Landschaftswünsche für ts2!!!!

Hallo Simsuchtler!

Wenn du auf http://www.rapidshare.com gehst, findest du dort den Button Free-Zone. (ich glaube sogar auf der Startseite findest du ein Menü, wo du einfach den Dateipfad wählen und auf Upload gehen brauchst.

Je nach Dateigröße dauert es einige Zeit. Wenn der Upload beendet ist, scrollst du ganz runter und gehst auf den Link "... gib mir einfach den Download-Link".

Dann musst du noch einmal runter scrollen und hast nun 2 Links stehen (den Downloadlink => den du brauchst, damit du diesen an alle Interessenten weiter gibst => am Besten notieren! und den Löschlink => den du selbst brauchst, wenn du die Datei nicht mehr zum Download anbieten möchtest).

Das Hochladen und Runterladen kostet dich und die anderen keinen Cent (man muss dafür also nichts zahlen). :hallo:

So, ich hoffe du hast es jetzt verstanden *g*.

Macht nichts, wenn es erst ab 1. März geht (darf man wissen warum erst ab dann?)... :hallo:

Naja mein dad sagte etwas hochladen kostet mb(megabye) also downloadden kostet auch das weiß ich^^ aber das hochladen auch sagte mein dad

Aber im Free-Modus braucht ihr nichts dafür bezahlen! Keine Euros und Cent auf ein Bankkonto überweisen (nur im Premium-Teil, wo man sich anmelden muss).

Du kannst die Dateien ja zuerst mit Winrar komprimieren, dann sind sie nicht so groß. Ist ähnlich wie Winzip, nur besser.

Verstehst du was ich damit meine und nur weil du die Datei im Internet hoch lädst heißt das nicht, dass es euch mehr Speicherplatz kostet...;)

Edit:
Wenn dein Vater solche Angst davor hat, dass es ihm Euros kosten könnte, dann gibt ihm mal die Adresse von Rapidshare (http://rapidshare.com) und lass ihn die Seite selbst ansehen. Dort findet er oben einen Punkt namens "Free-Zone" und auf der Startseite findet er ein Feld, wo man kostenlos Dateien hoch laden kann.

Und wenn er immer noch meint, dass es ihn etwas kostet, dann sage ihm, dass du mir die Datei (bitte vorher in Winrar gepackt, so ist sie etwas kleiner) auch per E-Mail schicken kannst, wenn ihm das lieber ist. *g*

Zuletzt bearbeitet:
Ich mein ja keinn geld wie eure cent.. . Ich meine Ineternet-MEGABYTE. Wenn ich etwas hchlade kostet mich das internet megabyte nd da ich so gut wiekeins mehr habe muss ich warten bis das neue monat anfängt

simssuchtler schrieb:
Ich mein ja keinn geld wie eure cent.. . Ich meine Ineternet-MEGABYTE. Wenn ich etwas hchlade kostet mich das internet megabyte nd da ich so gut wiekeins mehr habe muss ich warten bis das neue monat anfängt

Ach so meinst du das... naja, damit kenne ich mich nicht so gut aus. *alles zurück nehm*g**

Wie groß ist denn die Datei jetzt? Wenn sie nur 10-40.000 Kb groß ist, kannst du sie mir auch per E-Mail schicken *g*. :hallo: ;)

ich weiß nicht wie groß sie ist wo kann ich da nachsehn??(sorry aber ich mach das zum ersten mal^^)

Gehe in den Spielordner von SimCity4. (dort suchst du die Landschaften und deren Namen) Suche nach der Datei, die du erstellt hast (weiß nicht genau wie das bei SimCity4 heißt, Terrans oder so ähnlich).

Wenn du die Datei gefunden hast (brauchst du mit der Maus nur die Datei bzw. den Ordner berühren - nicht anklicken) Dann scheint nach 1-2 Sekunden ein kleines Infofensterchen bei der Maus auf. Darauf steht der Name und auch wie groß die Datei/der Ordner ist.

Müsste eigentlich funktionieren, da ich es eben getestet habe. ;)

simssuchtler schrieb:
ahh 191kb steht dort

Hallo!

191 kb? Das ist doch gar nicht viel. Könntest du locker auch per E-Mail verschicken... *g* (mit winrar komprimiert oder nicht?)

naja im möchts am liebsten jetzt aber ja 1.märz is gut nur ich hab da lange schule und kann erst so um 5 oder 6

ich zeig dir nal ein bild von simcity(wird nacher ein bisschen anders aussehn weil ichs noch kleiner machn muss)

Nimsaj hier ein bild von simcity:

samjijul3021172414096ww1.png

@stephie: ja aber bin kein Profi

so das ist dass kleinste bild^^

Zuletzt bearbeitet:
moin,

Sieht gut aus wenn du sie veschicken kannst die würd ich auch gern haben ;)

Sag mal kannst du mir vllt. eine nachbarschaft mit einem See in der Mitte Bauen???
(wollt sowas schon immer haben)

gruß
Stephie

ja am 1.märz verschick ich dann alle ;) einfach nochmal erinnern
ok see sonst noch wünsche? und großer see oder ein kleier?

jo is schon da

@nimsaj ich weiß ihc zeigs dir mal hier weil es noch zu groß ist und man bei sims 2 nicht alles sieht deshalb mach ichs kleiner

kann mir jemand sagen wie ich die ganze nachbarschaft auf einem bild ahb(bei sims 2)

Sorry, ich war krank und lag das ganze Wochenende apathisch auf dem Sofa, Fieber, Kopfschmerzen...und jetzt Kreislauf :mad:
Und dann war auch noch unser Internet platt!

Simssuchtler, dein Terrain sieht klasse aus! %)
Bedenke nur, dass es im Spiel spiegelverkehrt ist, aber das ist nicht so wichzig hier.

Eine sc4-Datei ist zwischen 100 und 200 kb groß, ist also relativ klein und lässt sich problemlos per Mail verschicken.
Die Deko muss allerdings jeder selbst machen!
Die sc4-Datei gehört in den Ordner:
Eigene Dateien/EA-Games/Die Sims2/SC4-Dateien! :hallo:

mammut schrieb:
Sorry, ich war krank und lag das ganze Wochenende apathisch auf dem Sofa, Fieber, Kopfschmerzen...und jetzt Kreislauf :mad:
Und dann war auch noch unser Internet platt!

Simssuchtler, dein Terrain sieht klasse aus! %)
Bedenke nur, dass es im Spiel spiegelverkehrt ist, aber das ist nicht so wichzig hier.

Eine sc4-Datei ist zwischen 100 und 200 kb groß, ist also relativ klein und lässt sich problemlos per Mail verschicken.
Die Deko muss allerdings jeder selbst machen!
Die sc4-Datei gehört in den Ordner:
Eigene Dateien/EA-Games/Die Sims2/SC4-Dateien! :hallo:

Armes Mammut!!! Wünsche Gute Besserung! :hallo:

Übrigens wird auch mit dem versenden von E-Mails Traffic fällig... und natürlich auch mit dem Betrachen von Internetseiten oder dem erstellen von Forumsbeiträgen... Im übrigen ist eine sc4. Datei nicht viel grösser als das passende Bild, welches du ja auch hochladen musst! Aber wenn der Internetanschluss Traficabhängig abrechnet, dann versteh ich jeden, der auf den nächsten Monat wartet...

LG Simultan

Sorry, da bin ich wohl etwas verwöhnt...wir haben seit ein paar Wochen ne Flatrate!

Ich habe leider die Erfahrung machen müssen, dass die Bilder mitunter kb-mäßig größer sind als die Upload-Dateien! :lol:

he mammut! Wollt dir sagen die nachbarschaften die du machst sind total geil! hab mir schon die meisten runtergeladen :scream:

PS: kann mir villeicht mal wer erklären wie man sowas macht? seine eigende nachbarschaft also

Zuletzt bearbeitet:
gute besserung mammut

An nimsaj: sorry aber ich bekomm die nachbarschaft nicht groß genug das es auf sims passt ich machte 20 versuche bekomms aber nie klein genug hin da muss sich jemand anders daran versuchen es tut mir wirklich leid

@mammut: nochmal gute besserung und ich find das blöd das man das viel kleiner machn muss da ist es ja voll klein^^ und das mit dem spiegelverkehrt ist auch blöd

@steph deins hab ich schon fertig bild ist auch schon da durch mammuts hilfe:
snapshot0000001932f0c17bn1.jpg
snapshot0000001992f0c17xr8.jpg

und wie findest du sie?

und du mammut noch ein bissl zu groß??

Jennie deins ist auch bereits fertig die pflanzen und andere deko muss du dir selber machen:

snapshot0000001732f0c4ers6.jpg

snapshot00000017b2f0c51ni6.jpg

snapshot0000001732f0c52mr7.jpg

Gefällts dir jennie? UNd dir mammut? ich hab gerne deine kritik du profi

_____

Edit: Oh sorry hab deine email erst jetzt gelesn ja werd ich noch bearbeiten

Zuletzt bearbeitet:
Simssuchtler, die sind doch klasse geworden! :)

Der Witz ist, dass das Dekorieren für die Fotos oftmals länger dauert als das Erstellen selbst, aber das gehört für mich schon dazu, ist aber im Grunde genommen Überfluss!
Bei Jennies Terrain ist das dritte Bild perfekt, gut gemacht!
Beim ersten ist der Horizont schief, und beim mittleren fehlt die Deko!
Aber ein gutes Bild reicht in der Regel auch schon, das fummelst du dir mit der Zeit schon hin, da bin ich ganz sicher!

Nimsaj, lieben Dank!
Du benötigst dafür SimCity4, ich habe auch ein Tutorial geschrieben, das findest du hier! :hallo:

Hi Simsuchtler!

Bin stark beeindruckt, wie gut du das hin bekommen hast. Ich freue mich schon auf die Datei. Mal sehen, wer dort aller einziehen darf *g*.

Oh danke für das lob mammut ja das lern ich noch alles von dir^^

@nimsaj ich hab deine e-mail erst jetzt gelesen ich werd das noch bearbeiten ;)

Also machst du sie nich? ist net schlimm den ich hab eh schon welche von mammut gedownloadet und die sind auch klasse

kann mir wer erklären wie ich auch so eine nachbarschaft machen kann?

Hallo Nimsaj!

Das Terrain für deine Freundin mache ich gerne und auch das, welches du gerne haben wolltest. Ich dachte nur, du hättest es inzwischen bekommen! :hallo:

oh das wer super nett<---sagt my freundin =)
aber das erste brauch ich nicht mehr danke trotzdem ;)

Übrigends mammut (falls dus noch nicht wusstest) wenn du tab und dann x drückst komt man jnoch weiter weg^^

Danke für den Tipp, werde ich das nächte Mal im Spiel gleich probieren! :hallo:

Nimsaj, ich konnte es auch nicht ganz genau so mit den Straßen machen, und eine Brücke muss man mit der Deko im Spiel einfügen.
Wenn es deiner Freundin trotzdem gefällt, brauche ich ihre Mail-Adresse (in einer PN)
Creeks
creeksganzjn7.jpg
creeksyv5.jpg

Sie karm grad zu mir rein und sie sagt: SIE IST EINFACH SUPERRRRR! :eek:
kannst du sie bei blackys sims zoo zum download veröffenlichen? bin da angemeldet und lads mir dann da runter!

Das freut mich, Nimsaj!
Ich habe es dir gemailt! :hallo:

Ich hab eine kleine Insel runtergeladen, leider gibt es da bloß den Terrain-Typ "Üppig" ich würde diese aber gern als "Wüste" haben, geht das irgendwie? (Cheat klappt nicht)

Mammut wie meinst du das..mailen? in PM? kannst du es nicht bitte bei blackyssims zoo zum download austellen?

Nimsaj, bei deinem Profil stand deine e-Mail-Adresse, da habe ich es hingeschickt.

LIT, wenn du im Spiel bist und eine neue Nachbarschaft erstellen anklickst, dir dann das Terrain aussuchst, dann kannst du doch den Geländetyp Wüste anklicken!
Da muss man nichts cheaten!

Nachbarschaft???

Hallo!

@Simssuchtler:

Wann kann ich denn meine Nachbarschaft runter laden? Oder schickst du sie mir jetzt per E-Mail?

Sie ist echt super geworden und ich würde nur ungern lange darauf warten müssen... Außerdem hast du doch geschrieben, dass sie ab heute (1.3.) zum DL steht.

Ich bräuchte dafür aber den Download-Link! ;)

mammut das war meine MSN addy :-/ öm dann schicks bitte an: Kleine.Jasmin9 @gmx.de (ohne leertaste)

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten