Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
frank, heiko, klaus usw. ist unser neuer freund. und der ist sogar ganz nettDK2001 schrieb:oh gott, muss ich da durchblicken was ihr labert?
nein?
dann is gut..
*kopfnachrechtskippelässt*Charly_Brown schrieb:frank, heiko, klaus usw. ist unser neuer freund. und der ist sogar ganz nett
naja, den Herrn Kvittka, Hitzfeld wie auch immer haben wir heute kennen gelernt und uns sofort mit ihm verstanden. Kennen musst du ihn aber nicht.DK2001 schrieb:*kopfnachrechtskippelässt*
ja super, trozdem, kenn ich die oder muss ich die kennen?
ich weiss, ich peil nix, eigendlich könnt ich ja schon lange![]()
na dann is gut....Charly_Brown schrieb:naja, den Herrn Kvittka, Hitzfeld wie auch immer haben wir heute kennen gelernt und uns sofort mit ihm verstanden. Kennen musst du ihn aber nicht.
ja LINEEEEEEE ist anwesend SIR !DK2001 schrieb:na dann is gut....
LIIIIIINEEEEEEEEEEEEEE biste da?![]()
€dit:
da isse ja![]()
€dit
MICH darf man nicht frei rumlaufen lassen????????![]()
und was is dan mit dir?
du bist schlimma wie ich![]()
"Nein"? Kenn ich nicht. *unschuldig gugg*Midnight schrieb:Du bist doch schon gross und kannst sicher zu deinem Kumpel auch: "Nein" sagen und dich ned abfüllen lassen ....![]()
Der Abend war dann doch nich sooo super (in Bezug auf Frauen etc.), trotzdem hab ich mich vorhin zusammengerissen und ordentlich benommen. Allerdings, als er dann um 9 meinte Call of Duty spielen zu müssen, mit Sound über Anlage bei ner Lautstärke, wo alle im Haus glauben, wir werden angegriffen, da kam mir schon der Gedanke "Wenn ich noch geradeaus laufen könnte, würd ich ihm jetzt an die Gurgel gehen."Midnight schrieb:Ups, da tut mir ein gewisser Jemand jetzt schon leid ... bzw. ich hoff einfach, dass die Party super wird ...![]()
Michiru-Kaiou schrieb:Das Hummelchen hat nen Barbie-Tick? Uarghs! *schüttel*
*sich in nen Insektenfressenden Vogel verwandel und vor Hummel stell*
ICH HASSE BARBIE!!!!!! *kreisch*
*PoohBear und Michiru-Kaiou mit Mist bewirft*PoohBear [size=1 schrieb:Dumme Ideen von Fuchur und Hummel einfach mal ignoriere. Arme Dagobert[/size]
Poohbear
ich glaube nicht, dort gibts nix zu tun, n 5jähriger fällt einem ständig auf die nerven...E.E. schrieb:@DK
Ich wünsche Dir viel Spaß, vielleicht wirst Du ja doch noch Gefallen an der Reise finden![]()
Warum überrascht mich die Antwort jetzt nicht???kardano schrieb:"Nein"? Kenn ich nicht. *unschuldig gugg*
Wundert dich das, wenn du so "angeheitert" warst???kardano schrieb:Der Abend war dann doch nich sooo super (in Bezug auf Frauen etc.), ...
Braver Kardi.kardano schrieb:... trotzdem hab ich mich vorhin zusammengerissen und ordentlich benommen. Allerdings, als er dann um 9 meinte Call of Duty spielen zu müssen, mit Sound über Anlage bei ner Lautstärke, wo alle im Haus glauben, wir werden angegriffen, da kam mir schon der Gedanke "Wenn ich noch geradeaus laufen könnte, würd ich ihm jetzt an die Gurgel gehen."Dafür bin ich ihn jetzt wohl wenigstens bis Sonntag los. *freu* Zumindest, wenn er nich nen Überraschungsbesuch macht.
![]()
Ohne Kommentar ....kardano schrieb:EDIT: Mir fällt grad mal auf, dass ich jetzt mit nem gewissen Restalkoholspiegel und Brummschädel besser schreibe, als nüchtern. Gibt einem zu Denken.![]()
Das muss Simson hier schon selber lesen ... ich hab eine Postkarte von ihm bekommen ...Hummel schrieb:@Midnight
Grüß Simson bitte zurück![]()
@HummelHummel schrieb:Tachchen zusammen
*PoohBear und Michiru-Kaiou mit Mist bewirft*![]()
...
Möchte noch jemand zu Besuch kommen? Immer gerne herzlich eingeladen![]()
Midnight schrieb:Warum überrascht mich die Antwort jetzt nicht???kardano schrieb:"Nein"? Kenn ich nicht. *unschuldig gugg*
*böse gugg und irgendwas in meinen bart grummel*Midnight schrieb:Wundert dich das, wenn du so "angeheitert" warst???![]()
Na das bin ich doch immer oder nicht? *unschuldig und lieb gugg*Midnight schrieb:Braver Kardi....![]()
Äh.. jetzt wo du es sagst.Midnight schrieb:Wollte er nicht eigentlich Bewerbungen schreiben???
Bring ihn nicht auf irgendwelche dumme Gedanken!Midnight schrieb:Der Überraschungsbesuch kann ja bestenfalls morgen stattfinden, mach halt die Tür ned auf ...![]()
*räusper* danke, dass du nix sagst.Midnight schrieb:Ohne Kommentar ....kardano schrieb:EDIT: Mir fällt grad mal auf, dass ich jetzt mit nem gewissen Restalkoholspiegel und Brummschädel besser schreibe, als nüchtern. Gibt einem zu Denken.![]()
So wird das doch nie was ... wenn du scho wieder trinken gehst.kardano schrieb:Aha, so denkst du über mich, ja? Pfff! *schnief und was trinken geh*
*meinst wohl Bärtchen*kardano schrieb:*böse gugg und irgendwas in meinen bart grummel*
Natürlich ...kardano schrieb:Na das bin ich doch immer oder nicht? *unschuldig und lieb gugg*
Ok, da du noch ziemlich müde warst, hat's mit dem Tritt in den Allerwertesten natürlich nicht geklappt. Ich bewundere dich trotzdem für deine Geduld.kardano schrieb:Äh.. jetzt wo du es sagst.Naja, er hat erst irgendwas mit den Bewerbungen gemacht. Dann wußte er aber von n par Hotels die Namen der Leute nicht mehr, hat im inet nix gefunden, also wars erstmal gegessen. Und statt da anzurufen, wie ich es ihm hingemurmelt hatte (vllt. hat ers auch nich gehört), hat der Bengel dann mal Call of Duty ausgepackt. Die gute Nachricht: er hats jetzt durchgezockt. *freu* Medal of Honor hat er auch schon durch, also is mit schieß-bumm-peng erstmal nicht mehr so viel los bei ihm.
Liest er etwa auch das SimForum? Aber hast du den zweiten Teil nicht gelesen? Einfach die Tür ned aufmachen!!!!kardano schrieb:Bring ihn nicht auf irgendwelche dumme Gedanken!
Bitte schön!kardano schrieb:*räusper* danke, dass du nix sagst.![]()
Hallöchen Mid, erstmals reknuddl.Midnight schrieb:@Downi,
Guten Morgen! Dafür, dass du gestern, besser heute, noch so spät unterwegs warst, bist du ja schon wieder früh wach! Wow!
Übertreib aber nicht mit putzen, gärtnern und was weiss ich, sondern geniess mal das schöne Wetter und erhol dich! *knuddel*
...
So, ich muss mich jetzt langsam fertig machen, meine Mutter feiert heute ihren Geburtstag nach, und ich hol noch meine Grosstante ab. *extra deswegen früh aufgestanden bin*Sie ist aber eine liebe Grosstante, insofern mach ich's ja gerne. Da fällt mir grad auf, sie ist inzwischen meine einzige Grosstante ... *seufz*
Jedenfalls wünsch ich euch allen einen schönen Samstag! Bis später!![]()
fotos gibts vielleicht noch....aber da ich nur ne normale kamera dabei hatte, muss ich die erst noch entwickeln lassen.....Midnight schrieb:@katrin88,
schön dass es dir so gut gefallen hat. Hast vielleicht ein paar Fotos für uns?![]()
Hmm ... Schwäne sind wunderschön, aber sie können auch ganz schön aggresiv werden. Wir haben mal auf einem Steg gesessen und die Füsse baumeln lassen. Aber als ein Schwan unten durchgeschwommen kam, haben alle die Füsse eingezogen. Scheint ihm Spass gemacht zu haben, er ist dann öfters unter dem Steg durch ...![]()
*wieder böse gugg und was grummel*Midnight schrieb:*meinst wohl Bärtchen*![]()
nee, ganz bestimmt nicht!Midnight schrieb:Du hast vermutlich: "Da hat Middi recht!" gegrummelt ...
Dieser smilie dahinter macht mich nachdenklich...Midnight schrieb:Natürlich ...kardano schrieb:Na das bin ich doch immer oder nicht? *unschuldig und lieb gugg*![]()
Nein, nich dass ich wüßte.Midnight schrieb:Liest er etwa auch das SimForum?
Ähm... rate mal, wer eben grade hier losgegangen is.Midnight schrieb:Einfach die Tür ned aufmachen!!!!![]()
Ist dir sicher schwer gefallen zu gehorchen ...Downloader schrieb:Hallöchen Mid, erstmals reknuddl.![]()
Wäre aber wieder soviel zu tun, habe gestern nicht unbedingt viel gemacht...![]()
Danke dir, für deine positive Stimmung und Ratschläge, werde wohl gehorchen müssen.![]()
Dir auch einen schönen Samstag und viel Spaß bei der Feier, ja? Bussis![]()
Ach, Kardilein, das hast du gelesen???kardano schrieb:*wieder böse gugg und was grummel*
Ist schon ok, musst du ja nicht zugeben ...kardano schrieb:nee, ganz bestimmt nicht!
Ich wollte nur deinen unschuldigen Blick erwiedern. Hab extra nach dem Namen des Smile geschaut ... *dreiFingeraufsHerzleg*kardano schrieb:Dieser smilie dahinter macht mich nachdenklich...![]()
Na, siehst du. Wie soll ich ihn dann auf dumme Gedanken bringen??kardano schrieb:Nein, nich dass ich wüßte.
Was machst du auch die Türe auf???kardano schrieb:Ähm... rate mal, wer eben grade hier losgegangen is.![]()
Claudy schrieb:@ illi,
*g*
Irgendwie ist es so typisch lauwarme Sommernacht *hier Ventilator laufen hat* im Gegensatz zu den unsommerlichen Temperaturen der letzten Wochen.
Dein Zeitgefühl ist wohl auch etwas durcheinander *daran erinner das schon Morgen ist*
Claudy
Claudy schrieb:@ illi,
wieso musst du denn heute schon um 9 'raus?
lol.. Da gegenüber, wo das Licht brennt, wohnen 2 schwule Männer (die wirklich sehenswerte Sixpacks haben und gelegentlich nur in Unterhose rumrennen), die sitzen im Sommer immer draußen auf'm Balkon und haben Licht brennen
*kennt mittlerweile das Leben ihrer 'Gegenübernachbarn'* *g*
Claudy