foreveryoung
Member
Wenn man davon ausgeht,daß ein erwachsener Sim erst einmal Karriere machen will,Geld verdienen,sich dann in aller Ruhe nach einem Partner umsieht,mit ihm zusammen ein Haus baut, eine Zeit ohne Kinder lebt,ihn dann heiratet,nach zwei oder drei Jahren das erste Kind bekommt und und und .... dann reicht die Zeit bestimmt nicht.
Spielt man das Spiel allerdings anders:verliebt,verlobt,verheiratet,Kinder kriegen,dann ist die Zeit ausreichend.
Noch gibt es ja die interessantere Variante,daß man mit erwachsenen Singles spielt,die in WG's leben.Das stelle ich mir sehr reizvoll vor.
Nachdem nur die Familie altert,mit der man spielt,wird man gezwungener Maßen regelmäßig mit allen Nachbarschaften spielen müssen,oder den Alterungsprozeß ausschalten müssen.Ansonsten stimmen ja die Verhältnisse nicht mehr.
Ganz schön kompliziert.Und ein ziemlich interessantes Thema.
mfg
foreveryoung
Spielt man das Spiel allerdings anders:verliebt,verlobt,verheiratet,Kinder kriegen,dann ist die Zeit ausreichend.
Noch gibt es ja die interessantere Variante,daß man mit erwachsenen Singles spielt,die in WG's leben.Das stelle ich mir sehr reizvoll vor.
Nachdem nur die Familie altert,mit der man spielt,wird man gezwungener Maßen regelmäßig mit allen Nachbarschaften spielen müssen,oder den Alterungsprozeß ausschalten müssen.Ansonsten stimmen ja die Verhältnisse nicht mehr.
Ganz schön kompliziert.Und ein ziemlich interessantes Thema.
mfg
foreveryoung