SimForum Plauderecke

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kevi schrieb:
Doch DV=)

Die US hat aber ein Pappklappcover und eine CD und keine DVD Box;)
nein, hinten steht drauf, ich zittiere:

US Software, ungeschnitten
Spiel komplett in Englisch
Handbuch in Deutsch

P.S.: Jetztn muss ich noch schnell eine CD brennen, erst nachher wird gespielt ;)

Kevi schrieb:
sag ich DV.;)

Das Spiel ist Orginal US.aber die Verpackung nicht:)

Nochwas:Kostet bei Okaysoft.de 39,99;)
dann krieg ichs aber nicht sofort in die Hände ;)

Und ob die Verpackung nun original ist oder nicht, ..... *eh scho wissen* :D

Übrigens: Ein Kumpel hat sich heute, beim MM in der SCS Generals Deluxe gekauft. Und was is? Kein Handbuch drinnen und damit keine Seriennummer.... :naja:
Aber die tauschen ihm das sicher um, so wie ich die kenne :)

moin ihr lieben!

Bin ziemlich fertig und hab so langsam keine lust mehr auf en ganzen Kram....

Egal! Wie geht es euch denn??? Sorry hab mir jetzt nicht alles vom Tage angeguckt, bin einfach zu müde!

Aber ich wünsche euch natürlich allen noch nen schönen Abend

och ente... *n plantschbecken mit lauwarmen wasser hinstell und brotkrümel reinwirf* =) sooo schlimm? ;)

Net frustriert sein, Quitche, wasn los? :)

Seit Ewigkeiten (so 4 Stunden :D) versuch ich 2 Lateinsätze zu übersetzen, die sind aber voll schwierig und ich bin aus der Übung. Kann hier jemand Latein? :D

@Emesche: Gib mal die Sätze! hab eben mit EMMELSCHE *ggg* Latein gemacht, also sind wir noch in Übung *g*

Ja is im Moment etwas doof alles....jeden Tag lang schule...Hausaufgaben ohne Ende und Schlaf bekomm ich auch keinen... Dann ständig irgendein Streß in der Schule ...Naja und sonst is auch alles net so doll.

@Yoshi: Danke für das Wasserbecken! *g*

Zuletzt bearbeitet:
Okay :D
Augeae, filio Solis et regi Elidis, erant maximae greges armentorum; quorum in stabulo, cum numquam purgatum esset, tanta stercoris copia accumulabatur, ut eius tollendi potestas nemini iam esse videretur.
Herculi autem eum quoque laborem perdifficilem conficere iusso contigit Minerca adriutrice, ut Alpheo flumine ammisso et inducto stabulum uno die purgaret.

Den ersten hab ich fast ganz, das heißt ja wohl ungefähr, dass Augias, der Sohn der Solis und des Königs Elidis die größten Viehherden hatte, von denen in einem Stall, weil er niemals gereinigt werden konnte, eine so große Menge Mist angehäuft worden war, dass irgendwas...dessen ertragende Kraft noch von niemandem gesehen worden war? :D Ja und im zweiten steht dann wohl, dass der starke Hercules irgendwas mit der Helferin Minerva und nem Fluß gemacht hat ;). Was weiß ich :scream:.

*sich das Latein-Geschreibsel anguck*
Hilfe, wie kann man von zwei Jahren Latein so viel vergessen? Ich hab fast gar nix verstanden.

Und: danke für den Trost! Hab zar keinen neuen PC bekommen heute, aber dafür den Videorekorder ausm Wohnzimmer (ich war sowieso die einzigste die das Ding benutzt hat)! :D Ein Traum hat sich mir erfüllt: meine geliebten Aufnahmen von Sailor Moon und Corinna May gucken zu können, wann immer ich es will, und das in meinem Zimmer!!! *riesigfreu* Das lässt sogar Sims2 in den Hintergrund treten! Nen Videorekorder wünsche ich mir seit sechs Jahren! Bekam aber den nie, weil ich keinen Kabelanschluß hatte, jetzt hab ich Kabelfernsehen UND nen Videorekorder! Hach, ich bin so glücklich!

@ Quitschi: Was ist denn los? Egal! *tröst, knuddel und schnäbel*

@ Dodo: Du spendierst sogar Teer und Federn? Super! Nach Mannem isses nit weit! :D

viele Grüße Michiru

Michiru-Kaiou schrieb:
*sich das Latein-Geschreibsel anguck*
Hilfe, wie kann man von zwei Jahren Latein so viel vergessen? Ich hab fast gar nix verstanden.
das seh ich auch so :lol:

unglaublich - ich kann mich an kaum was erinnern :rolleyes:

mhm... latein is doch kewl. das sag ich vermutlich nur, weil ichs in der schule nie hatte. =)

Kevi schrieb:
Nenene eher bring ich mich um=)

Ein glück habe ich kein Latein;)
So schlimm ist des fai gar net, bisher wars auch noch ganz leicht, aber ich hab irgendwie das ungute Gefühl, dass sich das dieses Jahr ändert :D. Bellum Gallicum un so :D.

Emesche schrieb:
So schlimm ist des fai gar net, bisher wars auch noch ganz leicht, aber ich hab irgendwie das ungute Gefühl, dass sich das dieses Jahr ändert :D. Bellum Gallicum un so :D.
aber geh, imo is das erste Jahr das schwierigste. Da muss man derart schnell die vielen Zeiten, Fälle und Vokabel lernen... :rolleyes:
Bellum Gallicum? Da werden Erinnerungen wach :lol:

Ja, schon bissle viel Grammatik :D. Jussiv, Hortativ, Deponens, Optativ, PPP, PPA, PC, AcI und die ganzen tollen anderen Sachen...kann des gar net mehr auseinander halten ;). Naja, bissle vielleicht :D.
@Walross
Du hast dein Latinum und alles schon wieder vergessen? Schäm dich :p.

Quitcheente schrieb:
@Emesche: also mal ne Frage
kann es sein, dass es amissum statt ammissum heißt?
und hast du ne ahnung, was atriutrice heißt?
sonst haben wir fast alles!

Q+E
Das heißt ammisso...und ammittere heißt in dem Fall hinzulassen, herleiten, umleiten...weiß der Geier, auf jeden Fall steht hier ammisso :D.

Guten Abend Leute,
Mein Baby liegt im Bett und ist frisch gewieckelt *gg* Und meine Sims schlafen auch *lach*
Ne, ne habe mich mal kurz losgerissen um Guten Abend zu sagen.
Oh und an alle die sich Morgen sie sims kaufen, viel Spaß. Es ist sooo geilo, ich bin schwer begeistert :lol:
Und dank ingos rumgespielerei läuft es auch *freu*

Also gute Nacht und schlaft schön und träumt gut :hallo:

@Illi: Ich bin ganz doll deprimmiert! In Hanau in dem Saturn gibt es die Sims heute schon und ich wusste es nicht....Jetzt bekomm ich es erst morgen gegen abend *heul* und dann muss ich ja noch Hausaufgaben machen und schlafen...das heißt ich werde es installieren und kurz spielen und dann muss das kleine Q schon wieder ins Bettchen! Das ist keine schöne vorstellung. *knuddel, knutsch*

@Michiru: Na wie gehts denn? *knuddel*

Ansonsten geht es mir gar nicht gut...meine Lymphknoten (weiß immer noch net wie man das schreibt) tun weh mein Mittelfußknochen is überlastet und ich leide unter ständigem schlafmangel. Ich bin einfach so süchtig, dass ich abends nicht vom Forum wegkomme!

Und noch ne schlechte Nachricht ist, dass im Körper meines Opas überal Metastasen gefunden wurden....im schädel, im Bein überall. Sie wissen nicht, wo es herkommt und es sieht nicht all zu gut aus.

Aber auch das muss man überstehen als kleines Q *g*

So dann mal gute nacht an alle

P.S.: Sorry wenn ich euch schon wieder die Ohren voll jammere, aber das musste jetzt raus und alle anderen in meiner Umgebung möchte ich jetzt auch nicht auf den Wcker gehen.

Zuletzt bearbeitet:
Michiru-Kaiou schrieb:
@ Dodo: Du spendierst sogar Teer und Federn? Super! Nach Mannem isses nit weit! :D

viele Grüße Michiru
Nach Mannheim ist es nicht weit, stimmt, trotzdem würde ich es immer noch darauf ankommen lassen.
Nebenbei: Was heißt "Teer" und "Feder" auf Englisch, das muss ich wissen um einkaufen gehen zu können.

@Michi5
Solange ich noch einen gewissen Respekt in der SimCity- Gemeinde genieße, kann es mir egal sein was Sims- Spieler von mir denken.

So Leute hab mich Kurz vom Sims 2 Spielen losgerissen :D
Für TV Total, und danach gehts ins Bett, gott werd ich morgen in der Schule unkonzentriert sein =)

@ Quitschi: Uije, hört sich nicht gut an! *dich ganz fest in den Arm nehm und knuddel und tröst*
Und Lymphknoten hast du richtig geschrieben! Ich hoffe du warst schon beim Arzt? Wenn man zu lange wartet wird die Geschichte eklich, im schlimmsten Fall landet man unterm Messer... Wie ich fast...

Latein lernen? Warum nicht? Ich liebe Sprachen!

@ Dodo: Feder = feather Teer= tar Aber wozu auf Englisch?

viele Grüße Michiru

DodotheGoof schrieb:
3 Mal darfst du raten. :D
Du hast aber eine reelle Chance es herauszufinden.
@Dodo

Auf der anderen Seite des großen Teiches ist es leicht große Sprüche zu klopfen.:rolleyes: Viel Spass in .ca:)

PoohBear

Guten Morgen!

AN alle nen ganz dicken Knuddler!

Ich bin hunde müde und muss in 20 Minuten in die Schule. naja was solls..

@Michiru: Nee ich war bis jetzt nicht beim arzt! sie sind ja nicht angeschwollen oder so...tun halt nur ziemlich weh...und das mit meinem Opa....JA die Ärzte geben ihm keine richtige chance mehr. Sie wissen ja noch nicht mal, wo das grundgeschwür herkommt. ´

@Dk2001:Mach dir nix draus. ICh wollte die Plauderecke auch eben bei sims2 duchen. Aber nur, weil ich nicht mehr an die neue Aufteilung gedacht hatte (ich sag ja müüüüüdeeeeee)

so da ja sonst keiner da ist, verzieh ich mich wieder

Schönen Tag noch
Q

Guten Morgen ihr Süßen :)
Wünsche euch allen einen schönen Tag. Ich bete, dass meine Sims heute kommen :)
@Quitchi: das geht mir doch genauso. Ich Doofi bin jetzt bestimmt 5 Mal in Sims 2 gelandet... jaja, die Macht der Gewohnheit. Anstatt zu lesen hab ich einfach geklickt *tüdelüdülü*

Birdie schrieb:
Guten Morgen ihr Süßen :)
Wünsche euch allen einen schönen Tag. Ich bete, dass meine Sims heute kommen :)
@Quitchi: das geht mir doch genauso. Ich Doofi bin jetzt bestimmt 5 Mal in Sims 2 gelandet... jaja, die Macht der Gewohnheit. Anstatt zu lesen hab ich einfach geklickt *tüdelüdülü*
Tz Frauen:rolleyes:

Guten Morgen, ich habe den direkten Weg hier ins Off Topic gefunden! Wie gehts!

@Fuchi

hab gestern schon fleißig zugesehen, wie TBF Sims 2 gespielt hat und glaube
das oder der Virus hat mich auch infiziert. Jetzt warte ich begierig darauf, das er endlich zur Schule entschwindet, damit ich es auch auf meinem PC installieren kann ( hab noch keinen Weg gefunden, mittels Netzwerk auf seine Daten und Ordner zuzugreifen) und dann kreiire ich mir eine tolle Familie.=)

Ich hab auch erstmal das Off topic nicht gefunden und gedacht ,mein PC hätte die Seite verhackt.

So bis gleich mal

Zebulon

Zuletzt bearbeitet:
Moin zusammen:hallo:
Wenn ihr hier nicht hergefunden hättet, stände oben eine Ankündigung!
"An die Blindfische und Sabbeltaschen aus der Plauderecke! Stellt euch nicht so paddelig an, scrollt gefälligst weiter runter oder benutzt die Suchfunktion:scream: :lol: "

Janda schrieb:
Da Dodo ja nicht mit Sims spielen beschäftigt ist, hat er ja Zeit für andere Sachen, mir fällt da einiges ein, womit man ihn beschäftigen könnte. :)
Wir können den gar nicht beschäftigen, der ist in Kanada:argh:

Fuchur schrieb:
Bin eben ein richtiger Gentelma..... Normalerweise würde ich bei so einem Wetter auf dem Balkon stehen und würde die anderen Leute auslachen die keinen Schirm haben. Oder vielleicht auch runterbieseln, damit der Regen nicht ganz so kalt ist.
Jau, du bist mir ein feiner Herr:scream: NIEMALS WERDE ICH UNTER DEINEM BALKON GEHEN!!!!!
und deine Tips mit meinen Tieren mache ich, wenn du dabei bist:D Das Massaker gucke ich mir nicht an

DodotheGoof schrieb:
Versuchs mal, ich wäre sogar bereit Dir die Adresse zu geben und den Teer und die Federn zu spenden, aber ich denke mit den Anreisekosten bekommst Du ein Problem. Insbesondere kurzfristig.
pfftttt....kurzfristig vielleicht, aber nur vielleicht.:D
Nimm den Mund nicht so voll, der Tag deiner Rückreise rückt auch näher;)
Zeb, E.E., Feli, Michiru u.s.w. lauern schon auf dich
Als Alternative haben wir ja den Kardi, Kevi, michi5, das sollte erst mal reichen.:)
Gehts dir überhaupt gut im fernen Land? Hast du eine schöne Unterkunft? Nette Leute kennen gelernt?

Quitsche, tut mir leid, das du solche einen Kummer mit deinem Opa hast.

Guten Mittag,

@Zeb
Ich habe Ingo von deinem Problem erzählt und er wollte dir sogar ein paar Tips geben, aber jetzt hast du es ja selber geschaft *g*
Viel Spaß beim spielen, wir müssen mal zusammenspielen :D

@Quiechi und Feli und an die anderen die sims heute bekommen.
Ich wünsche euch viel Spaß beim spielen :)
und Feli, schön das du frei bekommen hast.

@Quichie nochmal
Oh tut mir Leid mit deinem Opa, ich drücke euch die Daumen das es ihn bald besser geht. *einmadickeknuddel*

@alle
euch einen schönen Tag.

Na ja werde jetzt das machen, was ich die nächsten Tage auch mache. Sims Quälen !!!!!!!

:hallo:

Moin!

Mir gehts wieder gut - Erkältung Geschichte, trotzdem noch heute und morgen frei...
Meinen PC kriege ich wohl erst in ner Woche, naja, macht auch nix... Dafür ist der Videorekorder (bei dem ich zu allem Überfluss rausgefunden habe, dass ich den sowieso irgendwann mal zum B-Day geschenkt gekriegt hatte) Gold wert.

Zur neuen Forenaufteilung: kratzt mich nimmer, ich hab mir ne HTML geschrieben mit den Links zum Off Topic, zu Sims1, Sims2 und SimCity, mehr brauch ich nicht! :D

@ Quitschi: Ich hoffe und bete für euch, dass dein Opa doch wieder wird!!! *knuddel und tröst*
Und trotzdem solltest du mal zum Arzt!

@ Kevi: TV-Total? Ist das nit das mit dem A*loch Raab? Buah... *schüttel*

@ Dodo: Jaja, irgendwann musst du auch mal wieder heim! Und dann komm ich! :D

Sonst noch wer? Der soll sich melden!

viele Grüße Michiru

Hummel schrieb:
Nimm den Mund nicht so voll, der Tag deiner Rückreise rückt auch näher;)
Zeb, E.E., Feli, Michiru u.s.w. lauern schon auf dich
Als Alternative haben wir ja den Kardi, Kevi, michi5, das sollte erst mal reichen.:)
Ich stelle fest, man hats hier nicht sonderlich leicht, mit euch männerfeindlichen Frauen :lol:

Dodo schrieb:
@Michi
Solange ich noch einen gewissen Respekt in der SimCity- Gemeinde genieße, kann es mir egal sein was Sims- Spieler von mir denken..
keine Sorge, den hast du. Hoffentlich bringst du viele Bilder mit... :)

Kevi schrieb:
Als Mann hat man hier eine tolle Position,wenn man nicht Sims2 bzw. die frauen hier veregöttert=)

*lach* Ich glaube du solltest auch Sims 2 spielen *lach*
Ist echt hammer, arsc.. Geilo.

Ich habe mich mal losgerissen um Eierkuchen zu machen :D
Wer will auch einen ?

Nen Eierlikör würd ich nehmen :D.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten