihr habt den tesst nicht gelesen![]()
![]()
um sachen runterzuladen brauch mann noch nichtmals ne seite aufzurufen denn ... im spiel drin wird es nen spielinternen broser geben wo mann draufklickt und die sachen runtergeladen werden also mann kann im spiel sich die sachen runterladen und mann muss nicht wie im ersten teil rdner suchgen kopiren und son scheiß das war mal aber bei die sims 2 gehts ganz von aleine das einzigste was ihrt machen müsst ist die sachen anzugucken ob die euch gefallen und dann runterladen das spiel fügt es automatisch in die order und entpackt sie . jedes objekt was ihr runtergeladen habt wir durch ein kleine blume oben rechts makirt so könn ihr sehn was ihr runtergeladen habt und was von anfang an dabei war![]()
ja sicher sollte mann eine internetverbinndug haben sonst gehts nicht am 16 sep gehen die server zum runterladen onSimsDom schrieb:Das heißt aber, das ich erst eine Internetverbindung mach und dann das Spiel starte und da den Server aufruf oder!?