Hallo Matjamou, ich mach das so:
1. jede Seite hat einen eigenen Ordner (bei 10 DL´s von einer Seite natürlich nicht) die kommen in einem Sammelordner den ich "Verschiedene Objekte nenne.
2. Nachtschränke z.B. von Rumbo kosten bei mir alle 125 Sim. so weiß ich geich immer welche von Rumbo sind.
3. Wohn- u. Schlafzimmerschränke ordne ich z.B. nach Größe an.
4. Polstergarnituren - 2-u.3-er Sofa bleiben bei mir immer zusammen, daher ein Preis...und ich muß nicht suchen, ob es dazu noch ein 3-er Sofa gibt.
5. Pflanzen sammel ich extra... von allen Seiten ziehe ich die raus und habe 2 Ordner davon...einmal Pflanzen drinnen und einer Pflanzen draußen...
Die kategorisiere ich nach Größe und unterscheide ob Blüh- Grünpflanze, Vase oder Topf...
6. Bei Dekosachen z.B. Kissen schreibe ich beim kategor. auch Kissen rein und alle haben einen Preis...so habe ich auch alle schön hintereinander...
7. Ich lösche jeden Text von jedem Objekt u. schreibe es in deutsch...z.B.Portrait ...Grit Böttcher steht oben...ist aber kein Bild u. nur daraus geklont...dann schreibe ich ...z.B. Gardine u.s.w.
Das klingt glaub ich ganz schön kompliziert

macht natürlich auch viel Arbeit, aber ich mach das schon ewig so und bin da leider sehr penibel.
Es sieht auch schön aus wenn alles aufgeräumt ist...viele meiner Freunde kommen daher gern zu mir zum bauen...mal zu einer bestimmten Person schiele...
Objekte, die was besonderes sind wie z.B. Shaklins Babywiege u. Hochbett oder die Turngeräte von Daydream...habe ich in einem Ordner, den ich besondere Objekte nenne...
nun bin ich ja mal gespannt, wie andere User das machen...
Das Ergebnis kannst du unten in der Leiste sehen