Blood Red Sandman
Member
Spinnenangst wird heutzutage anerzogen.. Ich hab meine Phobie von meinen Schwestern. Woher die Angst an sich kommt, weiß ich allerdings nicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aber dabei könnte sie ja auf die Hand raufkrabbeln oder ins Gesicht hüpfen! D: (Schon beides passiert)
Also ich hab nun keine direkte Spinnenphobie. Gut, ich finde die Viecher nicht hübsch, sondern schon ein bisschen eklig. Aber wenn welche an den Wänden hochkrabbeln, dann stört mich das nicht weiter. Wovor ich allerdings panische Angst hab sinst Motten und solche riesen Grashüpfer (siehe Heupferd). Oh Gott, heute Nachmittag gab's wieder so'ne Szene. Ich saß bei meinen Eltern auf der Terasse und trinke schön meinen Kaffe und auf einmal fliegt ein riiiiiesen Teil quer über meinen Kopf drüber. Ich bin voll aufgesprungen und hab rumgeplerrt und hab alles erst abgesucht bevor ich mich wieder hingesetzt hab. Ich bin davon überzeugt, dass das eins von diesen widerlichen Heupferden war, die werden echt riesen groß und fliegen darum. Bei Motten ist es so ähnlich. Und genau das widert mich voll an.
Wieso muss man für n Doppelzimmer, einmal die Nacht zahlen und dann noch pro Person? v_v
Is doch iwie dumm, n Doppelzimmer ist doch eigentlich für 2 Personen, wieso muss man dann noch eine Person drauf zahlen pro Nacht, so unlogisch @_@ ????
Nein du bist nicht die einzige xDbin ich eigentlich der einzige Mensch, der Spinnen mit nem Glas fängt und sie lebend wieder in die Natur transportiert?
man muss doch nich gleich alles zerquetschen und töten und zerfetzen, nur weil es irgendwo nich hingehört. mei, mei...
Da muss ich dann wohl noch einkaufen gehen...
Was ich hier habe, sind 10 700MB-CDs.
Wie ist das denn, sagt das Ding einem, man soll eine neue CD reintun und funktioniert das, wenn man den ganzen Kram auf mehrere verteilt? Also dann, wenn man es vielleicht tatsächlich mal braucht?
Bin mittlerweile schlauer, 3 DVDs werden vorgegeben. Sollte ich vielleicht wirklich besser DVDs nehmen, muss ich mir morgen welche kaufen.
Selbst wenn es vom Platz her hinkommt: wenn schon gesagt wird, DVDs, nehme ich mal welche, dann kann sich hinterher auch keiner daran aufhängen.
Es gab mal ne These, damit verarsche man seinen Körper, weil der denkt süß = kalorienreich. Nachdem er dann merkt, dass er betrogen wurde, fordert er die Kalorien ein, man kriegt also sehr bald wieder mächtig Hunger. Laut meiner Exfreundin waren daher manche Süßstoffe als Mastmittel zugelassen.Was ist eigentlich der Nachteil an Süßstoffen?
(Es muss doch irgendeinen Haken geben)
Jep, das selbe gilt auch für Marmorkuchen. Der wird viel lockerer und vor allem hält sich die Feuchtigkeit für mindestens eine Woche in dem Kuchen. (Ich hasse diese Kuchen, die schon nach einem Tag total staubig schmecken)