Ich hab denen auch geschrieben, ich find, meine Antwort, die ich bekommen hab, noch unklarer irgendwie:
"Guten Tag,
herzlichen Dank für Ihr Schreiben an Amazon.de.
Der angefragte Titel "Die Sims 2" ist noch nicht erschienen.
Ihre Vorbestellung liegt unserem Lieferanten vor, der uns nach
Erscheinen so schnell wie möglich beliefern wird.
Das Erscheinungsdatum wurde vom Hersteller als "16. September 2004"
erfahren. Diese Information wurde auf unsere Website schon gesetzt.
Sie finden sie - soweit schon veröffentlicht - auf der Produktseite.
Über "Mein Konto" (
http://www.amazon.de/mein-konto) sehen Sie in der
aktuellen Bestellübersicht, wann wir Ihre Artikel an Sie versenden
werden.
In der Regel schicken uns unsere Grossisten die vorbestellten Titel
umgehend zu, wenn diese bei ihnen eingetroffen sind, also gleich nach
dem Erstverkaufstag.
Sobald Ihre Bestellung unser Haus verlässt, erhalten Sie von uns eine
E-Mail mit allen Details. Die Ware wird erst mit der Auslieferung in
Rechnung gestellt.
Für die Zustellung innerhalb Deutschlands benötigt unser
Vertragspartner, DHL, gewöhnlich 1 bis 3 Tage.
Ausführliche Lieferinformationen finden Sie auf unseren HILFE-Seiten"
Soviel zu deren Mail. Ich hab jetzt folgendes vor: wenn am Mittwoch noch nicht diese besagte Mail - die ja bedeutet, dass das Spiel versandt ist - in meiner Mailbox ist, dann werde ich morgens am Donnerstag in der Früh losziehen und das Spiel kaufen. SOLLTE bis zu meiner Rückkehr zu Hause jedoch die Mail dann doch da sein, werde ich das persönlich gekaufte Spiel eben wieder zurückgeben. Anderfalls storniere ich den Artikel einfach bei amazon.de!
PS: bei mir sind die Artikel immer mindestens erst zwei tage nach der Versandmail eingetroffen, das heißt, wenn ich diese besagte Mail erst am 16. kriege, bekomme ich das Spiel auch erst am 18. oder so zugeliefert!