Definitiv: Amazon hat das Spiel am heutigen Tag noch nicht im Lager...

Ich weiß echt nicht was ihr alle für Probleme habt. Aber selbst Amazon schreibt das sie alle Spiele aufeinmal wegschicken egal wenn man bestellt hat und sie haben geschrieben das jeder das Spiel zum richtigen Erscheinungstermin erhält. Und diese Nachricht das das Absenderdatum 20.9 oder der 21.9 ist kommt vom Computer, und diese Nachricht stimmt nicht.

Regt euch doch nicht so künstlich auf-selbst wenn ihr es erst später bekommt-es hat euch doch keiner gezwungen das zu bestellen.Die beste Methode ist immer noch selber kaufen;)

Bestellen find ich schon besser weil ich weiß das das Spiel sehr beliebt sein wird und deshalb auch sehr schnell vergriffen sein wird. Aber das Problem ist hier nur das sich alle darüber sorgen machen wegen dieser Nachricht das das Spiel am 20.9 oder am 21.9 versendet wird. ABer darüber hab ich ja schon oben etwas geschrieben.

naja das das Spiel so schnell vergriffen sein wird, glaub ih nicht, da die Händler dass ja mit einberechnen und schon einige tausend Spiele bestellen, so dass es wohl kaum nach einer Woche schonausverkauft sein wird!

ich frag mich wann amazon das spiel wohl geliefert bekommt?? Also wenn sie sagen sie schicken es 2-5 Tage vorher los dann muss es am SO ja schon da sein und heute is DO also kommt es wohl in den nächsten 2 tagen! *sabber*
Ich frag mich ob ich wohl endlich mal glück hab und das Spiel schon verher bekomme! Naja, hmm, egal, ich hab nur laut nachgedacht!

Da unser Brieftäger beinahe täglich wechselt, kann man das bei uns gar nicht so pauschal sagen. Mal ist er / sie früh hier, dann erst spätnachmittags. Immer sehr von Vorteil, wenn wichtige Post kommt, auf die man möglicherweise direkt telefonisch reagieren sollte. Naja...

Was mich aber am meisten ärgert ist, dass damals, als ich Hokus Pokus bestellt hatte, ich das Päckchen bei uns auf dem Weg zur Haustür aufsammeln durfte. Das gleiche war mir vorab schon mit Sims Deluxe passiert. *ärger* Ein weiterer Vorteil, wenn die Briefkästen draussen und der Postbote sperrige Post nicht beim Nachbarn abgibt. Habe mich damals auch direkt beschwert, aber gebracht hat es auch nicht wirklich was... jaja... Servicewüste Deutschland. :naja:

hmm komisch bringt das Paket net eigentlich der paketdienst? Ich dachte immer wenn man so schen bestellt bringt das immer der Paketdienst und net die Post! Oder ist das beiu amazon etwa anders?

Wichtig!

Hallöchen!

Also hab mich nochmal selber schlau gemacht.
Gestern schrieb ich ne Email an Amazon,Wann sie denn das Spiel nun abschicken.
Heut kam was zurück,von wegen es tue ihnen leid,das Spiel wäre schon ausverkauft und meine Bestellung wäre storniert.
Ich dachte das darf doch wohl nicht wahr sein,hab doch schon im Mai bestellt!!
Also schnappte ich mir das Telefon und rief direkt bei Amazon an.
Das lustige bei der Sache der Mitarbeiter der die Mail geschrieben hat war anscheinend leicht verplant.Bekomme jetzt noch nen Gutschein von 5Euro wegen dieser falschen Mail.Als Entschädigung.(lol)
Aber jetzt zum wichtigen Teil.
Also Amazon hat das Spiel noch nicht geliefert bekommen.Die bekommen es erst kurz vor dem Erscheinungsdatum (frühestens Dienstag).Außerdem dürfen sie es erst einen Tag vorher abschicken,auf keinen Fall darf es vor dem offiziellen Erscheinungsdatum bei uns allen ankommen.
Und sie schicken es nach der Reihenfolge der Vorbestellungen,solange der Vorrat reicht.Wenn jemand zu spät vorbestellt hat und es ist nix mehr da,bekommt er das Spiel erst später.
Also wer am Mittwoch von denen noch keine Versandbestätigung hat und das Spiel pünktlich will dem würde ich raten zu stornieren so mach ich es.
Hoffe ich konnte euch weiterhelfen.
Liebe Grüße Jessy;)

Jessy27 schrieb:
Hallöchen!

