ABSTIMMUNG *WB Spukschloß*

B

Birdie

So ihr Schnuffels! Es ist soweit! =)

Der Wettbewerb Spukschloß geht hiermit in die Abstimmung!
Abgestimmt werden darf bis Sonntag, den 5.9.04 um 18 Uhr. Danach gebe ich die Gewinner bekannt und leg mich dann schlafen während ihr eure DL-Fragen stellen könnt ;)

Abgestimmt wird hier nach dem 5-3-1 Prinzip.
Das heißt: ihr vergebt 5 Punkte an das für euch schönste Spukschloß, 3 Punkte an das zweitschönste und 1 Punkt an das drittschönste.
Vergesst bei eurer Abstimmung vor lauter Begeisterung aber nicht, dass es auch ein paar Vorgaben gegeben hat, nämlich: das Schlafzimmer und das Ankleidezimmer der armen Sandrine sowie einen Tanzsaal.

Die Teilnehmer dieses WBs dürfen natürlich auch abstimmen, aber ich bin dagegen, dass ihr für euch selbst votet. Ich hoffe, ihr versteht das ;)

Und hier auch noch mal einen herzlichen Dank an alle Teilnehmer. Es hat sehr viel Spaß mit euch gemacht. Danke für diesen herrlichen Thread, auch wenn einige von euch sich hemmungslos als sadistische Mörder geoutet haben :lol:

So, bevor ich jetzt gesteinigt werde, weil ich nur laber und laber und den Link nicht rausrücke, komm ich mal zum wesentlichen:

Der Link zu den Spukschlössern

============

01: 80
02: 1
03: -disqualifiziert-
04: 5
05: 31
06: 1
07: 4
08: 89
09: 174
10: 13
11: 152
12: 3
13: 6
14: 14

Zuletzt bearbeitet:
Teilnehmer 14 - 5 Punkte (das tanzende Päärchen ist sooo süüüüß)
Teilnehmer 1 - 3 Punkte
Teilnehmer 13- 1 Punkt

Jupiter83

So nun darf ich auch ja???
also Nr 3 bekommt 5 Punkte
Nr 14 bekommt von mir 3 Punkte
und nummer 5 bekommt 1 Punkt

das kleene hexchen

Teilnehmer 3 = 5
Teilnehmer 14 = 3
Teilnehmer 11 = 1

MFGrüßen

Kasandra aus Bottrop

Alle Schlösser sind wunderschön die entscheidung viel schwer

Also sehr schwehre Entscheidung aber ich habe gewählt:

Nr. 3 - 5 Punktää
Nr.14 - 3 Punktäää
und Nr.4 - 1 Punkt

LOB an alle wirklich super ,ich wünschte ich könnte so bauen!

Also: 5 Punkte für Nr.9
3 Punkte für Nr. 8
und 1 Punkt für Nr.5

Aber wirklich alle Schlösser sind klasse.habe schon viele DL-Fragen für später*g*

Also
Nummer 3 - 5 Punkte weil das ist echt gruselig da mit dem Friedhof und der Kapelle (buahh)

Nummer 14 - 3 Punkte für das beste Schloss an sich

und Nummer 6 bekommt 1 Punkt von mir !

Sanny08
PS: Bin neu hier und hab eine Frage wie kann man denn selber Wettbewerbe mitmachen ? Hoffe ich durfte das hier fragen !

WOWWWWWW... ich bin begeistert die sind ja alle mega klasse geworden. Hier mein Voting.

Nummer 1: 1 Punkt
Nummer 11: 3 Punkte
Nummer 9 : 5 Punkte
:hallo:

Oh man oh man oh man!!!

Da sind wirklich gute Spukschlösser dabei. Konnte mich garnicht entscheiden, wen ich meine Punkte geben könnte. Birdie darf ich jedem meine 5 Punkte geben??? =) Naja hier meine Abstimmung.....

Teilnehmer 11----> 5 Punkte (die Geschichte war einfach geil ;) )
Teilnehmer 9---> 3 Punkte
Teilnehmer 8--->1 Punkt

Birdie sag Bescheid wenn ich jedem 5 Punkte geben darf. ;) Du hast den Wettbewerb hammer geil geleitet, war eins chöner Vorschlag, hab mich echt gegruselt bei den Bilder. :)

bis dann doppelpunkt :hallo:

Hi Schnuggel-Herzjen (für alle anderen: Doppelpunkt) =)
Nee du, ich muß dir verbieten, dass du jedem 5 Punkte gibst ;) Ich selbst würds ja auch gern tun, aber ich muß mich am Riemen reißen!

Dankeschön auch für das Kompliment! Ich hoff ich hab mich wacker geschlagen dafür dass es mein erster WB war ;)

Bis DP eingetragen ;)

Puh, das war schwer %) , aber hier kommt meine Wertung:

Teilnehmer 1 = 5 Punkte
Teilnehmer 9 = 3 Punkte
Teilnehmer 5 = 1 Punkt

:hallo:

Hab mich auch mal entschieden:

Teilnehmer 9: 5 Punkte
Teilnehmer 1: 3 Punkte
Teilnehmer 11: 1 Punkt

Hallöchen an Alle,

also ich muß schon den Hut ziehen vor allen Teilnehmern!!!!
Ihr wart alle zusammen wahnsinnig klasse, deswegen viel mir meine Entscheidung so richtig schwer.

Teilnehmer 9 - 5 Punkte
Teilnehmer 8 - 3 Punkte
Teilnehmer 5- 1 Punkt

Echt klasse gemacht!!!!!!!!=)

ich bin noch nicht mit dem aunschauen durch, aber ich muss was loswerden.
haltet mich für paranoid oder sonstwas, aber ich glaube mal wieder, dass hier jemand nicht ganz fair spielt. TN 3 hat von folgenden usern 5 punkte bekommen:

KleenesHexchen: registriert 26.8; einziger post hier im thread
paulischroeder: registriert 20.8., 3 posts, 2 davon im thread
Kasandra: registriert 26.8.; einziger post hier im thread
Hugobalder: registriert 26.8. ; einziger post hier im thread
Sanny08: registriert 26.8.; einziger post hier im thread

das ist sicher kein zufall. :naja:

EDIT: und TN 14 hat von allen 3 punkte bekommen.

Zuletzt bearbeitet:
Kann doch sein das die Leute nunmal den gleichen Geschmack haben? Für Tn 9 voten auch viele ??

Keine Ahnung

Jupiter83

Oh wei, jetzt bin ich grad mal überfordert :argh: @madaya

Edit: Habe bis chamlie aktualisiert. Vorerst.

Zuletzt bearbeitet:
also so wie ich die sache sehe kann man da wohl eh nichts machen,man kann ja nichts nachweisen! Und naja ach auch keine Ahnung !

Jupiter83

nehme es mal an ! Ich meine es melden sich ja hier andauernd jeden tag viele User an! Da könnte man ja jedem was unterstellen? Hoffe nur das in meinem WB nicht so eine Frage ins Spiel kommt !

Jupiter83

*schwitz*
93.gif

Da kommt man ja aus dem gruseln nicht mehr raus,und die Geister bekommen vor sich selber ja einen Schreck
44.gif
.

Alle Spukgschlösser sind sehr sehr gruselig gut geworden.
Bei einigen war es schööööön
14.gif
blutiiiig.

Bei anderen hats einen gegruselt
28.gif
.

Und alle haben das Thema klasse umgesetzt.Doch leider muss man sich ja für 3 entscheiden,was weiss Gott nicht einfach war bei den vielen schönen spukschlössern.
Nichts desto trost,...hier meine Abstimmung

2.gif
Teilnehmer 8 = 5 Punkte

2.gif
Teilnehmer 9 = 3 Punkte
2.gif
Teilnehmer 11 = 1 Punkt

Lieber Gruss und allen viel Spass beim gruseln Bine

Jupiter83 schrieb:
Kann doch sein das die Leute nunmal den gleichen Geschmack haben? Für Tn 9 voten auch viele ??

Keine Ahnung

Jupiter83
ja das kann sein, aber ich finde es voll komisch, dass sich (bis auf einen) alle am 26.8. registriert haben und noch nie vorher hier gepostet haben.

@Birdie:
tut mir voll leid. ich wollte dir sicher nicht unnötig stress machen. aber ich habe voll kein gutes gefühl (und bisher lag ich hier richtig, was mein blödes gefühl angeht, sei es doppelregistrierungen oder scheintote :D).
du könntest ja mal gucken, wer TN 3 ist (und evtl. 14 ist) und wann sich diese hier im forum registriert haben.

War sehr schwierig. Die Konkurrenz ist sehr stark
36.gif
Ok, aber ich hab mich doch entschiden:

Teilnehmer 11 = 5 Punkte
20.gif
Ist wirklich ganz super geworden mit dem Nebel und so
Teilnehmer 8= 3 Punkte
30.gif
*vom Stuhl fall* ist wunderschön.
Teilnehmer 1= 1 Punkt
10.gif
Ist mir gleich ins Auge gestochen.

Die Anderen waren aber auch super.

Uuuuiii Madaya gut aufgepasst, jetzt wo du das so erwähnst fällt das natürlich besonders auf!
Alle am gleichen Tag Regestriert, alle sofort Hintereinander ihre Votings abgegeben und alle Hintereinander jeweils den gleichen Teilnehmer die gleiche Punktezahl verpasst ich glaube solche Zufälle sind schon sehr sehr selten!
wow.gif

In deiner Haut möchte ich jetzt nicht stecken um eine Entscheidung zu treffen Birdie!!!:ohoh:

Dir wird bestimmt eine Lösung einfallen!:idee:

ich werde mich nun selbst disqualifizieren da diese User freundinnen von mir sind und deswegen für mich gestimmt haben

Jupiter83

chamlie schrieb:
Uuuuiii Madaya gut aufgepasst, jetzt wo du das so erwähnst fällt das natürlich besonders auf!
Alle am gleichen Tag Regestriert, alle sofort Hintereinander ihre Votings abgegeben und alle Hintereinander jeweils den gleichen Teilnehmer die gleiche Punktezahl verpasst ich glaube solche Zufälle sind schon sehr sehr selten!
wow.gif

In deiner Haut möchte ich jetzt nicht stecken um eine Entscheidung zu treffen Birdie!!!:ohoh:

Dir wird bestimmt eine Lösung einfallen!:idee:
Komisch komisch,...spukt es hier ???? :ohoh:

Gut, ich muß mich wohl entscheiden. ;)
Ich würde mir zum einen wünschen, dass die Voter eine kurze Stellungnahme abgeben.
Die Teilnehmer werde ich selbst anschreiben, damit die Anonymität gewahrt bleibt.

Hallo
Fier is meine Abstimmung:
5P= Teilnehmer 9 (echt gruselig! und schrecklich schön eingerichtet ;-))
3P= Teilnehmer 10 ( deine einrichtung ist echt toll!)
1P= Teilnehmer 5 (gefällt mir!)

Ich frage mich langsam ernsthaft,...für was sich die Wettbewerbsleiter den A**** aufreissen,damit die Anonymität geward bleibt,und dann User hingehen und anderen ihre Sartnummer verraten damit diese dann für sie stimmen?????????????
Und Freundinen die alle sich am selben Tag hier forum anmelden ist auch komisch!!!!

ja sie wussten welches meines ist weil sie mir beim bauen zugesehen haben. Ubnd nein Teilnehmer 14 hat damit nichts zu tun den haben sie nur 3 punkte gegeben weil sie das am schönsten fanden neben meinem !!
und den paulischroeder den kenne ich aber wirklich nicht! Nur die andern weil das halt meine Freundinnen sind!
Tut mir echt leid !

Jupiter83

Zuletzt bearbeitet:
Teilnehmer 11- 5Punkte( Ich finde alles einfach super!!! Weiter so!)
Teilnehmer 1- 3Punkte
Teilnehmer 9- 1Punkte

Okay, es ist nun alles geklärt. Nr. 3 ist raus und gut ist.
@Moki: Bitte neu voten.

@all: Ich bleib jetzt ganz cool und flippe nicht ;) Allerdings war das mit Sicherheit mein letzter WB.

Und nun schön weiter abstimmen :)

So....:)

Teilnehmer/in Nummero 9 = 5 Punkte

Teilnehmer/in Nummero 11= 3 Pünktlein

Teilnehmer/in Nummero 1 = 1 Pünktchen

[amo]

Ich komm hier gar nicht mehr mit. ;) Wenn ich mich verzähle, dann schlagt mich nicht. Ich bin jetzt ganz durcheinander.

Was ist mit den anderen Votings der Freundinnen? Soll ich die noch zählen oder auch streichen?

Finde das Thema richtig gut,ist mal etwas anderes. Und die Schlösser sehen alle gruselig aus,mußte mich aber leider für 3 entscheiden

Teilnehmer 11 5Pkt.
Teilnehmer 3 3Pkt.
Teilnehmer 1 1Pkt.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten