Kevi
Member
Doch DVmichi5 schrieb:Hauptsache US Original![]()

Die US hat aber ein Pappklappcover und eine CD und keine DVD Box

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Doch DVmichi5 schrieb:Hauptsache US Original![]()
nein, hinten steht drauf, ich zittiere:Kevi schrieb:Doch DV![]()
Die US hat aber ein Pappklappcover und eine CD und keine DVD Box![]()
sag ich DV.michi5 schrieb:nein, hinten steht drauf, ich zittiere:
US Software, ungeschnitten
Spiel komplett in Englisch
Handbuch in Deutsch
P
dann krieg ichs aber nicht sofort in die HändeKevi schrieb:sag ich DV.![]()
Das Spiel ist Orginal US.aber die Verpackung nicht![]()
Nochwas:Kostet bei Okaysoft.de 39,99![]()
bin schon fortKevi schrieb:Na dann viel Spaß beim Metzeln![]()
ichEmesche schrieb:Net frustriert sein, Quitche, wasn los?![]()
Seit Ewigkeiten (so 4 Stunden) versuch ich 2 Lateinsätze zu übersetzen, die sind aber voll schwierig und ich bin aus der Übung. Kann hier jemand Latein?
![]()
das seh ich auch soMichiru-Kaiou schrieb:*sich das Latein-Geschreibsel anguck*
Hilfe, wie kann man von zwei Jahren Latein so viel vergessen? Ich hab fast gar nix verstanden.
Na aber sicher nicht.Emesche schrieb:Na dann, ab, nen Kurs machen und die lateinische Sprache neu entdecken!![]()
Nenene eher bring ich mich umEmesche schrieb:Na dann, ab, nen Kurs machen und die lateinische Sprache neu entdecken!![]()
So schlimm ist des fai gar net, bisher wars auch noch ganz leicht, aber ich hab irgendwie das ungute Gefühl, dass sich das dieses Jahr ändertKevi schrieb:Nenene eher bring ich mich um![]()
Ein glück habe ich kein Latein![]()
aber geh, imo is das erste Jahr das schwierigste. Da muss man derart schnell die vielen Zeiten, Fälle und Vokabel lernen...Emesche schrieb:So schlimm ist des fai gar net, bisher wars auch noch ganz leicht, aber ich hab irgendwie das ungute Gefühl, dass sich das dieses Jahr ändert. Bellum Gallicum un so
.
Das heißt ammisso...und ammittere heißt in dem Fall hinzulassen, herleiten, umleiten...weiß der Geier, auf jeden Fall steht hier ammissoQuitcheente schrieb:@Emesche: also mal ne Frage
kann es sein, dass es amissum statt ammissum heißt?
und hast du ne ahnung, was atriutrice heißt?
sonst haben wir fast alles!
Q+E
Nach Mannheim ist es nicht weit, stimmt, trotzdem würde ich es immer noch darauf ankommen lassen.Michiru-Kaiou schrieb:@ Dodo: Du spendierst sogar Teer und Federn? Super! Nach Mannem isses nit weit!![]()
viele Grüße Michiru
3 Mal darfst du raten.Michiru-Kaiou schrieb:@ Dodo: Feder = feather Teer= tar Aber wozu auf Englisch?
viele Grüße Michiru
gewusst oder rausgefunden?E.E. schrieb:Ich weiß es![]()
![]()
@DodoDodotheGoof schrieb:3 Mal darfst du raten.![]()
Du hast aber eine reelle Chance es herauszufinden.
Nun ja, ich wollte mal sehen wie weit ich sie treiben kann. Einziges Problem: Irgedwann muss ich ja wieder zurück.PoohBear schrieb:@Dodo
Auf der anderen Seite des großen Teiches ist es leicht große Sprüche zu klopfen.Viel Spass in .ca
![]()
PoohBear
Tz FrauenBirdie schrieb:Guten Morgen ihr Süßen
Wünsche euch allen einen schönen Tag. Ich bete, dass meine Sims heute kommen
@Quitchi: das geht mir doch genauso. Ich Doofi bin jetzt bestimmt 5 Mal in Sims 2 gelandet... jaja, die Macht der Gewohnheit. Anstatt zu lesen hab ich einfach geklickt *tüdelüdülü*
Wir können den gar nicht beschäftigen, der ist in KanadaJanda schrieb:Da Dodo ja nicht mit Sims spielen beschäftigt ist, hat er ja Zeit für andere Sachen, mir fällt da einiges ein, womit man ihn beschäftigen könnte.![]()
Jau, du bist mir ein feiner HerrFuchur schrieb:Bin eben ein richtiger Gentelma..... Normalerweise würde ich bei so einem Wetter auf dem Balkon stehen und würde die anderen Leute auslachen die keinen Schirm haben. Oder vielleicht auch runterbieseln, damit der Regen nicht ganz so kalt ist.
pfftttt....kurzfristig vielleicht, aber nur vielleicht.DodotheGoof schrieb:Versuchs mal, ich wäre sogar bereit Dir die Adresse zu geben und den Teer und die Federn zu spenden, aber ich denke mit den Anreisekosten bekommst Du ein Problem. Insbesondere kurzfristig.
Ach du bist auch TV Total-Gucker?Gizmo2004 schrieb:Für TV Total,
Ich stelle fest, man hats hier nicht sonderlich leicht, mit euch männerfeindlichen FrauenHummel schrieb:Nimm den Mund nicht so voll, der Tag deiner Rückreise rückt auch näher![]()
Zeb, E.E., Feli, Michiru u.s.w. lauern schon auf dich
Als Alternative haben wir ja den Kardi, Kevi, michi5, das sollte erst mal reichen.![]()
keine Sorge, den hast du. Hoffentlich bringst du viele Bilder mit...Dodo schrieb:@Michi
Solange ich noch einen gewissen Respekt in der SimCity- Gemeinde genieße, kann es mir egal sein was Sims- Spieler von mir denken..
Als Mann hat man hier eine tolle Position,wenn man nicht Sims2 bzw. die frauen hier vergöttertmichi5 schrieb:Ich stelle fest, man hats hier nicht sonderlich leicht, mit euch männerfeindlichen Frauen![]()
Kevi schrieb:Als Mann hat man hier eine tolle Position,wenn man nicht Sims2 bzw. die frauen hier veregöttert![]()
TBV schrieb:Nen Eierlikör würd ich nehmen.