Also hab mich nochmal selber schlau gemacht.
Gestern schrieb ich ne Email an Amazon,Wann sie denn das Spiel nun abschicken.
Heut kam was zurück,von wegen es tue ihnen leid,das Spiel wäre schon ausverkauft und meine Bestellung wäre storniert.
Ich dachte das darf doch wohl nicht wahr sein,hab doch schon im Mai bestellt!!
Also schnappte ich mir das Telefon und rief direkt bei Amazon an.
Das lustige bei der Sache der Mitarbeiter der die Mail geschrieben hat war anscheinend leicht verplant.Bekomme jetzt noch nen Gutschein von 5Euro wegen dieser falschen Mail.Als Entschädigung.(lol)
Aber jetzt zum wichtigen Teil.
Also Amazon hat das Spiel noch nicht geliefert bekommen.Die bekommen es erst kurz vor dem Erscheinungsdatum (frühestens Dienstag).Außerdem dürfen sie es erst einen Tag vorher abschicken,auf keinen Fall darf es vor dem offiziellen Erscheinungsdatum bei uns allen ankommen.
Und sie schicken es nach der Reihenfolge der Vorbestellungen,solange der Vorrat reicht.Wenn jemand zu spät vorbestellt hat und es ist nix mehr da,bekommt er das Spiel erst später.
Also wer am Mittwoch von denen noch keine Versandbestätigung hat und das Spiel pünktlich will dem würde ich raten zu stornieren so mach ich es.
Hoffe ich konnte euch weiterhelfen.
Liebe Grüße Jessy;)
Wie jetzt? Heißt das das wer zu süät bestellt hat bekommt es auch erst später? Das ist ja voll der Beschiss, musste nämlich aus (dummen) Gründen zwischenzeitlich Storniren un habe erst am 12. Juli neu bestellt und so wie ich es hier bisher gelesen habe haben fast alle schon letztes Jahr bestellt...

Wieso bestellt ihr es überhaupt bei Amazon wenn ihr es pünktlich haben wollt? Es gab früher schon genug Berichte von verärgerten Usern die Sachen die sie von Amazon bestellt haben nicht pünktlich zum Release angekommen sind und es gibt auch genug andere Onlineshops da drausen, die es eher pünktlich liefern könnten. Vor allem weil die nicht solche riesigen Vorbestellungen wie bei Amazon haben.

Soo hab' denen doch nochmal 'ne Mail geschickt, denn hier widerspricht sich ja wirklich alles...
manche sagen, dass Amazon sgat "Wir schicken alle gleichzeitig raus" und dann das a Là "Wer zuerst kommt-malt zuerst"
Mal schaun, was mir die als Antwort schreiben ^^
(hab' auch gleichzeitig wegen der Bonus DVD gefragt...ob sie wissen, ob sie die auch bekommen ^^)

Xander schrieb:
Wie jetzt? Heißt das das wer zu süät bestellt hat bekommt es auch erst später? Das ist ja voll der Beschiss, musste nämlich aus (dummen) Gründen zwischenzeitlich Storniren un habe erst am 12. Juli neu bestellt und so wie ich es hier bisher gelesen habe haben fast alle schon letztes Jahr bestellt...

Muss nicht sein, dass du es später bekommst...Is davon abhämgig wie groß die erste Lieferung von Amazon ausfallen wird, ich denke sehr groß. Wenn du es allerdings auf jedenfall zu 100% am Donnerstag haben möchtest, musst du selebr deine Füße bewegen, um möglichst sehr früh bei nem Einzelhandel kaufen.
:rolleyes:

Wer wann sein Spiel bekommt hat auch was mit der Entfernung vom Auslieferungsort von Amazon zu tun. Ich wohn anscheinend recht weit weg davon, deshalb dauert das bei mir immer länger. Ich ruf immer bei meinem örtlichen Media-Markt an und lass mir eins zurücklegen. Das dauert zwar bis zum 16., Amazon würde bei dann am 18. oder 19. kommen.

und wo ist amazon? keine ahnung wo ich das nach gucken kann? Kanns mir einer von euch sagen wo amazon ist?

Geht mal auf Amazon.de und scrollt mal ganz nach unten.
Da steht in kleiner Schrift "Impressum" und wenn ihr dort drauf klickt, seht ihr die Adresse.

wenn man mir jetzt noch sagen könnte in welchem bundesland das ist, wäre das ganz lieb, ich hab nmlich null ahnung wo bad-hersfeld ist!

Hmmmm ich tippe auf Hessen,
weil da auf deren Stadthomepage 'ne Werbung von "Waldhessen" oder sowat is...
sicher bin ich mir jedoch nid...Erdkunde ist nid mein Ding ;)

ich habe vor ca2 wochen bei amazon das spiel bestellt...
und dann stand da..., dass ich es am 20. oder 21. erhalten werde!!!!
darauf habe ich echt null bock... habs storniert und geh dann einfach morgen in einen laden und sag denen die sollen mir das spiel zurücklegen.

Horania schrieb:
wenn man mir jetzt noch sagen könnte in welchem bundesland das ist, wäre das ganz lieb, ich hab nmlich null ahnung wo bad-hersfeld ist!
Ja, das ist in Hessen. 30km von mir entfernt, das wusste ich gar nicht *freu*...
Aber ob es deswegen schneller geht?!?!?!?

Bad Hersfeld ist hier in Nord/Mittel-Hessen, eigentlich doch eine bekannte Stadt ;)

Ich würde mir nicht so einen Kopf machen um die Lieferung. Ich habe mir das Spiel erst vorgestern bei Amazon bestellt und bin mir sicher, dass ich es auch noch am 16. erhalten werde. Macht euch den Kopf nicht so verrückt. Ich möchte das Spiel auch endlich in den Händen halten können und in Ruhe spielen - und bei Amazon bin ich auch zuversichtlich, dass dies klappt ;) Hat es bisher immer.

Niklas

Elai schrieb:
Ja, das ist in Hessen. 30km von mir entfernt, das wusste ich gar nicht *freu*...
Aber ob es deswegen schneller geht?!?!?!?
du kriegst es noch bevor sie es abgeschickt haben. oder sie kommen persönlich mitm fahrrad vorbei. :lol: *spam*

also ich von im äßersten westen, nicht weit von der niederländischen grenze. aber ich denke mir auch, es kommt pünktlich. am besten wäre es, wenns am freitag kommt! weil ich am donnerstag ja noch hausaufgaben machen mussen, die gehen immer vor!!!! es sei denn, ich erfahre etwas sehr schlimmes wenn ich nach hause komme... wie z.b. dass jemand verstorben ist... :(

also ich hab mal genau geguckt wo es ist, und es ist etwa 3 stunden von mir enterfernt, das müsste die ppost doch mindestens 5 mal am tag schaffen und selbst wenn sie es erst am Di los schicken ist es höchstwahrscheinlicha mdo bei mir, obwohl bei mir auch steht dass ich es erst am 20.21 bekomme! *flenn* Vielleicht sollte ich auch stonieren, wäre zumindest sicherer wenn ich es am do haben will! :)

Horania schrieb:
also ich hab mal genau geguckt wo es ist, und es ist etwa 3 stunden von mir enterfernt, das müsste die ppost doch mindestens 5 mal am tag schaffen und selbst wenn sie es erst am Di los schicken ist es höchstwahrscheinlicha mdo bei mir, obwohl bei mir auch steht dass ich es erst am 20.21 bekomme! *flenn* Vielleicht sollte ich auch stonieren, wäre zumindest sicherer wenn ich es am do haben will! :)
Leute, das spielt überhaupt keine Rolle wie weit man von Amazon weg wohnt. Die Post schafft es auch ein Päckchen innerhalb eines Tages von münchen nach Berlin zu bringen ;)
Wozu gibts denn Züge :D

Amazon sitzt in Hessen? Hui,deswegen bekomm ich alles immer so schnell...:rolleyes:

Ma gucken ob es diesmal auch so ist...:idee: %)

toll ich wohne in Hamburg!! echt super*heul*

aber ich glaube nicht das es stimmt!! übrigens ich war heute bei diesem Saftladen von Macro markt und wisst ihr was die mir gesagt haben?: wir nehmen keine Vorbestellungen an aber wenn sie früh kommen....(man wir haben schule)
naja dann war ich noch bei karstadt die nehmen auch keine vorbestellungen an aber da würde ich das spiel auf jeden fall am DO bekommen mit nem schlüsselband und ner frisbee scheibe!!*cool ne*

naja aber ich werde am DO erst einmal abwarten und schauen ob ich es per amazon nun bekomme!! ich hab es erst am 20 Juli bestellt*heul* hoffentlich schicken sie es überall gleich hin!!

ich kann diesen saftladen von wegen Macromarkt sowieso net leiden, da wurde ich mal ganz blöde von so nem sicherheitstyp angemacht, nur weil ich bei den kameras stand und mir was aufgeschrieben hab (was aber nichts mit dem laden zu tun hatte) und dann steht der plötzlich inter mir und meint ich solle ihm zeigen was ich geschrieben hab und man dürfe dort nichts abschreieben etc. Seit wann darf man denn in einem laden nichts abschreiben also Preise etc, denkt der ich spioniere für mediamarkt oder schämen die sich das sie so teure preise haben!? Mann muss doch Preise aufschreiben dürfen um sie mit anderen zu vergleichen oder? naja, auf jeden fall geh ich net mehr in diesen saftladen und hoffe dass der bald Pleite geht! Tja wenn die das immer so machen ist das kein Wunder wenn die so viele kunden verlieren!

JayBe schrieb:
Muss nicht sein, dass du es später bekommst...Is davon abhämgig wie groß die erste Lieferung von Amazon ausfallen wird, ich denke sehr groß. Wenn du es allerdings auf jedenfall zu 100% am Donnerstag haben möchtest, musst du selebr deine Füße bewegen, um möglichst sehr früh bei nem Einzelhandel kaufen.
:rolleyes:
Das mit dem zu Fußgehen geht schlecht, denn ich wohne n nem 2000 Seelen Kaff und dazu kommt noch das ich Bis um vier Schule hab und somit auch keinen Bus mehr in die nächst größere Stadt zu bekommen.

Aber zurück zum Thema, eigentlich bin ich doch zuversichtlich. Habe zwar noch nie etwas vorbestellt um zu sagen Amazon hat es früher oder später abgeschickt aber alles andere kam immer ein-zwei Tage später an

Erst mal hallo, ich denke mal meine frage passt am besten hier rein.
Ich hab in nem Forum gelesen, dass einige, die das spiel bei amazon bestellt haben, es schon vor einem Monat bekommen haben. Ich kann nicht glauben, dass einige das Spiel schon so lange haben, wo das Spiel doch erst vor ein paar wochen goldstatus hatte. Was meint ihr, sind das bloß welche, die sich wichtig machen wollen oder wie denkt ihr darüber. ?

Little Demon,
des is definitiv 'ne Lüge ;)
EA Games hat die Spiele glaub ich noch nid versendet ;)

Richtig die erzählen Quatsch.

Und was das mit den rechtzeitigen Zusendungen angeht.Das hängt von der Lieferung ab die Amazon selber bekommt.Wenn die genug Spiele zum Versenden bekommen hat das Spiel auch jeder pünktlich.Na bin mal gespannt!Sonst gibts ja immer noch Läden zum Selberkaufen!:cool:

Tari-Tara die Post ist da - oder eben auch nicht....

Es ist tatsächlich so was von scheiss-egal wie weit Ihr von amazon.de entfernt wohnt. In der Tat isses sogar so dass Ihr dass Päckchen eher habt wenn Ihr weit weg wohnt!!!

Die Post hat - was logisch ist - verschiedene Verteilerzentren, das könnt Ihr Euch vorstellen wie ein Netz und die Knoten sind halt die Verteilzentren...

Fast täglich stelle ich fest, dass wenn ich in unserer Stadt was wegschickt in einen nur 2 oder 3Km entfernten Nachbarort, dass bis zu 2 oder 3Tagen dauert bis mein Brief dort ankommt...

Da dadurch mal was terminliches gründlich in die Hosen ging habe ich mal vor Ort nachgefragt...

Der Briefkasten wird geleert und ohne dass einer einen Blick auf die Sendungen wirft wirds bei uns nach Saarbrücken (ca. 50KM Entfernung) gebracht - dort wird dann sortiert und entsprechend weitergeleitet halt zum nächsten Verteilerzentrum, in meinem Fall: Mannheim, Karlsruhe, Trier, Mainz... etc.

Meine Sendung geht dann also unnötigerweise erstmal nach Mannheim (was wie Saarbrücken zudem noch ein anderes Bundesland ist)

Von Mannheim aus gehts dann quasi wieder zurück Richtung Saarbrücken nur um kurz vor der saarländischen Landeshauptstadt die Kurve zu kratzen und noch rechtzeitig in der Pfalz (bei mir!) zu landen....

Das nenn ich doch dann mal: HECKMECK!!!

:eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek:

Also:

Heute freue ich mich auf drei Dinge:

1. Ich hab nun auch ne email an amazon geschickt und freue mich für morgen, dass ich da ne Antwort kriege

2. Ich freue mich diese Nacht auf Golden Girls! Die Sendung ist zu ulkig!!!!

und

3. ich freue mich darauf, am Donnerstag "Die Sims 2" endlich in den Fingern zu haben!!!!

(leider ist keine Gewähr drauf, dass sich alle drei Punkte wirklich erfüllen werden)

Aber Vorfreude ist doch immer noch die schönschte ;-) gg

Gruß Phineas

:P wenns ein verteilungszentrum in Mannheim gibt wohn ich vielleicht grad mal 7 km entfernt! :)))) *freu*

Hier ein paar zuverlässige Links wo die pünktlichkeit von Sims2 um einiges mehr garantiert ist als bei Amazon:

Okaysoft
EBGames
Gameware

und seht euch mal die Erscheinungsdaten von dort an...
Die Sims2 Lösungsbücher könnt ihr auch von dort beziehen.

Zuletzt bearbeitet:
die zukunft liegt im onlinekaufen. da sieht die ganze wällt was die geschäfte anbieten und man muss keine standgebür und sowas zahlen.

Alsooo, ich hab Amazon wegen der DVD gefragt und wegen dem liefern...

"Ich bitte Sie noch um ein wenig Geduld, wobei für eine rechtzeitige
Lieferung zum Erscheinungstag noch ein wenig Zeit bleibt.
Ich hoffe wir können unser Versprechen halten.
Leider kann ich Ihnen auch nicht sagen, ob Sie die limitierte Version
mit Bonusdvd bekommen.
Ich bitte um Ihr Verständnis und noch um ein wenig Geduld!"

Hmm 'ne wirklich klare Aussage is des ja nid...aber mal schauen ^^

Ich hab denen auch geschrieben, ich find, meine Antwort, die ich bekommen hab, noch unklarer irgendwie:

"Guten Tag,

herzlichen Dank für Ihr Schreiben an Amazon.de.

Der angefragte Titel "Die Sims 2" ist noch nicht erschienen.

Ihre Vorbestellung liegt unserem Lieferanten vor, der uns nach
Erscheinen so schnell wie möglich beliefern wird.

Das Erscheinungsdatum wurde vom Hersteller als "16. September 2004"
erfahren. Diese Information wurde auf unsere Website schon gesetzt.
Sie finden sie - soweit schon veröffentlicht - auf der Produktseite.

Über "Mein Konto" (http://www.amazon.de/mein-konto) sehen Sie in der
aktuellen Bestellübersicht, wann wir Ihre Artikel an Sie versenden
werden.

In der Regel schicken uns unsere Grossisten die vorbestellten Titel
umgehend zu, wenn diese bei ihnen eingetroffen sind, also gleich nach
dem Erstverkaufstag.

Sobald Ihre Bestellung unser Haus verlässt, erhalten Sie von uns eine
E-Mail mit allen Details. Die Ware wird erst mit der Auslieferung in
Rechnung gestellt.

Für die Zustellung innerhalb Deutschlands benötigt unser
Vertragspartner, DHL, gewöhnlich 1 bis 3 Tage.

Ausführliche Lieferinformationen finden Sie auf unseren HILFE-Seiten"

Soviel zu deren Mail. Ich hab jetzt folgendes vor: wenn am Mittwoch noch nicht diese besagte Mail - die ja bedeutet, dass das Spiel versandt ist - in meiner Mailbox ist, dann werde ich morgens am Donnerstag in der Früh losziehen und das Spiel kaufen. SOLLTE bis zu meiner Rückkehr zu Hause jedoch die Mail dann doch da sein, werde ich das persönlich gekaufte Spiel eben wieder zurückgeben. Anderfalls storniere ich den Artikel einfach bei amazon.de!

PS: bei mir sind die Artikel immer mindestens erst zwei tage nach der Versandmail eingetroffen, das heißt, wenn ich diese besagte Mail erst am 16. kriege, bekomme ich das Spiel auch erst am 18. oder so zugeliefert!

Hmmmm...
ich hab' hier vielen vertraut, nix gegen euch, aber mir scheints, das Amazon nix checken bzw. nix konkretes sagen wollen. (Noch geb' ich aber net auf...mit dem vertrauen meine ich ^^)
Bei anderen Firmen bekommt man zB. viel bessere Auskunft aber nuja...nu hab' ich da bestellt und warte mal ab, vllt. kommts ja DOCH pünktlich...und vllt. schreiben sie ja auch wie das mit der Bonus DVD nu is *gespannt is*

Ich muss aber auch ehrlich sagen: ich bin zwar generell immer ganz gespannt, wenn ich ein Päckchen von amazon.de erwarte und es nicht gleich am nächsten Tag der Bestellung kommt. Aber eigentlich ist es ja dieses Forum und die ganzen unterschiedlichen Meinungen, die mich jetzt ganz nervös machen. :D Verlucht: ICH WILL, ICH WILL, ICH WILL! Ich komm mir schon fast so vor wie einige meiner Sims 1, die mir auf den Wecker gehen hihi, weil sie immer "nugelsnschnak" oder so rufen und einen rotweißen Fernseher und KOmfort wünschen ;-)
besser ich halt nun mal ganz schnell wieder die Klappe ;-) hihi

Hey Kerry, ich hab mir mal ein paar Bilderchen von dir angeschaut - für mehr bin ich im MOment leider etwas außer Stimmung. Aber du hast DJ Bobo getroffen und diesen einen von Starsearch (das war der doch, oder war der von Deutschland sucht den Superstar) kein Plan... naja, vielleicht komm ich ja mal irgendwann zu noch mehr zum lesen ;-) bin im MOment sehr sehr sehr faul ;-)

Phineas,
des war "Daniel Lopes" (keene ahnung ob mit z oder s :D) von DSDS *lach*
Joa, dann denk aber bitte an mein Gästebuch ^^

Nuja, ich würd mich zwar auch freuen, wenn ich die Sims 2 eher haben könnte, aber bis zum 16. sinds ja eh nur noch 6 Tage *juubel* :D

also wenn ich euch alle mal beruhigen darf: macht euch keinen kopf! amazon versendet immer pünktlich...ich bestelle bei amazon pro jahr ca. mehr als 30 päckchen (meistens spiele) und es hat noch KEIN spiel länger als einen tag gebraucht bis es bei mir war....ich mach das schon seit 3 jahren und NIE ist was schief gegangen...ausser mit größeren paketen (hauptsächlich elektronik-artikel) ist amazon manchmal ein wenig langsam (beispiel: ich habe mir gestern abend um 20:00 uhr eine neue Soundkarte von crative bestellt und eigentlich müsste die heute noch versendet werden...ist sie aber bis jetzt leider noch net :( aber bei spiele ist amazon IMMER pünktlich und ich kaufe meine spiele nur bei amazon, weil ich weiß, das ich sie immer am erscheinungstag habe, oder wie bei tierisch gut drauf 2 tage früher ;)

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten