Wer hat Sims ² schon vorbestellt

Morhuhn1

Member

hallo!

So ich wollt mal fragen wer von euch Sims² schon vorbestellt hat. Ich habs gestern bei amazon bestellt.

mfg morhuhn1

Ich bei MediaMarkt:)

Eulalja schrieb:
Wieso hast du´s nicht hier bestellt ?
i´m an austrian!!! und bei amazon muss ich keine versandkosten zahlen

Ich habs bei Ebay bestellt, aber ich hab noch Hardware-Bestellung-wo-alle-Teile-Probleme

Also ich habs nich vorbestellt, wäre ja schön blöd ein Spiel vorzubestellen, wenn man sich noch nicht sicher ist, ob man sicher dafür nen neuen PC anschaffen muss...:( :argh: :heul:

ich muss mir sicher keinen neuen pc anschaffen!!!!!!

ich habe

AMD Athlon Mobile XP 2500+ @ 3800+
512MB OCZ CL2 RAM
ABIT AN7
Ati RADEON 9800XT
ne 80GB Seagate Platte
und ne 160GB SAMSUNG S-ATA Platte

ALSO kann ich vorbestellen

Morhuhn1 schrieb:
ich muss mir sicher keinen neuen pc anschaffen!!!!!!

ich habe

AMD Athlon Mobile XP 2500+ @ 3800+
512MB OCZ CL2 RAM
ABIT AN7
Ati RADEON 9800XT
ne 80GB Seagate Platte
und ne 160GB SAMSUNG S-ATA Platte

ALSO kann ich vorbestellen
Sorry, war nicht bös gemeint. Ich mein bloß, dass ICH=) mir Sims2 erst kaufe, wenn ich nen PC dafür hab;)

sorry, muss mich auch entschuldigen das ich so überreagiert hab :(

auch bei amazon

ich habs mir auch bei amazon bestellt, weil man da keine versandkosten zahlen muss, aber jetzt im nachhinein hätt ich es lieber hier bestellen sollen um diese geile (und das muss jetzt wirklich mal gesagt werden) seite zu unterstüzen. tut mir auch echt leid, aber mir war erst gar nicht klar das man das spiel auch hier bestellen kann. :argh:
naja, und jetzt hab ich noch ne frage:
denkt ihr das sims2 dann wirklich am erscheinungstermin ankommt oder erst 2 tage später?? ich freu mich schon total drauf :lol:
p.s. hoffentlich packt mein computer das spiel, aber ich hab vollstes vertrauen in ihn
bye :hallo:

mir ham ja nen kaufvertrag mit amazon also müssen die uns eigentlich das game am 16. liefern. ansonsten müssen sie uns ja irgendwie entschädigen.

Meiner muss einfach hinhalten;) *lool*Aber mein vater meinte,unser packt das und die Grafikkarte ist auch ne gute.

geh mal auf start => ausführen und gib da dxdiag ein. dan siehst du ob er dafür passt

Hab auch bei Amazon vorbestellt. Entscheidungshilfe dafür war ein 15 € Gutschein, den ich dort noch offen hatte. =)

Bald ist es soweit!!! :lalala:

Ich hab's auch bei amazon verbestellt (allerdings über die Simszone, man will ja schließlich helfen wo man kann ;) ), hat den Vorteil, dass es evtl sogar schon ein bisschen früher, auf jeden Fall aber pünktlich in meinem Briefkasten landet. Außerdem war ich bisher immer mit amazon zufrieden, kein Grund also, was zu ändern.

@ simifan: editieren! :rolleyes:

Ich habe es vor ca. ne Wocher bei Amazon, aber über die Simszone, vorbestellt.
Mein PC wird das, nachdem ich mir noch Arbeitsspeicher besorgt habe, eindeutig packen. Und wenn nich, ich hab ja noch nen Ausweichlaptop. :D

knuddelhase234 schrieb:
ich habs mir auch bei amazon bestellt, weil man da keine versandkosten zahlen muss, aber jetzt im nachhinein hätt ich es lieber hier bestellen sollen um diese geile (und das muss jetzt wirklich mal gesagt werden) seite zu unterstüzen. tut mir auch echt leid, aber mir war erst gar nicht klar das man das spiel auch hier bestellen kann. :argh:
Du kannst doch deine Amazon-Bestellung stornieren und dann über Simzone neu bestellen. Wo ist das Problem?

ich habs gestern bei amazon bestellt... ich hätte auch gerne über simzone bestellt. aber warum bringt es denn was simzone, wenn man doch nach amzon weitergeleitet wird... da muss mich einer aufklären. aber ich werde meine bestellung lassen, wegen meine eltern. die fänden das bestimmt nicht so doll, wenn ich jetzt die bestellung rückgängig mache, "nur" um hier zu bestellen.

Ich hab es schon lange vor bestellt bei Amazon und da wuste ich noch nicht das der Simszone Shop auch Amazon ist : /
Bin mal sehr gespannt wann die es liefern, da die Daten ja nicht stimmen sollen.
Ich wär so gern in Amerika. Dann hätte ich ne DVD Version und das Spiel am 14. Sep : (

Super Link schrieb:
Ich hab es schon lange vor bestellt bei Amazon und da wuste ich noch nicht das der Simszone Shop auch Amazon ist : /
Bin mal sehr gespannt wann die es liefern, da die Daten ja nicht stimmen sollen.
Ich wär so gern in Amerika. Dann hätte ich ne DVD Version und das Spiel am 14. Sep : (

wenn du nen dvd-brenner hast kannst du das ganze ja zusammenfassen und auf ne dvd-brennen. hab ich z.b. mit sims 1 und den add-ons bis auf megastar und hokuspokus. funktioniert super. bloß hab ich noch nicht rausgefunden wie man das machen kann das die downloads auch gleich drinnen sind.

Super Link schrieb:
wenn du nen dvd-brenner hast kannst du das ganze ja zusammenfassen und auf ne dvd-brennen. hab ich z.b. mit sims 1 und den add-ons bis auf megastar und hokuspokus. funktioniert super. bloß hab ich noch nicht rausgefunden wie man das machen kann das die downloads auch gleich drinnen sind.

Morhuhn1 schrieb:
Ich bin mir nicht sicher ob ich das hin bekomm. Aber ein versuch ist es Wert. Hast du alle daten von den CD's direkt auf DVD gezohgen oder wie :confused: ? Bin kein Computer profi :argh:
Danke aber schon mal für diese klasse Idee :)

Gruß Link :hallo:

ich habs nicht direkt gemacht. ich mussts nur brennen. aber mein bruder hats gemacht und mir danach erklährt. er habe alles einfach in einen ordner kopiert. (alle sims cd´s) und dann wars dass. aber es gibt im internet ne anleitung. ich such mal danach

Morhuhn1 schrieb:
ich habs nicht direkt gemacht. ich mussts nur brennen. aber mein bruder hats gemacht und mir danach erklährt. er habe alles einfach in einen ordner kopiert. (alle sims cd´s) und dann wars dass. aber es gibt im internet ne anleitung. ich such mal danach
Das ist aber lieb von dir. DANKE. Danke auch für die tollen Infos :idee: Das ist wirklich supi von dir :)

Gruß Link :hallo:

so hab ihn nochmal gefragt und er hat gesagt er hat das so gemacht.

er hat die sims add-ons so angeordnet

auf der DVD sind ordner welche so heißen

SIMS

a1

a2

a3

a4

a5

dann hat er so nen crackinstaller runtergeladen mit dem man installs schreiben kann. nun hat er die crackinstall so configuriert das es jede installation nacheinander laufen lässt. natürlich muss ich bei jeder install die sn eingeben.

bei sims 2 würds auch anders gehen seiner meinung nach. da müsse man nur die beiden cd´s einfach zusammenfassen und dann auf dvd brennen aber er gibt keine garantie dafür.

Ein Versuch ist es mir auf jeden Fall Wert. Herzlichen DANK :)

Denn vier CD's ist schon sehr viel und nervig. Vor allem nur für das Grundspiel. Dann kommen ja spähter noch die ganzen Add ons :lol:

Gruß euer Link :hallo:

dringende Frage

Ich hab mal ne grundlegene frage dazu: was würdet ihr mir raten?Lieber bestellen oder am Tag der Veröffentlichung direkt nach der Schule in den nächstgelegenen PC-Spiele-Laden hechten und mir das Spiel dort krallen? Und wenn bestellen dann bei WEM?
noch 2 Wochen bis zu Sims2 !=) =) =) =) =) :hallo: :scream:

hmm mir gehts ja genau so ich habs bestellt weil ich nicht nacht der schule zum mediamarkt oder sonst wo hinhechten will um mir dann erklären zu lassen das sie erst morgen wieder ne lieferung bekommen und heute alle ausverkauft sind. des wär an horror. deswegen bestelle ich von haus aus. bin eigentlich ein fauler mensch. so bekomm ich das spiel direkt ins haus geliefert!!! Wenn du bestellst kannst ruhig hier in der simzone die bestellung abgeben. halt bei amazon aber über den simzone button. damit unsere leute von der simzone wo immer so fleißig testen und und und ne kleine verkaufsprovision bekommen! ich habs verschlafen hier zu bestellen und meine eltern wollen nicht das ich schon wieder die bestellung storniere. hab ich nähmlich schon 2x gemacht. 1x im februar und 1x im juni. und jetzt will ich bestellen.

na toll in der woche bin ich auf einer studienfahrt und komme samstag abend erst wieder.......werde meinen vater in mediamarkt schicken müssen :-D

das geld wird von deinem konto abgebucht oder du kannst es per rechnung bezahlen. dann bekommst nen erlagschein dazu und gehst mit geld und schein zur bank und gibst das dem bänker

is mir doch alles n bissl zu umständlich, ich glaub ich geh doch am 16. zu Saturn, sorry.

ich hoff trotzdem das ich dir helfen konte. aber wenn man ein konto hat ist es fein. man gibt einfach kontonummer und bankleizahl an und die lieferadresse fertig. das geld holt sich amazon selber. man muss nur noch warten.

wasn da so schwierig dran. du bekommst nen überweisungsschein mitgeschickt auf den die daten von amazon schon draufgedruckt sind. du fügst deine blz und konto-nr zuzüglich name auf den überweisungsschein und gehst in die bank und gebst den ab. WO IS DA DAS PROBLEM? dat is ja noch einfacher als erst zur bank und geld holen und dann zum elektronikladen und dann erst heim..SO HAST DUS Gleich zu hause und kannst mit dem Bezahlen sogar 2 Wochen warten. (glaub ich.)

ne bei vorbestellungen wird das geld vor dem release abgebucht.

aber ist schon ne feine sache. einfach nur warten warten warten warten warten warten und dann ist irgendwann das game da man bin ich aufgeregt

Nid wenn du per Rechnung bezahlst Morhuhn1
Da musste das erst nachdem du das Spiel erhalten hast bezahlen :D

Morhuhn1 schrieb:

aber ist schon ne feine sache. einfach nur warten warten warten warten warten warten und dann ist irgendwann das game da man bin ich aufgeregt
Nö. Ich bin auf Rechnung gegangen.:idee: Da krieg ich die ja mit zugeschickt. :lalala:

Und selbst wenn ich das Spiel erst 2 Tage späder als offiziel bekommen sollte.. das stört mich nicht. Immerhin musst ich für Die Sims vor 4 Jahren ach lang spare.. und jetzt..hihi..%) Aber bei mir steht jetzt so kurz immer noch der 6.September.. die sollten das langsam mal ändern..:confused:

Kerry schrieb:
Nid wenn du per Rechnung bezahlst Morhuhn1
Da musste das erst nachdem du das Spiel erhalten hast bezahlen :D

Dafür muss ich net zur bank:p

Morhuhn1 schrieb:

Also ich hatte ne DVD bei Amazon vorbestellt, die kam am Montag und das Geld wurd erst gestern abgebucht. Also nicht vorher.
Vielleicht ist es aber bei Spielen anders. :confused:

Nefilein schrieb:
Also ich hatte ne DVD bei Amazon vorbestellt, die kam am Montag und das Geld wurd erst gestern abgebucht. Also nicht vorher.
Vielleicht ist es aber bei Spielen anders. :confused:

ka, cih kriege das nciht so mit, da es von der Mastercard runtergeht . die Rehcnung kommt dann eh nen Monat später

Ich habs mit einer Freundin zusammen bei ebay bestellt, wir teilen und den Versand und dann kostet uns das Spiel pro Person 43,- €. Das war das billigste was wir finden konnten, da wir beide schon unseren PC tierisch aufrüsten mussten um das Spiel überhaupt spielen zu können.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten