Landschaftswünsche für ts2!!!!

In Ordnung, Nimsaj, ich habe es noch einmal rausgeschickt! :hallo:

Ich mache dir gerne eine, wenn ich etwas Zeit habe, Alexisgirl!
Ansonsten kannst du dich auch gerne schon mal bei uns im Zoo umsehen (siehe Signatur) bei den Downloads - Terrains.
Den Geländetyp musst du ja selbst wählen!

mammut schrieb:
Nimsaj, bei deinem Profil stand deine e-Mail-Adresse, da habe ich es hingeschickt.

LIT, wenn du im Spiel bist und eine neue Nachbarschaft erstellen anklickst, dir dann das Terrain aussuchst, dann kannst du doch den Geländetyp Wüste anklicken!
Da muss man nichts cheaten!

Nö, ist bei mir alles bis auf "Üppig" grau unterlegt. Man kann cheaten, nämlich mit terraintype desert/temperate, schon seit dem Grundspiel

LIT, dieser Cheat ändert ja den Geländetyp einer schon bestehenden Nachbarschaft.
Aber beim Erstellen kann man sich ja auch das Gelände aussuchen.

Alexisgirl, ich habe mal ein Terrain gemacht und es mit dem Geländetyp Erde im Spiel erstellt. Man kann natürlich auch üppig, Wüste usw....wählen!
Sandland
sandlandrr0.jpg

Falls du es haben möchtest, brauche ich in einer PN deine Mail-Adresse!

Ok,DAS ist jetzt seltsam. Beim erstellen konnte ich wirklich nicht wählen, da gabs bloß üppig, plötzlich gehts o.0

Hallo Kurtzocker!
Die Insel gibt es bald bei Blackys Sims2 Zoo zum Download.
Wenn du nicht so lange warten magst, schicke ich sie dir in einer Mail, dann brauche ich deine Mail-Adresse in einer PN!

Natürlich ist die kostenlos! :lol:
Insel ist abgeschickt!

hm sorry aber ich bin umgezogen und hatte daher kein internet

bitte jeder der weiß das er von mir eine nachbarschaft bekommt meldet sich bei mir(geht aber nur freitag mit abschicken also gebt mir die email adresse per nachricht gleich weil ich am freitag nachmittag nach london flieg[STRESS!!!!])

hay leute...^^
ich hab moin geburtstag und werde warscheinlich des sim city 4 bekommen( wenn nicht dann kauf ichs mir von dem geld das ich bekomm) also falls noch irgendwelche aufträge ausstehen oder jemand seinen aus welchen gründen auch immer nicht hinbekommt kann er sie mir gerne abtreten oder zuteil oda wie auch immer...^^

also dann ich gugg immer mal wieder rein wenn jemand was brauch und ich mich längere zeit nert drauf meld einfach nochma per pn schicken...^^

lg mcsweet

ja, Bitte, ich bräuchte eine Insel.

Sie sollte relativ klein sein.
Gerademal Platz für ca. 30 mittlere Grundstücke.
nachbarschaftinselai7.jpg

So sollte es aussehen.
Das mit der höhe meine ich so:
100% ist normal
200% ist dann doppelt so viel wie "Normal
300% ist dann 3 mal so viel wie "normal"
unbenanntpi3.jpg

Aber es sollte nicht Steif nach oben gehen, sondern so wie ein Berg normal,
mal ein bisschen höher, mal ein bisschen hleiner.

@simsinator...ich kanns gerne mal versuchen weiß aber net ob ich des so hinbekomm...ich hab sim city 4 noch nich lange( um genau zu sein erst seit gestern xD) deswegen also net enttäuscht sein wenns net sooo gut wird...^^...aber ich versuch natürlich mein bestes!
achso ja genau: falls ich es nicht schaffen sollte werde ich mammut oder wen anders derc schon mehr erfahrung damit hat fragen...

lg McSweet

Öhm...das mit den Prozentangaben bekomme ich nie und nimmer hin...
Klasse, dass du es machst, McSweet!

@simsinator: sorry aba ich bekomm das noch nicht so richtig hin...:(...des is noch zu schwer für mich ich glaub ich sollte erstnochmal so üben bis ich sachen für andere baue...es wäre besser wenn du mammut oder jemand anderes fragen würdest wegen deiner nb...nochmal sorry...

mehr oder weniger lg McSweet:ciao:

Hallo Simsinator!

Diese Prozentangaben waren mir einfach zu stressig, ich habe mal ein Terrain gebaut ohne diese genauen Angaben, so etwas mag ich einfach nicht, da ich einfach keinen Nerv habe, mich mit irgendwelchen Steigungswinkeln usw. auseinanderzusetzen.
Wenn du es trotzdem magst, schicke mir in einer PN deine mail-Adresse!
Vulcania
vulcania2cj3.jpg
vulcania1li8.jpg

Die Brücken habe ich nachträglich aus der Nachbarschaftsdeko eingefügt.
Und da ich das Terrain abgemalt hatte (mein Drucker geht nicht), sehe ich gerade, dass die linke Seite zu schmal geworden ist :heul:

Ich bin jetzt zu müde, sonst würde ich es noch mal probieren...

Hey Mammut!
Ich bezieh mich jetzt gerade auf deine Nachbarschaft aus diesem Post und würde gern wissen, wo ich mir die downloaden kann, hab schon bei Blackys Sims 2 Zoo geguckt, aber hab die da irgendwie nicht gefunden ...
Wenn es die dort nicht zum downloaden gibt, könntest du sie mir dann vllt. per Mail schicken? (ratima0403@yahoo.de)
Wäre echt lieb!

@mammut: ich hab bieni bereita die ns geschickt die si haben wollte (sie war ja schließlich für mich)...ich hoffwe das ist ok gewesen...

@all...ich hab mich jetz ein bissi mit sim city 4 angefreudet und weiß jetz auch wie das alles geht...also wer ne ns ham wil kann sich ab jetz uch an mich wenden...^^...(diesmal mein ichs erst..=) )...ach und nochwas...es kann sein dass ich nicht immer hier verbei guggen kann wenn ich on bin weil ich viel fürs charmed project baue...also...wer was will und ich mich nicht ziemlich bald drauf melde bitte ne pn an mich schreiben...:*

lg McSweet

Zuletzt bearbeitet:
Ja, das ist schon in Ordnung, habe hier lange nicht mehr vorbeigeschaut, sorry, Bieni und danke, McSweet!
Diese Nachbarschaft gibt es in dem März-Gamestarfeht und deshalb erst 2 Monate später bei uns im Zoo zum Download!

Ihr könnt mich aber jeder Zeit in Blackys Sims2 Zoo erreichen! :hallo:

Hallo!

@ Simsuchtler: Hast du die SimCity4-Datei von "Simsville" noch?

Ich habe vor einigen Tagen meinen PC neu aufgesetzt. Die aktuellen Spieldaten von der Nachbarschaft habe ich noch. Allerdings ist irgendwie die original-SimCity4-Datei von der Nachbarschaft dabei verschwunden. Ich habe probiert einfach den Nachbarschaftsordner ins Spiel zu kopieren, allerdings wird dadurch keine Nachbarschaft in der Übersitz angezeigt (zumindest nicht die von Simsville).

Dann habe ich versucht die Nachbarschaftsdatei einfach in eine SC4-Datei umzubenennen und diese dann in den Ordner SC4-Terrains verschoben. Aber danach hatte ich das problem, dass ich diese Datei (die ja schon bespielt war) nicht als Nachbarschaft im Spiel einrichten konnte.

Jetzt weiß ich nicht mehr, was ich so recht tun soll, um diese Nachbarschaft ins Spiel zu bringen. Wenn jemand eine Lösung hat, dann nur her damit.

Es wäre allerdings toll, wenn du die Nachbarschaftsdatei noch hättest, dann bräuchte ich diese nur in den Ordner kopieren. Vielleicht wird diese Datei dann durch den bestehenden Spielordner von der zuvor bespielten Datei aktualisiert (klappte bisher bei allen Neuinstallationen des Spiels, auch bei eigenen Nachbarschaften, wo ich einfach nur den Nachbarschaftsordner ins richtige Verzeichnis rein kopierte => dann waren diese Nachbarschaften auch wieder da, allerdings klappt das mit dieser Nachbarschaft irgendwie nicht...)

HI jennie ja die hab ich noch(glück für dich) ich dachte mir ich lasse sie noch wei sie mir auch gefiel aber ich muss ersmal mit meinem alten projekt fertig werden bis ich ein neues starte

Ps: gib mir bitte nomal deine e-mal adresse

2.Ps: würde mich freun wenn mal jemand mein neues häusle angugt denn keiner(ausser 2) meldetn sich erst :(

hay...

ich würde gerne helfen, aber es meldet sich ja momentan leider keiner...
damit der thread trotzdem net geschlossen wird, schreibe ich einfach immer ma wiede bisschen was rein...

finds trotzdem schade, dass keiner mehr unsere dienste in anspruch nehmen will...:(

naja lg merle

Zuletzt bearbeitet:
huhu.. also ich hätte da einen wusch für eine nachbarschaft.. leider keine zeichnung...

es sollte eine insel sein... zimlich eben mit vielleicht einen kleinen berg ... für mehrere grundstücke.. ich nutze meistens eher grundstücke bis größe 3x3 also können die straßen auch relativ nah aneinander... um den ger rum etwas platz für einen wald oder feld oder so...

@tessy: sorry dass ich mir so lange zeti gelassen hab mim schreiben unser pc ging net...^^...ich werde versuchen dein grundstück zu bauen...(bilder ab ca ende nächster woche erst, weil ich momentan viele arbeiten schreib) wenns dir nmichts asumacht...^^...also...lg mcsweet

Hi tessy!
ICh hab mich zwar nicht gemeldet aber trotzdfem mal eins gemacht ich hoffe es gefällt dir:

snapshotse8.png

screenshotyr8.png

Wenn sie dir so passt dann gib mir deine e-mail adresse.
Wenn du eine Änderung willst einfach sagen was!

Okay dann mach ich noch ne kleienre mit wenigeren straßen

gib mir deine e-mail adresse das ich dir die schonmal schicken kann :)

HI Tessy

sorry das ich das kleine noch nicht gemacht hab! Ist es noch erwünscht??

Noch ne frage hab ich dir das große schoin geschickt?? Hab ich schon odder?? ich weiß nich mehr *gg*

könnte mir jemand vielleicht reintheopraktisch diese nachbarschaft erstellen?
uhg =( mein plan hab ich mit paint gemacht der sieht jetzt ziemlich notdürftig aus =/ hoffe das stört niemanden....muss auch nicht genau so sein hauptsache klein =)

wie hoch der berg ist ist mir auch relativ egal =) und wenn die straße hinter dem berg unpraktisch ist, kann die auch weggelassen werden =) brauche nämlich eine uni für ein ministädtchen *g*

danke schon mal im vorraus =) greets
july

p.s. ich verneige mich vor allen terrainerstellern....reeespeckt =)

Zuletzt bearbeitet:
simsjuly, das übernehme ich gerne! :hallo:
Sieh mal:
Lummerland
lummerland400x300mc7.jpg
lummerlandp400x300bo0.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Hallo KAte!

ICh probier die ganze zeit dein wunschterrain aber das ist mir noch zu schwer ich mach lieber inseln weil die du haben willst ist mir zu schwer man muss nämlich alles spiegelverkehrt machen und das ist das was bei mir scheitert!

TUt mir leid ich werds trotzdem nochmal versuchen

Ja, immer her mit deiner Addy, simsjuly =)

Hallo KAte!

ICh probier die ganze zeit dein wunschterrain aber das ist mir noch zu schwer ich mach lieber inseln weil die du haben willst ist mir zu schwer man muss nämlich alles spiegelverkehrt machen und das ist das was bei mir scheitert!

TUt mir leid ich werds trotzdem nochmal versuchen

Ist nicht so schlimm wenn du es nicht hinbekommst:).....aber könntest du mir dann irgend ein anderes terrain machen???
Vielleicht eine insel mit ein paar Bergen oder so??

mfg Kate

Ja mach mal eine auf paint und dass bekomm ich dann schon hin (inseln gehen leichter meiner meinung nach)

Hallo.
Könnte mir jemand vielleicht eine kleine Insel erstellen, ohne irgendeine Deko? Auf der Insel sollten etwa 20 Gebäude Platz finden können, welche Größen von klein bis mittelgroß haben. Sie sollte vielleicht einen kleinen Berg haben, jedoch sollten keine Straßen auf dem Berg sein, sprich, dort, wo die Straßen sind, sollte die Landschaft flach sein. Und mitten durch deie Insel sollte vielleicht ein kleiner Fluss fließen.
Ich hoffe, jemand kann mir diese Ansprüche erfüllen.

Viele Grüße
~meyu~

Zuletzt bearbeitet:
Hallo :hallo:
Könnte mir jemand so eine Insel erstelln?
neighborhoodew4.gif

Die grauen Flächen sind Berge, das blaue Wasser und die grauen Linien Straßen .-) Außen rum wenn möglich bitte überall Wasser, ist ja ne Insel :-))))
Wär echt lieb :-)
Danke schon mal :hallo:
Shanic ♥

Zuletzt bearbeitet:
So KATE ich hab mich mal drangemacht:
screenshotay0.png

screenshotqh6.png

Gefällts dir? wenn ja schick mir deine e-mail adresse per pn!

meyu und Shanic, ich versuche mich gerne an euren Inseln! :hallo:

Hier die Insel für meyu
Pequena
snapshot0000006e9377492qf6.jpg
snapshot0000006e7377497vd2.jpg

Übrigens verschicke ich meine Terrains immer ohne Deko, die mache ich immer nur für die Bilder! :)

Hier die Insel für Shanic:
Hillside
hillsidejm4.jpg
hillsidepja1.jpg

Sollten sie euch gefallen, schickt mir btte eure Mailaddys per PN!
Allerdings schlafe ich Sonntags immer lange, könnte später werden =)

Hey,
könnte mir bitte jemand diese Nachbarschaft bauen?
http://i86.photobucket.com/albums/k94/simstyler/Unbenannt.jpg
Sie soll vollkommen eben sein. Das graue Straßennetz sollte genauso wie auf dem Bild sein!
Die Abstände sollen also nicht zu groß sein! (Nur um mal die Größe zu zeigen: das rote Feld soll so groß wie das zweitgrößte Grundstück sein.)
Um dieses Straßennetz soll noch sehr viel Platz sein. (Berge usw.)
Mir ist es nämlich wichtig, dass ich die gesamte Stadt im Blickfeld habe.
Die zweispurige Straße(mit dem grünstreifen dazwischen) soll sich durch durch das ganze terrain durchziehen.

Ich wär euch dafür total dankbar!
LG Simstyler

Hallo, ich wünsche mir auch eine Landschaft und zwar: Sie sollte sehr klein sein, maximal 15 Grundstücke sollten drauf passen. Der Terrain sollte eine Insel sein, ganz flach ohne irgendwelche Berge oder so. Jedoch sollte sie nicht ganz rund sein sondern etwas unförmig und die Straßen sollten auch nicht zu weit auseinander sein.
Ich hoffe, jemand kann mir eine solche Insel basteln.
Wenn es möglich wäre, sollte sie so klein sein, dass ich sie wenn ich weit wegscrolle komplett überblicken können, nicht dass ich ganz viel nach rechts oder links wandern muss um von einem Haus zum anderen zu kommen.

Danke schon mal!

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten