Definitiv: Amazon hat das Spiel am heutigen Tag noch nicht im Lager...

Mantari

Member

Hallo Ihr :hallo: ,

nun habe ich eben selber mal bei Amazon angerufen...
Sims 2 ist noch nicht eingetroffen. Es wird erst zum 16. September
raus geschickt. Die Liste der Vorbestellungen wird abgearbeitet...,
bedeutet, die "frühen" Vormerker haben eine gute Chance das Spiel pünktlich
in Händen zu halten. Darüberhinaus kann man es nicht zu 100 Prozent garantieren, daß alle pünktlich beliefert werden...:naja: :argh:

Liebe Grüße an Euch, Mantari

Mantari schrieb:

in Händen zu halten. Darüberhinaus kann man es nicht zu 100 Prozent garantieren, daß alle pünktlich beliefert werden...:naja: :argh:

oh gott oh gott ... naja ich habe schon soooo lange drauf gewartet..da macht es mir nichts aus wenn es auch erst 2 tage später eintrifft :lol:
wäre auch zuu schön wenn alles so klappt wie man es haben möchte :lol:

Mantari schrieb:

Sag´ich doch ;-) Ist doch überall so so das bei Bestellungen abgearbeitet wird,
selbst bei Reservierungen.
LG LadyBluthaar

Bei mir ist laut Amazon als vorraussichtliches Versanddatum der 18.9.04 angegeben. Eintreffen solls dann angeblich am 20./21.09.04.
Ich bin grad schwer am überlegen, ob ich die Bestellung stornier und mir das Spiel im Laden hol. So muss ich ja bis zu 5 Tagen warten bis ich die Sims 2 endlich in meinen Händen halten kann!!!

Ich überlege mir dasselbe, ob ich nicht stornier und in unserem kleinen Kaff mal selber losgehen werde, denn so viele Sims2-Anhänger wird's wohl nicht geben, dass schon knapp nach Ladeneröffnung das Spiel bei uns weg ist. Na ja..

Oje, ich habe das Spiel erst vor kurzem bestellt. Dann hloe ich mir es glaube ich auch lieber im Laden und hoffe das es Saturn wieder einen Tag früher hat!!!

@Ms.Bojangles u. VanillaShake: Ihr müßt doch noch nicht stornieren. Ihr könnt das Spiel am Erscheinungstag kaufen und wenn dann das Spiel ein paar Tage später eintrifft, könnt ihr es zurück schicken.
Vielleicht kommt es ja doch pünktlich.

Habe am 25 Juli 04 Sims2 vorbestellt glaubt ihr das ich es noch am 16 September bekomme?

Fuchur schrieb:
@Ms.Bojangles u. VanillaShake: Ihr müßt doch noch nicht stornieren. Ihr könnt das Spiel am Erscheinungstag kaufen und wenn dann das Spiel ein paar Tage später eintrifft, könnt ihr es zurück schicken.
Vielleicht kommt es ja doch pünktlich.
Ja, da hast du recht. Vielleicht liefert Amazon ja dennoch pünktlich.. und so eilig hab ich's letztendlich nicht..

Oh man, und ich war so blöd zu glauben, dass ich es vielleicht einen Tag früher bekomm, weil Amazon das früher wegschickt...*heul*:heul: Also ich mach das so, ich ruf nach der Schule dann gleich zu Hause an, ob's schon da ist und wenn nicht, dann renn ich so schnell es geht ins nächste Geschäft um es zu kaufen..........

Vielleicht sollte man Amazon informieren, daß sie einen Haufen Spiele zurück kriegen, wenn sie sich nicht ins Zeug legen.

Ich hab keinen Bock evtl. 5 Tage drauf zu warten, oder noch länger, falls ich schon zu spät vorbestellt habe.
Schließlich habe ich ja extra vorbestellt, um sicher zu sein, daß ich nicht am 16. vor einem leeren Kaufhausregal stehe und blöd aus der Wäsche gucke...:naja:

Ich find das echt doof ;_____; freut man sich schon so doll das Spiel pünktlich geschickt zu bekommen, dann liest man sowas -.-"'
Wenn das Spiel am 17. September immer noch nicht da ist, stonier ich das Spiel im besorgs mir irgendwie -..-

simfreaky :heul:

Huhuuuu
Für Bücher, Musik, DVD/VHS, PC- und Videospiele, Software, Spielwaren sowie Küchen, Haus- und Gartenprodukte (nicht elektrisch): Wir wollen, dass Sie mit allen unseren Lieferungen zufrieden sind. Daher können Sie alle bei uns gekauften Artikel aus den oben genannten Produktlinien innerhalb von 30 Tagen an uns zurücksenden. Nach § 312d BGB wird Ihnen ein Widerrufsrecht innerhalb von zwei Wochen nach Erhalt der Ware gewährt, darüber hinaus bleibt Ihnen jedoch auch unsere bisherige Garantie erhalten.

Ausnahmen: E-Books können aufgrund der Beschaffenheit der Ware nicht zurückgenommen werden und sind deshalb von unserer Rücknahmegarantie ausgenommen.

Des heisst, ich kann denen das OHNE Bedenken zurückschicken, wenns nid am 16 da is, oder??
Denn schliesslich habe ich ja vorbestellt, um das Spiel am 16. in den Händen zu halten...wenn sie sich nid an das Wort "VORBESTELLUNG" halten...sind die ja selbst Schuld, oder? ^^

Ihr braucht es doch nur dem Postboten wieder mitgeben! Der macht einen vermerkt drauf "Annahme verweigert" und fertig! Macht euch doch deshalb keinen Kopf!

nun macht euch doch keine sorgen*ls* wartet doch erstmal ab, vielleicht kommt es ja doch am 16 oder vielleicht einen tag eher..:hallo:

:lalala:

Habe noch einmal mit Amazon telefoniert....

...also..., man könne im "Brustton der Überzeugung" (Orginalzitat) behaupten genug Spiele eingekauft zu haben. Allerdings könne man nicht für die Zulieferer
oder den Postboten garantieren...:rolleyes:. Natürlich kann jeder das Spiel auch wieder zurück senden oder gar nicht erst annehmen (wenn schon woanders gekauft).
Die Masken mit den Lieferdaten sollen "auf Stand" gebracht werden, dies wird weiter gegeben...aber das Personal ist knapp...und überhaupt es gäbe ja auch noch anderer wichtige Spiele....da behaupten ja viele :confused: das bestverkaufteste Spiel aller Zeiten zu vertreiben.....:ohoh: Ende des Telefonates.

Mantari (ohne Kommentar):ohoh: :ciao:

Also ganz ehrlich Amazon hat gewusst auf was es /sie sich da einlassen und es war von anfang an klar das da vieeele bestellungen auf sie zu kommen und sie hatten ja wenn man es so will ein jahr zeit also, wenn sie es nicht hinbekommen sag ich nur "Pech Gehabt!" die sind nicht die einzigen die das Spiel verkaufen....

Tja, vielleicht hätte die SimsZone besser weiterhin mit GameWorld zusammen gearbeitet, als mit so einem Riesen wie Amazon.

Auf Gameworld war immer Verlass und von denen kamen auch keine arroganten Kommentare...:naja:
Bin jetzt so´n bißchen "angefressen".

@Jan und Rob
sollte kein Vorwurf sein, ihr wolltet es für uns ja bloß komfortabler machen :)

Guckt mal das steht auf thesims.de:

Hat Amazon Sims 2 bereits versandt?
gepostet am 6. 9. 2004, 23:06 von Nico

Wie einige der User, die Sims 2 bei uns vorbestellt haben, berichtet haben, soll Amazon bereits die ersten Sims 2 Exemplare versandt haben. Dies lässt sich an der Statusanzeige "Versandt" erkennen. Stimmt diese Information, müssten innerhalb der nächsten Tagen schon die ersten frisch gepressten Sims 2 CDs bei einigen glücklichen Fans ankommen.

bei amazon sind das auch nur Menschen die das da irgendwie Regeln müssen. Und auch wenns irgendwelche Maschinen einpacken (wovon ich eher denke dass es so ist) die können auch nicht alles gleichzeitig machen. Die können nicht 100 Spiele auf einmal verpacken (denke ich jednfalls mal). Außerdem müssen die auch andere Sachen ausliefern.
Wir habens im Februar bestellt. Ich hoffe das ist nicht zu spät und es kommt spätestens m 17. an. Am 16.bin ich eh auf Klassenfahrt.

Hallo!
Ja was bedeutet das denn jetzt?? :confused:
Die schon getätigten Telefonate mit Amazon sagen das Gegenteil aus!:argh:
Aber es wäre ja so schön, wenn Amazon das Spiel wirklich schon hätte!:rolleyes:
....lasst mich doch auch mal träumen...;)

Natürlich versucht Amazon, sich nicht festzulegen. Ganz einfach aus dem Grund, dass sie hinterher keiner belangen kann, wenn was schief läuft. Aber es sollte mich ehrlich gesagt wundern, wenn am Donnerstag nicht so gut wie alle Amazon-Vorbesteller das Spiel in den Händen halten sollten.

Allerdings ist es für mich völlig ausgeschlossen, dass das Spiel schon in den nächsten zwei Tagen ankommt - wer das verkündet, um noch schnell ein paar Spiele los zu werden, muss dann auch die Wut der Enttäuschten auf sich nehmen. Wir ziehen uns diesen Schuh jedenfalls nicht an.

Ich denk schon, das es bei denen, die letztes Jahr bestellt haben, pünktlich kommt oder ? Ich gehöre auch dazu, ich hoffe aber, das es auch an die, die es später bestellt haben schon am Donnerstag, nächste Woche kommt !

fraggle76 schrieb:
Vielleicht sollte man Amazon informieren, daß sie einen Haufen Spiele zurück kriegen, wenn sie sich nicht ins Zeug legen.

Ich hab keinen Bock evtl. 5 Tage drauf zu warten, oder noch länger, falls ich schon zu spät vorbestellt habe.
Schließlich habe ich ja extra vorbestellt, um sicher zu sein, daß ich nicht am 16. vor einem leeren Kaufhausregal stehe und blöd aus der Wäsche gucke...:naja:
Hä? So schnell ist doch Sims 2 nicht ausverkauft! Naja, kommt immer auf den Laden an...

hmm also bei mir steht das mit versandt auch in der statusanzeige, und e-mail wurde auch verschickt!

ist das jetzt nur ein Fehler oder könnte Sims 2 wirklich in den nächsten paar Tagen eintreffen?

Schicke mir bitte diese E-Mail.....

BenPrexton schrieb:
hmm also bei mir steht das mit versandt auch in der statusanzeige, und e-mail wurde auch verschickt!

ist das jetzt nur ein Fehler oder könnte Sims 2 wirklich in den nächsten paar Tagen eintreffen?
....denn laut Amazon ist so eine E-Mail ein FAKE:sleep:

Mantari

leute schiebt mal keine panik ;)
ihr kriegt euer spiel schon, ich hab auch bei amazon vorbestellt, und habe damit eigentlich nur gute erfahrungen gemacht...

...und zu den mengen, ich möchte an harry potter erinnern... amazon hatte tausende vorbesteller und alle wurden beliefert ;)

zum glück hab ichs mir nich bei amazon bestellt :D hehehe
wusst ichs doch das es bei so einem Super spiel probleme gibt die es jetzt erst vor kurzem bestellt haben die kriegen das nie im leben zum release

Mantari schrieb:

neee Das ist jetzt nicht dein Ernst oder? ich flippe gleich aus!!:mad: das kann doch nicht sein!! ich glaube ich bestell es mir ab und geh auf die andere -straßenseite zu Macro Markt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:naja: geht das? Bitte schnell antworten:heul:

Hallo!

Jetzt macht euch doch mal nicht so verrückt! Ich bin mir sicher, dass ihr alle das Spiel am 16 oder 17. in den Händen halten werdet. Ich bin davon überzeugt, dass Amazon einer der besten Online-Shops ist und habe noch nie Probleme mit "denen" gehabt.

Um das Beispiel Harry Potter aufzugreifen: Ihr habt den doch sicher auch vorbestellt gehabt? Das waren, wie oben gesagt wurde tatsächlich tausende von Exemplaren und jeder Vorbesteller hatte es den Samstag, oder spätestens Montag. Da hat Amazon alle Hebel in Bewegung gesetzt (zumindest kam es so rüber).

Sicherlich haben weniger Leute die Sims vorbestellt als Harry Potter und als ich wegen dem falschen Versandtdatum vor einem Monat eine E-Mail an Amazon schrieb, versicherte man mir es würde pünktlich versendet, man könne aber nicht garantieren, dass es pünktlich da sei, wegen der Post. Das bedeutet für mich, dass es am 17-18 spätestens da ist.

Und wenn es euch soo viel ausmacht, noch einen Tag zu warten, dann geht halt in nen Laden, kauft es euch und schickt das Spiel von Amazon zurück.
Nur, gebt denen doch ne Chance, und storniert nicht jetzt alle...macht euch nicht verrückt.

*Beruhigungs-Schoki rumreich*

LG,
Mondbienchen

wird man sehn :D

Ich sag's gern nochmal: Niemand wird euch 'ne Garantie geben, dass ihr es am 16. habt - einfach um Klagen zu vermeiden. Die Chance, dass es schief läuft, ist überall vorhanden, dürfte bei Amazon aber mit am Geringsten sein ;)

Und das das Spiel jetzt noch nicht am Lager ist, wundert mich nicht im Geringsten. Im Gegenteil - es wäre äußerst kurios, wenn sie es jetzt schon hätten.

Um noch mal auf das andere Thema zurückzukommen: Selbst wenn sie es hätten, würden sie sich riesigen Ärger mit EA einhandeln, wenn sie's jetzt schon verschicken würden.

Zuletzt bearbeitet:
Oh GOTT...HIIILFEEEEE.....welch Katastrophe....

MASSENHYSTERIE !!!

:lol:

ihr seid schon alle ein lustiges Völkchen =)

lol Sims2 wird Anfang nächster Woche in den Läden eingeliefert.
Wäre ziemlich dumm und unlogisch wenn die es jetzt schon bekommen würden und über eine Woche dann den Platz im Lager blockieren würden:rolleyes:
Also bitte DENKEN UND DANN POSTEN das scheinen ziemlich viele hier genau andersrum zu machen-.-

Gut dass EA den release hier in der Schweiz für den 15.09 bereits freigegeben hat;)

Ich bin verärgert über so eine Werbung bei "thesims.de"

fabtep schrieb:
Ich sag's gern nochmal: Niemand wird euch 'ne Garantie geben, dass ihr es am 16. habt - einfach um Klagen zu vermeiden. Die Chance, dass es schief läuft, ist überall vorhanden, dürfte bei Amazon aber mit am Geringsten sein ;)

Und das das Spiel jetzt noch nicht am Lager ist, wundert mich nicht im Geringsten. Im Gegenteil - es wäre äußerst kurios, wenn sie es jetzt schon hätten.

Um noch mal auf das andere Thema zurückzukommen: Selbst wenn sie es hätten, würden sie sich riesigen Ärger mit EA einhandeln, wenn sie's jetzt schon verschicken würden.
@ fabtep:hallo: (bin eine alte Kielerin und in Hessen gelandet....)

also ich habe mich ins Forum bei "thesims.de" eingeloggt und ein paar Sätze zu deren Werbung geschrieben:
http://www.simsforum.de/vbulletin/showthread.php?t=42229http://www.simsforum.de/vbulletin/s...ead.php?t=42229

Natürlich ist dieser Thread gleich geschlossen worden, einen weiteren Thread
von mir, mit dem Namen einer Amazon-Dame aus dem Versand, die meinte ich solle mich nicht von "einigen Leuten" die Fakes verbreiten verarschen lassen wurde auch gleich wieder gelöscht...

So viel (in meinen Augen) zu "thesims.de".

Herzliche Grüße nach Kiel %) von Mantari

Zuletzt bearbeitet:
Tearsboy14 schrieb:
aber wenn man jetzt storniert muss man keine 1,41€ Porto für die Rücksendung bezahlen *lach*

Aber jetzt mal ohne scheiß...
Ich warte ab... *amazon vertrau* die werdens schon schaffen ;)

Aber wenn man es dem Postboten gleich verweigert, dann hat man diese Kosten nicht. ;-)

Mantari schrieb:
@ fabtep:hallo: (bin eine alte Kielerin und in Hessen gelandet....)

also ich habe mich ins Forum bei "thesims.de" eingeloggt und ein paar Sätze zu deren Werbung geschrieben:
http://www.simsforum.de/vbulletin/showthread.php?t=42229

Natürlich ist dieser Thread gleich geschlossen worden, einen weiteren Thread
von mir, mit dem Namen einer Amazon-Dame aus dem Versand, die meinte ich solle mich nicht von "einigen Leuten" die Fakes verbreiten verarschen lassen wurde auch gleich wieder gelöscht...

So viel (in meinen Augen) zu "thesims.de".

Herzliche Grüße nach Kiel %) von Mantari
Ach, was regst du dich da auf.
Wirst doch sehen, ob dies wirklich dann schon haben (werden sie ja bestimmt posten).
Was führt ihr da alles so einen Kleinkrieg deswegen?

lg
SimsMinchen

fraggle76 schrieb:
Tja, vielleicht hätte die SimsZone besser weiterhin mit GameWorld zusammen gearbeitet, als mit so einem Riesen wie Amazon.
Wormel schrieb:
zum glück hab ichs mir nich bei amazon bestellt :D hehehe
wusst ichs doch das es bei so einem Super spiel probleme gibt die es jetzt erst vor kurzem bestellt haben die kriegen das nie im leben zum release
Ui, was eine Hysterie und Panik hier. Jetzt setzen sich erstmal alle hin, atmen tief durch und regen sich ab ;)

Seid doch bitte nicht so naiv und glaubt alles, was man euch erzählt. Auch für Amazon sind Die Sims 2 ein riesengroßes Geschäft - und das wird man sich dort nicht durch die Lappen gehen lassen, indem man die Ware erst zwei oder drei Tage später versendet.
Solche großen Bestellaktionen werden bei Amazon schon Wochen vor dem Release zusammen mit der Post bzw. DHL bis ins Detail geplant. Ich weiß noch, was für ein Stress dort beim fünften Harry Potter Buch war. Schon Wochen vor dem Erscheinen des Buches wurde dort geplant - da werden alle Hebel in Bewegung gesetzt, denn eine solche Aktion muss logistisch ohne Zwischenfälle über die Bühne gehen. Auch bei Sims 2 ist das nicht anders, ebenso wie beispielsweise bei gefragten DVDs wie Herr der Ringe. Solche Vorbestellaktionen werden akribisch geplant - und das klappt auch. Auch die Sims 2 werden unter Garantie am 15. verschickt, so dass das Spiel am 16. bei euch ankommt. Solche Großaktionen haben dort höchste Priorität.

Auf das Datum, was auf der Amazon.de Website in eurem Bestellstatus angegeben wird, dürft ihr nicht viel geben. Wer schon öfter bei Amazon bestellt hat, weiß, dass dieses Datum meist sehr grob berechnet wird. Bei mir sind alle Artikel bis jetzt immer vor dem dort angegebenen Datum angekommen.

Das Spiel könnt íhr euch also (auch jetzt noch) beruhigt über Amazon vorbestellen, die haben genug und es wird am 16. ankommen, sofern eure Breifträger bzw. die regionale Poststelle nicht so langsam ist, dass es erst am 17. kommt, aber das sollte schon die Ausnahme sein ;)

Niklas

PS: Diese Meldung, dass das Spiel schon verschickt wird ist definitiv falsch. Mein Nachbar arbeitet bei DHL und plant zusammen mit Amazon gerade die Versandaktion zu Sims 2 - und da wird jetzt noch nichts verschickt ;)

Zuletzt bearbeitet:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten