*** Wettbewerb Spukschloß ***

Bonsai70 schrieb:
lol01.gif

Ich lach mich schlapp:lol:

Bisher habe ich immer nur fleissig mitgelesen, ihr seid klasse.

Damit es ordnentlich spukt, dürfen die Familienmitglieder nicht so viel trauern.
Dann klappt´s auch mit den Geistern;) .

Mein Schloss ist fast fertig und meine arme Sandrine (und Familie) geistern jede Nacht durchs Haus und erschrecken die neuen Bewohner. Dabei sind die ganz unschuldig am Ableben von Sandrine und Co., die sind nämlich bei einem "mysteriösen" Feuer ums Leben gekommen.
teufel2.gif
Ich hab´s doch gewusst,Ihr seid doch allesamt genauso wie ich ,Ihr wollt nur die armen Simsköpfchen rollen sehen...
UltraFCB11.gif
Wusst ich´s doch....
schämen solltet Ihr Euch...
gelb.gif

Aber wenigstens hoffe ich,dass sie bei Dir nach dem ersten Versuch schon das Zeitliche gesegnet haben
sarg.gif

Und dann auch noch gleich alle Familienmitglieder???Schämst Du Dich denn nicht? Du solltest Dich nämlich schämen
hehehmn.gif
hehehmn.gif
...jaaaahaaaa???
Du hast jetzt nämlich nen Vorsprung vor mir...die Familie meiner Sandrine lebt doch noch...so geht das ja nun nicht..als nächstes werde ich mir da mal den Mann schnappen
5768.gif

Hehe....der wird Bekanntschaft mit dem Erker machen...der besäuft sich eh nur ständig....
druge.gif

Der ist echt alkoholsüchtig,wenn ich den freien Willen anhabe,dann rennt der ständig nur zur Bar....also entweder die Bar weg...oder er...
spritze.gif

EDIT:Hab mich entschieden,dreimal dürft Ihr raten für wen....
pc1.gif
....

@Birdie

Es ist doch nicht weiter tragisch,wenn die Familie ebenfalls das "Ableben übt"?weiss nur noch nicht,wen zuerst..
1570.gif

@minime

Ich wusste es doch,hab ich ja gesagt....so ein "mysteriöses" Feuer kann schon Wunder vollbringen,gell? Und das ausgerechnet in einem alten Schloss,wo schon lange Zeit kein Herd mehr brannte...da war wohl jemand sehr schnell,was???
4579.gif
*zuminimerüberschiel*

Also Fazit ist bei mir,meine hat sämtliche Tode gestorben,durch den Brand ist sie jedenfalls nicht umgekommen
nono1.gif
...der Pool hat ihr nichts ausgemacht...
458a.gif
...die ist weiter geschwommen...
wife.gif

eine defekte Glühbirne gab es nicht....

also dürft Ihr drauf kommen,unter welchen "mysteriösen" Umständen sie von uns ging....
whis_asskick02_15464.gif

@Birdie

Es ist doch nicht weiter tragisch,wenn die Familie ebenfalls das "Ableben übt"?weiss nur noch nicht,wen zuerst..
1570.gif
Mir fehlen die Worte! Was hab ich bloß getan? Hier haben ja einige Blut geleckt...
Von mir aus tötet sie alle ;) Ihr Mörder! Ihr habt bestimmt auch Kenny getötet!

Scheint ja echt schwierig zu sein Sandrine ins Jenseits zu befördern:lol: ..vieleicht hilft ja das
ads2.gif
oder dieses
ads28.gif
notfalls stellt Ihr eine gut gefüllte Bar ins Wohnzimmer..

s36.gif
und wenn das alles nicht hilft gibt`s nur noch eine Lösung..
ads5.gif
muss doch tot zu kriegen sein:lol: ...:hallo:

Bonsai, angekommen sind sie :) Konnte sie nur noch nicht bewundern, da ich auf Arbeit bin... mach ich aber heut abend :D

Birdie schrieb:
Jetzt fängt Marilu auch noch an! ;) Ihr seid ja alle gemeingefährlich! Oh weia! :D
Gemeingefährlich?? Wir?? Niemals!!!
an208.gif

Und weil das so ist, überhören wir das mal einfach
033.gif

LG minime <- Unschuldigkeit in Person =)
tuedelue.gif

Na bei so viel krimineller Energie in diesem Thread muss ich ja Angst bekommen, dass ich selbst auch noch gemeuchelt werde :lol:

Little-Vivi schrieb:
tja das sind die mörder der Zukunft
biggrin.gif
WIR NICHT!!*ganzentschiedenneinsagundenergischkopfschüttel*:lol: :lol:

Sowas tun wir ja nicht gerne,im Grunde wurden wir ja dazu genötigt von ...Birdie!*malganzschnellumdieEckeschleicht*
knuffl_rein.gif

@Marilu

Also....nach langem Hin und her hat sie ja endlich mal den Löffel abgegeben,ich habe mir aber auch wirklich Mühe und nur mein Bestes gegeben:D Überlege mir aber doch noch,ob ich es nicht hätte besser machen können
thk.gif
=)

Aber bei der Familie kann man jetzt echt nichts mehr holen
111.gif
,die sind sowas von neu-arm geworden..muss mir wieder was "cheatiges" einfallen lassen
whis_pigpearl01_20810.gif
hehe....

Also,letzter Stand der Dinge:
Bereits seit einigen Stunden müssen wir bedauerlicherweise eine unaufhörliche Folge von seltsamen Simstodesfällen hinnehmen...
Leider müssen wir Ihnen mitteilen,dass heute vormittag unser aller geliebter Siegismund von Spuk ins Gras gebissen hat.Von nah und fern kamen gleich danach die Schaulustigen
maedels.gif
um ein paar Blicke auf seinen Körper zu erhaschen.Doch auf Anraten unseres Anwalts Herrn Detlev Lassmalspu(c)ken wurden die Türen geschlossen gehalten
out.gif
,
stop.gif
um ihm einen ehrenwürdigen Platz in der Familiengruft zu beschaffen
6111.gif
.
Zum Fall:
val.gif
Herr Siegismund von Spuk wurde leider nur 287 Jahre alt,er folgte seiner erst kürzlich unter dubiosen Umständen verblichenen Gemahlin Sandrine Eloisa von Spuk...
Wie es zu dem plötzlichen Tod der beiden hässlichsten Sims von Simcity kam,ist bis zu diesem Zeitpunkt ungeklärt
streit.gif

Der Verdacht fällt allerdings auf mehrere Personen,die sich des öfteren in der Nähe der Residenz der von Spuks aufhielten,die aber immer noch nicht auffindbar sind.
ballett2.gif

ketchup.gif

Dann schreib ich lieber nicht, wie meine Frau ums Leben gekommen is *rofl* ^^

**Ela30** schrieb:
Ich hab´s doch gewusst,Ihr seid doch allesamt genauso wie ich ,Ihr wollt nur die armen Simsköpfchen rollen sehen...
UltraFCB11.gif
Wusst ich´s doch....
schämen solltet Ihr Euch...
gelb.gif

Aber wenigstens hoffe ich,dass sie bei Dir nach dem ersten Versuch schon das Zeitliche gesegnet haben
sarg.gif

Und dann auch noch gleich alle Familienmitglieder???Schämst Du Dich denn nicht? Du solltest Dich nämlich schämen
hehehmn.gif
hehehmn.gif
...jaaaahaaaa???
Du hast jetzt nämlich nen Vorsprung vor mir...die Familie meiner Sandrine lebt doch noch...so geht das ja nun nicht..als nächstes werde ich mir da mal den Mann schnappen
5768.gif

Hehe....der wird Bekanntschaft mit dem Erker machen...der besäuft sich eh nur ständig....
druge.gif

Der ist echt alkoholsüchtig,wenn ich den freien Willen anhabe,dann rennt der ständig nur zur Bar....also entweder die Bar weg...oder er...
spritze.gif

EDIT:Hab mich entschieden,dreimal dürft Ihr raten für wen....
pc1.gif
....

@Birdie

1570.gif

@minime

Ich wusste es doch,hab ich ja gesagt....so ein "mysteriöses" Feuer kann schon Wunder vollbringen,gell? Und das ausgerechnet in einem alten Schloss,wo schon lange Zeit kein Herd mehr brannte...da war wohl jemand sehr schnell,was???
4579.gif
*zuminimerüberschiel*

Also Fazit ist bei mir,meine hat sämtliche Tode gestorben,durch den Brand ist sie jedenfalls nicht umgekommen
nono1.gif
...der Pool hat ihr nichts ausgemacht...
458a.gif
...die ist weiter geschwommen...
wife.gif

eine defekte Glühbirne gab es nicht....

also dürft Ihr drauf kommen,unter welchen "mysteriösen" Umständen sie von uns ging....
whis_asskick02_15464.gif
Ich bekomm schon keine Luft mehr vor lachen
48.gif
48.gif
48.gif
48.gif
48.gif
48.gif

Petzi schrieb:
Ela, gib es zu, Du hast sie auf die klassische Weise, wie es einem Burgfräulein geziemt, eingemauert. Ach du grausames Weib!

Och mensch.....hast es ja doch erraten
15.gif

Jaja....musste mir ja irgendwas einfallen lassen,wenn sie nunmal nicht von mir weichen wollte....
43.gif

aber da seid man bald froh,ich hab nur noch zwei hässliche Sims zu verschrotten,dann geht´s ab im Hause Spuk!!!
45.gif

Und..was ich noch sagen wollte:

DANKE BIRDIE....
8.gif
8.gif
8.gif
8.gif

Looool ich kann nicht mehr :lol:
Ihr seid echt klasse! Da hab ich ja richtig Glück gehabt mit meinem ersten WB, dass ich da so... äääh lustige (ich wollte zuerst "kranke" schreiben) Teilnehmer habe :D
Dieser Thread wird in die Geschichte eingehen! ;)

Moooooooorgennnnnn,

die Beseitigungseskorte kommt angerollt....
sarg.gif
sarg.gif
sarg.gif
sarg.gif

Bin ja soooowas von kaputt
kaffeepc.gif
und habe noch einiges zu tun,deshalb werde ich jetzt mal nicht so lang schreiben,aber ich freu mich ehrlich,dass ich an so einem schönen
cunao.gif
...einfallsreichen...und gruseligen...und herausfordernden WB teilnehmen darf...

Und irgendwann-eines Tages-in naher Zukunft-bald-so weit mir möglich-demnächst-wenn alles erledigt ist-jaaaaaaa.....
dann kommen von mir auch Bilder
roflrofl.gif

bei meinen Erledigungen
8314.gif
lachen.gif

wenn ich die Frau zu Gesicht bekommen habe
whis_vampir.gif

Ja.....
grins.gif

so wird es sein
gathering.gif
*DienstbesprechungunterKopfgeldjägernhab*

Ela, du kannst dir sicher sein, dass ich deinen Bildern entgegen fiebere. Ich will doch die stinkhässliche Sandrine sehen :D

Das kannst Du hoffentlich bald....wenn ich sie selbst gesehen und geknipst habe:D

Die kommt immer noch nicht....hat ja ihren Gatten schon dabei,warum soll sie dann nochmal wiederkommen???*blödeKuhis*
Hat nicht jemand nen paar Tricks,wie ich die grüne Tante
monster2.gif
in ihr Gemach zurückkriege??
Also ich habe nicht gezaubert,dann wär sie ja da
newwer.gif

Das Lagerfeuer bringts nicht...hab schon 4 mal versucht,da kommen immer nur andere Geister..
eek2.gif

Und nachts passiert rein gar nichts,jetzt wisst ihr auch warum ich nachts nicht schlafen kann und so lange online bin...
010.gif

naenae.gif

Huhu,

probier doch mal den Wiederbelebungstisch von OddSims(http://www.oddsim.com/download/objects/surfaces.html ). Dann lebt sie zwar wieder aber ist die ganze Zeit über grün und du brauchst nicht warten bis die gnädigste sich aus ihrem Grab bemüht :)

LG minime
tuedelue.gif

Eve, die Bilder sind bei mir angekommen und ich komm aus dem bewundern nicht mehr raus! Ganz toll! :)

minime schrieb:
Huhu,

probier doch mal den Wiederbelebungstisch von OddSims(http://www.oddsim.com/download/objects/surfaces.html ). Dann lebt sie zwar wieder aber ist die ganze Zeit über grün und du brauchst nicht warten bis die gnädigste sich aus ihrem Grab bemüht :)

LG minime
tuedelue.gif
Ein Frankensteintisch!!!!Na,das ist doch mal was...
Keine Lagerfeuer mehr,keine obszönen Beschwörungen in der Nacht, und die Geisterleinherbeibittzeremonie.....:read:
au.gif
hexenrauch4.gif

alles brauch ich nun nicht mehr...
Dann werd ich vor Geistern nur so überrannt...
fluecht.gif

Ja.......ich danke Dir,Mrs. Jekyll
wel.gif
rev.gif

Gruß von Mrs. Hide

6925.gif

Dann mal viel Spass beim wiederbeleben=) aber aufpassen was du anklickst, sonst hat die Sandrine noch einen Zwilling.... einen böööösen Zwilling
spiegel.gif
der die restlichen armen und unschuldigen? Sims erschreckt
flucht01.gif

LG minime
tuedelue.gif

Na ihr Schnuckis! Immer noch fleißig am bauen? Denkt dran, am Freitag ist Sense! Da muß die Bude stehen! ;) :D

Gute Idee Jacky-Daisy :D
Ich glaube fast, hier haben sich alle so gegruselt, dass sie verschwunden sind ;)

Gebe die hoffnung nicht auf noch nachzurutschen obwohl ich da wohl kaum chancen habe bei dem klasse wettbewerb. Freue mich schon auf die ganzen Bilder!:lalala:

Halli hallo....

sie war jetzt endlich denn mal da,enddlichhhhhh...und ich hab vor lauter Gucken vergessen,die zu knipsen*kreisch*

Ich bin sowas von blöd,ne?Sowassss von blöd.....*tztztz*

Aber...Birdie,meine Bilder kommen auf jeden Fall noch bis spätestens Donnerstag,muss doch diese Woche wieder arbeiten,da musste ich Sandrine Fischgesicht noch warten lassen,aber ich weiß wenigstens dass sie mir verziehen hat,die Olle....

Okay,wollte mich nur mal melden,so,und muss nun mein Spiel neu starten*hääää*

Hi

:argh: Ich würde auch gerne damit machen, aber ich weiß nicht, wie ich dann die Bilder machen soll. Könnt ihr mir vielleicht sagen, wie ich das machen soll?
Im Vorraus schonmal danke:hallo:

Ich werde es vorraussichtlich auch bis Donnerstag schaffen. Nun ja, mein Computer bzw. die Sims machen mit mir, was sie wollen :heul:, aber durch gaaaaaaaaaaaaanz liebes Zureden
icon_angry%5B1%5D.gif
und Streicheleinheiten
crash_2.gif
werde ich das Problem sicherlich in den Griff bekommen =).

Pfffff...das wäre doch gelacht !!!
mennoooohhhhhh.gif

:ciao: Weiß denn keiner, wie man die Bilder bei dem Spiel machen kann? Ich würd da wirklich so gerne mitmachen. Bitte Helft mir doch:ciao:

Vany, die Bilder machst du über die Fotofunktion und findest sie dann im Fotoalbum der jeweiligen Nachbarschaft wieder.
Ich kann dich auf die Warteliste packen, aber im Moment ist es fraglich, ob du noch aufrückst.

dolphin1979 schrieb:
Ich werde es vorraussichtlich auch bis Donnerstag schaffen. Nun ja, mein Computer bzw. die Sims machen mit mir, was sie wollen :heul:, aber durch gaaaaaaaaaaaaanz liebes Zureden
icon_angry%5B1%5D.gif
und Streicheleinheiten
crash_2.gif
werde ich das Problem sicherlich in den Griff bekommen =).

Pfffff...das wäre doch gelacht !!!
mennoooohhhhhh.gif

Neeeiiiiin,tu das doch nicht:scream: :schnief: Du liebst doch Deinen Compi oder?Dann behandel ihn lieber gaaanz lieb und nett
pray2.gif
...wir wollen doch nicht,dass er sich das nächste Mal rächt...
box3.gif

Die sollen zuweilen ganz schön böse werden können...
nunu.gif

Meine Fotos kommen bald:hallo:

**Ela30** schrieb:
Neeeiiiiin,tu das doch nicht:scream: :schnief: Du liebst doch Deinen Compi oder?Dann behandel ihn lieber gaaanz lieb und nett
pray2.gif
...wir wollen doch nicht,dass er sich das nächste Mal rächt...
box3.gif

Die sollen zuweilen ganz schön böse werden können...
nunu.gif

Meine Fotos kommen bald:hallo:
Wie...lieb und nett ????? :scream: Der ist mir heute schon das zigtausensdemal bei Sims abgestürzt. Das ist doch nicht mehr normal...
genervt.gif
Ich dachte erst, das liegt mal wieder an irgendeinem Objekt, aber nöööööööö, selbst bei den anderen Spielen stürzt er ab und die liefen vorher auch normal.

Och menno....
4_9_7%5B1%5D.gif

dolphin1979 schrieb:
Wie...lieb und nett ????? :scream: Der ist mir heute schon das zigtausensdemal bei Sims abgestürzt. Das ist doch nicht mehr normal...
genervt.gif
Ich dachte erst, das liegt mal wieder an irgendeinem Objekt, aber nöööööööö, selbst bei den anderen Spielen stürzt er ab und die liefen vorher auch normal.

Och menno....
4_9_7%5B1%5D.gif

Hallo Dolphin!!! Also, dein Prob hatte ich auch bis vorletzte Woche - das war soooo was von nervig - und weißte was - ich hab mir einen neuen Computer gekauft - extra für die Sims (ganz schön bekloppt was, und das in meinem Alter - bedenklich, bedenklich). Wahnsinn, das funzt jetzt alles so supi - also das Geld hat sich echt gelohnt und dabei hat das Ding bei Lidl nur 444 Euros gekostet - ich hab einfach noch einen 50er draufgelegt für eine RAM-Erweiterung und jetzt hauts superst hin! Also, nix wie in den nächsten Computerladen, dann klappts auch wieder mit den Sims
:idee: :idee: :idee: :idee: :idee: :idee: :idee: :lol: :lol: :lol: :lol:

Sasi@theSims schrieb:
ich hab mir einen neuen Computer gekauft - extra für die Sims (ganz schön bekloppt was, und das in meinem Alter - bedenklich, bedenklich).
Hab ich auch gemacht für Sims 2 *unschuldig guck* =)

Sasi@theSims schrieb:
Also, nix wie in den nächsten Computerladen, dann klappts auch wieder mit den Sims
:idee: :idee: :idee: :idee: :idee: :idee: :idee: :lol: :lol: :lol: :lol:
Ähem....*räusper*....also, unser Computer wurde erst vor kurzem aufgerüstet (...für Sims2 :rolleyes:). Es lief ja auch noch bis vor ein paar Tagen alles normal und wunderbar. Aber jetzt hat er einen totalen Aussetzer....:argh:
Mein Mann ist gestern richtig ausgerastet. Er sitzt an seinem geliebten SimCity, hat seinen Stadt endlich mal wunderbar am laufen und dann....Spiel schließt sich und er landet auf dem Desktop. Und natürlich hat er vergessen, zwischendurch mal abzuspeichern
wallbash.gif
. Und genauso ist es bei mir mit den Sims....er stürzt mitten im Baumodus ab. Ich wollte gestern noch ein Mäuerchen ziehen und *zack*.....hat mich der Desktop "angestrahlt".
Neee, ich kapiers nicht...
fitCyberm.gif

Vielen vielen vielen lieben dank *g*
ACH ich dachte shcon, cih bekomm des nie hin :lol: =) Jetzt bin ich glücklich danke danke danke
Kann man da denn ncoh mitmachen oder is das zu spät?

Also ich sag mal so, ich hab noch bis sonntag schulferien, ich versuch es, was muss denn alles beachtet werden beim bauen? is da was wichtiges?%)

Obwohl das ein wunderschöner WB ist und ich mich unheimlich drauf gefreut habe, muss ich leider aussteigen - das reale Leben hat mich fest im Griff und mein Schloß ist erst halbfertig. Tut mir leid, daß ich erst so spät aussteige - ich hoffe, diejenige, die für mich nachrückt, hat schon fleißig gebaut (oder hat bis Freitag noch ordentlich Zeit). Tschüß ihr lieben Sandrine-Killer :ciao:

Achso, Birdie, dankeschön für den lustigsten WB, den wir seit langem hatten!

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten