**Ela30**
Member
Ich hab´s doch gewusst,Ihr seid doch allesamt genauso wie ich ,Ihr wollt nur die armen Simsköpfchen rollen sehen...Bonsai70 schrieb:![]()
Ich lach mich schlapp![]()
Bisher habe ich immer nur fleissig mitgelesen, ihr seid klasse.
Damit es ordnentlich spukt, dürfen die Familienmitglieder nicht so viel trauern.
Dann klappt´s auch mit den Geistern.
Mein Schloss ist fast fertig und meine arme Sandrine (und Familie) geistern jede Nacht durchs Haus und erschrecken die neuen Bewohner. Dabei sind die ganz unschuldig am Ableben von Sandrine und Co., die sind nämlich bei einem "mysteriösen" Feuer ums Leben gekommen.![]()

schämen solltet Ihr Euch...

Aber wenigstens hoffe ich,dass sie bei Dir nach dem ersten Versuch schon das Zeitliche gesegnet haben

Und dann auch noch gleich alle Familienmitglieder???Schämst Du Dich denn nicht? Du solltest Dich nämlich schämen

Du hast jetzt nämlich nen Vorsprung vor mir...die Familie meiner Sandrine lebt doch noch...so geht das ja nun nicht..als nächstes werde ich mir da mal den Mann schnappen

Hehe....der wird Bekanntschaft mit dem Erker machen...der besäuft sich eh nur ständig....

Der ist echt alkoholsüchtig,wenn ich den freien Willen anhabe,dann rennt der ständig nur zur Bar....also entweder die Bar weg...oder er...

EDIT:Hab mich entschieden,dreimal dürft Ihr raten für wen....

@Birdie
Es ist doch nicht weiter tragisch,wenn die Familie ebenfalls das "Ableben übt"?weiss nur noch nicht,wen zuerst..

@minime
Ich wusste es doch,hab ich ja gesagt....so ein "mysteriöses" Feuer kann schon Wunder vollbringen,gell? Und das ausgerechnet in einem alten Schloss,wo schon lange Zeit kein Herd mehr brannte...da war wohl jemand sehr schnell,was???

Also Fazit ist bei mir,meine hat sämtliche Tode gestorben,durch den Brand ist sie jedenfalls nicht umgekommen

eine defekte Glühbirne gab es nicht....
also dürft Ihr drauf kommen,unter welchen "mysteriösen" Umständen sie von uns ging....