Sims 1 durch sims2 uninterressant?

°~SimLady~°

Member

Hey !

Findet ihr, dass Sims 1 durch Sims 2 uninteressant wird? Werdet ihr es(sims1) noch genauso oft wie früher süpielen oder wird Sims 2 Vorrang haben?
Sorry für die Umfrage aber mich interessiert es!

Cya Lisa =) :D =) :D

Ich werd Sims 1 nicht mehr spielen, hab Sims 1 schon gelöscht

also ich werde sims 1^dann deinstallieren, weil ich sonst nicht genug platz hab, aber im zweiten teil is sims1 doch irgentwie mit drin find ich. auserdem finde ich sims1 schon langweilig seit dem ich erfahren hab, was man in sims 2 machen kann :naja:

Auf jeden Fall ist für mich Sims 1 schon längst uninteressant geworden. Habs schon längst verkauft.

also ich werde sims verkaufen, ich weiss jetzt schon genau, dass ich es eh nie mehr spielen werde!

Zuletzt bearbeitet:
ich werde glaub weinen wenn ich nen bissl sims2 gespielt habe und dann sims 1 spiel, da der vorgänger echt schlecht von der grafik und von spielspass ist.
aber ich werde mich würdig von dem vorgänger verabschidne da dieser mir früher so viel spass bereitet hat

Zu deiner Frage: Ja, die Sims 1 wird uninteressant. Ich bezweifle, dass ich es je nochmal installieren werde.

Also ich werde auch erst sims1 deinstalliren,damit sims2 genug platz hat.Aber meine ganzen Sims1 cds verkaufen-Niemals!!!

Ich denke zwar,dass sims2 grafisch,und auch von den spielmöglichkeiten besser ist,aber trotzdem:irgendwann kommt die zeit da vermisst man das gute alte sims;) ich werds nie übers herz bringen,mein sims1 wegzugeben:)

Edit: ich konnte auch sims1 nicht mehr sehen,als ich von sims2 erfahren hab.Aber dann(als mir ein nachmittag seeehhhrrr langweiligwar)hab ich mir eine neue Familie erstellt,und sie richtige magier sein lassen.Jetzt spiel ich wieder begeistert sims!

natürlich hat bei mir sims 2 vorrang, ist ja eigentlich klar, das ist ja sims 1 1000mal besser. aber trotzdem lass ich sims 1 auf meinem computer und verkaufe erst recht nicht alle spiele. ich hatte 2 bis 3 jahre so viel spaß damit, da kann ich die ganzen add-ons und das spiel nicht einfach so verkaufen. außerdem hab ich so viele downloads von sims 1 und das war auch eine ganz schöne arbeit, und die wären dann auch alle weg. ich weiß nicht, ob ich sims 1 noch mehr als einmal spielen werde wenn ich sims 2 habe, aber ienmal mach ich es auf jeden fall wenn ich so 2 wochen sims 2 gespielt hab. dann vergleich ich die beiden mal (wer gewinnt da wohl *gg*) aber ich lass sims 1 auch auf meinen pc.

wie kannst du schon nen monat bevor sims 2 rauskommt sims 1 köschen? was spielst du denn bis zum 16. september? es ist zwar etwas deprimierend noch sims 1 zu spielen während man die ganzen neuerungen in sims 2 liest und so, aber immerhin besser als gar nichts.

Ich werde wahrscheinlich,wie alle anderen, ersteinmal Sims 2 bis zum umfallen spielen.
Aber nur wegen Sims2 , Sims1 verkaufen? Niemals!!!!
Zwischendurch habe ich immernochmal Zeiten, wo man die alten Spiele rauskramt und in erinnerungen schwelgt=)
Und ausserdem habe ich voller hingabe und gier die schönsten Downloads gesammelt, das soll doch nicht alles umsonstgewesen sein:lol:

LG minime
tuedelue.gif

ich würde sims1 auch nieeeeeeeeemals verkaufen... vor allem wenn man kein bock mehr auf sims 2 oder so hat kann man ja auch mal wieder sims 1 spielen und ausserdem hab ich einen bruder der die sims auch gern spielt also kann er die dann leihen ;)

Zuletzt bearbeitet:
Ich werde Sims 1 deinstallieren,weil ich auch sonst kein platz mehr auf`n pc habe.Ich werde es dann aber auch nie wieder spielen.Das macht dann doch sowieso kein Spaß mehr,weil mann bei sims 1 viel weniger möglichkeiten hat.Ich hab jetzt schon keine lust mehr es zu spielen.zum glück gibt`s ja ebay.;)

Ich werde Sims1 erstmal deinstallieren, um Platz zu schaffen. Ob ich es dann je wieder spiele weiß ich nicht. Aber es bleibt in meinem Besitz, schon aus Sentimentalität.

Ich überleg noch, was ich mit meinen ganzen Downloads mache. Löschen wäre zu schade...
Auf CD brennen? Wären wohl ´ne Menge CDs bei ca 8000 Downloads! =)

ein tipp an alle die sims1 noch bei ebay versteigern wollen. Macht das so schnell wie möglich; denn wenn erst mal Sims 2 draußen ist, wird der "Ebaywert" wohl erheblich sinken.

Nö, ich schätze nicht, dass Sims1 für mich uninteressant werden wird; ich denke, ich werde beides weiterspielen. Immerhin hab ich jetzt seit rund einem Jahr Downloads für Sims1 gesammelt und meine Familien da sind mir auch ganz schön ans Herz gewachsen (auch wenn sie nie, aber auch nie, das tun, was sie eigentlich sollen *seufz*) ;)

hi

also erstmal hallo , erstmal wollte ich sagen das ich neu hier bin !!!!

ich freu mch auf eine schöne zeit auf dieser seite^^:)

also ich werde sims 1 daininstallieren ! mir würde es nichts bringen sims 1 noch on zu lassen , da ich dann eh nur sims 2 spielen werde !!

naja aufjedenfall frue ich mich aufs speil , aber das tut ja st jeder hier ^^

greez coster:hallo:

Also ich weiß noch nicht. Wenn ich Platz brauch für Sims 2 dann werd ich wohl oder übel Sims 1 deinstallieren müssen, was mich aber sehr reuen würd, wegen den ganzen Downloads und so. Das das alles dann umsonst war, ich will nicht dran denken ;)

Wie gesagt mal schauen, wenn sichs vom Speicher ausgeht werd ich zwischendrein sicher mal Sims 1 spielen, weil man für Sims 2 sicher noch net so schnell so viele Objekte bekommt.

Ab und an spiele ich Sims 1 noch und vergleiche es innerlich immer mit Sims 2 und dann hab ich garkeine Lust mehr zu spielen.
Oder die Ladezeiten... ich muss 8 Minuten warten bevor ich überhaupt spielen kann.

Deshalb werde ich am 15. September (außer wenn ich das Spiel schon früher kriege) alles auf CD brennen, deinstallieren und vom PC werfen, da ich den ganzen Platz für Sims 2 brauche.

Verkaufen würde ich meine heißgeliebten Spiele aber niemals. Irgendwann kommt die Zeit, wo ich wissen will, wie das nochmal bei Sims 1 war - schwupps hab ich Sims 1 wieder installiert. :hallo:

Fazit: Sims1 sind durch SIMS 2 richtig langweilig geworden, weil man in die Sims 2 eben mehr machen kann ^-^

Coster schrieb:
hi

also erstmal hallo , erstmal wollte ich sagen das ich neu hier bin !!!!

ich freu mch auf eine schöne zeit auf dieser seite^^:)

also ich werde sims 1 daininstallieren ! mir würde es nichts bringen sims 1 noch on zu lassen , da ich dann eh nur sims 2 spielen werde !!

naja aufjedenfall frue ich mich aufs speil , aber das tut ja st jeder hier ^^

greez coster:hallo:
Na dann.... Welcome!!! =) :D

:naja:

Wenn ich auf meinem PC genug Platz für die Sims 2 hab, bleibt Sims 1 drauf, falls ich wirklich nichts anderes zu tun hab, weil meine Schwester Sims 2 spielt und dabei ihr Zimmer abgeschlossen hat XD. Naja, daran werde ich sie schon hindern. Falls nicht genug Speicherplatz aufm PC ist, dann werden die guten alten 2D Sims natürlich von der Festplatte gekickt :D . Ich sag euch was, ich werde sie bestimmt * vermissen.

:hallo: Pollchen

*= nicht =)

Seitdem ich von sims 2 das erste mal gehört hab, kann ich einfach kein spaß mehr mit den 2D Sims haben.

hallo zusammen,
also mir gehts momentan so,daß ich die sims 1 überhaupt nicht mehr spiel. (Mein Mann freut sich drüber *g*) Seitdem hier die ersten "Spielerfahrungen" veröffentlicht wurden, reizen mich die "alten" Sims gar nimma.Obwohl ich vorher kaum davon wegzukriegen war.

MIr gehts so wie Läusl, nur ich hab (NOCH) keinen Mann *gg*
und wenn sims 2 dann erstma da is, dann is sims1 doch für die tonne, oder? :-)

°~SimLady~° schrieb:
Hey !

Findet ihr, dass Sims 1 durch Sims 2 uninteressant wird? Werdet ihr es(sims1) noch genauso oft wie früher süpielen oder wird Sims 2 Vorrang haben?
Sorry für die Umfrage aber mich interessiert es!

Cya Lisa =) :D =) :D
@SimLady
Bist du nicht bei www.diesims.de registriert???War nicht böse gemeint*grins*

Ich glaube ich werde Sims2 zocken, Sims2 zocken und Sims2 zocken. Sims 1 wandert von der Festplatte... Werde es mal wieder Installieren wenn ich Sehnsucht danach habe?

Deinstalieren

Ich habe schon meine ganzen Addons bis auf das letzte (Hokus Pokus) bei Ebay versteigert. Werd Sims 1 au Deinstalieren wenn ich Sims 2 hab. Außerdem ist Sims 1 ja ein großer Teil von dem neuen Simgame. Von daher.....

Grüüzzäälies Nini

Ich weiß es ehrlich gesagt nicht genau.

Natürlich hat es mir früher immer Spaß gemacht, Skins für Sims1 zu erstellen, aber plötzlich hab ich von einem Tag auf den anderen damit aufgehört. Ich weiß nicht warum.

Einerseits hab ich die Sims1 schon lange nicht mehr auf dem PC und ich freu mich total auf die Sims2. Aber wenn ich Bodyshop öffne und in Erinnerungen schwelge, wie einfach es doch im Vorgänger war, seine Klamotten zu kreiren, dann vermiss ich meine guten, alten Sims :(

Ich persönlich finde die Skinerstellung für die Sims2 nicht so genial. Ich mochte es lieber, meine Basebodys zu öffnen und drauflos zu malen!

Von daher... ich werde die Sims1 nicht mehr installieren, aber die Sims2 werde ich mir sicher holen, allerdings keine Skins mehr dafür erstellen.

*lol* Lange Rede, kurzer Sinn -__-''

niemals!!

Wenn Sims2 auf mein Computer funktioniert und ich es mir gekauft habe, dann werde ich zwar mehr Sims2 spielen, aber Sims1 bleibt! Ich habe genug Platz um beide Spiele zu spielen, deshalb bleibt Sims1 auch drauf. Außerdem habe ich so schöne Häuser,downloads usw. da werde ich doch nicht Sims löschen.

PS: Gibt es dann auch downloads zu Sims2?

ich werd dann nicht mehr sims1 spielen. vieleicht morgen noch mal wenn ich meine neue grafikkarte hab dann bau ich nochmal sone richtig schöne villa mit sehr vielen objekten. sagt mal. gibt es für sims1 noch keine mod für mehr stockwerke oder größere grundflächen?

ZoeTraum schrieb:
Was seit ihr denn für freaks, jetzt ma im ernst! Also ich habe gerade eben noch sims gespielt und es macht immer noch spaß! ich werde es bis zum 16 spielen !! und danach vielleicht auch noch !:mad:
ich bin echt deiner meinung, aber trotzdem denk ich mal, dass ich sims2 äußerst oft und lange spielen werde, so dass ich sims1 leider vergessen werde. Außerdem so oft und so lange wie ich sims1 geliebt hab werde ich es nie verkaufen wegen des durchbruchs den sims1 hervorgebracht hat und weil es der Vorgänger von sims2 war und sims2 auf dem weltbesten spiel alllerzeiten (außer natürlich sims2) basiert.:D ;) :eek: sims 2 forever!!!:D noch 17 oder 18 tage bis sims2

Konnte mich nach den ganzen Features und Bildern von Sims2 für Sims1 nicht mehr so begeistern, die Grafik sagte mir einfach nicht mehr zu und das Gameplay hatte auch nicht mehr den Reiz.

Jetzt ist es deinstalliert und per eBay versteigert, falls Sims2 bei mir nicht laufen sollte, habe ich ein echtes Problem, aber ich denke doch, daß alles klappt.

Ich habe Sims 1 schon lange gelöscht und das Spiel meinem Nachbar gegeben.

Sims 1 werde ich auch sicherlich nicht mehr spielen sondern nur noch Sims 2.

Mich nervt Sims 1 auch in einigen Dingen, seit ich von Sims 2 weiss... aber man kann super Innenarchitektin spielen, mit den ganzen schönen dwonloads und so. Das wird bei Sims 2 erst nach Jahren der Fall sein. Also: Ich spiele Sims 2 wegen der Spielfreude und Sims 1 wegen der Einrichtungsfreude

Also ich denke auch mal, das Sims 1 im Regal einen Ehrenplatz erhalten wird. Spaß macht es mir im moment aber nicht mehr, da ich zuviel über die Sims 2 gelesen hab....da wirkt Sims1 einfach nicht mehr interessant :-)

Ich habe schon eine gute Idee :idee: und so wierd mein Sim spiel gut aufgehoben!
Ich schenke alle meine Sim spiele meiner Schwster sie hat nähmlich gerade erst angefangen zu spielen und desahlb ist Sims2 uniteresant für sie gut nicht? :D :D

IN 17 TAGEN SIMS2
:scream: :scream: :scream: :scream: :scream: :scream: :scream: :scream: :scream: :scream: :scream: :scream: :scream: :scream: :scream: :scream: :scream: :scream: :scream: :scream: :scream: :scream: :scream: :scream: :scream: :scream: :scream:

Also ich werd vermutlich alle Erweiterungen verkaufen (hab ja alle), bis auf Hot Date. Dann kann ich nach den ersten Monaten Sims2 mich mal wieder an die "guten alten Zeiten" errinnern, und mich freuen, wie toll SIMS2 wirklich ist. :D

alsofür mich is des schön gaaaaaaaanz sicher sims1(und erweiterungspacks) werden gelöscht und verstaut oder verkauft =) sims1 is nämlich in gegensatz zu sims2 'n gameboyspiel löl*
;-)

Hi!

Also leider geht bei mir "Sims 2" nicht:schnief:

Ich bin voll enttäuscht aber was solls.

@Coster: Geil das du nun hier bist! *g*

Gruß Powersun

Sims2_4ever schrieb:

Ich ziehe Sims2 âuf jedenfall vor. Das Spiel amcht mehr Spaß, es gibt so viele neue Sachen zu entdecken und es läuft um Längen flüssiger, als es Sims1 je getan hat.
Außerdem geht bei Sims2 trotz vielem spielen nie die Übersicht über die Sims verloren. Man kann wild durch die Gegend heiraten, doch man wird immer seine "Wurzeln" behalten.
Diese Stammbaum-Idee war einfach phänomenal.
Ich werde meine Downis zwar vermissen, aber: SIMS2 RULEZ !!! ;)

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten