mueh92
Member
golla ????gehts dir gut ???es sind nur bilder !ok?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
och man.. das flimmert (das wurde so eingestellt) und dann ist da nur ein nettes bild von einem mädchen, das auch nur bearbeitet wurde (d.h. es ist nicht echt)Golla schrieb:man was soll ich tun??? ich bin neugierig abe rich will nich so..JETZT MAL ERNST! KOMMEN DA GERÄUSCHE UND GERÄT DER PC AUSSER KONTROLLE????
navinaa schrieb:och man.. das flimmert (das wurde so eingestellt) und dann ist da nur ein nettes bild von einem mädchen, das auch nur bearbeitet wurde (d.h. es ist nicht echt)
jahaaa...haaa.. *gähn* ja.. der tut nur ein bisschen explodierenGolla schrieb:Kann man trotzdem den pc noch unter kontrolle halten? maus und so?
wo gibts das Foto?mueh92 schrieb:nö kommt nicht!!!dass was du beschrieben hast kenn ich auch!!dieses gesicht hält die hände im gesicht stimmts???
Als ich die KFee Werbung das erste Mal gesehen hab bin ich total erschrocken ,das 2. Mal auch weil ich gar nicht mehr dran gedacht hab dass jetzt gleich so ne Fratze kommtGizmo2004 schrieb:Achjah das ist aber nich Gruselig, das ist nur etwas "Interresant" ich will mich auch mal fürchten, ich bin halt so mutig
EDIT: Öhm E.E. aber die andere Seite ist hier schonmal gepostet worden und es gab keine bösen Reaktionen...gegenüber der Mods, meiner meinung nach hat das ja nix mit den Teilen die denen der KFee Werbung ähneln zu tun...
1. sie ist ein ermueh92 schrieb:navinaa erzähl ihr nicht son kack sonst blärrt sie und noch 2stunden an.
bin auch grad deftig am suchen.jupitergirl schrieb:schade auf seite 2 ist ja nur ein so ein bild!! gibts noch mehr seiten mit sowas?
Es ist ein Er (musst scho a bisserl Mutiger sein, du musst doch Später deine Freundin beschützen könnenmueh92 schrieb:navinaa erzähl ihr nicht son kack sonst blärrt sie und noch 2stunden an.
man das is ja wirklich ein er *fg*navinaa schrieb:1. sie ist ein er
2. wenn er das glaubt ist er selber schuld
Dann kommt auch weiter unten ne Leiche, also AchtungGolla schrieb:Ich bin bis zu dem bild mit dem mädchen und mit der person im rollstuhl seite 1 gewesen! mehr nich
ich auchmueh92 schrieb:bin auch grad deftig am suchen.
bissher hab ich noch nichts gefunden(SCHADE) ich guck sowas uur gern
Da kommt ein Mädchen, mit leicht grünem Gesicht und schwarz anngezogen, dass Bild flimmert ein bisschen.flysa schrieb:man ist das n QuatschAber nochmal... was genau ist denn auf dieser schreeeeeeecklichen Seite 2? Bevor ich da jetzt draufklick, frag ich lieber mal...
Gollo wenn du so Angst hast lass es doch einfach![]()
Arbon schrieb:@Golla: Naja, ich hab dass für ne Leiche angesehen, nach der Beschreibung soll das ein Tier sein.
verfolgungswahn? aja...So-nne schrieb:hi
Mueh wenn du das nächste mal die X akten seite den leutz zeigen willst dann kopier sie bitte und zeig sie so ohne meine Hp.
und dass Mädchen auf der letzten seite soll nicht lange angeschaut werden, anscheind bekommt man dort verfolgungswahn und sieht die überall.
Wirklich? Geil muss ich mal machen...ich will richtig Angst habenSo-nne schrieb:hi
Mueh wenn du das nächste mal die X akten seite den leutz zeigen willst dann kopier sie bitte und zeig sie so ohne meine Hp.
und dass Mädchen auf der letzten seite soll nicht lange angeschaut werden, anscheind bekommt man dort verfolgungswahn und sieht die überall.
Dann spiel Doom3Gizmo2004 schrieb:...ich will richtig Angst haben![]()
kennst du diese seite schon?Gizmo2004 schrieb:Wirklich? Geil muss ich mal machen...ich will richtig Angst haben![]()
Achjah Mensch Superstarsim mach meine Verschwörungstheorein die ich so leibe net kaputt
Die Seite hab ich etwas weiter Oben scho gepostet *hust*navinaa schrieb:kennst du diese seite schon?
paul mccartney ist tot!![]()
http://www.unglaublich-phantastisch.de/Theorien/theorien.html
das mit den kristallschädeln findsch cool
die seite ist gut, das mit paul mccartney auch...oder das mit lincoln und kennedy...navinaa schrieb:kennst du diese seite schon?
paul mccartney ist tot!![]()
http://www.unglaublich-phantastisch.de/Theorien/theorien.html
das mit den kristallschädeln findsch cool
ooooh.. ja, doppelt hält besserDie Seite hab ich etwas weiter Oben scho gepostet *hust*![]()
was issen auf der seite? werd mich jetzt vorher immer genau informieren...larina005 schrieb:http://www.gespensterwerb.de
hey, ich bin auch 12, das war kalter kaffee! und ich bin betsimmt kein held!![]()
Es heisst wohl www.gespensterweb.de ^^larina005 schrieb:http://www.gespensterwerb.de
hey, ich bin auch 12, das war kalter kaffee! und ich bin betsimmt kein held!![]()
habsch mir auch schon gedacht...^^Gizmo2004 schrieb:Es heisst wohl www.gespensterweb.de ^^
schlechte angeblich echte geisterfotos..Pina-Colada1408 schrieb:was issen auf der seite? werd mich jetzt vorher immer genau informieren...
Stimmt ein wenig gruselig sind solche Seiten schonGizmo2004 schrieb:
Was soll da so gruselig sein?Gizmo2004 schrieb:EDIT: Endlich mal was was mir ein Bisschen Schauer einjagt![]()