E.E. schrieb:
Aha, dann lieber ein Kind austragen, das nicht geliebt wird.
wenn man sein kind nicht liebt, bloß weil man ungewollt schwanger wurde, dann find ich das aber auch nicht ganz normal. nach ner vergewaltigung ok, aber so? die leute sollten auf jeden fall mal gezwungen werden genau über das nachzudenken´, was sie tun, und heute ist es viel zu einfahc abzutreiben
zum thema:
die leute wählen meiner meinung nach sol´che parteien, weil sie ausländer sehen, die nach deutschland kommen und ihnen den job wegnehmen. solange es den deutschen noch gut geht, alles kein problem. aber sobald es anfängt zu kriseln, ist ja klar das man sich fragt, ob da nicht irgendwas falsch läuft und das zwangsläufig auf den türken/russen von nebenan schiebt, der ne arbeit hat und man selbst hat keine.
wenn sich dann dieser türke/russe oder seine kinder noch danebenbenimmt, was leider sehr oft der fall ist, dann wählt man eben, ne partei, die das ganze abschaffen will.
es ist blödsinn sich vorzumachen, dass diue ausländer insbesondere türken und menschen aus den ostblock-staaten in ordnung sind. fakt ist, dass die meisten kriminellen jugendlichen ausländer sind, und wenn dies nicht der fall ist, dann nur weil sie die deutsche staatsangehörigkeit haben und deswegen als deutsch gelten. wenn ich in ein anderes land gehe, dann versuch ich mich einigermaßen anzupassen. sprich ich renn in italienischen kirchen, nicht im rock rum, oder in muslimischen ländern mit bloßen schultern. viele ausländer haben auch etwas gegen die deutschen, ich glaub das ist ne gegenseitige abneigung. wenn ich mit dem zug wegfahr und abends zurückkomm und ich kann mich nicht mehr nach hause trauen, weil am bahnhof saufende russen rumhängen, da hörts halt nunmal auf.
(ich habnichts gegen ausländer, wenn sie sich einigermaßen benehmen. ich spiel jetzt hier auch nicht auf alle ausländer an, aber einige sind nunmal so, leider.ich sag auch nicht, dass allle deutschen in ordnung sind, das ist nämlich nicht so, und wenn ich ausländer sage, dann meine ich russen/türken/polen usw. ganz einfach, wel sich ein amerikaner nie so benimmt, als würde er in amerika sein und sich alles erlauen könnte und vor allen idngen auch die deutschen respektiert und die gastfreundschaft zu schätzen weiß, da ist ja leider russen/türken gegenüber nicht mehr so --> das nur zur erklärung am rande, sonst krieg ich gleich was zu hören

)
Natts