Definitiv: Amazon hat das Spiel am heutigen Tag noch nicht im Lager...

Phineas schrieb:
Äh, über Paket sagst du? Bei mir steht: Die Lieferung erfolgt über die Deutsche Post "Warensendung" <<<--- ist damit dasselbe gemeint? Ich meine, im Briefkasten bei uns war schonmal um etwa 12:00Uhr die Post da, aber kein Päckchen von Amazon und dann paar Stunden später schaue ich wieder da rein und da wars dann...

Der Postboote war nämlich auch schon da, sah nicht mal schlecht aus, aber abgeknutscht hab ich den ned, weil Sims 2 nicht dabei war:heul: :heul: :heul: Und jetzt lese ich hier im Forum auch noch, dass einige Probleme mit der Installation haben, dass ihr Rechner dauernd abstürzt, wenn sie gewisse Optionen wählen! Ich bin total fertig! Och mensch, dass ein blödes Spiel einen so fertig machen kann :schnief: :heul: :argh: :ohoh:
ich hab keine ahnung ob das das gleiche bedeutet!:( ich weis nicht mal, ob das noch kommt, das is soooooo schlimm!
ich schau jetzt nochmal in den breifkasten und hoffe einfach!!
:eek: :ohoh: :ciao: :argh:

trop schrieb:
Hab am Montag um 21.30 eine Email bekommen, dass es Versand wurde und heute war nichts im Briefkasten. Schweinerei, kann Amazon aber nichts für - liegt an der Post.

Immer wenn es drauf ankommt liefern sie nicht pünktlich. ARG!
Sims kommt eigentlich erst Morgen auf den Markt. Also wenn du's morgen bekommst, hast du es immernoch pünktlich. :)

So, ich geh auch noch mal an den Briefkasten, und wenns nicht da ist, mach ich ein Mittagsschläfchen... alles besser als hier zu warten und sich verrückt zu machen! Gestern um 6:06 kam die Versandtbestätigung und dann hätte ich mal angenommen, dass es heute kommt Na Prima; POSTBOOTE da, EIN PAAR BRIEFCHEN FÜR MEINE MUTTER DA, ABER SIMS 2 FEHLT!!!! *sichganzdollärgert* *grummel* (und das nur wegen dieses Spiels!) lol

Meine Postbotin hats mir grade gegeben. ICH HABS *durchdreh vor freude*
Werde jetzt direkt installieren und schaun, ob bei mir alles funktioniert.

Ich drück euch die Daumen, dass es bei euch auch noch kommt.

bin beim Briefkasten gewesen und :D ..................................................................................:schnief: :schnief: nein, nix, null, nadaaaaa!:schnief:

Dieses schei** Spiel kommt nicht mehr, und Morgen wahrscheindlich auch nich. Das man wegen so einem Spiel so verrückt werden kann!!!!
Mannoo, bin schon am tiefsten Tiefpunkt angelankt.

und noch was: das ist kein schei** Spiel, bin nur exxxtrem sauer!:argh:

Na super. Ich hatte meine Bestätigung am Montag um 23:12 Uhr. Und heute war auch noch nichts da... ich krieg echt n Kirren hier. Es hätte eig. da sein sollen. Warum? Warum?? Warum???:argh:

Mit was kommen denn die Päckchen von Amazon? Mit dem Postauto oder dem Briefträger und seinem Wägelchen..? Das Postauto war schon da und im Briefkasten war nichts..:schnief: :schnief: :heul: :heul:

Och Mausi, ich sitz da im selben Boot! NICHTS DA! TIEFSTER TIEFPUNKT! Wir sind schon so arme Tropfen :( *mitdirmitheul*
Das einzige was mich stört, dass einige das Spiel schon haben. Ich finde ja nicht schlimm, dass hier einige das Spiel schon haben, aber warum dann nciht alle gleichzeitig... Warum ist die Post hier in Freiburg so lahmar***ig... ich verstehs nicht, wirklich, ich verstehs nicht. Schonmal kam eine Bestellung (ein Buch damals) eine Woche nach Versandtbestätigung! Hoffe, ich kriegs heute,und falls nciht dann, eben wenigstens morgen.

Mir macht mehr die Sache der Ungewissheit Angst: Wenn ich das Spiel hätte, könnte ich wenigstens sehen, obs überhaupt funktioniert. Der Test hat behauptet. ja, es würde funktionieren, aber der ging schon bei ganz anderen Leuten mit weniger Systemvoraussetzungen... obwohl 256 mb Ram nun wirklich nicht grade viel sind... tja

das Menschen soooo durchdrehn können nur wegen so einem Spiel, hab ich mir auch nicht gedacht!

jetzt hab ich 4 monate gewartet und jetzt is es endlich so weit, aber bis Morgen oder Übermorgen könnt ich nicht mehr warten%)

Naja, wenns heut nich kommt, man muss halt warten, und warten, und warten.....:sleep: und warten, und warten, und warten, und warten, und warten, und warten, und warten, und warten,:sleep: und warten, und warten, und warten, und warten,:sleep: ...........

Ich Halte Es In Den HÄnden Ich Glaube Es Kaum Es Ist Einen Tag Zu FrÜh Wir Haben Den 15! Den 15!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich Habs Bei Amazon Vorbestellt Und Hier Ist Es Nun Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah

Fairia

Hallo liebe Selbsthilfegruppe - ich habs jetzt auch. :D

Und was gelernt habe ich auch noch - Postboten von heute trauen sich nicht mehr zu klingeln. Sie stopfen lieber ein viel zu großes Päckchen in einen viel zu kleinen Briefkastenschlitz und hoffen, dass es keiner klaut, weil es nur zur Hälfte drinnen steckt - klasse! :naja:

*heeeeeeeeeeeeeeul*
Ich hab vorgestern nacht die Bestätigung bekommen und das Spiel ist immernoch nicht da!!!! Was mach ich denn jetzt????

Hmmmmm, ich bin jetzt schon sicher eine Stunde in diesem Forum, und naxch einer gewissen Zeit, merkt man, dass diese Selbsthilfegruppe hilft!!! :D

sooo extrem verzweifelt ist man dann nicht mehr!!

Also, diese Gruppe hilft[aber auch nicht immer:schnief: ]

Warensendung ist was anderes als Paket und wird meistens mit der Briefpost gebracht. Warensendungen sind nicht versichert und theoretisch darf jeder wissen was drin ist, bei Paket ist das anders.

:D JAAAAAAAA!!!! Da kam ich doch ganz müde und ausgepowert nach 7 Stunden Schule um halb 3 nach hause, klingele an der Tür und meine Mutter macht mit den worten "Dein komisches Dings ist gekommen" die Tür auf.

Also, ich mach mich jetzt mal daran "das komische Ding" wie es meine Mutter nennt zu installieren und hoffe das alles klargeht. Drückt mir die Daumen. Und an alle die es noch nicht haben:
Keine Sorge, es kommt schon noch! *hoff das keiner den bericht über verlorene Päckchen bei der Post gelesen hat*:rolleyes:

Also immer schön an CHakkah denken und ich geh jetzt(wenn alles klappt) spielen. Ciao

ach seid nicht immer so gemein und schreibt hin, das ihr das spiel schon habt:argh:

nööööööö, scherz! ich freu mich ja eh für euch, is da jemand?? bin scho fast eineinhalb stunden da!!!=)
das spiel hab ich noch immer nicht:schnief: :heul:

Ohje, die Geschichte mit dem verlorenen Päckchen hab ich gehört... und jeztt erinnere ich mich grad wieder dran... OHJE OHJE OHJE: hab mich grade hingelegt und war sehr entspannt, fasst total ausgeglichen und jetzt kommt die Nervosität wieder zurück:ohoh:

Ich habs auch

Also, jetzt muss ich mir ganz fest einreden, dass es morgen kommt, sonst mache ich mir den ganzen restlichen Tag heut Hoffnungen, dass ich es auch heute noch in den Händen halte!

Ich hab halt immer so Pech, wenn ich mich auf etwas arg freue, und meist klappt dann eh wieder was nicht... Immerhin bin ich gesund... :)

doch natürlich interessiert mich das ... ich hoffe, was auch immer du tust, es lenkt dich ab davon, dass du es noch nicht hast... Ich hab solangsam das Gefühl, wir zwei sind die einzigen, die im Stich gelassen wurden von der Deutschen Post... naja... wir lesen uns...
Und wenn ichs morgen immer noch nicht hab, werd ich meine erste saftige Email schreiben!

ciaoi :ciao:

Phineas schrieb:
doch natürlich interessiert mich das ... ich hoffe, was auch immer du tust, es lenkt dich ab davon, dass du es noch nicht hast... Ich hab solangsam das Gefühl, wir zwei sind die einzigen, die im Stich gelassen wurden von der Deutschen Post... naja... wir lesen uns...
Und wenn ichs morgen immer noch nicht hab, werd ich meine erste saftige Email schreiben!

ciaoi :ciao:

Ihr seid nicht die einzigen, ich hab es auch noch nicht. Und so langsam will ich es auch nicht mehr.

Welches Vorraussichtliche VErsanddatum stand bei euch in "Mein Konto"????

Bei mir steht nämlich 16.September-18.September..ich krieg noch n Nervenzusammenbruch..und das schlimmste is..ich kann nicht stornieren..ich krieg echt n Kirren..

Also, Versanddatum steht bei mir: 14. September... also da wurde es abgeschickt... und in meiner Email stand: 6:06 Uhr drauf... Aber voraussichtliche Lieferung steht: 20. bis 21. September. Und @ Palisha... ich muss ehrlich sagen, eigentlich ists wirklich doof von mir gewesen, es vorzubestellen, wo es ja auch sein kann, dass es am Ende gar nicht funktioniert, so wie es einige (un)Glückliche, die das Spiel schon haben, ja bereits berichtet haben... Wenn ich um sonst 50 Euro für so ein Spiel ausgegeben hab, bei dem die Systemvoraussetzungen, die bei amazon.de sogar 128 mb ram zulassen, nicht funktioniert, werd ich echt kirre. Ich hab nämlich anders als ihr wahrscheinlich, nicht das Forum zuerst gekannt, sondern nur bei amazon auf die Voraussetzungen geschaut. Und die erfüllt mein Pentium 4 sehr wohl...

Hab ne NVidia GeForce 4 Ti 4200 GraKa, hab XP Service Pack 2, hab 2,4 Ghz, aber halt nur 265 mb Ram, wohingegen hier im Forum alle meinen, das würde vielleicht gerade noch ausreichen... Na toll, wenn man sich bei amazon.de nicht mal auf die Systemvoraussetzungen verlassen kann, dann gute Nacht!
Ich hoffe, ich hab Glück, und es geht bei mir... tja, und falls nicht, muss ich es wohl zurückschicken...
ohje, tut mir leid, dass ich mich aufrege... naja... vielleicht kommts ja morgen, mal ganz angestrengt hofft... :)

:( versandt am 13. September 2004

steht bei mir. Und dann das:

Lieferung voraussichtlich: 16. September - 18. September

Und heute ist der 15.September... ich glaub' durch die vielen Anfragen wegen den Problemen hat man die Auslieferung absichtlich verzögern lassen.. weil mittlerweile findeste hier ja nur noch Threads mit dem Titel "Problem mit Sims2" "Seriennummer fehlt" "Sims2 stürtzt ab" und sowas..:( :schnief: :argh:

Auslieferung verzögern lassen? Wie bist du denn drauf? Manman... Amazon plant halt einen längeren Postweg mit ein. Deswegen brauchst du dir nicht ins Hemd machen oder gar anfangen irgendwelche Gerüchte in die Welt zu setzen.
Und was die Porbleme betriffft: daran ist nicht der Hersteller schuld, sondern die jeweiligen User aufgrund von Unwissenheit (Daus), schlecht gewarteten oder veralteten Systemen usf...

@Phineas

Ich ärgere mich auch dass ich es vorbestellt habe, weniger wegen den Systemvorraussetzungen, mich ärgert dass Amazon es nicht geregelt bekommt die Bestellungen zuerst zu machen die auch zuerst eingegangen sind. Auf meine Nachfrage bekam ich eine Antwort, ich solle mal den Briefträger fragen und es würde ihnen leid tun das ich nicht zufrieden bin. Hallloooo, gehts noch, ich hätte nicht so früh vorbestellt wenn ich dann als eine der letzten das Spiel in den Händen halte. Was hat mein Postbote damit zu tun? Und ich bin wohl nicht die einzige die sich darüber ärgert. Amazon hat einen Kunden weniger.

Hi,

ich empfinde es als Unverschämtheit, dass obwohl mein Spiel bei Amazon am Dienstag morgen um 4.00 Uhr verschickt wurde, ich es immer noch nicht habe. Amazon scheint das irgendwie nicht auf die Reihe zu kriegen, dass die Spieler, die früher bestellt haben auch früher beliefert werden. Es war das letzte Mal, dass ich in PC-Spiel bei Amazon bestellt habe!

:mad: Nie wieder Amazon!:mad:

Ich verstehe Amazon nicht. Bei mir steht das die Sims 2 am 14 september versendet haben. Es steht da auch das es am 20 -21 september geliefert wird.
Dauert das so lange?

Die kriegen im Moment gar nichts mehr auf die Reihe. Bei mir steht, dass das Spiel am 14. verschickt wurde und ich es am 08.-09. erhalten werde. So ein Schwachsinn!

Pete schrieb:
Ich verstehe Amazon nicht. Bei mir steht das die Sims 2 am 14 september versendet haben. Es steht da auch das es am 20 -21 september geliefert wird.
Dauert das so lange?

Anscheinent hat Amazon momentan probleme.

Hoffe das ich morgen bekomme.

Juhuuuu habe von Amazon.de das Spiel heute schon geliefert bekommen, kann vieleicht daran liegen das ich das Spiel schon im Oktober letzten Jahres vorbestellt habe.%) %) %)

Gruß Nicky

Also, ich glaube nicht, dass es daran liegt, dass du es schon letztes Jahr im Oktober vorbestellt hast, denn es gibt hier ja andere, die es da auch schon vorbestellt haben, das Spiel aber immer noch nicht haben. Ich denke, amazon.de hat da einen ganz anderen Plan, wie sie es verschicken... ich gehöre übrigens zu denjenigen, die es erst am 3. September diesen Jahres bestellt haben, und dennoch, ich habe das Spiel trotzdem noch nciht... naja, vielleicht morgen... Wenn ich nur weiß, ob das Spiel funktionert, wenn nicht, mein Rechner hat die Voraussetzungen, dann MÜSSTE es eigentlich spielbar sein....

naja, jetzt hab ich etwas Abstand bekommen, nachher werd ich mich sicher wieder etwas aufregen, wenn ich hier noch ne Weile reinschau, aber wenigstens etwas Abstand hab ich bekommen... NUR: MORGEN MUSS ES DANN DA SEIN, sonst werde ich ganz verrückt! lol

mausi14002 schrieb:
bitte kann mir jemand hoffnung machen und schreiben, das er aus der steiermark/nähe kapfenberg kommt und das Packchen bekommen hat!!!
Das könnte ja sein, das ich es bald bekomme!!!!

LG carina
Hey Carina,
wohne in der Nähe von Graz, hätte schwören können, dass ich heute ein Amazon Parket bekomme mit einem schönen Sims 2 Spiel....
Leider is heute kein Parketdienst vorbei gekommen...
Ich hoffe, dass es morgen kommt. Obwohl ich morgen zu meiner Schwiegermutter fahren wollte, ich glaube, ich bleibe zu Hause!!!
Freudiges Warten,
LG, Claudia

Bei mir lags heute als ich heimgekommen bin auf dem Küchentisch... hab erst mal gedacht: das is nicht wahr! ^^ Hatte es nämlich FRÜHESTENS morgen erwartet.

mann, ihr habt es alle schön! Ich ärger mich herum und verfluche gerade alle möglichen Leute, mein Freund spinnt schon wieder auf mich, weil ich wegen diesem Spiel soooo herumnerve.

ich glaub, ich kaufe es mir morgen in der Früh und schicke das Amazonpäckchen zurück! Ha, das mach ich!

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten