Definitiv: Amazon hat das Spiel am heutigen Tag noch nicht im Lager...

So ich hab mich jetzt beschwert und das Prob ist ja, dass ich noch gar nichts vorleigen habe. Die scheinen ausgerechnet mein exemplar seit 24 stunden "vorzubereiten"

Sim-On schrieb:
Ich habe eine Bestätigung von Amazon bekommen *freu*
Noch viel Glück für, die die noch keine Bestätigung haben dass eine kommt!
Jungs und Mädels macht euch doch nicht wahnsinnig.Wenn im Konto steht ,dass es verschickt wurde ,dann ists verschickt.Die Email is nur als Vetragsabschluss da und besiegelt den Verkauf entgültig!

General Hunter schrieb:
verdammter mißt! ist hier nochjemand der noch keine bestätigungsmail erhalten hat?
Ja, ich habe auch noch keine und mein vorbereiten hat auch so lange gedauert. Na ja, zuletzt habe ich ein Buch bestellt und die Mail kam um 2 Uhr Nachts und trotzdem hatte ich es morgens schon im Briefkasten. Die versänden sicher nicht jede e-Mail einzeln, sonder viele zusammen auf einen Schlag. Denn um 2 Uhr Nachts kann es ja nicht mehr raus gehen, wenn die letzte Ware um 18 Uhr verschickt wird.

Hallo, kann mir mal einer sagen ob ich das Spiel morgen schon bekomme wenn ich heute morgen um sechs uhr die bestätigung wekommen hab!?

Nina13
Hallo, kann mir mal einer sagen ob ich das Spiel morgen schon bekomme wenn ich heute morgen um sechs uhr die bestätigung wekommen hab!?
Na, das hoff ich doch! Meins war gestern abend schon versandt und ich habs noch nicht:schnief:

oh, na dann hoffe ich mal ich hab mehr glück, aber ich denke schon das die wohl so schnell sein werden oder?!*verzweifeltsei*

Ich hab die Bestätigung heute auch bekommen ... auch wenns heute morgen schon ind en kontooptionen als versandt angezeigt wurde. bleibt nur eines: warten und hoffen xD

Na,das wird heut wohl wieder ein Fall für die "Sims2-Selbsthilfegruppe".

Was mich augenblicklich mehr ineressiert, ist, ob das Spiel dann auch funktioniert. Ich meine, klar, einige haben das Spiel schon, aber von denen haben einige auch schon probiert zu installieren, aber es konnte nicht gespielt werden wegen so irgendeinem virtuellen Speicher oder Emulationsprogramm oder wie das hieß... Der snoogie, gehts bei dem denn jetzt?

Läusl schrieb:
Na,das wird heut wohl wieder ein Fall für die "Sims2-Selbsthilfegruppe".

Wo wir schon beim Thema sind - guten Abend zusammen. Wer von der Selbsthilfegruppe erwartet The Sims 2 denn nicht morgen?

Hi, fithavenue!
Schön unseren "Gruppenleiter" wieder zu treffen.*g*
Ich häng heut schon den ganzen Tag vorm Pc und hab zig mal meine e-mails und mein amazon-Konto überprüft.Doch ich glaub noch nicht dran,dass ich das Spiel morgen wirklich in den Händen halte.

Läusl schrieb:
Hi, fithavenue!
Schön unseren "Gruppenleiter" wieder zu treffen.*g*
Ich häng heut schon den ganzen Tag vorm Pc und hab zig mal meine e-mails und mein amazon-Konto überprüft.Doch ich glaub noch nicht dran,dass ich das Spiel morgen wirklich in den Händen halte.

Also bei mir kam die Bestätigungsmail morgen um 4 Uhr. Ich finde, dass wir auf jeden Fall dafür sorgen sollten, dass sich die Selbsthilfegruppe nach dem Release nicht aus den Augen verliert... bin schon ganz hibbelig und glaube es kaum, dass das Spiel morgen schon kommt... Wahnsinn. Da wartet man Monate lang und dann ist plötzlich alles vorbei ... schon komisch ;)

selbsthilfegruppe

@5th ave
Ja,bin auch dafür,daß sich die "Selbsthilfegruppe";) hier weiter zusammenfindet. Vor allem - wem soll man sonst sein schweres "Simleiden" klagen??*lach*
Wenn ich dran denk, dass ich jetzt schon seit 10 Monaten auf das Spiel warte - und jetzt dreh ich so am Rad wegen n paar Tagen*kopfschüttel*.
Lg
Läusl

Mmm...

Kommt mir das jetzt nur so vor... oder entwickelt sich dieser Thread langsam aber sicher in den "Die Sims 2-Selbsthilfegruppen-Thread" (Was ein wort)?=)

AHHH!!! Guckt grad jemand TvTotal??? DIe Post verliert täglich 2000 (!!!) Pakete/Päckchen!!!:ohoh:

Na, das gibt einem ja Hoffnung*lach*
So lange mein Päckchen net dabei ist....

Cupiditatis schrieb:
Mmm...

Kommt mir das jetzt nur so vor... oder entwickelt sich dieser Thread langsam aber sicher in den "Die Sims 2-Selbsthilfegruppen-Thread" (Was ein wort)?=)

AHHH!!! Guckt grad jemand TvTotal??? DIe Post verliert täglich 2000 (!!!) Pakete/Päckchen!!!:ohoh:

OH GOTT OH GOTT OH GOTT :argh:

Also Leute, wenn es möglich ist, würde ich auch gern der Selbsthilfegruppe beitreten. Ich bin dermaßen ungut drauf grade... Ich denke nur an dieses blöde Spiel, dabei gehts mir schon fast gar nicht mehr um das Spiel, es geht jetzt mehr drum, dass ich es endlich in der hand halte... endlich Ruhe haben von diesem Warten!... Sobald ich es dann habe, wirds für mich nach einiger Zeit bestimmt nur noch zu einem gewöhnlichen Spiel... aber jetzt! ARGH... ich bin voll fertig :-/ *heul*

Herzlich Willkommen in der Selbsthilfegruppe!:hallo:

Ich versuch heute auch schon den ganzen Tag verzweifelt die Stunden rumzubringen bis ich die Sims 2 in den Händen halte.Aber ich denk doch mal,daß der Großteil von uns morgen geheilt ist.

Ja willkommen in unserer Gruppe - WIR SCHAFFEN DAS !!!

Die Sims war generell noch nie ein gewöhnliches Spiel - jedoch haben einen bei Sims 1 irgendwann die Kinderkrankheite genervt ...
Die Warterei ist in der Tat ätzend - aber jetzt bist du ja in der Selbsthilfegruppe und ALLES WIRD GUT!!! :)

Na, das will ich mal hoffen. Ich hab ja heute morgen die Mail erhalten, dass es versand wurde... könnte sein, dass es schon früher versandt wurde als um 6:06 (laut Mail), aber hoffentlich krieg ichs morgen... bettel, bettel bettel!!!!!! hihi

Danke, dass ihr mich so herzlich in die Gruppe aufnehmt ;-) hihi, solange es keine Sekte wird`;-) :ohoh: :eek: :rolleyes: :lol: :lol: :lol:

Dann suchen wir uns eben keinen Gruppenleiter sondern nen Sektenguru!=)

Hallo!

Wie war das mit der Selbsthilfegruppe?:ohoh:
Also in meinem Konto bei Amazon steht schon seit gestern nachmittag, dass das Spiel für den Versand vorbereitet wird! Und jetzt steht es da immer noch!:argh:
Nix mit Versandt oder E-mail oder so! Ich weiß gar nicht was ich machen soll.:heul:
So wie es ausieht hab ich das Spiel nicht mal Donnerstag, obwohl ich doch schon im Juli vorbestellt habe!
Kann mir vielleicht jemand Trost spenden, sonst flipp ich noch aus....
(was son Pc-Spiel alles aus einen Menschen machen kann!...)
´
Grüße an alle Abhängigen....:D

Hallo Lady!

*einfach mal ganz lieb in den arm nehm und tröst*

LadyCxx83 schrieb:
Hallo!

Wie war das mit der Selbsthilfegruppe?:ohoh:
Also in meinem Konto bei Amazon steht schon seit gestern nachmittag, dass das Spiel für den Versand vorbereitet wird! Und jetzt steht es da immer noch!:argh:
Nix mit Versandt oder E-mail oder so! Ich weiß gar nicht was ich machen soll.:heul:
So wie es ausieht hab ich das Spiel nicht mal Donnerstag, obwohl ich doch schon im Juli vorbestellt habe!
Kann mir vielleicht jemand Trost spenden, sonst flipp ich noch aus....
(was son Pc-Spiel alles aus einen Menschen machen kann!...)
´
Grüße an alle Abhängigen....:D

evtl. kommen die mit dem Aktualisieren der Userkonten und mit dem Emailversand nicht mit... ich kann dir nur die Daumen drücken - vielleicht ist morgen ja dein Glückstag.

Also ich habe mir schon fest vorgenommen mich bei Amazon zu beschweren. N
icht weil ICH das Spiel heute nicht bekommen habe, das ist nicht mal so schlimm, sonder weil ANDERE die das Spiele erst letzte Woche oder so bestellt haben es heute schon haben.
Das soll nichts gegen die sein auf die das zutrifft,
es geht einfach nur um´s Prinzip, was ist denn der Sinn einer Vorbestellung die man vor Monaten bzw letztes Jahr getätigt hat, wenn irgentein anderer kommt und es eine Woche vorher Bestellt und es schon vor denen hat die seit letztem Jahr warten? Die können die Bestellung doch nicht einfach quer nach Beet machen. Das ist das worüber ich mich am meisten aufrege. *amausrastenbin*
Vielleicht geht es ja auch noch jemand anderem so.

N´Abend @ All

Jetzt sitz ich doch grade so gemütlich im Schlafzimmer, meinen kleinen schlafenden Sohn in den Armen liegen, und mein Kopfkino spult grade voll den Film ab...

Da ich ja selbständig bin habe ich es ja quasi in der Hand wann ich frei mache und wann net... morgen wäre die ideale Gelegenheit schon um 12:30 die Segel zu streichen und das Feld meiner Mitarbeiterin zu überlassen... hätte zwar dadurch eine kleinere finazielle Einbuße aber dafür Freizeit...

Ist das schon krank???

Bzw. was wenn meine SIMS2 morgen doch net im Briefkasten landen (Päckchen wurde laut Mail um 5:30 heute versendet)???

Was wenn´s kommt und ich aus welchen Gründen auch immer net zum spielen komme... oder ich komme zum spielen und es läuft auch ganz schön und der Mensch kommt vorbei, der sich "irgendwann die Woche" angekündigt hat um uns einen Lichthof über den Balkon zu zaubern???

Uijuijui... das Problem ist, wenn ich morgen Mittag frei haben will, dann muss ich morgen Vormittag die Nachmittagstherapie canceln, zu dem Zeitpunkt weiß ich aber noch ent ob das Päcklein kommt...

Und was wenn die Post echt meine Lieferung verbummelt so wie bei Raab eben gesehen....

Was wenn t-online mich jetzt kickt ehe ich den Beitrag abgeschickt habe????

Uijuijui....

:eek: :eek: :eek:

Zuletzt bearbeitet:
ja, also, ich selbst als neues Mitglied heiße dich herzlichst hier in unserem allmählich immer größer werdenden Grüppchen willkommen und ordentlich in den Arm nimmt und drückt %) :lalala: :hallo:

fifthavenue schrieb:
evtl. kommen die mit dem Aktualisieren der Userkonten und mit dem Emailversand nicht mit... ich kann dir nur die Daumen drücken - vielleicht ist morgen ja dein Glückstag.
Ach ich würd mich ja so freuen! Wie war das...Die Hoffung stirbt zuletzt, oder!?
Danke für Daumendrücken...*freu*

So meinen lieben Selbsthilfegruppenmitglieder!
Ich werd jetzt mal ins Bett gehen,von meinen Sims 2 träumen und morgen den ganzen Vormittag Wache vor meinem Briefkasten halten.Und wehe diese Postbotin kommt wieder erst um 13.30 Uhr........
Ich wünsche Euch allen noch ne gute Nacht!
Läusl

fairysandy schrieb:
Also ich habe mir schon fest vorgenommen mich bei Amazon zu beschweren. N
icht weil ICH das Spiel heute nicht bekommen habe, das ist nicht mal so schlimm, sonder weil ANDERE die das Spiele erst letzte Woche oder so bestellt haben es heute schon haben.
Das soll nichts gegen die sein auf die das zutrifft,
es geht einfach nur um´s Prinzip, was ist denn der Sinn einer Vorbestellung die man vor Monaten bzw letztes Jahr getätigt hat, wenn irgentein anderer kommt und es eine Woche vorher Bestellt und es schon vor denen hat die seit letztem Jahr warten? Die können die Bestellung doch nicht einfach quer nach Beet machen. Das ist das worüber ich mich am meisten aufrege. *amausrastenbin*
Vielleicht geht es ja auch noch jemand anderem so.
Darüber hab ich mich auch schon aufgeregt, wollt es aber nicht schreiben, um den andern den Spaß nicht zu vermiesen! Aber ich geb dir sowas von Recht!
Das ist echt ein bisschen frech, oder!:heul:

ohje, derkel, das sind wahrlich ernstzunehmende Fragen...Ich glaube, das Spiel ist bestimmt ganz gefährlich und wir fallen alle drauf rein! Bestimmt eine Verschwörung! :ohoh: :argh:
Wenn also morgen der Postboote kommt, hetzt ihm den Hund auf die Fersen!!!!:lol: :lol: :lol: :lol:

grins ich finde das voll erleichternd das ich nicht die einzige bin die mit 23 jahren durchdreht weils sie das spiel noch nicht haaaaaaaaaat.....

LadyCxx83 schrieb:
Darüber hab ich mich auch schon aufgeregt, wollt es aber nicht schreiben, um den andern den Spaß nicht zu vermiesen! Aber ich geb dir sowas von Recht!
Ja, das meine Ich ja, es ist ja auch nicht böse gemeint gegen die auf die das was ich sagte zutrifft, sondern gegen Amazon:mad: . Wie ich sagte es ist nicht der Weltuntrgang das ich es heute nicht bekommen habe, aber die sollten die Bestellungen doch bitte so bearbeiten das die die es schon vor nem Jahr Bestellt haben auch als erstes Ausgeliefert werden.
Wer zuerst kommt malt zuerst

Gute Nacht liebe Selbsthilfegruppe - morgen sieht die Welt schon anders aus... genießt die letzten Stunden der Vorfreude!!! Die kommen erst zum nächsten Add-On wieder!!!

n8t Herr Gruppenleiter

So Leute
Ich werde jetzt auch mit einem sehr flauen Gefühl ins Bett gehen!
Hoffentlich schlaf ich gleich ein und vielleicht ist ja morgen ein guter neuer Tag!:)
Süße Träume euch alle! *schmatzer*
LadyC

Ich mach dann auch mal dass ich aus dem Netz gehe. Ich frag mich nur wie es sich wohl schläft wenn man gleichzeitig Daumen drückt, dass die Post es endlich schafft diesen blöden Berg heraufzukommen und mein Paket zu bringen... Naja. Gute Nacht allen zusammen und immer schön an CHakkah denken

Gute Nacht ihr, ich für meinen Teil, werd mir nachher noch "Golden Girls" reinziehen ;)

Warum denn Golden Girls, fragt ihr, wer schaut denn das :confused:
Na hört mal, bin ich nun schwul oder ned? :idee: :lol:

LadyCxx83 schrieb:
Das habe ich amazon auch schon gefragt, aber keine richtige Antwort bekommen. "Nur" eine Entschuldigung und eine Gutschrift über 5 Euro.

Hallo liebe Selbsthilfegruppe... wie gehts euch denn mittlerweile so? Gestern hab ich noch gebetet, dass sich was an meinem Bestellstatus ändert... heute bete ich, dass ich das Spiel morgen habe. Ich bin ja soooo aufgeregt, immer noch.

Phinny, viel Spaß mit den Golden Girls =)

Phineas schrieb:
Gute Nacht ihr, ich für meinen Teil, werd mir nachher noch "Golden Girls" reinziehen ;)

Warum denn Golden Girls, fragt ihr, wer schaut denn das :confused:
Na hört mal, bin ich nun schwul oder ned? :idee: :lol:
die golden girls haben doch nix mit schwul sein zutun ggg :) ich guck die auch ab und zu, und mein ex (der eindeutig NICHT schwul war) hat die auch angesehen *lol* und das tun bestimmt noch mehr menschen, die meisten sind nur zu feig das zuzugeben *gg* =)

ich könnt mich immer noch hauen das ich es bei amazon abbestellt habe, wäre sicher morgen schon bei mir *argl* naja bin gespannt wann ich es in den nächsten tage von meinem bekannten bekomme... *gg*

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten