schrecklich!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
golla ????gehts dir gut ???es sind nur bilder !ok?

Golla schrieb:
man was soll ich tun??? ich bin neugierig abe rich will nich so..JETZT MAL ERNST! KOMMEN DA GERÄUSCHE UND GERÄT DER PC AUSSER KONTROLLE????
och man.. das flimmert (das wurde so eingestellt) und dann ist da nur ein nettes bild von einem mädchen, das auch nur bearbeitet wurde (d.h. es ist nicht echt)

ich stell mich ja schon bei solchen sachen an, aber es geht ja wohl noch schlimmer :D

Kann man trotzdem den pc noch unter kontrolle halten? maus und so?

navinaa schrieb:
och man.. das flimmert (das wurde so eingestellt) und dann ist da nur ein nettes bild von einem mädchen, das auch nur bearbeitet wurde (d.h. es ist nicht echt)

aber ich fände es dann ziemlich unfair,dass diese menschen (die die diese seite gemacht haben)hinschreiben dass die bilder echt sind.ich mach mir nämlich die gnaze zeit in die hosen!!!

navinaa erzähl ihr nicht son kack sonst blärrt sie und noch 2stunden an.

Gizmo2004 schrieb:
Achjah das ist aber nich Gruselig, das ist nur etwas "Interresant" ich will mich auch mal fürchten, ich bin halt so mutig :D
EDIT: Öhm E.E. aber die andere Seite ist hier schonmal gepostet worden und es gab keine bösen Reaktionen...gegenüber der Mods, meiner meinung nach hat das ja nix mit den Teilen die denen der KFee Werbung ähneln zu tun...
Als ich die KFee Werbung das erste Mal gesehen hab bin ich total erschrocken ,das 2. Mal auch weil ich gar nicht mehr dran gedacht hab dass jetzt gleich so ne Fratze kommt :rolleyes:

jupitergirl schrieb:
schade auf seite 2 ist ja nur ein so ein bild!! gibts noch mehr seiten mit sowas?
bin auch grad deftig am suchen.

bissher hab ich noch nichts gefunden(SCHADE) ich guck sowas uur gern

mueh92 schrieb:
navinaa erzähl ihr nicht son kack sonst blärrt sie und noch 2stunden an.
Es ist ein Er (musst scho a bisserl Mutiger sein, du musst doch Später deine Freundin beschützen können =) )
Müeh teil mir die Seiten dann mit, ich liebe sowas
Sowas find ich auch genial: http://www.unglaublich-phantastisch.de

was n blödsinn ...

Ich bin bis zu dem bild mit dem mädchen und mit der person im rollstuhl seite 1 gewesen! mehr nich

wer kennt den film`"THE RING"???

ich find der ist auch total geil

ich habe weggeguckt ich kann sowas nicht sehen! :( hab danach voll schiss, hab schon bei x-factor mega schiss und kann nicht mehr schlafen...

golla, es sind nur dämliche bilder, oke?
und wenn ich mich dich so ansehe, wirst du, ancdehm du diese bilder gesehen hast, mit einem herzinfarkt im krankenhaus liegen....
gott, wie man sich in etwas reinsteigern kann.
(na gut, ich bin bei sowas auch etwas ängstlich, aber nicht so extrem....)
@mueh: tu nicht so, als ob diese bilder so besonders wären :rolleyes:

man ist das n Quatsch :D Aber nochmal... was genau ist denn auf dieser schreeeeeeecklichen Seite 2? Bevor ich da jetzt draufklick, frag ich lieber mal...

Gollo wenn du so Angst hast lass es doch einfach :hallo:

flysa ich bin halt neugierig!

Arbon, das mit de rleiche stimmt nich ich war bis unten!

flysa schrieb:
man ist das n Quatsch :D Aber nochmal... was genau ist denn auf dieser schreeeeeeecklichen Seite 2? Bevor ich da jetzt draufklick, frag ich lieber mal...

Gollo wenn du so Angst hast lass es doch einfach :hallo:
Da kommt ein Mädchen, mit leicht grünem Gesicht und schwarz anngezogen, dass Bild flimmert ein bisschen.

@Golla: Naja, ich hab dass für ne Leiche angesehen, nach der Beschreibung soll das ein Tier sein.

hi

Mueh wenn du das nächste mal die X akten seite den leutz zeigen willst dann kopier sie bitte und zeig sie so ohne meine Hp.
und dass Mädchen auf der letzten seite soll nicht lange angeschaut werden, anscheind bekommt man dort verfolgungswahn und sieht die überall.

also wie is das jetzt? verändern sich die bilder wennman ne weile drauf guckt oder wie?

das "tier" ist sicher aus einem schlechten alten amerikanischen film :P

@golla
bitte.. bitte.. nicht nerven. wir habens dir jetzt schon zehntausend mal erklärt. wenn du so einen schiss hast, dann lass es doch einfch bleiben, junge. ;)

a_Banner.jpg
Das zweite Bild mit dem Mond stimmt nicht! Das ist nur ein Berg! Hab ich gelesen!:sleep:Hab aber auch schiss!*bibber* wird ja auch schon dunkel!

mmmhhh...auf der beepworld-page war ich jetzt, aber auf die deece-site trau ich mich net...*lol*...bin auch n schisser...ich weiß, aber horrorfilme guggen, jaja...
dieses dings mit dem gesicht, hab ich auch schon gesehen, deswegen bin ich auch immer vorsichtig mit solchen sachen...

aber wenns wirklich nicht soooo schlimm ist...

So-nne schrieb:
hi

Mueh wenn du das nächste mal die X akten seite den leutz zeigen willst dann kopier sie bitte und zeig sie so ohne meine Hp.
und dass Mädchen auf der letzten seite soll nicht lange angeschaut werden, anscheind bekommt man dort verfolgungswahn und sieht die überall.
verfolgungswahn? aja...

man, so machste mir ja noch mehr schiss... *rofl*

EDIT: toll, jetzt is der link weg...

@mueh: kannste mir den link nochma per pn schicken? *hehe* wär lieb!

Zuletzt bearbeitet:
verfolgungwahn. sowas z.b. kann ich nich ab. ich lass es! egal wie andere berichten. ich halt mich davon fern...sonst träume ich die nacht nur davon..will doch von sims 2 träumen:lol:

So-nne schrieb:
hi

Wirklich? Geil muss ich mal machen...ich will richtig Angst haben :D
Achjah Mensch Superstarsim mach meine Verschwörungstheorein die ich so leibe net kaputt

Gizmo2004 schrieb:
Es heisst wohl www.gespensterweb.de ^^
EDIT: Endlich mal was was mir ein Bisschen Schauer einjagt :D
Stimmt ein wenig gruselig sind solche Seiten schon:)
Aber was ich zum Anfang gruselig fand:www.doom3.com mit voll aufgefrehten Lautsprechern.:ohoh:

Nochwas:
Ich fans auch immer die Serie X-Factor,das Unfassbare geil=)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten