Mädchen und Spiele ?

also ich spiele gern buffy auf xbox wegen den vampiren ähmhab au mal siedler gespielt monkey iland alle teile bis auf den erstebn der is doof naja und sonst binn ig hier

ICh spiele gerne:Age of Mythology(schreibt man das so?)
Diablo 2(Leider erst ab 16..)
Age of Empires
Sims 2
und noch 100000000000000000000000000.....andere!

catboy schrieb:
Und wie ist das spiel???
Singstar ist klasse, tolle Titel, Karaoke-Funktion.
Bei Singstar-Party ist keine Karaoke-Funktion mehr da. Als Party-Spiele sind aber beide klasse, wir hatten letztens viel Spaß damit - vor allem unsere Nachbarn :lol:

das sind karaoke spiele wie kann da keine karaoke funktion dabei sein? meinst du man kann die stimme der sänger net ausschalten?

Da ich auf LAN Parties gehen, zocke ich außer

Sims 1/2 / Sim City
RCT 3
Silent Hill / Resident Evil
FIFA Soccer
Soldiers of Fortune
Counter Strike - Condition Zero und so

--> am liebsten

Counter Strike
Battle Field 1942
Battle Field Vietnam
Call of Duty
Gotcha!

:hallo:

Zuletzt bearbeitet:
Hi!

Ich spiele ausser Sims noch Mafia, GTA San Andreas, der Hobbit :D , URU und Simpsons Hit&Run *lol*....

Was ich gerne spielen würde...hmmm...:argh: k.A.

Also ich spiele:

Baldur's Gate I + II mit Erweiterungen
Gothic I und II + Nacht des Raben
Knights of the old Republic
Warcraft (selten und ziemlich schlecht)
Dungeon Keeper 2
Dark Project 1-3
Neverwinter Nights mit Erweiterungen
Harry potter: Quidditch World Cup
Monke Island I und II (!!!!!!!!!)

Alles, was nicht schnell genug wegläuft

Ich warte sehnsüchtig auf Gothic 3 und spare für KotOR 2

Der Titel dieses Threads gefällt mir, klingt so, als ob Mädchen, die PC-Spiele zocken selten wären. :lol:
Ich spiele total gerne:
-Morrorwind
- Diablo
- Zoo tycoon
- Star Rivals (wobei das eigennlich total schlecht und langweilig ist, aber irgendwie macht´s manchmal Bock ;) )
Alienor

Außer Sims zock ich zB:
World Of Warcraft (WoW)
Half Life 2
Diablo 2
Need for Speed Undergrund 2
und noch son paar ^^

öhm...
-sims (2)
-tomb raider
-Tony Hawk's underground 2
-Tony Hawk's pro skater 3 und 4
-petz 5 ( :D )
-Fahrenheit
-Splinter Cell
-singles (wird nacher zeit saulangweilig *gähn*)

das wars auch so ziemlich.

Zuletzt bearbeitet:
also ich spiele außer den Sims am liebsten Online-Egoshooter wie z.b. Soldier of FortuneII, Call of Duty UO, Counter Strike Source.
Ansonsten hin und wieder auch Simulationen wie Industrie Gigant II, Siedler 4, Theme Hospital, ...

Also ich spiele auch so spiele wie Age of Empires
oder Roller Coaster Tycoon,Monkey Island4 (obwohl ich nimma weiter komm)
oder bei Bekannten auch anderes wei Tomb Raider!
Manchmal auch Stronghol und so.
Aber ich glaube,wie man an anderen sieht,stimmt es nicht,dass Mödchen imma nur Babyspiele spielen.!:D

moin moin...

ausser den sims wird bei mir noch gezockt...:

phantasy star online (täglich und online-suchtgefahr)
skies of arcadia
4x4 evulution
super mario bros (immer wieder geil)=)
time stalker
bust-a-move
chuchu-rocket
sonic
und andere dc spiele...

nächsten monat kommt dann noch der nintendo ds in PINK!!!! und nintendogs mit dazu...muss ja auch mal sein sowas ;)

ach ja auf pc hab ich noch so nen egoshooter...manchmal is der auch recht geil. auch wenn es doch recht primitiv ist.

auf meiner playsie zock ich noch gern ...:

harry potter
atlantis
crash bandicoot

mmhhh... das wars erst mal denk ich...haben hier noch ne menge spiele die ich noch versuchen muss.vielleicht is da auch noch was nettes mit bei.

:hallo: :hallo:

Ich spiel:
Cultures 2, RollerCoaster, Lemmings, WaldmeisterSause, Fliegenkiller und Autobahnraser
Ich mag keine Pferdespiele oder sinnlose Ballerspiele
LG San

KussSam schrieb:
hi!!

also ich hätte mal ne frage an alle, die rollenspiele spielen:

ich suche ein spiel für mich, also das alles mögiche hat was ich mir so vorstelle, oder wenigstens so weit wie möglich rankommt

also ich will:

*magie --> magier sein können
*das aussehen und geschlecht bestimmen =)
*nur eine person steuern müssen, keine gruppe, armee...
*ne halbwegs gute graphik, die aber ein mittelmäßiger pc noch hinbekommt
*eine welt in der ich mich frei bewegen kann
*nicht nur quest für quest lösen sondern verschiedene pfade einschlagen *können, je nachdem auf was ich grad lust hab %)
*mich für eine seite entscheiden, also gut der böse oder irgendwas
dazwischen, oder einfach tun und lassen was ich will
*die entwicklung der spielfigur verfolgen und nicht zuuu langsam aufsteigen
*kein reines totschlag-spiel, sondern auch mal strategisch oder kreativ
interessante quests
*vielleicht auch ein bischen ironie, oder humor
*kein internetrollenspiel, hab keinen anschluß am spiele-pc

das was bisher am nähersten rankam war baldurs gate II, aber diese gruppe regt mich auf dauer immer auf :scream: , die geht im weg um, macht nicht was ich will, findet mich doof wenn ich was tue was ihnen nicht gefällt :mad: ... nervt halt... :lol:

hab gehört wörld of warcraft wär toll, aber das ist ja wieder nur fürs net... *seuftz* :argh:

brauche also hilfe!!! :ciao:

nun...fast alles was du da aufgezählt hast, passt hervorragend zu
phantasy star online... das spiel gibts für DREAMCAST,GAMECUBE und PC allerdings ist es schwer zu bekommen. man kann es online spielen (wie der name schon sagt) muss man aber nicht...macht offline genauso viel spass (beim online-modus kannst du chatten und eine gruppe mit drei anderen spielern machen-man macht dann das selbe wie offline)naja jedenfalls is das spiel der absolute hammer und hat ein extrem hohes suchtpotenzial... :hallo:

edit: ach ja ...skies of arcadia wär vielleicht auch was nettes für dich

Zuletzt bearbeitet:
Vieles.. früher habe ich viel Game Boy gespielt, also Pokémon (>.<), Mario und so ;)

Am Computer spiele ich nicht so viel, weil ich ihn nicht so belasten will - aber es gibt viele super Spiele.. Age of Mythology und Star Wars-Spiele (aber nicht diese Shooter, schrecklich) finde ich cool, genauso wie Worms :D
Klasse :lol:

KussSam schrieb:
hi!!

also ich hätte mal ne frage an alle, die rollenspiele spielen:

ich suche ein spiel für mich, also das alles mögiche hat was ich mir so vorstelle, oder wenigstens so weit wie möglich rankommt

also ich will:

*magie --> magier sein können
*das aussehen und geschlecht bestimmen =)
*nur eine person steuern müssen, keine gruppe, armee...
*ne halbwegs gute graphik, die aber ein mittelmäßiger pc noch hinbekommt
*eine welt in der ich mich frei bewegen kann
*nicht nur quest für quest lösen sondern verschiedene pfade einschlagen *können, je nachdem auf was ich grad lust hab %)
*mich für eine seite entscheiden, also gut der böse oder irgendwas
dazwischen, oder einfach tun und lassen was ich will
*die entwicklung der spielfigur verfolgen und nicht zuuu langsam aufsteigen
*kein reines totschlag-spiel, sondern auch mal strategisch oder kreativ
interessante quests
*vielleicht auch ein bischen ironie, oder humor
*kein internetrollenspiel, hab keinen anschluß am spiele-pc
*Eine Gruppe von 1-2 Leuten finde ich nicht so schlimm (Kotor-ähnlich), aber
bitte kleine Romanze

das was bisher am nähersten rankam war baldurs gate II, aber diese gruppe regt mich auf dauer immer auf :scream: , die geht im weg um, macht nicht was ich will, findet mich doof wenn ich was tue was ihnen nicht gefällt :mad: ... nervt halt... :lol:

hab gehört wörld of warcraft wär toll, aber das ist ja wieder nur fürs net... *seuftz* :argh:

brauche also hilfe!!! :ciao:

Zuletzt bearbeitet:
Also ich spiele Hauptsächlich Sims. Und wenn grad nich dann Black and White.. Das gefällt mir, so Gott spielen xD
Pepe

hey ihr

meine Lieblingsspiele zur zeit sind:
Populous
Sims2
GTA san andreas
Airline Tycoon

und was ich überhaupt nicht spiel:
Fußballspiele!
oder anno
oder solche ballerspiele....

obwohl...als ich jünger war hab ich bei meinem ersten PC schon Doom, und Duke Nukem 3D gezockt

Hey (:
Ich bin selber ein mädchen und zocke auch games z.b:
>Counter Strike 1.6
>Counter Strike Sources
>Half Life 2
>Battlefield 2
>Call of duty
>Sims 2
>Max Payne
>Nur Half Life
>und noch viele mehr ^^..

Wenn ihr lust habt vielleicht mal gegen mich zu zocken schreibt mir ne Private Nachricht!

Hallo ihr ^^
Ich spiele gerne:
Need for Speed Underground
Autobahnraser
Zoo Empire
Hotel Gigant
SimCity (ab und zu)
School Tycoon
Dino Island
Wildlife Park
Empire Earth (früher)
und irgendwelche Motorradrennen *sehr gut darin ist :P*
Joa, mehr fallen mir nicht ein. ;) Ich mag eigentlich sehr sehr gerne Autorennen. :D
Ansonsten spezialisiere ich mich auf keine bestimme Art von Spielen.

Bye Bye sagt Nikitaaâ *und geht Zoo Empire spielen xD*

Außer Sims spiel ich gern:

Dungeon Siege2
Sudeki
Sacred
Project Zero 2 (voll das Hammer das Spiel!!! habs leider schon durch)
Zoo Tycoon 2
Aller möglichen Zelda Teile
Harvest moon
Pokemon (bitte nicht schlagen ^^)
Enternal Darkness

sims
tony hawk pro skater 4 u. tony hawk underground 2
gta - san andreas
worms 4
sly 2
final fantasy x-2

ich spiel gern (natürlich sims2) age of empires, harry potter, anno 1503, n bisschen simcity joa und ich liiiiebe adventure-spiele :D oder halt solche aufbauspiele !

Sims 1+2
Splinter Cell
Tomb Raider
GTA (2+San Andreas+Vice City)
Cultures 2

und mit meiner besten Freundin Silent Hill .. Alleine trau' ich mich nicht :D

Fyo

ach gott da gibts ne menge ^^ aber auf den geschmack bin ich meistens durch meinen bruda gekommen ^^
also:
*star wars - knights of the old republic
'' - jedi academy
'' - jedi knight II
(jaja bin riesen star wars fan)
*Little Big Adventure II
*Monkey Island (fast alle teile ham wir.. guybrush und elaine *hach*)
*Need for Speed (kp welcher teil..)
*Myst (alle teile, das hab ich früher immer gerne mit meinem papa zusammen gespielt, also ne erinnerung..?kanns ned so genu sagn)
*paar Fußball games (X-box)
*Fable (x-box)
*D&D ~>Dungeons & Dragons ;) (auch x-box)
* morrowind (x-box auf pc läufts ned )
*ab und zu mit meinem bro lara croft oder indiana jones
*noch son spiel so ähnlich wie fable (name vergessen)
*simpsons Hit&run ^^ (kautzibautzi :D)
*mafia *gg*
*ghost master (leute erschrecken ;) )
*dann war da noch eins mit som kaninchen und hund oder sowas? sam & max oda so?
*grim fandango guck ich imma meinem bruda bei zu *gg* is aba lustig
* kings quest (kp welche teile wir ham)
lol da gibts ne ganze menge, wenn ich hier im thread noch was lese oder mir was einfällt werd ichs editieren ^^
un es fing bei mir mit lemmings aufm amiga *gg* (lol lange her) an ^^ das hab ich als ich klein war geliebt ^^
odaaaa james pond *hrhr* oder halt auch so komische spiele von meinem bruda
lg witch
EDIT: naja, aber ich spiele ned immer so oft, gott mia kommt die liste grad voll lang vor ô.o
und ich spiele aber auch nicht alle spiele, sind halt so meine liebsten

Zuletzt bearbeitet:
oh ich spiel vieles:

gta2 und gta3
die ganze anno-reihe
sims1
cäsar3
mafia (jaaaaa!!!! wo bleibt teil 2???)
max payne 1 + 2
return to castle wolfenstein (multiplayer)
need for speed underground 1+2 (freu mich auf most wanted!!)
sims2 natürlich

demnächst, sobald das geld reicht:
black&white 2
the movies

hi mädels ,

bin neu hier würde mich freuen wenn mir jemand zurück schreibt und mir einige sachen und tricks sagt

freu mich auf eure antwort eure no-name

PS ich steh voll auf Detektiv , Aktion , und Sims spiele :)

So, Ich will auch mal!

Am liebsten Ego-Shooter (zB Half Life 2, Postal 2 un No one lives forever 2). Dabei is mir aber extrem wichtig dass es nich nur son durchgerenne is wie zB Halo, sondern dass man es halt auch so machen kann, dass man sich durchschleicht un aufpasst nich entdeckt zu werden á la Splintercell. Un man muss schön snipern können *hrhr*. Kann mir da viell irgendwer n gutes Game empfehlen (für PC)?
Ansonsten Aufbauspiele wie Age of Empires, Black and White, Holiday Island usw.
Rennspiele nich sooo gern, aba in NFS Underground hab ich mich damals echt verliebt...das mit dem Karren tunen...whoa geil *g* Was auch richtig fetzt is Burnout 3 Takedown, da kann man schon Unfälle baun. Hab ich aber leider nich selbst, nur mein Kumpel auf X-Box.
Keine Sportspiele
Rätselspiele wie Baphomets Fluch oder Monkey Island, aber richtig cool find ich die nur wenn das sone Comic-Grafik is wie bei Curse of Monkey Island.
Und natürlich Rollenspiele...ich LIEBE Zelda, durch das Spiel bin ich überhaupt erst aufs Zocken gekommen...hab beide Teile für N64.

Zocke nur PC, hab ausser N64 keine Konsole (überlege wegen Nintendo Revolution zwecks dem neuen Zelda)
Aber wenn ich bei meim besten Freund bin un denn die X-BOx beschlagnahme is mein absoluter Favorit Dead or Alive 3. Oder eben Burnout.
Also kein "typisches Mädchen", mit so pinkem Barbie-Kuschel-Kram kann man mich echt jagen *Gänsehaut*

ich liebe counter strike ;) Spiele gerne Vampire the masquerade, Thief 3 ista uch ein cooles game.. naja, ich glaube ich spiele eher spiele die sehr untypisch für mädchen sind *hehe*

Ich spiele Need for Speed Underground 2,die Siedler die Gold Edition und auf meinem PC Visualboy Advance

so, ich hab im gegensatz zu den meisten weiblichen pc-spielerinnen ein im prinzip fast allumfassendes feld an spielgenres, die mich sehr interessieren.
zum einen liebe ich aufbau- und strategiespiele; da kann man immer so schön alles bis ins kleinste detail ausklügeln etc.
an spielen wären da: caesar, siedler, civilization etc.
eine meiner größten leidenschaften sind jedoch die rollenspiele, die ich auch im rl in form von pen & paper rpg' s mitleben kann. an rollenspielen wären da: gothic, gta, tomb raider etc.
andere genres wie rennspiele, geschicklichkeitsspiele reizen mich nur kurzfristig, ich kann mich also nicht darauf festlegen o.ä.
wenn ich grade mal billig an eine spielesammlung rankomme, dann spiele ich auch gerne derartige spiele.
das einzige genre, was mir leicht suspekt ist, sind die sog. "ego-shooter". davon halte ich überhaupt nichts. sinnloses töten von lebewesen, ohne eine großartige hintergrundgeschichte zu haben, kann ich absolut nicht befürworten.
dazu zählen dann sachen wie doom, quarke ( wie auch immer es nun wirklich heißt^^ ) etc.

Velniux schrieb:
Hallo !! :hallo:

Ich habe mal eine Frage an die Mädchen unter Euch : Welche Spiele (außer Sims !!) spielt Ihr noch, welche würdet Ihr gerne spielen, und welche interessieren Euch überhaupt nicht ? Ich bin nur mal neugierig, ob es da Vorlieben gibt...

Grüße,
Velniux

FINAL FANTASY, KINGDOM HEARTS, RESIDENT EVIL

Aber mein absolutes Lieblingsspiel ist und bleibt SILENT HILL
LG

Ich spiel noch Call of Duty 1&2 , manchmal Fussball Manager Alle Gta's (kann ich empfehlen), von main Brother Rennspiele hm wassn noch?-überleg- Ach halt so ,,Ballerspiele'' und so... Tomb Raider 1/-7... Sims 1/2 ;)

Zuletzt bearbeitet:
NeverwinterNights + Erweiterungen, Gothic I, Gothic II + Erweiterung, Morrowind, Need for Speed Underground, Prince of Persia - the Sand of Time + the Worrior within, Black and White +Erweiterung, die Gilde + Erweiterung, Grandia II, Baldurs Gate II + Erweiterung (ist ein super Spiel, auch wenns uralt ist), the Movies, Sims II + Erweiterungen (natürlich!!), Wiggles, Dungeon Siege, Summoner, Tropico, Sid Maier's Pirates und viele mehr

Zuletzt bearbeitet:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten