SimForum Plauderecke

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Charly_Brown schrieb:
frank, heiko, klaus usw. ist unser neuer freund. und der ist sogar ganz nett
*kopfnachrechtskippelässt*

ja super, trozdem, kenn ich die oder muss ich die kennen?

ich weiss, ich peil nix, eigendlich könnt ich ja schon lange :sleep:

DK2001 schrieb:
*kopfnachrechtskippelässt*

ja super, trozdem, kenn ich die oder muss ich die kennen?

ich weiss, ich peil nix, eigendlich könnt ich ja schon lange :sleep:
naja, den Herrn Kvittka, Hitzfeld wie auch immer haben wir heute kennen gelernt und uns sofort mit ihm verstanden. Kennen musst du ihn aber nicht.

maaaaaan dk,wer kennt ihn denn nicht? der is ganz lieb und auch total nett.also dk,du bis echt sowas von ungebildet. nenene und sowas darf frei auf der straße rumlaufen Oo
und frank ist auch kein bisschen notgeil.nein,es ist wirklich nur nett :)
wenn du müde bist,musst du schlafen gehen (;

Charly_Brown schrieb:
naja, den Herrn Kvittka, Hitzfeld wie auch immer haben wir heute kennen gelernt und uns sofort mit ihm verstanden. Kennen musst du ihn aber nicht.
na dann is gut....

LIIIIIINEEEEEEEEEEEEEE biste da?
pinki.gif

€dit:
da isse ja
blink.gif

€dit

MICH darf man nicht frei rumlaufen lassen????????
cwm10.gif

und was is dan mit dir?

du bist schlimma wie ich
greytongue.gif

Zuletzt bearbeitet:
DK2001 schrieb:
na dann is gut....

LIIIIIINEEEEEEEEEEEEEE biste da?
pinki.gif

€dit:
da isse ja
blink.gif

€dit

MICH darf man nicht frei rumlaufen lassen????????
cwm10.gif

und was is dan mit dir?

du bist schlimma wie ich
greytongue.gif
ja LINEEEEEEE ist anwesend SIR ! :D
ne dich darf man nich frei rumlaufen lassen.obwohl....doch.hmm lass mich drüber nachdenken :ohoh:
ich bin garnich schlimma als wie du :p :heul:
@ charly: ja total gut verstanden ;) man muss den wohl kennen :naja:

Guten Morgen ihr Süssen
ist es denn zu fassen...blauer Himmel und die Sonne geht grad auf.
Wie schööön!*andächtig guckt*
icon_smile.gif

Heute ist ja Freitag,da kommt ja die Michiru in unser schönes Städchen!
Sie kann ruhig kommen die Strassen sind gepolstert und Gummibäume gepflanzt.
Wir Meeenzer sind ja bemüht unseren Gästen den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu machen. :rolleyes:
Naja...meine Family gemeint hat ich soll nicht soviel Werbung für unsere schöne Stadt machen...sonst kämen bald alle Wiesbadener und wollten hier bleiben! :lol:

@Nighti
igrendwie ist mir der Glückwunsch zur bestanden Prüfung gestern durch die Lappen gegangen.
Hiermit hole ich das nach:Glückwunsch!
hb.gif

@ll
ich wünsche euch einen einen schönen Tag und noch ein schöneres WE!

Dzien dobry! :hallo:

Morgen, schreibe heute 11.15 Uhr meinen Leistungsnachweis für Polnisch-Grammatik. Wenn ich den nicht bestehe, kann ich die Prüfung nicht machen und somit mein Vordiplom nicht abschließen :heul: Falls jemand Zeit hat, kann er mir heute zw. 11.15 und 12.45 Uhr irgendwann mal kurz die Daumen drücken? Danke!

Do widzenia :ciao:

Guten Morgen zusammen.

Ist das nicht draußen herrlich? Gestern um 22:00 Uhr hatte es hier noch etwas über 20 Grad. Und dieses Wochenende soll es richtig bruzel heiß werden. Ist das nicht toll?
*michgleichmeinerKleiderentledig*

Guten Morgen.
Wir stehen mal wieder vor dem WE. Ist das nicht schön?

Das Sommer fest war wirklich genial. Bin erst später hin, da ich noch mit einem Kollegen zu mir gefahren bin, um die letzten Probleme, die mein Rechner hatte, aus zu merzen.
Jetzt komme ich wieder ins Internet (fragt mich nicht, welche Einstellungen des Modems nicht in Ordnung waren. Aber ich hätte das Problem niemals selber lösen können!)
Und das Problem, welches ich (mal wieder) mit meinen Sims hatte ist auch gelöst. Dann kann das Bauen ja wieder starten (aber erst mal brauche ich neue Downloads…*g* hab ja nur 7mb neu eingespielt..)

Aber die Party war der Hammer!!! Der Catering Service war unglaublich. Es gab Stakes, Putenspieße, Scampispieße, Würstchen, richtig große und super leckere Hamburger verschiede Salate und dann erst der Nachtisch…
Dummerweise hatte ich mittags nach der Betriebsversammlung schon gut zugeschlagen und konnte so abends nichts mehr essen außer zwei kleinen Putenspießen.

Was mich persönlich ein klein wenig gestört hatte, war der DJ. Der hat es ja nicht mal gemerkt, dass er mit seiner Musik um längen am Publikum vorbei gerauscht ist.
Doch im Großen und Ganzen war es wirklich klasse.

Midnight schrieb:
Du bist doch schon gross und kannst sicher zu deinem Kumpel auch: "Nein" sagen und dich ned abfüllen lassen .... ;)
"Nein"? Kenn ich nicht. *unschuldig gugg*
Midnight schrieb:
Ups, da tut mir ein gewisser Jemand jetzt schon leid ... bzw. ich hoff einfach, dass die Party super wird ... :lol:
Der Abend war dann doch nich sooo super (in Bezug auf Frauen etc.), trotzdem hab ich mich vorhin zusammengerissen und ordentlich benommen. Allerdings, als er dann um 9 meinte Call of Duty spielen zu müssen, mit Sound über Anlage bei ner Lautstärke, wo alle im Haus glauben, wir werden angegriffen, da kam mir schon der Gedanke "Wenn ich noch geradeaus laufen könnte, würd ich ihm jetzt an die Gurgel gehen." :mad: Dafür bin ich ihn jetzt wohl wenigstens bis Sonntag los. *freu* Zumindest, wenn er nich nen Überraschungsbesuch macht. :(

EDIT: Mir fällt grad mal auf, dass ich jetzt mit nem gewissen Restalkoholspiegel und Brummschädel besser schreibe, als nüchtern. Gibt einem zu Denken. :rolleyes:

@ Victoria: Eins muss man euch lassen: ihr habt jede Menge Müll auf der Straße liegen! Ich habs fertig gebracht und bin über irgendetwas undefinierbares geflogen, jetzt tut mir alles weh! Also: räumt das nächste Mal gefälligst auf! Sowas passiert mir hier in Wiesbaden nie! Und von wegen gepolsterte Straßen! Kopfsteinpflaster tut Aua!

viele Grüße eine leicht säuerliche Michiru

EDIT: Und die Türen vom Parkhaus "Am Brand" könntet ihr auch mal ölen, die quietschen! Da kriegt man ja Zahnschmerzen von!

Zuletzt bearbeitet:
Lol, also ich frag mich schon, wieso ich noch zur Schule gehe, also jetzt die letzten Wochen vor den Ferien. Heute hatte ich 4 Stunden, davon haben wir 2. Stunden gefrühstückt und 2. Stunden nen Film geguckt. Genauso wie gestern....2. Stunden lang Galgenmännchen gespielt und 1 Stunde im Internet...Das hätte ich mir auch echt sparen können :rolleyes:

@E.E.
Ja, stimmt schon, aber leider ist die Zeit viiiieeel zu kurz xD

@Michiru-Kaiou
das ist doch mal wieder typisch...den Müll auf die Strasse werfen und sich dann beschweren.
blub.gif

Liebe Michiru...da gibt es so nette Wägelchen zum schieben,damit fällst du bestimmt nicht auf dein Näschen.
smiley.gif

*laufen müsste man können*

Hallo

Ich wünsche euch einen wunderschönen Nachmittag. Die Sonne scheint seit Langem endlich wieder. Momentan ist es sehr angenehm, bei 25 Grad Celsius. Hab aber heute leider noch einiges zu tun, so kurz vor dem Wochenende. Müsste Unkraut zupfen, Staubsaugen und Wischen, doch die Lust fehlt mal wieder. Aber was tut man nicht alles, für ein sauberes Haus. Hoffe, ihr habt fein gegessen und könnt nun die Sonne genießen. Morgen und Sonntag soll es ja noch eine Spur wärmer werden. Doch hoffentlich ohne diese grausige Schwüle.

Liebe Grüße,
Downloader

Guten Morgen

Guten Morgen, guten Morgen seid ihr auch schon alle wach, an diesen Morgen ohne Sorgen kommt und trallert hier ja ja *sing*
Was singe ich eigentlich von guten Morgen ich glaube ich bin die einzigste die so spt aufegstanden ist. =)
Sitze hier noch im Schlafanzug und Milchkaffee in der Hand und gähne vor mir hin.
Habe gestern wohl zu lange Max Payne gespielt und ich bin auch schon fast durch obwohl ich es mir Gestern erst gekauft habe :naja:

Na ja Ingo steht schon neben mir und schreit Illi lernen schlimm, schlimm so ein Lehrer.
@Michiru-Kaiou und Viktoria S
Also jeden Morgen wen ich hier lese freue ich mich auf eure Streitigkeiten, ist echt lustig macht weiter so. :cool:
Euch einen schönen Tag
bye illi :hallo:

Tachchen zusammen

Michiru-Kaiou schrieb:
Das Hummelchen hat nen Barbie-Tick? Uarghs! *schüttel*
*sich in nen Insektenfressenden Vogel verwandel und vor Hummel stell*
ICH HASSE BARBIE!!!!!! *kreisch*
PoohBear [size=1 schrieb:
Dumme Ideen von Fuchur und Hummel einfach mal ignoriere. Arme Dagobert:p [/size]

Poohbear
*PoohBear und Michiru-Kaiou mit Mist bewirft*:lalala:
und Michiru-Kaiou, was fährste überhaupt zu den Määnzern, wahrscheinlich bist du über alte Bonbons aus der Faschingszeit geflogen. Meinst du räumen ihren alten Klumpatsch wieder weg???:ohoh:

@Midnight
Grüß Simson bitte zurück:)

Ich bin im Vollstreß, Niklas kommt gleich für eine Woche und ich muss noch alles organisieren.
Hochdruckreiniger bereitstellen, Bügelbrett aufbauen, 2 volle Wäschekörbe dazustellen, Einkaufszettel für ihn schreiben, Putzeimer und Staubsauger schön drapieren u.s.w.
Dafür hab ich ihm eine Schale voll Erdbeeren gekauft, die isst er gerne.
Naja, eine halbvolle, etwas hab ich schon gegessen *mampf*
Meint ihr, es sieht geizig aus, wenn ich ihm nur drei Erdbeeren gebe?:ohoh: *schluckt*
Ich leg mich vor Erschöpfung ein bißchen hin. Hoffentlich höre ich ihn, wenn er klingelt.
Lieber stecke ich den Schlüssel von aussen in die Tür und hoffentlich ist er leise, wenn er die Arbeiten verrichtet.
Möchte noch jemand zu Besuch kommen? Immer gerne herzlich eingeladen=)

@Judith
Ich geh doch erst Dienstag wenn die Klausur vorbei is :( Vorher tu ich lernen...Echt langsam hab ich sowas von die Schnauze voll..

Viel Spass dir ;)

@ Victoria: Wenn ihr besser aufräumen würdet wäre das nicht passiert! So!
Und laufen kann ich! Und was das selber auf den Boden werfen betrifft lernt unsereiner hier in Wiesbaden: Man sollte nicht so viel von sich auf andere schließen!

@ Illi: Tja, mir machts genauso viel Spaß! Nimm das nicht so ernst!
Freut mich aber, dass es dir Spaß macht!

@ Hummel: *Regenschirm aufspann und Mist abwehr*
Tja, wird wohl nix! *grins*
Hm, was wird man auch von den Meenzern anderes erwarten?
Ach ja: Und ärger den armen Niklas nicht so!

@ DK: Tja, mit Vätern habe ich keine Probleme, hat auch nen Vorteil, wenn...

viele Grüße Michiru

Hey hoo :D
Hach, schon wieder Wochenende...das wird toll...heut Abend hab ich dieses tolle Mega-Vorspiel in der Musikschule, bin schon ganz aufgeregt (Spaß! Reinste Routine :D ), muss mich auch gleich noch ans Klavier setzen und üben... Und morgen bin ich mal wieder den ganzen Tag im Marktkauf und am Abend ist anscheinend Mr.Kirchheim (die nächste Stadt von hier)-Wahl, da geh ich hin :lol: . Und danach geh ich zelten im Wald (:lol:) und Sonntag morgen dann auf Kinder aufpassen...und so weiter =) .

Morgen schreiben wir die letzte Klausur für dieses Semester, ausgerechnet an einem Samstag.:mad: Dann habe ich aber 4 Wochen Semesterferien, die werde ich überwiegend zu Hause verbringen, außer nächstes Wochenende, da fahren ich und meine Freundin nämlich nach Norderney.:hallo: Jetzt hoffe ich nur noch auf schönes Wetter.

kardano schrieb:
Warum überrascht mich die Antwort jetzt nicht???

kardano schrieb:
Der Abend war dann doch nich sooo super (in Bezug auf Frauen etc.), ...
Wundert dich das, wenn du so "angeheitert" warst???
zwinkern.gif

kardano schrieb:
... trotzdem hab ich mich vorhin zusammengerissen und ordentlich benommen. Allerdings, als er dann um 9 meinte Call of Duty spielen zu müssen, mit Sound über Anlage bei ner Lautstärke, wo alle im Haus glauben, wir werden angegriffen, da kam mir schon der Gedanke "Wenn ich noch geradeaus laufen könnte, würd ich ihm jetzt an die Gurgel gehen." :mad: Dafür bin ich ihn jetzt wohl wenigstens bis Sonntag los. *freu* Zumindest, wenn er nich nen Überraschungsbesuch macht. :(
Braver Kardi.
27.gif
... wobei ich ihn vermutlich erwürgt hätte, egal wie's mir geht. Aber ich bin sowieso morgens besonders geräuschempfindlich und steh bei sowas dann senkrecht im Bett ... :lol: :lol: ... Wollte er nicht eigentlich Bewerbungen schreiben???
Der Überraschungsbesuch kann ja bestenfalls morgen stattfinden, mach halt die Tür ned auf ... ;)

kardano schrieb:
EDIT: Mir fällt grad mal auf, dass ich jetzt mit nem gewissen Restalkoholspiegel und Brummschädel besser schreibe, als nüchtern. Gibt einem zu Denken. :rolleyes:
Ohne Kommentar ....

Hummel schrieb:
@Midnight
Grüß Simson bitte zurück:)
Das muss Simson hier schon selber lesen ... ich hab eine Postkarte von ihm bekommen ... ;)

hey!
bin grad von ner woche zelten zurück gekommen! war mit drei freundinnen da, war total genial! wetter war super, als wir angekommen sind, hat es zwar in strömen geregnet, doch schon ne halbe stunde später wurde es so richtig heiss und wir konnten sogar im see baden gehn! unser campingplatz war direkt am see, war echt genial, wir waren jeden tag schwimmen, haben ganz viele nette leute kennen gelernt und bissel braun bin ich auch geworden....
das einzige was genervt hat, waren so en paar schwäne, die immer am ufer rumgeschwommen sind.....kaum hatte man sich dahingesetzt kam auch schon einer daher und wenn man dann nicht schnell weg war, fingen die zum teil auch noch an unsre füsse anzupicken....:naja:
naja, war aber trotz schwänen einfach nur hammergeil.....wär am liebsten noch ganz lange da geblieben.....:)

Hummel schrieb:
Tachchen zusammen

*PoohBear und Michiru-Kaiou mit Mist bewirft*:lalala:
...

Möchte noch jemand zu Besuch kommen? Immer gerne herzlich eingeladen=)
@Hummel

igitttt:( Wer schmeißt den mit Mist.:confused: Komme dann gerne vorbei, um mir den Mist wieder runter zu rubbeln. Dann hast du von dem besonderen Geschmäckle auch etwas=)

PoohBear

Midnight schrieb:
kardano schrieb:
Warum überrascht mich die Antwort jetzt nicht???
:eek: Aha, so denkst du über mich, ja? Pfff! *schnief und was trinken geh*
Midnight schrieb:
Wundert dich das, wenn du so "angeheitert" warst???
zwinkern.gif
*böse gugg und irgendwas in meinen bart grummel*
Midnight schrieb:
Braver Kardi.
27.gif
...
Na das bin ich doch immer oder nicht? *unschuldig und lieb gugg*
Midnight schrieb:
Wollte er nicht eigentlich Bewerbungen schreiben???
Äh.. jetzt wo du es sagst. :ohoh: Naja, er hat erst irgendwas mit den Bewerbungen gemacht. Dann wußte er aber von n par Hotels die Namen der Leute nicht mehr, hat im inet nix gefunden, also wars erstmal gegessen. Und statt da anzurufen, wie ich es ihm hingemurmelt hatte (vllt. hat ers auch nich gehört), hat der Bengel dann mal Call of Duty ausgepackt. Die gute Nachricht: er hats jetzt durchgezockt. *freu* Medal of Honor hat er auch schon durch, also is mit schieß-bumm-peng erstmal nicht mehr so viel los bei ihm.
Midnight schrieb:
Der Überraschungsbesuch kann ja bestenfalls morgen stattfinden, mach halt die Tür ned auf ... ;)
Bring ihn nicht auf irgendwelche dumme Gedanken!
Midnight schrieb:
kardano schrieb:
Ohne Kommentar ....
*räusper* danke, dass du nix sagst. ;)

Zuletzt bearbeitet:
kardano schrieb:
:eek: Aha, so denkst du über mich, ja? Pfff! *schnief und was trinken geh*
So wird das doch nie was ... wenn du scho wieder trinken gehst.
kardano schrieb:
*böse gugg und irgendwas in meinen bart grummel*
*meinst wohl Bärtchen* :D Du hast vermutlich: "Da hat Middi recht!" gegrummelt ...

kardano schrieb:
Natürlich ... :rolleyes:

kardano schrieb:
Äh.. jetzt wo du es sagst. :ohoh: Naja, er hat erst irgendwas mit den Bewerbungen gemacht. Dann wußte er aber von n par Hotels die Namen der Leute nicht mehr, hat im inet nix gefunden, also wars erstmal gegessen. Und statt da anzurufen, wie ich es ihm hingemurmelt hatte (vllt. hat ers auch nich gehört), hat der Bengel dann mal Call of Duty ausgepackt. Die gute Nachricht: er hats jetzt durchgezockt. *freu* Medal of Honor hat er auch schon durch, also is mit schieß-bumm-peng erstmal nicht mehr so viel los bei ihm.
Ok, da du noch ziemlich müde warst, hat's mit dem Tritt in den Allerwertesten natürlich nicht geklappt. Ich bewundere dich trotzdem für deine Geduld. :)

kardano schrieb:
Bring ihn nicht auf irgendwelche dumme Gedanken!
Liest er etwa auch das SimForum? Aber hast du den zweiten Teil nicht gelesen? Einfach die Tür ned aufmachen!!!! ;)
kardano schrieb:
*räusper* danke, dass du nix sagst. ;)
Bitte schön!

@Downi,
Guten Morgen! Dafür, dass du gestern, besser heute, noch so spät unterwegs warst, bist du ja schon wieder früh wach! Wow!
Übertreib aber nicht mit putzen, gärtnern und was weiss ich, sondern geniess mal das schöne Wetter und erhol dich! *knuddel*

@katrin88,
schön dass es dir so gut gefallen hat. Hast vielleicht ein paar Fotos für uns? ;)
Hmm ... Schwäne sind wunderschön, aber sie können auch ganz schön aggresiv werden. Wir haben mal auf einem Steg gesessen und die Füsse baumeln lassen. Aber als ein Schwan unten durchgeschwommen kam, haben alle die Füsse eingezogen. Scheint ihm Spass gemacht zu haben, er ist dann öfters unter dem Steg durch ... :lol:

So, ich muss mich jetzt langsam fertig machen, meine Mutter feiert heute ihren Geburtstag nach, und ich hol noch meine Grosstante ab. *extra deswegen früh aufgestanden bin* ;) Sie ist aber eine liebe Grosstante, insofern mach ich's ja gerne. Da fällt mir grad auf, sie ist inzwischen meine einzige Grosstante ... *seufz*
Jedenfalls wünsch ich euch allen einen schönen Samstag! Bis später! :hallo:

Midnight schrieb:
@Downi,
Guten Morgen! Dafür, dass du gestern, besser heute, noch so spät unterwegs warst, bist du ja schon wieder früh wach! Wow!
Übertreib aber nicht mit putzen, gärtnern und was weiss ich, sondern geniess mal das schöne Wetter und erhol dich! *knuddel*

...

So, ich muss mich jetzt langsam fertig machen, meine Mutter feiert heute ihren Geburtstag nach, und ich hol noch meine Grosstante ab. *extra deswegen früh aufgestanden bin* ;) Sie ist aber eine liebe Grosstante, insofern mach ich's ja gerne. Da fällt mir grad auf, sie ist inzwischen meine einzige Grosstante ... *seufz*
Jedenfalls wünsch ich euch allen einen schönen Samstag! Bis später! :hallo:
Hallöchen Mid, erstmals reknuddl.
56.gif

Wäre aber wieder soviel zu tun, habe gestern nicht unbedingt viel gemacht... :rolleyes:

Danke dir, für deine positive Stimmung und Ratschläge, werde wohl gehorchen müssen. :)

Dir auch einen schönen Samstag und viel Spaß bei der Feier, ja? Bussis
3.gif

Midnight schrieb:
@katrin88,
schön dass es dir so gut gefallen hat. Hast vielleicht ein paar Fotos für uns? ;)
Hmm ... Schwäne sind wunderschön, aber sie können auch ganz schön aggresiv werden. Wir haben mal auf einem Steg gesessen und die Füsse baumeln lassen. Aber als ein Schwan unten durchgeschwommen kam, haben alle die Füsse eingezogen. Scheint ihm Spass gemacht zu haben, er ist dann öfters unter dem Steg durch ... :lol:
fotos gibts vielleicht noch....aber da ich nur ne normale kamera dabei hatte, muss ich die erst noch entwickeln lassen.....
das mit den schwänen war auch genau so....hatte auch immer total angst vor denen, ging so ziemlich allen so.....am anfang wars auch nicht schlimm, aber am ende der woche haben die echt genervt.....es war als ob die nur so darauf warteten, dass wir uns ans ufer setzten um dann sofort zu uns zu schwimmen.....:mad:
naja, zum glück blieben die wenigstens dem badestrand fern.....:D

Midnight schrieb:
*meinst wohl Bärtchen* :D
*wieder böse gugg und was grummel*
Midnight schrieb:
Du hast vermutlich: "Da hat Middi recht!" gegrummelt ...
nee, ganz bestimmt nicht!
Midnight schrieb:
kardano schrieb:
Natürlich ... :rolleyes:
Dieser smilie dahinter macht mich nachdenklich... :ohoh:
Midnight schrieb:
Liest er etwa auch das SimForum?
Nein, nich dass ich wüßte.
Midnight schrieb:
Einfach die Tür ned aufmachen!!!! ;)
Ähm... rate mal, wer eben grade hier losgegangen is. :ohoh:

Downloader schrieb:
Hallöchen Mid, erstmals reknuddl.
56.gif

Wäre aber wieder soviel zu tun, habe gestern nicht unbedingt viel gemacht... :rolleyes:

Danke dir, für deine positive Stimmung und Ratschläge, werde wohl gehorchen müssen. :)

Dir auch einen schönen Samstag und viel Spaß bei der Feier, ja? Bussis
3.gif
Ist dir sicher schwer gefallen zu gehorchen ...
zwinkern.gif

Ich hatte übrigens einen schönen Samstag und auch Spass beim Feiern. Vielleicht rück ich auch noch Fotos raus, aber die muss ich nochmal inspizieren und zensieren ... :lol:

Bussis zurück!

@katrin,
manchmal hat man schon so das Gefühl, dass die Viecher (<- ist liebevoll gemeint ;) ) auch so ihren Spass mit uns haben ... :lol: :lol:
Sieh's mal so, so hast du immer was nettes zu erzählen ... ;)

kardano schrieb:
*wieder böse gugg und was grummel*
Ach, Kardilein, das hast du gelesen???
yaya.gif

kardano schrieb:
nee, ganz bestimmt nicht!
Ist schon ok, musst du ja nicht zugeben ...
zwinkern.gif

kardano schrieb:
Dieser smilie dahinter macht mich nachdenklich... :ohoh:
Ich wollte nur deinen unschuldigen Blick erwiedern. Hab extra nach dem Namen des Smile geschaut ... *dreiFingeraufsHerzleg*
kardano schrieb:
Nein, nich dass ich wüßte.
Na, siehst du. Wie soll ich ihn dann auf dumme Gedanken bringen??
kardano schrieb:
Ähm... rate mal, wer eben grade hier losgegangen is. :ohoh:
Was machst du auch die Türe auf???
2176.gif

Juhuu ich hab meinen neuen Computer mit Flaschbildschirm *freuhüpfspring*

Hey, das ist ja super! So ein Flachbildschirm ist einfach toll... abgesehen von der klaren Bildschirmdarstellung liebe ich am Meisten, dass er viiiiieeeel weniger Platz braucht ... :lol:
So, jetzt werde ich dich ein paar Wochen beneiden, bevor ich mir auch einen neuen Rechner zulege ... ;) ... viel Spass mit deinem PC, möge er dir treue Dienste leissten!!
*Nightiknuddel*

wollt mal fragen, ob jemnad ne ahnung hat, ob von fluch der karibik wirklich noch 2. und 3. teil kommen.hab ich nämlci in ner zeitschrift gelesen.fänd ich irgendwie blöd...auch wenn es mein lieblings-film ist...naja, wollt halt nur mal wissen, ob ihr davon au was gehört7gelesen habt

Teil 2 is afaik schon fertig oder fast fertig.

@Mid
Ja der PC is sooo toll, nu kann Sims 2 kommen *freu*

oh du arme... hier fallen auch ständig bäume um aber zum glück ist niemand verletzt worden...

Moin!

Das Unwetter war super! *leuchtende Augen krieg*
Ein 6er im Lotto!
Wir waren bei den Schwiegereltern meines Onkels zu Besuch, bei denen hats nen Birnbaum vom Bahndamm gefegt. Der liegt jetzt im Zaun... Naja, die Birnen waren sowieso ungenießbar.
Aber die Blitze waren toll, überall ringsum zu sehen, ich stand mitten drin in der Soße. Bin zwar Klatschnass geworden aber das ist mir egal. Es war herrlich.
Der Sturm wütete, überall Blitze, lautes, krachendes Donnern und prasselnder Regen, nur der Hagel fehlte zu meinem Glück.

viele Grüße von einer Michiru die total aus dem Häuschen ist

Schade das so n Blitz nur etwa ne Sekunde anhält, würde gern sowas mal knipsen... Nur leider bin ich immer zu spät :rolleyes: Das Einzige was annähernd geklappt hat ist das:

TOAM-01.jpg

Die Farben sind auch ned verändert, der Blitz war wohl durch die Wolken so lila.

Zieht das Wetter eigentlich auch nach England weiter? Will dann gar ned wissen wie das bei meiner Tante aussieht (die hat nen großen Garten mit vielen Bäumen, lebt auch relativ ländlich, dort ham auch viele Leute Probleme mit überfluteten Kellern...).

Claudy

juten abend

Also ich fand das Wetter heute schön, sonne und warm. Also ein Traum =)

@Michiru-Kaiou also das wollte ich dich schon immer mal fragen, wer ist Baronin Nadine ?

Allen einen guten Abend illi :hallo:

@Claudy das bild sieht Grusselig aus =)

hallo leute...bei uns hats auch ziemlich gewütet, teils bäume umgeknickt usw...aber heut mittag wars echt wunderschönes wetter

@ illi,
*g*

Irgendwie ist es so typisch lauwarme Sommernacht *hier Ventilator laufen hat* im Gegensatz zu den unsommerlichen Temperaturen der letzten Wochen.

Dein Zeitgefühl ist wohl auch etwas durcheinander *daran erinner das schon Morgen ist* :D

Claudy

Claudy schrieb:
@ illi,
*g*

Irgendwie ist es so typisch lauwarme Sommernacht *hier Ventilator laufen hat* im Gegensatz zu den unsommerlichen Temperaturen der letzten Wochen.

Dein Zeitgefühl ist wohl auch etwas durcheinander *daran erinner das schon Morgen ist* :D

Claudy

Ups *gg* gar nicht bemerkt, wie ******** das ich heute um neun aufstehen muss :naja:
Also bei dem Licht im Haus, stelle ich mir einen Mörder mit einen Messer in der Hand vor. So Scream style, oh habe ich schon gesagt das ich alleine bin *angsthab*

@ illi,
wieso musst du denn heute schon um 9 'raus?
lol.. Da gegenüber, wo das Licht brennt, wohnen 2 schwule Männer (die wirklich sehenswerte Sixpacks haben und gelegentlich nur in Unterhose rumrennen :D), die sitzen im Sommer immer draußen auf'm Balkon und haben Licht brennen ;) *kennt mittlerweile das Leben ihrer 'Gegenübernachbarn'* *g*

Claudy

Claudy schrieb:
@ illi,
wieso musst du denn heute schon um 9 'raus?
lol.. Da gegenüber, wo das Licht brennt, wohnen 2 schwule Männer (die wirklich sehenswerte Sixpacks haben und gelegentlich nur in Unterhose rumrennen :D), die sitzen im Sommer immer draußen auf'm Balkon und haben Licht brennen ;) *kennt mittlerweile das Leben ihrer 'Gegenübernachbarn'* *g*

Claudy

Oh sage mir wo du wohnst und ich sorge dafür das die beiden nicht mehr Schwul sind *sabber*
Na dann sind das wohl die ........ anstatt das Messer die da vorblitzen *pfeif*
=)
Und du hast dir bestimmt ein fernglas gekauft :D %)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten