*~JeNnY~*
Member
also ich spiele gern buffy auf xbox wegen den vampiren ähmhab au mal siedler gespielt monkey iland alle teile bis auf den erstebn der is doof naja und sonst binn ig hier
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Singstar ist klasse, tolle Titel, Karaoke-Funktion.catboy schrieb:Und wie ist das spiel???
KussSam schrieb:hi!!
also ich hätte mal ne frage an alle, die rollenspiele spielen:
ich suche ein spiel für mich, also das alles mögiche hat was ich mir so vorstelle, oder wenigstens so weit wie möglich rankommt
also ich will:
*magie --> magier sein können
*das aussehen und geschlecht bestimmen![]()
*nur eine person steuern müssen, keine gruppe, armee...
*ne halbwegs gute graphik, die aber ein mittelmäßiger pc noch hinbekommt
*eine welt in der ich mich frei bewegen kann
*nicht nur quest für quest lösen sondern verschiedene pfade einschlagen *können, je nachdem auf was ich grad lust hab![]()
*mich für eine seite entscheiden, also gut der böse oder irgendwas
dazwischen, oder einfach tun und lassen was ich will
*die entwicklung der spielfigur verfolgen und nicht zuuu langsam aufsteigen
*kein reines totschlag-spiel, sondern auch mal strategisch oder kreativ
interessante quests
*vielleicht auch ein bischen ironie, oder humor
*kein internetrollenspiel, hab keinen anschluß am spiele-pc
das was bisher am nähersten rankam war baldurs gate II, aber diese gruppe regt mich auf dauer immer auf, die geht im weg um, macht nicht was ich will, findet mich doof wenn ich was tue was ihnen nicht gefällt
... nervt halt...
![]()
hab gehört wörld of warcraft wär toll, aber das ist ja wieder nur fürs net... *seuftz*![]()
brauche also hilfe!!!![]()
KussSam schrieb:hi!!
also ich hätte mal ne frage an alle, die rollenspiele spielen:
ich suche ein spiel für mich, also das alles mögiche hat was ich mir so vorstelle, oder wenigstens so weit wie möglich rankommt
also ich will:
*magie --> magier sein können
*das aussehen und geschlecht bestimmen![]()
*nur eine person steuern müssen, keine gruppe, armee...
*ne halbwegs gute graphik, die aber ein mittelmäßiger pc noch hinbekommt
*eine welt in der ich mich frei bewegen kann
*nicht nur quest für quest lösen sondern verschiedene pfade einschlagen *können, je nachdem auf was ich grad lust hab![]()
*mich für eine seite entscheiden, also gut der böse oder irgendwas
dazwischen, oder einfach tun und lassen was ich will
*die entwicklung der spielfigur verfolgen und nicht zuuu langsam aufsteigen
*kein reines totschlag-spiel, sondern auch mal strategisch oder kreativ
interessante quests
*vielleicht auch ein bischen ironie, oder humor
*kein internetrollenspiel, hab keinen anschluß am spiele-pc
*Eine Gruppe von 1-2 Leuten finde ich nicht so schlimm (Kotor-ähnlich), aber
bitte kleine Romanze
das was bisher am nähersten rankam war baldurs gate II, aber diese gruppe regt mich auf dauer immer auf, die geht im weg um, macht nicht was ich will, findet mich doof wenn ich was tue was ihnen nicht gefällt
... nervt halt...
![]()
hab gehört wörld of warcraft wär toll, aber das ist ja wieder nur fürs net... *seuftz*![]()
brauche also hilfe!!!![]()
Velniux schrieb:Hallo !!![]()
Ich habe mal eine Frage an die Mädchen unter Euch : Welche Spiele (außer Sims !!) spielt Ihr noch, welche würdet Ihr gerne spielen, und welche interessieren Euch überhaupt nicht ? Ich bin nur mal neugierig, ob es da Vorlieben gibt...
Grüße,
Velniux