General Hunter
Member
So ich hab mich jetzt beschwert und das Prob ist ja, dass ich noch gar nichts vorleigen habe. Die scheinen ausgerechnet mein exemplar seit 24 stunden "vorzubereiten"
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Jungs und Mädels macht euch doch nicht wahnsinnig.Wenn im Konto steht ,dass es verschickt wurde ,dann ists verschickt.Die Email is nur als Vetragsabschluss da und besiegelt den Verkauf entgültig!Sim-On schrieb:Ich habe eine Bestätigung von Amazon bekommen *freu*
Noch viel Glück für, die die noch keine Bestätigung haben dass eine kommt!
Ja, ich habe auch noch keine und mein vorbereiten hat auch so lange gedauert. Na ja, zuletzt habe ich ein Buch bestellt und die Mail kam um 2 Uhr Nachts und trotzdem hatte ich es morgens schon im Briefkasten. Die versänden sicher nicht jede e-Mail einzeln, sonder viele zusammen auf einen Schlag. Denn um 2 Uhr Nachts kann es ja nicht mehr raus gehen, wenn die letzte Ware um 18 Uhr verschickt wird.General Hunter schrieb:verdammter mißt! ist hier nochjemand der noch keine bestätigungsmail erhalten hat?
Na, das hoff ich doch! Meins war gestern abend schon versandt und ich habs noch nichtNina13
Hallo, kann mir mal einer sagen ob ich das Spiel morgen schon bekomme wenn ich heute morgen um sechs uhr die bestätigung wekommen hab!?
Läusl schrieb:Na,das wird heut wohl wieder ein Fall für die "Sims2-Selbsthilfegruppe".
Läusl schrieb:Hi, fithavenue!
Schön unseren "Gruppenleiter" wieder zu treffen.*g*
Ich häng heut schon den ganzen Tag vorm Pc und hab zig mal meine e-mails und mein amazon-Konto überprüft.Doch ich glaub noch nicht dran,dass ich das Spiel morgen wirklich in den Händen halte.
Nur Monate??? Ich hatte mir Die Sims 2 schon letzten August auf meinen Wunschzettel bei Amazon gesetzt.fifthavenue
Da wartet man Monate lang und dann ist plötzlich alles vorbei ... schon komisch
Cupiditatis schrieb:Mmm...
Kommt mir das jetzt nur so vor... oder entwickelt sich dieser Thread langsam aber sicher in den "Die Sims 2-Selbsthilfegruppen-Thread" (Was ein wort)?![]()
AHHH!!! Guckt grad jemand TvTotal??? DIe Post verliert täglich 2000 (!!!) Pakete/Päckchen!!!![]()
LadyCxx83 schrieb:Hallo!
Wie war das mit der Selbsthilfegruppe?![]()
Also in meinem Konto bei Amazon steht schon seit gestern nachmittag, dass das Spiel für den Versand vorbereitet wird! Und jetzt steht es da immer noch!![]()
Nix mit Versandt oder E-mail oder so! Ich weiß gar nicht was ich machen soll.![]()
So wie es ausieht hab ich das Spiel nicht mal Donnerstag, obwohl ich doch schon im Juli vorbestellt habe!
Kann mir vielleicht jemand Trost spenden, sonst flipp ich noch aus....
(was son Pc-Spiel alles aus einen Menschen machen kann!...)
´
Grüße an alle Abhängigen....![]()
Wie Spiel???LadyCxx83
was son Pc-Spiel alles aus einen Menschen machen kann!
Dankeschön! Jetzt geht es schon ein bisschen besser! *schmatzeraufdiewangedrück*Läusl schrieb:Hallo Lady!
*einfach mal ganz lieb in den arm nehm und tröst*
Naja, ich versuch davon Abstand zu nehmen sonst dreh ich völlig durch!Aber du hast schon Recht....Cupiditatis schrieb:Wie Spiel???![]()
Du meinst da sind gar keine kleinen Menschlein in meinem PC?![]()
Ach ich würd mich ja so freuen! Wie war das...Die Hoffung stirbt zuletzt, oder!?fifthavenue schrieb:evtl. kommen die mit dem Aktualisieren der Userkonten und mit dem Emailversand nicht mit... ich kann dir nur die Daumen drücken - vielleicht ist morgen ja dein Glückstag.
Darüber hab ich mich auch schon aufgeregt, wollt es aber nicht schreiben, um den andern den Spaß nicht zu vermiesen! Aber ich geb dir sowas von Recht!fairysandy schrieb:Also ich habe mir schon fest vorgenommen mich bei Amazon zu beschweren. N
icht weil ICH das Spiel heute nicht bekommen habe, das ist nicht mal so schlimm, sonder weil ANDERE die das Spiele erst letzte Woche oder so bestellt haben es heute schon haben.
Das soll nichts gegen die sein auf die das zutrifft,
es geht einfach nur um´s Prinzip, was ist denn der Sinn einer Vorbestellung die man vor Monaten bzw letztes Jahr getätigt hat, wenn irgentein anderer kommt und es eine Woche vorher Bestellt und es schon vor denen hat die seit letztem Jahr warten? Die können die Bestellung doch nicht einfach quer nach Beet machen. Das ist das worüber ich mich am meisten aufrege. *amausrastenbin*
Vielleicht geht es ja auch noch jemand anderem so.
Ja, das meine Ich ja, es ist ja auch nicht böse gemeint gegen die auf die das was ich sagte zutrifft, sondern gegen AmazonLadyCxx83 schrieb:Darüber hab ich mich auch schon aufgeregt, wollt es aber nicht schreiben, um den andern den Spaß nicht zu vermiesen! Aber ich geb dir sowas von Recht!
Das ist echt ein bisschen frech, oder!![]()
Das habe ich amazon auch schon gefragt, aber keine richtige Antwort bekommen. "Nur" eine Entschuldigung und eine Gutschrift über 5 Euro.LadyCxx83 schrieb:Darüber hab ich mich auch schon aufgeregt, wollt es aber nicht schreiben, um den andern den Spaß nicht zu vermiesen! Aber ich geb dir sowas von Recht!
Das ist echt ein bisschen frech, oder!![]()
die golden girls haben doch nix mit schwul sein zutun gggPhineas schrieb:Gute Nacht ihr, ich für meinen Teil, werd mir nachher noch "Golden Girls" reinziehen![]()
Warum denn Golden Girls, fragt ihr, wer schaut denn das![]()
Na hört mal, bin ich nun schwul oder ned?![]()
![]()