Sims 2: Fragen und Anworten

Elai schrieb:
Nein, man kann noch mit ihnen spielen. Die Sims wissen ja auch noch mit wem sie verwandt sind, egal ob sie in einem Haus wohnen oder nicht. Hier auf dem Bild kann man sehen, in welchen Häusern Familienmitglieder wohnen (die grünen Pfeile). :)
soooooo cool.... ich freu mich schon sooooo sehr aufs game....!!!!

Interaktionen mit NPC´s

Wie ist die Interaktionen mit NPCs?
Wurde nicht gesagt,man kann nun mit ihnen interagieren?
(Wurde nicht das Heiraten des Diebes oder so verraten? )

Wird es auch wieder diese Bären geben,die den Mülleimer
durchwühlen? =)

ist schon etwas bekannt, ab wann man das Spiel, wenn überhaupt, für den Mac kaufen kann?

???

Im Moment ist noch nichts darüber bekannt (soweit ich informiert bin), aber bei solch einem Spiel, denke ich schon, dass es für den Mac zu haben sein wird!!!!

Tobymonzgi schrieb:
Wird es ein Amt geben?
Kann man sich scheiden lassen?
Im Scheidungsamt? =)
Dass es ein Amt gibt, glaub ich weniger. Es wurde mal gesagt, dass bei einer Scheidung dann der Partner einfach auszieht - mehr nicht, es gibt also auch kein Aufteilen von Geld oder so.

Jeder Sim hat doch jetzt ein Inventory, und er weiß auch welche Möbel ihm gehören. Ich nehme an, bei einer Scheidung (oder wenn ein erwachsenes Kind auszieht) nimmt er sich seine Möbel mit. Und vielleicht kann ja ein Sim dem anderen Möbel sozusagen "schenken"?

Hi hi, jetzt wirds lustig. Ich hab 15 Fragen und suche Antworten...
1) Auf einem Artwork hat man eine Frau auf einem Sofa gesehen die sich räckelt. Wird es das im Spiel geben?
2) Die Freundschaften, die Sims übers Internet bekommen, können die sich auch mal treffen?
3) Können Sims aus dem Fenster sehen, oder aus der 1. oder 2. Etage runterschauen?
4) Sind die Bäume manchmal bis zur 2. Etage hoch? Und kann man an ihnen hochklettern?
5) Können Sims Temperaturen wahrnehmen?
6) Können Sims Musik hören, ohne das man ihnen das befiehlt?
7) Machen sich fremde Sims etwas aus den Möbeln meiner Familie?
8) Hinterlassen sie Fuß- bzw. Fingerabtrücke an Scheiben oder im Kies?
9) Können Sims in ihrem Pool schnorcheln?
10) Müssen die Sims Rasen mähen, Putzen, etc. ?
11) Wird es vielleicht Theme- Addons geben? Z.B.: Asien, Afrika, Strand,...
12) können Sims einzeln ihre Kleidung ausziehen?
13) Wird es eine Option geben, das ein Sim auszieht und in ein anderes Haus bezieht?
14) Wird es gewisse Antwort- , oder Fragelaute geben?
15) Beim Liebeskummer würde es mich interresieren, ob ein Sim vielleicht Pralinen, Eis, oder etwas Besonderes braucht?

1) Ja, denck schon wenn es schon auf ein Bild war ...
2) Darüber hab ich (noch) nichts gelesen!
3) Das denck ich schon!!
4) Ja, denck schon sie können aber leider nich wachsen!!
5) Nö, wird es denck ich mal gar net geben! *leider*
6) Weiß net ...
7) Keine Ahnung!
8) Das dennck ich nicht.
9) Vielleicht ...
10) Das wär echt coll aber ob das so sein wird?
11) Nö, das denck ich net mehr wider so ein Tier, Urlaub, u.s.w. Addon!!
12) Ja denck schon.
13) Ne, ich denck das man dazu erst mal in den Beziehungen ein minus Strich haben muss!
14) Vielleicht ...
15) Schockolade vielleicht *lol*

@PinkPanther

1) Auf einem Artwork hat man eine Frau auf einem Sofa gesehen die sich räckelt. Wird es das im Spiel geben?

Ich denke ja. Soviele Bewegungen wie möglich sind, z.B. dass man sich Nase zuhält wenn anderer furzt, dann werden die sich auch strecken können.

4) Sind die Bäume manchmal bis zur 2. Etage hoch? Und kann man an ihnen hochklettern?

Ich kann mir nicht vorstellen, dass sie auf Bäume klettern werden.

6) Können Sims Musik hören, ohne das man ihnen das befiehlt?

Ich denke ja. War das nicht bei Sims 1 auch so dass sie einiges gemacht haben was ihnen Spaß macht ohne dass man es ihnen sagt. Z.B. Fernsehen. Das sollte bei Musik auch so sein. Und bei Sims 2 sollen sie ja bessere KI haben, also auch mehr selbständig machen.

8) Hinterlassen sie Fuß- bzw. Fingerabtrücke an Scheiben oder im Kies?

Nein. Bestimmt nicht. Ist ja kein Dedektivspiel.

10) Müssen die Sims Rasen mähen, Putzen, etc. ?

Putzen bestimmt. Sonst wird es dreckig und sie fühlen sich unwohl. Wie bei Sims1.

13) Wird es eine Option geben, das ein Sim auszieht und in ein anderes Haus bezieht?

Ja sie können ausziehen. Z.B. auch bei Scheidung. Der jenige nimmt dann sein Hab und gut mit und zieht in ein anderes Haus.

hallo, hab noch nie sims gespielt aber wollte jetzt mal mit sims 2 damit anfangen :D

hab mal n paar fragen zu sims 2 und zwar:

isses möglich ne figur zu erschaffen die ein Leben als alkholiker/in führt wieder auf die rechte bahn kommt und ne famile gründet, nach jahren jedoch wieder dem alkohol(gibs auch andere drogen?) verfällt und das leben somit weiter bis zum ende verbringt ka :> nur so als beispiel hehehe :lol:

kann man im internet zoggn? sone art virtuelle clique aufbauen ? wäre ja zu lolig :P

cu=D

Ich konnte noch keine antwort zu meiner frage finden.
Können die sims zb. 1 mann 2 frauen haben OHNE dass sich die 2 frauen in die haare kriegen? also dass man die eine küssen kann OHNE dass die andere daneben ein minus bekommt?

Ich denke schon, da man auf Screenshots gesehen hat, dass wenn eine Person zwei heimliche Turteltauben sieht, sich erschrickt und sich dann mit dem Betrüger/in zoffen kann! Ich denke schon! Und da die Sims ja nicht wie in Sims 1 mit künstlicher Intelligenz haben, denke ich schon, dass wenn sie es nicht sehen auch kein Minus entsteht!

Das geht schon, das ein Sim mehrere Freundinnen habt, aber er lebt ziemlich gefährlich. Denn wenn ein anderer Sim beobachtet, wie er mit der einen rummacht, merkt sich dieser diese Szene und erzählt sie dem betroffenen Sim.

ich finde es schade, dass die beiden mädels da gleich eifersüchtig werden.

ich meine nicht jeder hat gleiche persönlichkeit, und nicht jeden stört es wenn der freund noch eine andere hat. es gibt ja auch so was wie offene beziehungen oder dreier-beziehungen.

leider ist das hier nicht möglich. :schnief:

KiLiK schrieb:
hallo, hab noch nie sims gespielt aber wollte jetzt mal mit sims 2 damit anfangen :D

hab mal n paar fragen zu sims 2 und zwar:

isses möglich ne figur zu erschaffen die ein Leben als alkholiker/in führt wieder auf die rechte bahn kommt und ne famile gründet, nach jahren jedoch wieder dem alkohol(gibs auch andere drogen?) verfällt und das leben somit weiter bis zum ende verbringt ka :> nur so als beispiel hehehe :lol:

kann man im internet zoggn? sone art virtuelle clique aufbauen ? wäre ja zu lolig :P

cu=D
Nö, Alkahol wird es nich geben und erst Recht keine Drogen ...
Hab ich mal gelesen! Zigaretten denck auch net ...

Nee, bestimmt net, das fänd ich auch doof, aber real !!! Drogen ? Man kann doch Marijohana (ich weiß net wie es geschriben wird,sorry...) anpflanzen, war ma lauf einem Screen zu sehen !!!

SimsDom schrieb:
Nee, bestimmt net, das fänd ich auch doof, aber real !!! Drogen ? Man kann doch Marijohana (ich weiß net wie es geschriben wird,sorry...) anpflanzen, war ma lauf einem Screen zu sehen !!!

Mariuhana (Cannabis)

Dankeschön roxellane ! Ich werde mich übrigens in meinem Deutsch verbessern, ich bin gut iun Deutsch, hab ne 2 und hier bin ich nur zu faulk deutsch zu schreiben... Aber ich werd mich nunmal bemühen...

Echt? Cool ...
*lol* Kann man die auch einen Kind geben? :lol:
SimsDom: ´Ne 2 in Deutsch? :eek: Ich hatte nur mal in Mathe letztes Jahr ´ne 2 aber jetzt hab ich da fast nur 3er ...

es hieß doch dass das eine oregano pflanze ist und kein marihuana (es kann auch sein das es nicht direkt oregano ist sondern was anderes, aber es ist auf keinen fall marihuana) wurde schon mal in einem beitrag geschrieben was das für eine pflanze ist! ;)

Achso, das sah aber eher nach Marihuana aus oder ???

Ich hab auch ne 2 in Mathe Der_Wilde_Engel ... Ne 1 in Erdkunde und Franz... Bin asber bestimmt kein Streber, fals ud das denkst !!!

weil es so aussah haben es einfach manche angenommen, aber irgendwer hat das in einem beitrag klargestellt, stand sogar unter dem bild was es genau ist, ich habe es in der zwischenzeit leider vergessen, ich weiß nur das es ganz sicher kein marihuana war, so entsteht die gerüchteküche. :D

SimsDom schrieb:

Ich hab auch ne 2 in Mathe Der_Wilde_Engel ... Ne 1 in Erdkunde und Franz... Bin asber bestimmt kein Streber, fals ud das denkst !!!
Ich hab fast überall ein 3 ... Nur in ein paar Fächern eine 2 ...
Und in KBB (Computer) ´Ne 1 bin auch viel zu oft am PC bestimmt deswegen :lol:
Aber kann man die Pflanzen wircklich abpflücken, und es benutzen?
EDIT: Also doch keine Drogen oder was?
bahnhof.gif

Zuletzt bearbeitet:
SimsDom schrieb:

nein... sie haben geschrieben dass es ne palme is... aber weiss auch nich mehr wo....

Der Junge der diese Pflanzen da anbaut(der mit den orangnen Haaren) hat über seinen Kopf nen Geldpäckchen das sieht so aus als ob das der Geldbaum wäre aber den Geldbaum bekommt man ja bei sehnsüchten....Ich blick nich mehr durch:confused: :confused: !!!
Und dann hab ich noch ne Frage und zwar diese 3 Frauen da am Pool wo der alte Opa:lol: in der mitte steht liegen und sitzen doch kann man denen dann sozusagen befehlen das sie sich an der stelle hinlegen oder setzten sollen???
Ich blick wirklich nich mehr durch!!!

Und noch eine:D
Also ankenommen man will 2 Kinder die gleichalt sein sollen man aber keine zwillinge kriegt kann man wenn man schon nen Baby hat den alterungsprozess stoppen und dann noch nen baby machen damit die dann gleichalt sind oder bleibt die Frau dann schwanger bis man den alterungsprozess wieder einschaltet???

So das reicht ersma:lol: :lol:

Also das mit dem Alterungsprozwess stoppen geht glaub ich net, da wird doch der Alterungsoprozess von der ganzen Familie gestoppt oder ???

Fosie schrieb:
Der Junge der diese Pflanzen da anbaut(der mit den orangnen Haaren) hat über seinen Kopf nen Geldpäckchen das sieht so aus als ob das der Geldbaum wäre aber den Geldbaum bekommt man ja bei sehnsüchten....Ich blick nich mehr durch:confused: :confused: !!!
Und dann hab ich noch ne Frage und zwar diese 3 Frauen da am Pool wo der alte Opa:lol: in der mitte steht liegen und sitzen doch kann man denen dann sozusagen befehlen das sie sich an der stelle hinlegen oder setzten sollen???
Ich blick wirklich nich mehr durch!!!

Und noch eine:D
Also ankenommen man will 2 Kinder die gleichalt sein sollen man aber keine zwillinge kriegt kann man wenn man schon nen Baby hat den alterungsprozess stoppen und dann noch nen baby machen damit die dann gleichalt sind oder bleibt die Frau dann schwanger bis man den alterungsprozess wieder einschaltet???

So das reicht ersma:lol: :lol:
man kann glaub ich diese palmen verkaufen... desshalb das geld... man sollte sich nach diesem bild auf jeder beliebigenstelle um den pool hinsetzen können... und am schluss wegen den kindern des sollte eigentlich so gehen....

SimsDom schrieb:
DieJeagerin sagt, es würde gehen, ich weiß es echt nicht...
es is ja so, dass es ein cheat geben wird um den alterungsprozess zu stoppen, dann stoppt das altern der ganzen familie... man kann dan aber immer noch kinder kriegen... sobald man eins hat kann man denn alterungsprozess wieder anschalten... in einem video sieht man ja auch dass eine mutter fünf kinder hat...

Ja, aber dann müsste man ja, um das Kind wachsen zu lassen, für jeden einzelnen Sim enstellen können ob er altert oder net... !?

SimsDom schrieb:
Ja, aber dann müsste man ja, um das Kind wachsen zu lassen, für jeden einzelnen Sim enstellen können ob er altert oder net... !?
ich mein ja nur wenn du zwei gleichalte kinder haben willst... dann muss man dass nich alle zwei sekunden abstellen... aber mit ein bisschen logik kannst auch du überlegen wie ich das meine... ich mag nich alles 1000mal erklären...

Aber bei deiner Geschichte mit der Mutter, das geht doch auch net...Da können net die Kinder wachsen und die Mutter bleibt Mutter, also sowas...

SimsDom schrieb:
Aber bei deiner Geschichte mit der Mutter, das geht doch auch net...Da können net die Kinder wachsen und die Mutter bleibt Mutter, also sowas...
nein!!!!! die mutter ist schwanger!!!!!! und dann bekommt sie dass kind!!!! wenn man den alterungsprozess wieder anschaltet!!!!!! und dann sind beide kinder ungefähr gleichalt!!!!!! man wie schwer von begriff bist du eigentlich??????????????

schau es ist doch echt nicht so schwer, sagen wir eine mutter hat ein kind bekommen, das ist jetzt im alter "kleinkind" sagen wir nur mal.. dieses kleinkind ist ja auch eine gewisse zeit in diesem alterrungsbereich und wird nicht -sofort- wieder älter, dann stopst du zb. die zeit, danach lässt du die frau wieder schwanger werden, und schaltest dann die zeit wieder ein, dann wächst das kind und es müssten alle beide ungefähr im gleichen alter sein, bis auf 1-2 simtage vielleicht. da man noch nicht die genauen zeiten weiß kann man hier nur vermuten, aber ich denke schon das es so gehen wird ;)

SimsDom schrieb:
Naja, nach ner Palme sah das aber trotzdem net aus, aber gut...
@Der_wilde_Engel: Keine Drogen !!!
Ah also doch keine. *leider* :lol: Danke!!
Aber die Erwachsene und Tennie "Sache" dauert ßeh am längsten!! Und deswegen vielleicht ... :confused:

Zuletzt bearbeitet:
@Der_wilde_Engel: Wie meinst du denn das ???

@DieJeagerin: Is ja gut !!! Es tut mir leid, das ich es nicht sofort verstanden habe, musst du mich deswegen so anmachen... Meinste, weil du weiblich bist, musst du hier son aufstand machen ???

Mensch SimDom sie wollts dir doch nur erklären

SimsDom schrieb:
@Der_wilde_Engel: Wie meinst du denn das ???
Das mit dem Kinder bekommen, weil du mal geschrieben hast das, dass nich geh das die Mutter fünf Kinder hat und die Frau nich älter wird aber die Kinder!!
Und vielleicht, weil die Kinder schneller wachsen ...
Mhh ... Ach egal!! Ich weiß Zeit letzter Zeit irgendwie sehr ...
Ach ich weiß einfach net ... :naja:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten