SimForum Plauderecke

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Quitcheente schrieb:
@PoohBear: Hi und schönen Abend an den Bär des Forums *g*! Aber mal ne Frage, wie kommt es, dass so viele im Forum sind, wenn man immer rausfliegt? Oder mag man keine Enten und die fliegen besonders oft raus? Ich verstehs net! *knuddel*
@Quitcheente

Danke für die nette Begrüßung. *knuddel*

Jan hat das eigentlich ganz gut erklärt (siehe den Link bei Michi5). Der Server ist ist einfach überlastet, dass hat nichts mit Quitcheente, Poohbear (ich hab das problem zeitweilig auch) o.a. zu tun, ich denke auch das Team hat dieselben Probleme. Wenn der Server zu 100% bei 800 Usern ausgelastet ist, fliegt der 801. einfach raus.

Denk einfach mal an dich selbst 8 Std. Schule, 2 Std Hausaufgaben, noch 5 Std. für Hobbys, 8 Std. Schlaf, 3 Std Sims = 26 Std, uups gerade auch noch vergessen die Zeiten fürs Essen und Hygiene.

Das klappt irgendwann nicht mehr.

Ich rechne es dem Team hoch an, auf welche Weise sie das Problem lösen wollen, ein neuer Server kostet Geld.

PoohBear

@PoohBear: Danke für die gute Erklärung. Bin echt fertig und hab mir deshalb den link noch nicht angeguckt. Und es sollte auch keine Beschwerde sein. Die Jungs machen das alles hier so klasse, dass ich echt Respekt hab. *ein hoch auf dir Jungs*

Und ne nette Begrüßung kannst du immer von mir bekommen *g*

Was ist hier los? Zur Zeit aktive Benutzer: 741 (292 Benutzer und 449 Besucher) Rekord: 886 Benutzer, Heute um 17:27.
Somian , *sexyBunny* , -=(marylin)=- , 567de , Abendmaus , akRedStar , alexa , Alice16 , ambre , amity , amygdala_amara , andreas05033 , Angel , Angel85 , Angeline , AngelX , Animus , anna-varney , AnnJu , Asmyrn , asta , Babs07 , beatrice , Beutelratti , Bibo-Bhv , Biene1970 , Bifi , BlackAngelsKia , BlackDragon , BlackEagle , BlackRose_1984 , Blacky85 , blaDe/pearl , BlonderEngel , Blue Dynamite , blue-sims , Bluekitten , Boogalah , Brandnew , brianna , Bull , caro4ever , Cathicat , Charly_Brown , chimaero , Chirimaya , Chrisah , ChristlII , ChristophNRW+ , clautschi74 , Condomi , Cupiditatis , DA Unbeateble , Dalma , david1989oskar , Deena , Develop , die Freche , Die Sims 2 , diego67 , DieJaegerin , DirkHannover , Donovin_1985 , Downloader , DT125R-Tom , Durydanya , Döner , Elektroholunder , Ellen , engelche... , eris , Estellla , evcken , evilmaker , fabtep , faellie , Feawen , Felicitas , Felicitass , Fini , Fiona , Flegel , flower , Flump , foreveryoung , fraggle76 , Freeze101 , Fungirl1986 , FurbX , GaySim , Genea33 , Gizmo2004 , gizmo22 , glittergirly , Gothic-Simsler , Gramorla , Grinse1979 , grmphi , Guderun , Guesswho , Halounder , Harvest , Hedwitch , HeinzS , hermelin , Hiwi , Hoellenfuerstin , Hollyminte , Hornf , Idefix , Illya Kuryakin , ilovemjj , iNSaNeVaMPiRe , iop , Izzy , Jacinta , Jan , Janda , Jane2002 , JasonX , Jennybel , jfsam , Jope , Josepfin6 , Jukie , jupitergirl , Kami18 , Karsten , Kaugummikratzer , Kerry , Kestrel , kikilina , Kisara , kitty79 , Komet_16 , Koni , Kornbite , Kristin84 , KussSam , kybele , Lady Sarah , LadyLuna , larina005 , La_Chica , Leela88 , Lexia , lil-mariposa , Lima1904 , littleLill' , Loona , Lora , LucyLu , Luna Star , lyd , Läusl , magics , mandelblüte , Mantari , Marilu , MARKSIM , Matthew Connor , Matzek , mausgetier , Maya1 , McSpain , Michelle0959 , michi5 , mikki , MissKoRny , MissSpookiness , mistake , Mondkanikel , MONICA , Moorhuhn , Mykesch , mysticstar , möldina , navinaa , Nayeli , nefatari , neo321 , Nette_Zicke , Nicky_I , Nina13 , Nina_666 , NirvanaSmiley15 , NoAngel , olit , Patty O´Green , Peacy , Petzi , Pezi , Phelana , Phineas , phipes , Phoebe99 , phreaky , Pikapapa , Polar , PoohBear , pum@ , QueenAngie , Quitcheente , Ramsios , Razzy , redgirly , Regengöttin , revol , Riyoko85 , roxima , s-e-x-y-Lady , s.happy , Saiya Jade , Sandralette , santine85 , Sascha631 , Savy , Scarlet , Shikari , Sicnarf , Sim-On , Simchen , SimDieter , simfantasy , simifan , SimiMaus , Simpathie , Simsianer , simsmam , Simsmann92 , simswill , Simtante , Sim_IQ , Skylar , slanse , So-nne , Soph , spacy24121987 , spocky , Sputtel , Stana , Star69 , stefansky11 , steffi84676548 , Stolloss , SuesserEngel , Sunflake , SunnySunflower , Sunrise , Sweet-Lala , TaiTai , tammy90 , Tapi , TBV , Tearsboy14 , teuferl15 , thaifoodpower , TheBigBla , The_Lord , TrasicOHZ , Tweety2801 , Vilja , ViTi2k4 , Vivident , Vivienne , Vollweib , von Spinnweb , Wellingtonnz , Willi1987 , Wirbelwind , Wolf , Xander , Yamahaman , Ziggy

Sim Forum Statistik
stats.gif
Wir begrüßen unseren neuesten Benutzer, Razzy

Heutige Geburtstage Powerbienchen, Tionne (18), Waterlight (17), Atlanta-Fan (16), simghost (16), Inkaru (15), Simima (15), Simmeline (14)
Das SimForum Team
schloss.gif
Unermüdlich arbeiten für euch: Andreas, fabtep, Hexlein, Hummel, Niklas, Jan und Robert

Schaut euch das mal an- seht ihr den Besucherrekord- gestern war er ncoch bei 749 und jetzt... wollen wir am sonntag den ULTIMATIVN rekord von über 1000 mitgliedern machen?

ABER WIE KÖNNEN SO VIELE ONLINE SEIN, WENN ES GAR NICH GEHT?
könnte man dann nicht den dserver etwas erweitern?

Zuletzt bearbeitet:
Somian schrieb:
ABER WIE KÖNNEN SO VIELE ONLINE SEIN, WENN ES GAR NICH GEHT?
könnte man dann nicht den dserver etwas erweitern?
@Somian

Wer lesen Kann ist klar im Vorteil. Such nach beiträgen von Jan (Simzone Webmaster), er versucht gerade mehrfach in verschiedenen Threads die derzeitige Situation zu erklären.

Und tausend User muss nicht heißen tausend gleichzeitige Zugriffe und nur das ist das Problem.

PoohBear

Quitcheente schrieb:
@PoohBear: Danke für die gute Erklärung. Bin echt fertig und hab mir deshalb den link noch nicht angeguckt. Und es sollte auch keine Beschwerde sein. Die Jungs machen das alles hier so klasse, dass ich echt Respekt hab. *ein hoch auf dir Jungs*

Und ne nette Begrüßung kannst du immer von mir bekommen *g*
@Quitchi

Jan und Robert regeln zwar den technischen kram, aber unsere Mädels Hexlein und Hummel sind es auch wert genannt zu werden.

In der Sims 2 Euphorie werden tausende Threads doppelt und dreifach aufgemacht, die Ruhe und Gelassenheit bewundere ich. Ich hab sie nämlich nicht.

*knuddel* Aber bär + Ente = ???:confused:

Pooh

Somian schrieb:
ich hab die doch schon gelesen, und jetze frag ich eben, warum es über 800 typen auf den server geschafft haben, wenn nur eine geringere anzahl erlaubt istt
@Somian

Angemeldet am Forum können durchaus viele sein, solange sie es nicht wagen einen Link, Thread anzuklicken, weil dann ist der Server gefordert, Informationen aus der Datenbank zu liefern und dann kann es zu Engpässen kommen.

PoohBear

Hallo,

ich bin auch eine von denen die in letzter Zeit viel Traffic verursacht hat. Ich lese schon ne ganze Weile die Simszone, das einzige was mich von meiner Simssucht ein bißchen ablenkt. ;) Aber angemeldet habe ich mich erst vor kurzem und häng seit dem fast permanent im Forum und lese alles was ich finden kann.

ciao
Janda

Janda schrieb:
Hallo,

ich bin auch eine von denen die in letzter Zeit viel Traffic verursacht hat. Ich lese schon ne ganze Weile die Simszone, das einzige was mich von meiner Simssucht ein bißchen ablenkt. ;) Aber angemeldet habe ich mich erst vor kurzem und häng seit dem fast permanent im Forum und lese alles was ich finden kann.

ciao
Janda
Solange Du nur liest und nicht klickst verursachst Du keinen Traffic (aber Du wirst vermutlich nicht nur eine Seite lesen;) ).

Guten Morgen

Mensch, habe ich diese Nacht schlecht geschlafen. Normalerweise klingelt mein Wecker auch erst in ca. 30 Minuten (5.45) doch irgendwie habe ich die ganze Nacht so gräßlich geträumt, dass ich nicht mehr schlafen mochte.

Ich habe geträumt, dass ich bei der Arbeit bin, und die Versicherten einen neuen Weg gefunden haben, von der Krankenkasse Geld zu bekommen. Und der wäre, dass sie sich von ihrem Arzt Sims 2 verschreiben lassen, weil sie psychisch von diesem Spiel abhängig sind. Und der MDK dann auch noch bestätigt, dass Sims 2 medizinisch notwendig ist.
Ich sitze also den ganzen Tag bei der Arbeit und bewillige Sims 2, während unsere Versicherten schon spielen können und ich Arbeiten muss. Ich war da schon kurz davor, selber zum Arzt zu gehen, um mir Sims 2 verschreiben zu lassen.
Irgendwie würde ich diesen Traum als Alptraum bezeichnen.

Ich hoffe, ihr konntet alle besser schlafen.

Ich wünsche euch einen angenehmen Tag.
Stefanie

Na ob das wirklich ein Albtraum wäre? Das Spiel kostet die Krankenkasse maximal 50€ pro Person. Wenn nun die ganzen Leute Sims 2 spielen, haben sie keine Zeit mehr zum Arzt zu gehen, außer vielleicht schlechter werdenden Augen gibt es keine Freizeitbeschwerden mehr. Ergebnis: die Ausgaben des Gesundheitswesen sinken.

Dodo, das schlimme daran war, dass ich nicht spielen konnte, weil ich ja arbeiten konnte. Ich musste mich nur darum kümmern, dass alle möglichen ihr Spiel bekommen, während ich noch keins habe.

Guten Morgen zusammen:hallo:

PoohBear schrieb:
@Quitchi

Jan und Robert regeln zwar den technischen kram, aber unsere Mädels Hexlein und Hummel sind es auch wert genannt zu werden.

In der Sims 2 Euphorie werden tausende Threads doppelt und dreifach aufgemacht, die Ruhe und Gelassenheit bewundere ich. Ich hab sie nämlich nicht.

*knuddel* Aber bär + Ente = ???:confused:

Pooh
Och Poochen, das ist aber nett, danke schön=)
Wenn wir nicht gelassen wären, dann hätten wir in diesem "Job" nichts zu suchen;)

Ich habe hier nicht alles lesen können, keine Zeit mehr:(
aber neue Gesichter in der Plauderecke, das freut mich:D

@Dodo
Was soll das denn heißen? hääääää
Du findest den chinesischen Reissack genauso interessant wie die Sims2?:scream:
Das schlägt dem Fass den Boden aus *fassungslos ist*:scream:
Mädels, wollen wir Dodo teeren und federn?

Guten Morgen alle zusammen auch an die olle Hummel ein guten Morgen.

Heute ist ein Mistwetter, genauso gestern Abend als ich Dagobert zur S-Bahn gebracht habe, kam ich auf den letzten 200 m in den totalen Regenschauer. Innerhalb von Sekunden war ich total nass, sogar die Scheine in meinem Geldbeutel waren durchweicht und der war in der Innenseite von meiner Jacke.
Mein ganzes Haarspray ist mir die Augen gespült worden, daß hat vielleicht gebrannt.:schnief:

Was habe ich daraus gelernt? Nicht mehr so viel Haarspray benutzen und Dagobert alleine auf den Weg schicken!

EDIT: Dagobert war ganz begeistert von meinen Streifenhörnchen, ihr hat es auch gefallen, daß sie auf ihr herumkletterten. Was ich ihr nicht verraten habe, daß die Hörnchen es lieben auf andere Leute zu pullern=) Aber Dagobert hatte Glück und blieb verschont.

Gute Idee, solange die Federn nicht von Quitschie stammen.
*BinimmerdabeiMännerzuquälen*
Und an irgend einer Straßenkreuzung gibt es bestimmt auch Teer abzustauben.
Und wir nehmen Synthetikfedern, schließlich steht Quitschie ja unter Artenschutz.

Kardi und Downi, in welcher Ecke versteckt ihr Euch denn wieder? Jedenfalls nicht in der Plauderecke.
Ich nehme an, wenn endlich alle Sims 2 Spiele ausgeliefert,gekauft und was auch immer sind, wird hier im Forum gähnende Leere herrschen und nur so
nicht-Sims-Spieler-wie-ich werden hier abhängen.Ich werde dann mal TBÄffchen über die Schulter schauen, während er spielt.. und natürlich später ein nettes Häuschen bauen. Das einzige was mich an dem Spiel reizt, ist das
zu erstellende Interieur, bevorzugt asiatischer oder marrokanischer Stil.

Zebulon

Edit: Fuchur gib es zu: Du hast Deine Streifenhörnchen darauf dressiert, Leute
anzupullern :p

Zuletzt bearbeitet:
Guten Morgen ihr lieben
Heute muss ich nicht zur Arbeit, da ich mr irgendwie einen Hexenschuß eingefangen habe (wenn ich die Hexe, der ich das zu verdanken habe, in die Finger bekome, dann fliegt sie ohne Besen bis nach Timbuktu:mad: )

So, ich humple mal gleich zum Bäcker, mir ein leckeres Frühstück besorgen.

Fuchur
Ich schmeiß mich wech:lol:
Warum gehst du mit deiner Frisur im Regen solche Risiken ein?
Mach ordentlich Spray auf deinen Bayerkopp, so das es hoch steht, setz einen Hut oben drauf, dann steht der Hut oben drauf (sicherheitshalber mit Gummiband festzurren).
Der Vortei:
Kopf bleibt trocken und du wirkst länger.:D

Zebulon, war mir klar, dass du beim teeren dabei bist, aber Plastikfedern:argh: ...na gut, schützen wir das Federvieh;)

Auweija Kassia
Hexenschuss hatte ich auch oft, sehr zur Belustigung meiner Freunde, ich musste oft auf allen Vieren durchs Haus krabbeln:heul:

Hatt ich schon erwähnt, das mein Katzenbaby ein Satan ist?
Die hat meiner Killerterrierin gestern tatsächlich in den Pötter gebissen und dabei ihr Hinterbein umklammert. Ich laufe nur noch mit angehaltener Luft durchs Haus. Dann besitzt sie die Frechheit, setzt sich zu ihr in den Korb und dippt ihr dabei auf den Kopf. Irgendwann packt die die Kleine:argh: 2 Versuche waren schon da.

Novus schrieb:
Solange Du nur liest und nicht klickst verursachst Du keinen Traffic (aber Du wirst vermutlich nicht nur eine Seite lesen;) ).

Nein, bei einer Seite kann ich es nicht belassen, wo ich doch inzwischen SZ-süchtig bin. Meine Schwester schüttelt schon nur noch traurig den Kopf. Und seit neuestem muß ich auch überall meinen Senf dazugeben, kann einfach nicht mehr an mich halten.

@Felicitas: Sims2 auf Rezept fände ich auch nicht schlecht. :)
@Dodo: ich glaube Du wirst Dich in nächster Zeit sehr einsam fühlen, wie kann man nur ohne, ich kann's nicht verstehen.
@Hummel: Dodos sind doch eine bedrohte Tierart! (wenn nicht sogar ausgestorben :)) Ich hätte da einen anderen Vorschlag: Da Dodo ja nicht mit Sims spielen beschäftigt ist, hat er ja Zeit für andere Sachen, mir fällt da einiges ein, womit man ihn beschäftigen könnte. :)

Zebulon schrieb:
Edit: Fuchur gib es zu: Du hast Deine Streifenhörnchen darauf dressiert, Leute
anzupullern :p
Aber anscheinend nicht gut genug, sonst wären sie gestern bei Dagobert so richtig in Aktion getreten=)

Hummel schrieb:
Fuchur
Ich schmeiß mich wech:lol:
Warum gehst du mit deiner Frisur im Regen solche Risiken ein?
Mach ordentlich Spray auf deinen Bayerkopp, so das es hoch steht, setz einen Hut oben drauf, dann steht der Hut oben drauf (sicherheitshalber mit Gummiband festzurren).
Der Vortei:
Kopf bleibt trocken und du wirkst länger.:D
Hab ich alles nur wegen der Dagobert gemacht. Bin eben ein richtiger Gentelma. Normalerweise würde ich bei so einem Wetter auf dem Balkon stehen und würde die anderen Leute auslachen die keinen Schirm haben. Oder vielleicht auch runterbieseln, damit der Regen nicht ganz so kalt ist.

EDIT: Warum strickst Du Deinem Hundi keinen Maulkorb und Deiner Mieze vier paar Socken? Dann ist das beißen und kratzen vorbei. Oder Du klebst beide mit Uhu an ihren Poppos zusammen, dann herrscht auch Ruhe nach dem Motto, aus den Augen aus dem Sinn.
Oder Du strickst der Mieze ein Hundekostüm!

guten morgen meine lieben,

tja, ich bin gestern nicht ganz so nass geworden wie unser kleiner drache:lol:
als ich bei mir war, hat es schon mal nicht mehr so fest geregnet, hab mir einfach die jacke über den kopf gestülpt und das wars.
nur die schuhe sind ein wenig nass geworden.
@meinen kleinen jentelmann:lol:
und deine streifenhörnchen sind wirklich süß.:D ich durfte dem kleinen rudi gar nicht so viel erzählen, so hätte er sich noch mehr geärgert sie nicht gesehen zu haben.:lol:

Was machst Du denn am Computer Dagboert!!! Solltest Du DIch nicht langsam auf den Weg machen?! Du verirrst Dich sicher wieder auf dem Weg und kommst 3 STunden zu spät.

Kaufhof hat sich noch nicht gemeldet, also treffen wir uns Ecke Schillerstraße.

guten morgen liebe leute. ;) bin heut seit halb sechs auf den beinen und brind die bude auf vordermann. :naja:

weil: wenn nich, gibts ärger von den alten. na prost mahlzeit sag ich nur... ;)

Moin!

Mir gehts besser, aber: mein PC wird nicht fertig! :heul: Lieferschwierigkeiten wegen irgendeines wichtigen Bauteils! :heul: Mein PC-Händler war aber immerhin so nett und hat mir Sims2 in den Briefkasten gesteckt (er hatte in der Nähe zu tun), jetzt hab ich das Spiel, kanns aber nicht spielen, mein altersschwacher alter PC packt das net...-.- :schnief: :heul:

@ Quitschi: Danke fürs Foto!

Dodo teeren und federn? Ich bin dabei! *Sack mit Hühnerfedern anschlepp* Da, die sind noch von der letzten Mauser, echte Federn kleben besser!

@ Hummelchen: Hm, wie wäre es mit räumlicher Trennung? Hund in einen Raum, Katze in den anderen und die Tür zu, dann haste ein Problem weniger! Und nur zusammenlassen wenns Futter gibt, dann haben die besseres zu tun als sich zu zanken! Und wenn sie friedlich waren, beide loben, ich weiß zwar nit ob das bei Katzen was bringt...

viele Grüße von einer bedröppelten Michiru

@Michiru: *arme Michiru erstmal tröst*

Weißt Du denn shcon ungefähr wann Du Deinen neuen Pc bekommst? Jetzt kannst Du wenigsten die Anleitung von Sims2 in Ruhe lesen, aber ob Dich das tröstet?:ohoh:

[mitleidsnummer]
hey, mich kann doch mal auch jemand trösten! =) ich hab nich mal mehr die kohle mir sims 2 zu holen. das tut schon weh, aber noch schlimmer is, dass ich nich mal ne anständige graka habe. ich bin wirklich arm dran. :rolleyes:
[/mitleidsnummer]

E.E. schrieb:
Dito, ich kann mir Sims2 momentan auch nicht leisten, desweiteren wäre mein PC wohl eh zu alt gewesen... Naja, dafür hab ich jetzt endlich meinen Küchentisch und nein, er ist doch nicht von IKEA :D
boahrrrr... kein ikea??? haste schon den ollen katalog? ich könnt das ganze lager leer kaufen. :rolleyes: naja, ich spiel momentan rollercoaster tycoon was in der computer bild spiele drin war. is fast das selbe wie sims. ;)

Hi ihr Lieben. Hier spricht eine hypernervöse Sims-süchtige, die auf Arbeit festsitzt und gleich irre wird, weil sie wissen will, ob der liebe Postbote heute jemanden bei ihr daheim angetroffen hat und vielleicht ein Päckchen dagelassen hat *stöhn*

E.E. schrieb:
Jipp, wenn Du Dir das nur oft genug vorredest, wirst Du es auch irgendwann glauben, gelle?! :lol:

Ich werd mal schauen, dass ich mir Sims 2 aus der Videothek ausleihe, mal sehen, ob mein PC das packt.

Ja, der von IKEA gefiel mir zwar vom Material her besser, aber farblich hat der nicht so gepasst :)
na hey, da laufen sau viele kleine mändel rum die kotzen, hunger und durst haben, auf die toilette müssen und meine lustigen achterbahnen fahren wollen. :rolleyes: is sogar besser als sims. :lol: *verzweifelt einrede*

wenns keiner von ikea is, woher dann? ^^

Hummel schrieb:
@Dodo
Was soll das denn heißen? hääääää
Versuchs mal, ich wäre sogar bereit Dir die Adresse zu geben und den Teer und die Federn zu spenden, aber ich denke mit den Anreisekosten bekommst Du ein Problem. Insbesondere kurzfristig.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo miteinander,
War auch schon Sims 2 holen und spielen *gier* (Danke Gamezone-Laden :D). Ist aber irgendwie nicht sooo dolle wie ich mir das dachte, naja mal weitersehen und nicht gleich meckern :D (hat sogar nur 40 € gekostet)
... Viel mehr stört mich, dass mein Roller noch in Franken is (hab n da gekauft) und nicht hergefahren werden kann weil der Anhänger erst Ende Sept. Tüv kriegt *schnief*
http://www.scootersport.co.uk/images/bikes/RedDevilMain.gif
So sieht er aus und JAAA er heißt "Red Devil" *hehe*

Noch n schönen Abend ihr Lieben ;)

Pah, Roller. Hab heut mein neues Fahrrad geholt, damit fahre ich deinem "Red Devil" glatt vorbei :D.

Ne, ernsthaft: Schönes Ding, vorallem für ne große Stadt wie München. Aber fahr um himmelswillen damit nicht so wie die Italiener mit ihren Vespas. Wir hätten in zwei Wochen Italienurlaub insgesamt fast drei Vespafahrer überfahren in der Stadt.

TBV schrieb:
Pah, Roller. Hab heut mein neues Fahrrad geholt, damit fahre ich deinem "Red Devil" glatt vorbei :D.

Ne, ernsthaft: Schönes Ding, vorallem für ne große Stadt wie München. Aber fahr um himmelswillen damit nicht so wie die Italiener mit ihren Vespas. Wir hätten in zwei Wochen Italienurlaub insgesamt fast drei Vespafahrer überfahren in der Stadt.

Du darfst in mein Auspuff schaun :D :p

Ich liebe das Teil und werd den Teufel tun mir da Kratzer reinmachen zu lassen :D Um mich wärs ned schad :D

Ich will mit teeren und federn. *freu*
Aber nicht nur Dodo sondern auch Michi!!!

So, es gibt mitlerweile auch einen Grund zum Freuen. Ich habe Freitag frei. :) Das heißt, ich kann dann von Donnerstagabend bis Montagmorgen Sims 2 durchspielen *freu*

@ Hummel
Mh, deine Tiere sind wirklich sehr merkwürdig. Was machst du nur mit ihnen??? Ich denke, vielleicht ist ja mal nichtbeachten ihrer "Streitereien" sinnvoll. Vielleicht wollen die beiden ja auch nur deine volle Aufmerksamkeit?

Felicitas schrieb:
Ich will mit teeren und federn. *freu*
Aber nicht nur Dodo sondern auch Michi!!!

So, es gibt mitlerweile auch einen Grund zum Freuen. Ich habe Freitag frei. :) Das heißt, ich kann dann von Donnerstagabend bis Montagmorgen Sims 2 durchspielen *freu*
So Dodo, jetzt sind unsere Image- bzw. Beliebtheiswerte in den Keller gerasselt. :lol:

Mir egal, ich warte weiter auf Half Life² und Stalker. Da können eure Sims einpacken. Weder grafisch, noch physisch, geschweigedenn vom Spielspaß her haben die da einen Auftrag =)

Freitag frei, soso? Freut mich, dass du jetztn doch frei gekriegt hast. Ich hab da zwar nicht frei, freu mich aber viel mehr aufn Samstag. Da hat meine Oma Geburtstag und allerhand Leute kommen zur Feier. Wird sicher wieder eine ure Hetz :lol:
Und Torten zum Saufüttern gibts bei ihr auch immer *mhhh* :D

@zeb: bin doch hier. Und keine Angst, wenn diese sims2-hysterie erst richtig losgeht hier im forum, bin ich imemrnoch da, ich will das spiel nämlich überhaupt nicht haben, daher ändert sich für mich nix.

@schatzi: klar darfste mich ärgern. wenn ich dich dann auch ärgern darf. hehehe :hallo: *knutsch*

Jaaa, frei. Und das war ganz einfach. Meine momentane Teamleiterin musste ich nur fragen. Als sie hörte, ich habe dieses Jahr noch 12 Urlaubstage, meinte sie, ich könne sonst auch ruhig mal eine Woche Urlaub bekommen. Ich soll halt darauf achten, dass ich keinen Urlaub verfallen lasse. (Alles was dieses Jahr nicht genommen wird verfällt.)
Anschließend war ich dann noch bei meinem Ausbilder, ob er mir bitte den Urlaubsantrag unterschreiben kann. Dies machte er dann auch sofort. Der hat die letzten Tage eh so viel Lob über meine Arbeitseinstellung bekommen, dass er es sich gar nicht traute, mir den Urlaub nicht zu gewähren. *ggg*

Ach Quatsch, deine Ballerspiele führen doch nur zur Verblödung der PC Spieler. Was bringt denn so ein Spiel? Rein gar nichts, da sind die Sims doch schon viel besser für den Intellekt. :p

Falls wir uns nicht mehr sehen, wünsche ich dir Samstag schonmal viel Spaß.

Sims 2 wird auf meinem PC (1,2 Ghz, GeForce 2 MX) wohl gar nicht laufen, von daher werd ich auch erstmal auf das Spielvergnügen verzichten ;).

Felicitas schrieb:
Ach Quatsch, deine Ballerspiele führen doch nur zur Verblödung der PC Spieler. Was bringt denn so ein Spiel? Rein gar nichts, da sind die Sims doch schon viel besser für den Intellekt. :p
bla bla bla...... :lol:

Wird jetztn vor allem Kevi interessieren:
da fahr ich grade eben zum Media Markt, um mir neue Rohlinge zu kaufen und dann renn ich bei der Spiele Abteilung vorbei. Vor mir: ein riesiger Haufen Sims² Expemlare und eine Reihe Regale weiter liegen da noch vereinzelt Doom³ Spiele herum. Ok, kurz nachgedacht - genug Geld mit - keine Zeit dafür - Originale ungeschnitte US Fassung - 44,99€ ?

Denken einstellen und zugreifen lautet die Devise. :D
Jetzt sitz ich also hier und installiere Doom³. Irgendwo am Wochenende werd ich doch hoffentlich ein bissl Zeit aufbringen können.....
Also Kevi, jetzt hab ichs auch :)

Im Allgemeinen scheint Sims² im Moment nicht wirklich der Renner bei MM zu sein. Der Haufen war fast unberührt. Gibts übrigens seit heute morgen für für unglaubliche 54,99€ :eek:
Kein Wunder, da würd ich es auch im Internet für 10 Euro weniger kaufen :rolleyes:

Kevi schrieb:
@michi

Aber sicher das es nicht die DV war?Da steht auch uncut drauf?
Rechts oben steht: Original US-Version und dann ganz groß drunter: UNCUT :)

Die Verpackung ansich find ich aber ******* - eine DVD Box wie bei Mafia hätte es auch getan. Dieses Fette Trumm passt gar nicht in meine Sammlung :heul:

michi5 schrieb:
Die Verpackung ansich find ich aber ******* - eine DVD Box wie bei Mafia hätte es auch getan. Dieses Fette Trumm passt gar nicht in meine Sammlung :heul:
Hä.die ist doch so groß wie ne DVD Packung?;)
Aber es ist die US.Nehme an eine Pappverpackung mit einer 3er CD-Box.oder?=)

Kevi schrieb:
Hä.die ist doch so groß wie ne DVD Packung?;)
Aber es ist die US.Nehme an eine Pappverpackung mit einer 3er CD-Box.oder?=)
ja es is eine DVD Box. Drum herum is eine Papp Schachtel (oh Gott, wo bring ich die wieder unter? :() und drinnen is eine fette DVD Box.. Warum keine normale, schlanke? :heul:

Hauptsache US Original :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten