Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Diese Ottomanen finde ich ja sehr schön. Weiß jemand, ob das Stühle oder Tische sind ?
ACHTUNG!!! Wieder Wurmbefall bei TSR bei den FreebiesDumsie schrieb:TSR
adds the Scotland Set, skins and more and rotates freebies
http://www.thesimsresource.com/index.php
![]()
the freebie![]()
(Quelle: DirtyGirls Forum)
Bei mir funzt der Link nicht.Bei euch?doreen-fice schrieb:
Tja so 100%ig weiss ich auch nicht ob das richtig ist, was ich gemacht habe. Ich habe dieses Virenprogramm geöffnet und den Wurm dann desinfiziert. Hoffe doch, dass er dann auch wirklich weg ist. Das bei Simcredible habe ich aber nicht.Sternenfee schrieb:Hallo michelle darauf hab ich auch schon vorgestern drauf aufmerksam gemacht weisst du vieleicht wie man denn wieder los wird
Ich weiss gehört ich nicht unbedingt hin
noch ne Frage wollte gerade auf die seite von Simcredible da geht ein Fenster auf mit ,,verbindung zu java.thesimsresource.co,, das war vorher nie ist das bei noch jemanden so oder hat das mit dem Wurm zu tun
ciao SteffiSteffi76 schrieb:Hallo,hab da so ne komischer Meldung wenn ich auf Simcredible gehe. Einladung zum Login bei TSR, was ist denn das, hatte ich noch nie. Kann das mit dem Wurm zu tun haben?
![]()
LG Steffi
Achso hier ein Bild![]()
hab ich auch schon gemacht ...hat aber (gott sei dank) nichts gefunden....Steffi76 schrieb:Also ich lass gerade mal einen Virencheck durchlaufen![]()
Steffi
cat_1261 schrieb:
Habt ihr zufällig Java nicht auf eurem Rechner installiert? Auf der Website sind so blinkende Javaobjekte. Nach der Installation von Java (http://java.com/de/) kam das PopUp nicht mehr. Also ist das kein Wurm, Virus oder sonst was.Steffi76 schrieb:
Ich hab auch Java. Ich war aber eben nochmal auf der Seite, da kam nix mehr. Und bei 4 ever Simfantasy kam auch nichts.Moorhuhn schrieb:Bei mir is aba das aktuellste Java drauf... des kanns net sein...
Ich nutze auch IE, hab das Fenster trotzdemSteffi76 schrieb:mit welchen Browser geht ihr ins Net? Habe gerade es mal mit IE probiert da ging das Fenster bei beiden Seiten auch nicht auf.
Steffi
I translated that for you. It is in the other update... Happy simminghalle8000 schrieb:(I posted this in yesterday's updates, I repost here hoping someone will read it.. Thank you)
Hi,
I'm Luisa of TAsims (http://www.tasims.it).
First of all let me tell you I'm really sorry I don't understand or write a word of german, so I'll have to write in english (even if I am italian)
Deborah of DebbySims informed me someone wrote on this forum something about her patio sets looking like mine (indian corner). I hope nobody accused her of stealing, because she didn't: those patio sets are her original creation and, further, I really love them.
But we don't want to create a misunderstanding; if we did, it is because we copied and pasted the text in german into a translator (we all know how translators do their job), and it wasn't quite clear...
So if someone who speaks english would translate for us the message she quoted, we'll be grateful.
If we misunderstood, I hope you will excuse us![]()
Thank you all and have a good day,
Luisa
P.S. The message is the following (by reikitante)
guten morgen liebe simser, da bleibt mir das frühstücksei im hals stecken!!! hier bei debby sims, sind drei verschiedene patiosets ( von den farben nicht besonders geschmackvoll ) für pay zu haben. bei TASims gibt es das gleiche modell unter outdoor " indien corner patio-set ", seit 1 jahr kostenlos zu downloaden und das sieht wunderschön aus. ich möchte nur daraufhinweisen, weil ich das mehr als ärgerlich empfinde!!! wenn es eine es auszeichnung für UNVERSCHÄMTE KREATIONEN MIT PAY geben würde,wären debby sims die ersten. ich als friedfertiger simspieler bezahle gerne für besonders schöne gegenstände im spiel und ich bin überaus glücklick, wenn es kostbarkeiten fürs spiel umsonst gibt, denn ich weiß das sehr zu schätzen. diese seiten kennt ihr ja und die verdienen auch die höchste anerkennung. aber das hier ist mehr als unverschämt. ich wünsche euch einen wunderschönen tag und eßt kein frühstücksei, ich möchte nicht das ihr daran erstickt, sondern frohgelaunt eure sims weiterspielt
halle8000 schrieb:(I posted this in yesterday's updates, I repost here hoping someone will read it.. Thank you)
Hi,
I'm Luisa of TAsims (http://www.tasims.it).
First of all let me tell you I'm really sorry I don't understand or write a word of german, so I'll have to write in english (even if I am italian)
Deborah of DebbySims informed me someone wrote on this forum something about her patio sets looking like mine (indian corner). I hope nobody accused her of stealing, because she didn't: those patio sets are her original creation and, further, I really love them.
But we don't want to create a misunderstanding; if we did, it is because we copied and pasted the text in german into a translator (we all know how translators do their job), and it wasn't quite clear...
So if someone who speaks english would translate for us the message she quoted, we'll be grateful.
If we misunderstood, I hope you will excuse us![]()
Thank you all and have a good day,
Luisa
P.S. The message is the following (by reikitante)
guten morgen liebe simser, da bleibt mir das frühstücksei im hals stecken!!! hier bei debby sims, sind drei verschiedene patiosets ( von den farben nicht besonders geschmackvoll ) für pay zu haben. bei TASims gibt es das gleiche modell unter outdoor " indien corner patio-set ", seit 1 jahr kostenlos zu downloaden und das sieht wunderschön aus. ich möchte nur daraufhinweisen, weil ich das mehr als ärgerlich empfinde!!! wenn es eine es auszeichnung für UNVERSCHÄMTE KREATIONEN MIT PAY geben würde,wären debby sims die ersten. ich als friedfertiger simspieler bezahle gerne für besonders schöne gegenstände im spiel und ich bin überaus glücklick, wenn es kostbarkeiten fürs spiel umsonst gibt, denn ich weiß das sehr zu schätzen. diese seiten kennt ihr ja und die verdienen auch die höchste anerkennung. aber das hier ist mehr als unverschämt. ich wünsche euch einen wunderschönen tag und eßt kein frühstücksei, ich möchte nicht das ihr daran erstickt, sondern frohgelaunt eure sims weiterspielt
Hallo Mariandl Ich habe das Schreiben schon für Lisa übersetzt, zum selbernachlesen was denn da geschrieben wurde.Mariandl schrieb:Hallo liebe SimforumUser, ich habe mal das Schreiben von Luisa hervorgehoben. Sie schreibt soviel ich das aus der Übersetzung erkennen konnte, das Debby Sims keinen Diebstahl an ihren Objekten vorgenommen hat.(Updatetread von gestern) Es wäre schön, eine kleine Entschuldigung DebbySims zukommen zu lassen.
Ich danke euch!![]()