Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
i´m an austrian!!! und bei amazon muss ich keine versandkosten zahlenEulalja schrieb:Wieso hast du´s nicht hier bestellt ?
Sorry, war nicht bös gemeint. Ich mein bloß, dass ICHMorhuhn1 schrieb:ich muss mir sicher keinen neuen pc anschaffen!!!!!!
ich habe
AMD Athlon Mobile XP 2500+ @ 3800+
512MB OCZ CL2 RAM
ABIT AN7
Ati RADEON 9800XT
ne 80GB Seagate Platte
und ne 160GB SAMSUNG S-ATA Platte
ALSO kann ich vorbestellen
Du kannst doch deine Amazon-Bestellung stornieren und dann über Simzone neu bestellen. Wo ist das Problem?knuddelhase234 schrieb:ich habs mir auch bei amazon bestellt, weil man da keine versandkosten zahlen muss, aber jetzt im nachhinein hätt ich es lieber hier bestellen sollen um diese geile (und das muss jetzt wirklich mal gesagt werden) seite zu unterstüzen. tut mir auch echt leid, aber mir war erst gar nicht klar das man das spiel auch hier bestellen kann.![]()
Super Link schrieb:Ich hab es schon lange vor bestellt bei Amazon und da wuste ich noch nicht das der Simszone Shop auch Amazon ist : /
Bin mal sehr gespannt wann die es liefern, da die Daten ja nicht stimmen sollen.
Ich wär so gern in Amerika. Dann hätte ich ne DVD Version und das Spiel am 14. Sep : (
wenn du nen dvd-brenner hast kannst du das ganze ja zusammenfassen und auf ne dvd-brennen. hab ich z.b. mit sims 1 und den add-ons bis auf megastar und hokuspokus. funktioniert super. bloß hab ich noch nicht rausgefunden wie man das machen kann das die downloads auch gleich drinnen sind.Super Link schrieb:Ich hab es schon lange vor bestellt bei Amazon und da wuste ich noch nicht das der Simszone Shop auch Amazon ist : /
Bin mal sehr gespannt wann die es liefern, da die Daten ja nicht stimmen sollen.
Ich wär so gern in Amerika. Dann hätte ich ne DVD Version und das Spiel am 14. Sep : (
Ich bin mir nicht sicher ob ich das hin bekomm. Aber ein versuch ist es Wert. Hast du alle daten von den CD's direkt auf DVD gezohgen oder wieMorhuhn1 schrieb:wenn du nen dvd-brenner hast kannst du das ganze ja zusammenfassen und auf ne dvd-brennen. hab ich z.b. mit sims 1 und den add-ons bis auf megastar und hokuspokus. funktioniert super. bloß hab ich noch nicht rausgefunden wie man das machen kann das die downloads auch gleich drinnen sind.
Das ist aber lieb von dir. DANKE. Danke auch für die tollen InfosMorhuhn1 schrieb:ich habs nicht direkt gemacht. ich mussts nur brennen. aber mein bruder hats gemacht und mir danach erklährt. er habe alles einfach in einen ordner kopiert. (alle sims cd´s) und dann wars dass. aber es gibt im internet ne anleitung. ich such mal danach
Nö. Ich bin auf Rechnung gegangen.Morhuhn1 schrieb:ne bei vorbestellungen wird das geld vor dem release abgebucht.
aber ist schon ne feine sache. einfach nur warten warten warten warten warten warten und dann ist irgendwann das game da man bin ich aufgeregt
Kerry schrieb:Nid wenn du per Rechnung bezahlst Morhuhn1
Da musste das erst nachdem du das Spiel erhalten hast bezahlen![]()
Also ich hatte ne DVD bei Amazon vorbestellt, die kam am Montag und das Geld wurd erst gestern abgebucht. Also nicht vorher.Morhuhn1 schrieb:ne bei vorbestellungen wird das geld vor dem release abgebucht.
aber ist schon ne feine sache. einfach nur warten warten warten warten warten warten und dann ist irgendwann das game da man bin ich aufgeregt
Nefilein schrieb:Also ich hatte ne DVD bei Amazon vorbestellt, die kam am Montag und das Geld wurd erst gestern abgebucht. Also nicht vorher.
Vielleicht ist es aber bei Spielen anders.![]()