SimForum Plauderecke

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich krieg es irgendwie nicht hin, das der PC von TBF ebenfalls im Netzewerk Zugriff aufs Inet hat.Ich gehe über die Fritz Box Wlan und das funkt irgedwie nicht.

Ich geh jetzt erstmal ne runde in die heiße Wanne, hab Frostanfälle.

Bis später

Zebulon

Yoshi schrieb:
mhm... läuft eigentlich malcom irgendwann mal irgendwo wieda? :confused:
Demnächst wird jeden Samstag endlich ne neue Simpsonsstaffel kommen (Freude Freude) und davor wird dann wieder Malcom kommen (weis aber ned ob neue Staffel oder die altbekannten)
PS: Ich weis aber nicht wann demnächst ist, ich hab das irgendwo mal aufner Simpsonsseite gesehn

Apropos gute Fernsehserien: Warum sagt mir eigentlich niemand, dass es neue King of Queens Folgen gibt? Zufällig gestern im Fernsehprogramm gesehen....

TBV schrieb:
Apropos gute Fernsehserien: Warum sagt mir eigentlich niemand, dass es neue King of Queens Folgen gibt? Zufällig gestern im Fernsehprogramm gesehen....

Wirklich ? Wo den auf Kabel, sind das die neuen Folgen ?

Na ja Guten Morgen erstmal :hallo:
Meine Smilys winken nicht mehr so schnell :heul: Aber winkies arm geht wieder *gg*
Na ja muss jetzt Englisch und noch mal Mathe lernen, Morgen schreibe ich dann die arbeiten. *urgh*
Aber dann gönne ich mir die SIms 2 *juhuuuuu* Schreibe nämlich am Donnerstag noch Chemie (säuren) :mad:

Na ja wünsche euch einen schönen Tag illi :hallo:

TBV schrieb:
Kabel eins hat immer so altes zeug gesendet, das Befremdet jetzt schon sehr...ich finds schade dasses jetzt so ne blöde Sendezeit hab, wo ichs net schaun kann :(
Kommt eigentlich Ein Käfig voller Helden noch?

Gizmo2004 schrieb:
Kommt eigentlich Ein Käfig voller Helden noch?

Ne, Star Trek, dann M.A.S.H und dann King of Queens. Kein Käfig voller Helden und kein Alle unter einem Dach mehr.

@illi: Ja, auf Kabel 1, zwei neue Folgen jeden Tag. Von 19:15 bis 20:15 Uhr.

TBV schrieb:
Ne, Star Trek, dann M.A.S.H und dann King of Queens. Kein Käfig voller Helden und kein Alle unter einem Dach mehr.

Mist!
Dann schau ich halt anstatt dem die Nanny ;)

TBV schrieb:

Cool, Kind of Queens ist der Hammer voll Lustig.
Kennst du das geile Lied von Doug ?
Doug and Carry, Doug and Carry, Doug and Carry, Doug and Carry, Doug and Carry, Arthur, Arthur, Arthur, Arthur.
Da wo er mit ner Gittare gespielt hat, oh man das war soooo Lustig. Ich könnte immer noch heulen vor lachen :D

An das Lied denke ich immer, wenn ich an KoQ denke :D. Wo Doug zuerst ein etwas anspruchsvolleres Lied zu spielen und dann mit seinem "Doug und Carry" Lied anfängt....extrem gut :D.

Mir ist langweilig. Alle meine Freunde sind beim Bund oder leisten Zivildienst, ich muss warten. Würd ja den ganzen Tag Fahrrad fahren gehen, aber mein Rad ist kaputt und 250 Euro Reperationskosten sehe ich im Moment nicht ein. Vielleicht geh ich mal wieder Joggen, hab aber weder einen funktionierenden Walkman (geschweige denn Kassetten), noch MiniDisc oder MP3 Player. Und alleine und ohne Musik zu joggen...:/.

TBV schrieb:
An das Lied denke ich immer, wenn ich an KoQ denke :D. Wo Doug zuerst ein etwas anspruchsvolleres Lied zu spielen und dann mit seinem "Doug und Carry" Lied anfängt....extrem gut :D.

.
Ich find den Margy Song aber noch genialer :D
Wie er dann durch den Busch verschwindet, aber am geilsten ist immer noch: Ich möchte Nackt durchs Haus laufen, Pizza essen und auf dem Sofa herumhüpfen :D

Armer TBV aber ich komm mit joggen wo treffen wir uns? :D

Obwohl ich eigentlich genug Sport mache, schleppe zur Zeit verboten viele Schulbücher mit mir rum...hab allein in Latein 7 Stück. Mensch, 7!!! :heul:

*lach* Also heute Abend, werde ich mal wieder gucken. Die beiden sind einfach Göttlich, okay Arthur ist immer noch der beste.
Oh man so einen Vater wünsche ich mir aber nicht :D

@TBV
man dann gehe doch spazieren, wenn du ein Mädchen wärst würde ich sagen gehe shoppen *gg* Aber so habe ich auch keine Idee :scream:

Wie wärs mit : Zimmer aufräumen, Homepage aktualisieren, Verschwörungen planen, zu Fuß laufen und statt Walkman KoQ's-Lieder grölen, netten Leute
nette Sachen sagen ( mir zum Beispiel), andere unterhalten die sich langweilen
(ich zum Beispiel).

Bin zur Zeit auf dem Nanny-Tripp ,aber Doug ist schon klasse, Carry mag ich nicht und Arthur ist total cool.
Ich warte brennend auf die neue Staffel von Emergency Room.weiß aber nciht wann die anfängt.

och menno ich schaff es einfach nicht diesen blöden PC ins INet zu kriegen ( den von TBF meine ich) trotz Wlan Router. Aber ich habe gerade im Gerätemanager
gesehen, das ein PCI Kontrollgerät nicht betriebsbereit ist. Aber was zum Geier ist ein PCI Kontrollgerät? und woher kriege ich Treiber wenn ich nicht weiß was das ist?

Zebulon

Zebulon schrieb:
Wie wärs mit : Zimmer aufräumen

Na schönen Dank Zeb. Wirklich. Da flieh ich extra vor meiner Mutter, weil die mir seit etwa vier Jahren immer "Zimmer aufräumen!" entgegnet wenn ich auch nur "Langeweile" in den Mund nehme. Ich flieh also vor ihr ins Simforum und was muss ich lesen? Die Welt ist fies zu mir.

Homepage aktualisieren

Idee gecheckt, für gut empfunden und notiert ;).

Verschwörungen planen

Beim CIA decke ich Verschwörungen auf ich plane keine. Und das die Unabhängige Republik Schwaben bald die Weltherrschaft übernimmt und alle, die mir "Aufräumen" als Freizeitaktivität verkaufen wollen bestraft ist bereits durchgeplant.

Nächstes Wochenende geh ich in die Alpen wandern zwei Tage lang. Und zwar zweimal von morgens bis abends, im Hochgebirge. Ich denke ich sollte meine Füße schonen bis dahin.

und statt Walkman KoQ's-Lieder grölen

Äääh, ja. Super Idee :D.

netten Leute nette Sachen sagen ( mir zum Beispiel)

Wie mans in den Wald hineinruft so schallts auch wieder raus. Auräumen! Los! :D

andere unterhalten die sich langweilen (ich zum Beispiel).

Wie soll ich andere unterhalten wenn ich mich selbst nicht unterhalten kann?

mal so ne andere Frage: warum schaut keiner King of Queens???
die sendung war bei ALLEN meinen freunden der hit! irgendwann kannten wir alle Folgen auswendig und dann haben wir aufgehört zu schaun, aber nu gibts ja die neuen! und KEINER schauts! warum?
ich bin hier die einzigste!
was is passiert? :-(
Warum sind die hier alle so anders?? ;-)
Andrea

WEIL WIR ALLE HIER EIN WENIG GAGA SIND ????

@TBV

muß wohl daran liegen, das ich hier jemand hab dessen Name TBF ist und dem ich sobald er das Wort "Langeweile" in den Mund nimmt "Zimmer aufräumen" entgegenschreie, ich kann einfach nicht anders....

Ja,ja bestraft nur alle Mütter, die immer nur euer Bestes wollen....
undankbare Blagen!!!! Wer hat Euch unter Schmerzen geboren, auf alles für Euch verzichtet und sich alles vom Mund abgespart, heh?
Auf das ihr alle selber mindestens 2 Gören bekommt, die ihr dann wie
Natterngezücht an Eurer Brust nährt.. auch Du mein Sohn TBV/TBF/Brutus.?!!
( Litherarisch bin ich heute gut drauf)=)

Außerdem habe ich bereits heute seit 7. 00 Uhr aufgeräumt..natürlich den
Rümpsel meiner werten Kinder.

Wandern? Igitt, da kriegt man ja Blasen von der blossen Vorstellung...
Kraxeln und das Kilometerweit? Nein danke.

Zebulon

idrmofusa schrieb:
mal so ne andere Frage: warum schaut keiner King of Queens???
die sendung war bei ALLEN meinen freunden der hit! irgendwann kannten wir alle Folgen auswendig und dann haben wir aufgehört zu schaun, aber nu gibts ja die neuen! und KEINER schauts! warum?
ich bin hier die einzigste!
was is passiert? :-(
Andrea
Ich liebe diese Serie, nur mal so :D

Au man! Was ein Tag.....ich weiß net, was heute noch geschehen kann...

Komm gerade mal wieder aus der schule...hatten ja in den letzten beiden Stunden Sport!
Also ihr wisst ja, dass die Sporthalle net auf dem Bergilein liegt, auf dem unsere Schule is ,gell?? Gut denn da durfte ich vorhin runterlaufen, zwei Stunden Handball spielen und eben wieder im strömenden Regen hoch laufen *aufreg*

Naja jetzt kommt ja der schönere Teil des Tages

@Alle, die sich die schweinereien selbst am Vormittag nicht verkneifen können:
Ihr seid alle ganz schön GAGA! nur mal so am rande! *g*

@Birdie: *reknuddel* mehr fällt mir gerade nicht ein.

Juhu, es ist doch noch ein schöner Tag geworden :). Hab meine letzten Geldreserven zusammengekratzt und mir einen wunderbaren MP3 Player bei Amazon bestellt (256 MB) und war grad mit meinem Dad ein neues Fahrrad kaufen (Geburtstagsgeschenk und so), war nötig, mein altes hat einen, wie es so schön heißt, "wirtschaftlichen Totalschaden". Jetzt geh ich ne Runde joggen und ab morgen ist die Schwäbische Alb nicht mehr sicher :D.

Hurrrrra.

@Kevi: So siehts ma aus! immer wenn ich hier reingucke gibts was schweinisches! tsstsstss das geht doch net *g*

Ich würd so gerne schlafen, aber ich hab noch zu lernen und ich bekomm voll die anfälle, weil ein paar schon sims 2 haben und ich Idiot es net vorbestellt hab. Und wenn ich es jetzt bei Amazon bestelle bringts mir ja auch nix mehr. Dauert dann eh bis Donnerstag und da kann ichs mir auch so kaufen

@Kevi

Ich hab das fai alles gelesen in der alten Plauderecke =). Ich will glaub doch net zu Michi :p.

@Quitche
Genau bis Donnerstag schaffste des doch ;).

Ich will auch schlafen. Alles ist so doof, seitdem ich wieder Schule hab :D. Und am 27. will auch noch mein Cousin + Frau aus Ungarn vorbeikommen :scream:. Obwohl, freu ich mich ja schon irgendwie drauf :D.

@Emesche: Ich finde man sollte schule verbieten! Bücher schleppen, jeden Tag die Idioten ertragen....das ist einfach unzumutbar, oder?

Ich muss noch chemie lernen, aber dann ruft mein Bett und davon kann mich dann auch nix mehr abhalten. (man könnte es zwar versuchen, aber ich garantiere dann für nix)
ICH WILL DIE SIMS 2!!!
sorry aber es geht manchmal mit mir durch *g*

@Quitche
Manchmal wär ich auch dafür, aber nur manchmal. Heut zum Beispiel. Sind bei dir Idioten? Du Arme. Bei mir sind alle ganz toll und nett, vor allem die Mädchen *hust*. Und Schule ist wirklich wichtig, daher...

Schreibt ihr ne Arbeit oder wie? Dann mal ran und keine falsche Müdigkeit vortäuschen! Marsch! :D

ICH WILL DIE SIMS 2 NICHT!!! :D

@Emesche: Jaja weiß ja, dass sie wichtig ist. Aber es gibt so Tage wo man einfach keine Lust hat. (heute ist so einer) Nee ich schreib keine Arbeit. Aber wir haben ne neue Lehrerin und da bringt man sich alles eher selbst bei...und das muss ich heute mal machen. Sonst sitz ich morgen da und raff kein Wort. Und es gibt schon so einige Idioten bei uns.....aber auch viele, die in Ordnung sind.

@Kevi: Die auch nen guten Tag

Quitcheente schrieb:
Schon wieder so viele Liebeleien!
da kann ich dir nur rechtgeben %)

illi19 schrieb:
@Michi
Ja wenn ich schon komme dann bleibe ich auch länger. Aber du bist herzlichst eingeladen, wenn du dich mit Ingo verstehst *gg* Er ist ein ganz Netter *lach*
Aber Wien ist so schön, ich will da hin. Oh und Natur liebe ich auch, bin ein echter Natur Freak *gg*
Wie alt is der Ingo überhaupt? Ich bin mir ziemlich sicher, das es da keine Probleme geben würde ;)

Zum Zweiten: Na was jetzt? Großstadt oder Hochgebirge? :D

Noch was anderes: heute is endlich mein Packerl angekommen. Hab mir nämlich beim Figurenimperium den und den hier bestellt. Gut, manche mögen es als Geldverschwendung ansehen, aber als echter Fan brauch ich die 2 Figuren einfach :lol: (genauso wie meine 6 Warcraft III Action Figuren)
Herrlich - das Flugvieh hat eine Spannweite von 82cm! *hach, geil*

Hab heute meine theoretische Führerscheinprüfung bestanden :) Wollt ich nur mal so sagen ;)

Hey Glückwunsch MissKoRny :). Hat mich damals sehr gefreut und war gar nicht so schwer wie erwartet ;). Nervös war ich trotzdem.

Ich kann nicht mehr richtig laufen. War grad etwas über 1,5 Stunden joggen (auf Beton) und untrainiert wie ich bin hat mich das richtig geschlaucht. Ich hör den Muskelkater jetzt schon anklopfen.

@TBV: Muskelkater hab ich auch schon.....heute der Tag war schon ganz schön anstrengend

@MissKoRny: Herzlichen Glückwunsch! Jetzt brauchst du ja nur noch die Praxis bestehen...Also VIEL GLÜCK *knuddel*

@Michi5: Endlich mal jemand, dem diese Liebeleien auch extrem auffallen *knuddel*

Guten Abend, so jetzt habe ich gelernt und kann mich meine Sims 2 zuwenden. *gg*

@Michi
Ingo ist 23 Jahre alt und ja er ist sehr Nett *g*. Kannst die Zebbele Fragen, die kann es bestätigen. Also wird es keine Probleme geben :lol:

Oh man, dass mit dem Forum ausfall ist echt arg. Aber na ja sind bestimmt so viele da um nach SIms 2 zu gucken %)

@MissKoRny
cool, Herzlichen Glückwunsch, freue mich für dich :hallo:

na ja wünsche euch einen schönen Abend :hallo:

Zuletzt bearbeitet:
illi19 schrieb:
@Michi
Ingo ist 23 Jahre alt und ja er ist sehr Nett *g*. Kannst die Zebbele Fragen, die kann es bestätigen. Also wird es keine Probleme geben :lol:

Oh man, dass mit dem Forum ausfall ist echt arg. Aber na ja sind bestimmt so viele da um nach SIms 2 zu gucken %)
na dann passts ja eh ;)

Das mit den Forumsausfällen wird immer schlimmer, wenn ihr mich fragt. In einem Moment gehts, im nächsten wieder nicht *grmpf*
Schon nervig - Forum laden, Beitrag schreiben, antworten klicken - Diese Seite kann nicht angezeigt werden :(

@ Quitsche
Knuddel? Ich dacht jetzt is schluss mit Knudell und Liebeleien? :lol:

EDIT: @ MissKorny
natürlich auch herzlichen Glückwunsch von meiner Seite aus ;)

Zuletzt bearbeitet:
Kevi schrieb:
@michi
Das Syndrom welches das Simforum hat heißt ''Simtropolis-Syndrom''.:lol:
nein - bei Simtropolis läufts um Welten besser :rolleyes:

Quitsche schrieb:
@Michi: Ach komm das ist ja nur ein Freundschaftliches knuddeln! Sehe ich nicht als Liebelei an! jaaa so seh ich das *gg*
also gut. Insofern gilt: *reknuddel* :lol:

michi5 schrieb:
Das mit den Forumsausfällen wird immer schlimmer, wenn ihr mich fragt. In einem Moment gehts, im nächsten wieder nicht *grmpf*
Schon nervig - Forum laden, Beitrag schreiben, antworten klicken - Diese Seite kann nicht angezeigt werden :(
@Michi

Schon den back-Button versucht. Da hat man meist eine zweite Chance sein Geschripsel loszuwerden.;)

Und Jan versucht ja das Problem in den Griff zu bekommen
http://www.simforum.de/showpost.php?p=1044416&postcount=25

Aber über 800 Besucher statt der üblichen 300 zwingt so manchen Server in die Knie.

PoohBear

PoohBear schrieb:
@Michi

Schon den back-Button versucht. Da hat man meist eine zweite Chance sein Geschripsel loszuwerden.;)
Nur das Problem, welches ich dann habe ist, dass dann meine ganze Antwort weg ist. Daher kopiere ich mitlerweile meine Antworten immer schon in die Zwischenablage. Dann ist sie wenigstens nicht verloren, wenn dann das Forum wieder "spinnt".

Ansonsten bin ich heute irgendwie nicht gut drauf. Irgendwie war die Arbeit mal wieder ziemlich nervig und ich habe keine Lust mehr auf die Arbeit. Und dann meldet sich heute Abend eine Freundin nach der nächsten ab mit der Begründung, sie hat jetzt Sims 2 und will das natürlich ausprobieren, was ich gut verstehen kann.
Ich kann mein Sims 2 erst Donnerstag abholen. Bezahlt habe ich es ja schon, weil ich es per Vorverkauf beim Karstadt schon gekauft habe. Und was habe ich heute gesehen? Jetzt haben sie es merklich im Preis gesenkt. Jetzt hoffe ich stark, dass ich Donnerstag mit Sims 2 den Differenzbetrag ersattet bekomme, ansonsten werde ich da wohl mehr als nur ungemütlich.

Morgen werde ich erstmal zusehen, dass ich Freitag einen Tag Urlaub bekomme. Zum einen muss ich dann nicht in die Abteilung, in der es mir nicht so besonders gut gefällt, und zum anderen kann ich dann Donnerstagabend Sims 2 durchspielen.

Ich wünsche euch allen einen schönen Abend
Stefanie

@michi: Das nächste mal wird aber nicht diskutiert, ja? *ggg*

@PoohBear: Hi und schönen Abend an den Bär des Forums *g*! Aber mal ne Frage, wie kommt es, dass so viele im Forum sind, wenn man immer rausfliegt? Oder mag man keine Enten und die fliegen besonders oft raus? Ich verstehs net! *knuddel*

@Feli: Armes Felilein! *knuddel* Ich bekomms auch erst am Donnerstag und hab da auch noch lange schule! Der Tag wird krausam! Und Freitag muss ich auch zur Schule watscheln....das wird noch krausamer *g*

Ansonsten ists eine ziemlich beschissene Woche!

Felicitas schrieb:
Nur das Problem, welches ich dann habe ist, dass dann meine ganze Antwort weg ist. Daher kopiere ich mitlerweile meine Antworten immer schon in die Zwischenablage. Dann ist sie wenigstens nicht verloren, wenn dann das Forum wieder "spinnt".

Ansonsten bin ich heute irgendwie nicht gut drauf. Irgendwie war die Arbeit mal wieder ziemlich nervig und ich habe keine Lust mehr auf die Arbeit. Und dann meldet sich heute Abend eine Freundin nach der nächsten ab mit der Begründung, sie hat jetzt Sims 2 und will das natürlich ausprobieren, was ich gut verstehen kann.
Ich kann mein Sims 2 erst Donnerstag abholen. Bezahlt habe ich es ja schon, weil ich es per Vorverkauf beim Karstadt schon gekauft habe. Und was habe ich heute gesehen? Jetzt haben sie es merklich im Preis gesenkt. Jetzt hoffe ich stark, dass ich Donnerstag mit Sims 2 den Differenzbetrag ersattet bekomme, ansonsten werde ich da wohl mehr als nur ungemütlich.

Morgen werde ich erstmal zusehen, dass ich Freitag einen Tag Urlaub bekomme. Zum einen muss ich dann nicht in die Abteilung, in der es mir nicht so besonders gut gefällt, und zum anderen kann ich dann Donnerstagabend Sims 2 durchspielen.

Ich wünsche euch allen einen schönen Abend
Stefanie
@Felicitas

Zum ersten: Ok, es klappt nicht immer, manchmal hab ich den Beitrag auch neu tippen müssen. Allerdings hatte ich vorher sogar geschaut, ob nur mein IE spinnt und der Beitrag trotzdem gepostet wurde. Die extrem Situation im Moment ist natürlich etwas anderes, da geht evtl. gar nichts mehr.

Dass mit deinen Freundinnen ist nicht sehr nett, die eine oder andere könnte dich doch zu sich einladen, um die ersten Schritte in Sims 2 miteinander zu machen. Wäre doch sicher ein fröhlicher Abend.

Bei karstadt denke ich, sind die kulant, weise auf den unterschiedlichen Preis hin, und die zahlen die Differenz aus. Ein Versuch ist es auf jeden fall wert.

Zwei Tage auf Arbeit und nur wegen unserer Technik am rotieren, macht mich nach drei Wochen Urlaub auch nicht glücklich.:( Allerdings haben wir als wiss. Angestellte an einer Hochschule eine gewisse Freiheit "Überstunden" abzubauen, wir melden einfach AZH (Arbeit zu Hause) an ohne Formular oder sonstigen Papierkrieg. Aber an Hochschulen ist die Auslegung des BAT/Bat-O eh etwas lax. (Rechte ja, Pflichten so lala)

PoohBear

Was heißt bei dir denn lange Schule?
Ich werde Donnerstag wohl gezwungendermaßen bis kurz vor 5 arbeiten. Dann lasse ich mein Auto bei der Arbeit stehen und fahre eben mit der Straßenbahn die 4 Stationen in die Innenstadt. Da hole ich mir dann erst meine Sims und gehe anschließend zu meiner Hautärztin, wo ich um 17.30 einen Kontrolltermin habe. Dauer ca. 30 Minuten. Ich komme also frühstens um 18 Uhr aus der Praxis und komme dann wohl erst zwischen 19 und 20 Uhr nach Hause. *grummel*

Dass mit deinen Freundinnen ist nicht sehr nett, die eine oder andere könnte dich doch zu sich einladen, um die ersten Schritte in Sims 2 miteinander zu machen. Wäre doch sicher ein fröhlicher Abend.
Öhm, nicht das du da was falsch verstanden hast, ich meinte eigentlich meine Internetfreundinnen, Mid allen voran. Ich hatte eigentlich nicht vorgehabt, nur für einen Abend nach München zu fahren. Das dürfte dann wohl doch etwas teuer sein. Wobei das bestimmt nett wäre. *gg*

Zuletzt bearbeitet:
Kevi schrieb:
Zur Zeit.....:rolleyes:

Aber habt ihr mal auf die Benutzerzahlen geschaut?:eek:
Da ist es ja kein Wunder
jo - vorhin warens 763. Is schon gewaltig viel %)

@ Pooh
Zurück bringt meistens was, aber heute scheinbar nix. Bei mir kommt nur das Zitat, alles selbstgeschriebene verschwindet. Darum kopier ich seit kurzem sicherheitshalber den gesamten Text, bevor ich auf antworten klicke ;)

@ Feli
na dann drück ich dir die Daumen für ein verlängertes WE :)

michi5 schrieb:
@ Feli
na dann drück ich dir die Daumen für ein verlängertes WE :)
Ansonsten muss ich wohl mal meinen Ausbilder fragen, wann ich denn sonst meinen Urlaub nehmen kann. Schließlich habe ich für dieses Jahr noch 12 Tage Urlaub. Davon sind bisher erst 4 Tage zwischen Weihnachten und Neujahr eingeplant. Die restlichen 8 Tage muss ich auch noch nehmen, da wir eigentlich keinen Resturlaub mit ins nächste Jahr nehmen dürfen. (Jedoch will ich noch fragen, ob ich 5 Tage noch im Januar nehmen darf.)
Und ich habe im November / Dezember auch noch 6 Wochen Berufsschule. Da gibt es sowieso nicht mehr viele Möglichkeiten für Urlaub.

Ich gehe dann jetzt auch mal schlafen.
Ich wünsche euch noch einen schönen Abend.

@Feli: Ok dich hats schlimmer erwischt! Ich komm um 15 Uhr nach hause und dann fahr ich ind die Stadt um das Spiel zu kaufen....komm dann so um 17.30 nach hause! und Freitag bin ich bis 13 Uhr in der Schule, aber das wird trotzdem schrecklich....ich hab so ne vorfreude!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten