Definitiv: Amazon hat das Spiel am heutigen Tag noch nicht im Lager...

also ich denke mal ein Computer schickt die Mails automatisch raus, ist vielleicht einfach nur Zufall wann jeder die Mail bekommt....obwohl das Paket schon seit 18 Uhr weg ist!

Und laut Amazon werden die letzten um 18 Uhr verschickt, wie kann in der Mail dann 22 Uhr stehen...also müsste das mit dem Computer einfach mal so stimmen ^^

und die Arbeiten kannst Du auch schon hervorragend deligieren*lach*

Na dann bin ich aber nicht mehr hier. Obwohl, entweder das oder ich wälze mich im Bett hin und her.
Ich weiß auch nicht was los ist, am Anfang war es miregal wann das Spiel rauskommt, als der Termin verschoben wurde fand ich es auch noch nicht schlimm *schnellduckenweilalledraufschlagen*, Aber jetzt 3 Tage vorher bin ich kurz vorm Abdrehen.

Fairysandy, so geht mir das aber auch. Als verschoben wurde dachte ich "Schade, aber da kann man nichts machen"... und jetzt bin ich so nervös als... hm, als wenn das sonst was wäre ;)

Also ich habe heute auch schon die Bestätigungsmail von Amazon bekommen, das des Spiel unterwegs sei. Habe es am 7.9 bestellt...ich kann es kaum glauben das es jetzt, heute schon auf den Weg geschickt worden ist Ô_O
Nyo, mir solls recht sein, je früher ich es habe, desto besser ^_^

Gute Nacht allerseits *sich wie wahnsinnig auf die morgige oder übermorgige Postsendung freut* :D

BenPrexton schrieb:
also ich denke mal ein Computer schickt die Mails automatisch raus, ist vielleicht einfach nur Zufall wann jeder die Mail bekommt....obwohl das Paket schon seit 18 Uhr weg ist!

Und laut Amazon werden die letzten um 18 Uhr verschickt, wie kann in der Mail dann 22 Uhr stehen...also müsste das mit dem Computer einfach mal so stimmen ^^

Was für eine unglaublich POSITIVE Aussage - lasst uns alle Ben feiern und an seine Worte glauben ;)

Birdie schrieb:
Fairysandy, so geht mir das aber auch. Als verschoben wurde dachte ich "Schade, aber da kann man nichts machen"... und jetzt bin ich so nervös als... hm, als wenn das sonst was wäre ;)
Das ist echt Hammer! Fast schlimmer als wenn ich ohne Zigaretten auskommen müsste! Und das heißt schon was!!!!!

Huhu ihr lieben...:hallo:

hab tolle nachrichten für euch....

Sims2 kann man ab sofort bei http://www.amazon.de kaufen und ist binnen 24 std. versandbereit.
Mein game ist schon Versand worden...;) also an alle die es bestellt haben...schaut mal einfach nach wie der stand der dinge ist.:)

Liebe grüsse
Tanja:lalala:

fairysandy
Ich glaube auch nicht das wir heute noch eine Mail kriegen, die bei amazon sind doch nicht 24 h am Tag am schufften, oder?
Die vielleicht nicht, aber deren Compis scheinbar.=)
Zumindest hab' ich eben eine Mail in meinem Briefkasten gefunden die um
"23:13:36 Westeuropäische Sommerzeit" verschickt wurde.
Auf der Seite von Mein Konto stand aber schon vor STUNDEN das es versandt wurde.

Als es zum ersten Mal verschoben wurde, hat man es vielleicht auch erwartet.... aber jetzt ist es so definitiv und man hat auch schon so viel Material aus dem Game gesehen...

Guter Ablenkungstipp: Anke Latenight auf SAT 1

Lissysim schrieb:

Sims2 kann man ab sofort bei http://www.amazon.de kaufen und ist binnen 24 std. versandbereit.
Mein game ist schon Versand worden...;) also an alle die es bestellt haben...schaut mal einfach nach wie der stand der dinge ist.:)

Liebe grüsse
das freut mich für dich Alina *knuddel*, meins ist leider noch nicht weg *jetztsehrdeppriist*

Lissysim schrieb:

Liebe grüsse
Machen wir doch alle 2 min!!! Aber es ändert sich nichts!!! Heulll!!!!:argh:

Cupiditatis schrieb:
Die vielleicht nicht, aber deren Compis scheinbar.=)
Zumindest hab' ich eben eine Mail in meinem Briefkasten gefunden die um
"23:13:36 Westeuropäische Sommerzeit" verschickt wurde.
Auf der Seite von Mein Konto stand aber schon vor STUNDEN das es versandt wurde.
schon wieder eine positive Nachricht *knuddelt auch Cupi*

@5th ave
ich hoff,Du hast n Großpack Tempos dabei?!
Denn davon brauch ich bald ne menge wenn die Bestätigung net gleich kommt....

Lissysim schrieb:

Liebe grüsse
Weiß ich, habe ich auch schon gesehen, aber bei mir steht immer noch das es in kürze versendet wird, was ist in kürze?!
1std, 8std
oder 1 Tag?????
Oh man ich glaub ich muss ab in die heia:sleep: sonst flipp ich aus.

revol schrieb:
OKAY, AN ALLE MITGLIEDER:
Ausweis ist fertig und kann ausgedruckt, laminiert und an Jacke geheftet werden.

Ich bin total begeistert!! Lasst uns alle revol dafür danken, dass sie so viel positive Energie in die Gruppe bringt!!

@revol
Der Ausweis ist spitze.Dankeschön!!!:)
Den druck ich mir jetzt aus und leg ihn mir gleich vor den Pc.
Vielleicht ist die Zeit dann besser zu überstehen:schnief:

simich schrieb:
Astrein! den druck ich mir sofort aus!!!:lol::lol::lol:
Ich auch=) :lol: :lol: den haben wir ale gebraucht um uns ein wenig besser zu fühlen
39.gif

trotzdem raste ich gleich aus
8.gif

revol schrieb:
sorry ich muss ins bett, sagt mein freund.
ich komm morgen ab ca. 9:00 Uhr wieder, wenns den Thread dann hoffentlich noch gibt, denn dann beginnt meine Arbeit.
Bis denne und schlaft gut.

Gute Nacht :)

derkel schrieb:
Montag, 13.09.2004 22:55

... irgendwo im kalten Pfälzer Wald ...

> T-Online eMail

> Sie haben eine neue eMail.

:eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek:

> eMail abholen :lalala: :lalala: :lalala:

> "bildschirmschoner.de Newsletter"

:heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul:

> eMail löschen und nicht abholen

:mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad:

> Monitor hauen (der, der am wenigsten dafür kann)

> amazon "Mein Konto" prüfen

:ohoh: :ohoh: :ohoh: :ohoh: :ohoh: :ohoh: :ohoh: :ohoh: :ohoh: :ohoh:

> das ganze Procedere abziehen

:ohoh: :ohoh: :ohoh: :ohoh: :ohoh: :ohoh: :ohoh: :ohoh: :ohoh: :ohoh:

> Wir bereiten diese Artikel gerade für den Versand vor und können die Versand- und Rechnungsoptionen für Sie nicht mehr ändern. Wir bitten um Ihr Verständnis, dass in diesem Fall eine Änderung auch über unseren Kundenservice nicht mehr möglich ist.

:heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul:

... irgendwo im kalten Pfälzer Wald ...

... tO Be CoNTiNuED ...

LOOOOOOOOOOOOOOOOOOL! Ich bin grad dabei, alle Mails durchzulesen von da an, wo ich vorhin aufhören musste, bin jetzt Ende Seite 8 angelangt oder so... aber diese Mail zeigt mir, dass es sich wirklich lohnt, hier alle Mails durchzulesen hihi ;-):lol:

Birdie schrieb:
Saugeil der Ausweis! *voll begeistert bin*
Der ist echt Klasse! Den habe ich jetzt immer bei mir, bis ich das Spiel endlich habe!!!!!:D

So nun mal noch viel Glück an alle - das es nicht mehr so lange:argh: dauert!!!

Gute Nacht und bis morgen mal.......

Gute Nacht

Na ich wünsch allen, die jetzt ins Bett gehen auch eine gute Nacht.
Ich krieg kein Auge zu ;)

Birdie schrieb:
Na ich wünsch allen, die jetzt ins Bett gehen auch eine gute Nacht.
Ich krieg kein Auge zu ;)

Ich euch auch ... gehe dann auch schlafen - bis morgen mal! :sleep:

Noch keine e-mail von amazon und immer noch der gleiche Bestellstatus:schnief:

Ich werd mir meinen Selbsthilfegruppenausweis wohl unters Kopfkissen legen müssen.:sleep:

*lach* Sandy, das ist ja mal geil:
'Bist du on?'
'Nein, offline, der Rechner simuliert nur. Hast du grad ein Blatt Papier und nen Edding? Schreib mal...'
Edit@Swjosdotschka: Geht mir genauso. Und einigen hier auch... irgendwie sind wir doch süß, oder? Erwachsene Menschen, die durchdrehen wegen einem Spiel.... =)

BenPrexton
schon wieder eine positive Nachricht *knuddelt auch Cupi*
*fühl mich geknuddelt*

Jetzt hoffe ich nur, das unsere Post auch brav arbeitet und mir das Päckchen ganz bald bringt.

Und an alle, die noch keine Mail haben und die auch keine Änderung bei ihrer Kontoanzeige...

wie war das vor ein paar Jahren mal im Fernsehen:
CHAKKAH, WIR SCHAFFEN DAS!!!:D

Yippee!!

Was für ein geiles Gefühl, diese Mail im Postkasten zu haben. Freut euch drauf, eure wird sehr ähnlich aussehen. Könnt euch ja schonmal einlesen...:read::read::read:

Amazon.de schrieb:
um 21:27

Guten Tag,

unser Logistikzentrum hat den unten stehenden Artikel soeben verschickt!

Unser Hinweis:

Sie koennen Ihr Kundenkonto jederzeit ueber "Mein Konto"
http://www.amazon.de/mein-konto einsehen und verwalten.

Ihre Bestellnummer xxx-xxxxxxx-xxxxxxx (eingegangen 04. September 2004 19.56 MEST)
---------------------------------------------------------------------
Bestellt Titel Preis Versandt Zwischen-
summe
---------------------------------------------------------------------
1 Die Sims 2 EUR 48,99 1 EUR 48,99

-------------------------------------------------------------------
Zwischensumme inkl. MwSt.: EUR 48,99
Porto und Verpackung: Ohne Berechnung
Endbetrag inkl. MwSt.: EUR 48,99
Enthaltene MwSt.: 16,00%: EUR 6,76

Die Sendung geht an:

Heeker ^^

Der Versand erfolgt ueber: Deutsche Post Warensendung.

Sollte eine Zustellung nicht erfolgreich sein: Pakete und Sendungen werden
in der Regel eine Woche bei Ihrem oertlichen Postamt fuer Sie aufbewahrt.
Manchmal nimmt auch ein Nachbar die Bestellung entgegen.

Ihre Bestellung ist damit vollstaendig ausgefuehrt.

Ihr Kaufvertrag ist mit dieser E-Mail zu Stande gekommen.

Informationen rund um das Bestellen bei Amazon.de einschliesslich
unserer Rueckgabegarantie finden Sie hier:

http://www.amazon.de/hilfe

Und hier sind unsere Allgemeinen Geschaeftsbedingungen:

http://www.amazon.de/exec/obidos/subst/help/agb.html/

(Dies ist eine automatisch versendete Nachricht. Bitte antworten Sie
nicht auf dieses Schreiben, da die Adresse nur zur Versendung von
E-Mails eingerichtet ist.)

Freundliche Gruesse

Kundenservice Amazon.de
http://www.amazon.de/
wie geil, wie geil. Versandt wurde es!!!!
Dann wirds spätestens Mittwoch ankommen!! Yippeee!!!:eek::eek::eek:%)%)%):D:D:D=)=)=)

Ich war gerade schon im Bett, als ich den Zwang verspürte. auf mein Amazonkonto zu schauen. Was meinen die bitte mit "bald"? Wann ist bald? Vielleicht sollten die einen Countdown für den Versand einbauen, denn kann man, wenn es so weit ist anstoßen.:hallo:

Ja, Chakkah ........ *heulzusammenbruch* bin halt doch pessimist.
Naja, Ich geh jetzt mal schlafen, mein Hund wartet schon die ganze Zeit darauf das ich ins Bett komme um sie zu knuddeln.
*nochmalgruppenumarmen*
n8t

chakkah,in der Hoffnung,dass es doch noch was bringt.
gut nacht fairysandy!!!

Wiw kann man bei solchen aufregenden Tagen nur schlafen?! Ich habe es auch schon versucht. Na ja, aber trotzdem "Gute Nacht;)

habt ihr schon die News gelesen? "Sims 2 ist auf dem Weg"
www.simszone.de

hey das ist ja suppppi, dass die das jetzt wohl wirklich schon überpünktlich verschicken... schade, dass ich direkt über amazon.de bestellt hab und nicht über simszone... ich hab aber auch noch keine Mauil erhalten... naja, wenn nicht heut, dann vielleicht morgen, solange ichs nur bis Donnerstag in der Hand halte, äh aufm PC spielen kann ;-) (ruckelfrei wenn möglich ;-)

Ja, das ist echt supi. Habs auch nicht über die simszone bestellt, hab es mir von nem Jahr direkt bei amazon bestellt. Und wollte das nich noch änder weil ich dachte wer später vobestel kriegts viell auch später, also hab ich´s sein gelassen. War wohl n falscher gedanke.
Naja ich warte mal ab bis morgen. Gute Nacht

So, ich werd jetzt doch meine amazon-Konto etwas ruhen lassen und mich ins Bett verkrümeln.

Ich wünsche Euch allen eine gute Nacht und süße Sims-Träume!!:)
Bis morgen!(mit hoffentlich besseren Nachrichten...)
Lg,Läusl
(Selbsthilfegruppenmitglied)

N8 @ All

H E U T E kommt die Mail bestimmt und morgen das Game.... heute kommt die Mail bestimmt und morgen das Gaaaaahhhhaaaammmmmme *sing*

an dieser Stelle darf ich nomma an meine wette mit dem euro 48 cent erinnern!!! Also alle die dagegen gehalten haben, dass amazon.de es schafft bitte baldigst an mich überweisen!!!!

nomma mail checken.... :ohoh: :ohoh: :ohoh:

NIX!!! :ciao: :ciao: :ciao:

H E U T E kommt die Mail und morgen das Gaaaaaaaaaaaaaaaaaaame!!!

N8...

:sleep: :sleep: :sleep:

alle jetzt so stillschweigend ;-) hihi

Dann kann ich ja auch mal was lustiges erzählen: als ich letzten Samstag in den Karstadt bei uns in Freiburg gegangen bin, da bin ich die Rolltreppen hochgefahren und zwei Arbeiter vom Karstadt sind nebenan die Rolltreppe runtergefahren. Jedenfalls hab ich zufällig die beiden angeschaut, und die eine hat den Finger auf den Mund gehoben, damit die andere kein Wort mehr weitersprach. Offenbar hatten sie etwas gaaaaanz geheimes miteinander besprochen... Da kam mir sofort der Gedanke: vielleicht haben die ja von Die Sims 2 gesprochen hihi ;-) naja, hab leider nix gehört ... was meint ihr, hätte ich sie verfolgen sollen? ;-)

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten