BeaSimFashion für SIMS 2

Ohhhhhhhhhhh das Outfit ist ja total putzig
Ich weiß echt nie, was ich zu deinen Sachen schreiben soll.ALLE sind perfekt!!!
Ich wiederhole mich immer
--> SOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO süße sachen,
Ich würd alles meinen Kinder anziehen. Vergiess nicht,wenn ich mein erstes bekomme, schneiderst du mir die Baby/Kinder Sachen:lol:

Das machst du immer so toll

Einen habe ich noch für Euch...ein Schnuckelchen mit neuem Outfit und Adidas-Schühchen:D....dann gehe ich noch ein bißchen lesen und dann schlafen, bin hundemüde.....war ein anstrengender Tag. Jetzt ist aber WE und ich freue mich, daß Papa wieder an der reihe ist mit Sohnemann versorgen=)

@Lorraine: Dankeschön:lalala: :lalala: ....*Knuddels*

@teko: Dankeschön, und das von einem so superguten Mesher wie du es bist zu hören, läßt mich ein paar Zentimeter wachsen.....*knuddels*

@Sista: *Megaknuddler*, natürlich denke ich dran, wenn du dann mal Nachwuchs hast, schneidere ich dir die süßesten Sachen für dein Spätzchen...Dankeschön:lalala:

LG
Beatrice

bsf_babyboywesteadidasschuh.jpg

Lorraine schrieb:
Kann die Sachen auf deiner Homepage nicht finden :heul: Hast du sie noch nicht hochgeladen???? :argh:
Willst Du uns wirklich so quälen und zappeln lassen *gemein* :lol:

LG
Lorraine

Huhu Lorraine,

wenn du mich mal ein bißchen länger kennst, wirst du feststellen, daß ich immer ein bißchen sammele, bevor ich ein neues Update starte....aber Vorfreude ist bekanntlich die schönste Freude:D =) =)

LG und *Knuddler*
Beatrice

Oh nein wie geil !!! Diese Addidas Schühchen :lol: zu süß.Wirklich ,man sieht wie liebevoll Du Klamotten für die Kleinen erstellst.Bin hin und weg.

Naja,bin immer bisschen ungeduldig,mir kann es nie schnell genug gehen.Vor allem nicht bei sooo tollen Sachen :scream: :lalala:

LG
Lorraine :D

hallo beatrice...

a025.gif
a025.gif

beaaaaaaaaa, was machst du mit blommie..... mensch, weißt du eigentlich wie teuer es ist jedesmal zum notarzt zu fahren, weil ich vor lauter freude vom stuhl falle......
a025.gif

oh mann, ich schließe mich lorraine an du machst das mit liebe, eindeutig.....

puuuhhh....
a025.gif

glg
blommie...
*ichdrückdichganzganzfeste*... geb deinem sonnenschein einen dicken kuß, und ruby einen frolic....

Dankeschön, Lorraine........*beajetztinsbetthuscht*, lesen kann ich auch schon nicht mehr, meine Augen wollen einfach nicht offen bleiben:D ...schreibe dir morgen auf deine PN zurück....*knuddels*
Beatrice

@blommie: nein, nicht schon wieder!!! Kauf dir mal nen anständigen Stuhl......Danke dir für deine herzlichen Worte....ja, Liebe steckt in meinen Arbeiten drin, das ist mir auch sehr wichtig! *Bussiundknuddelszurück* Frolic gebe ich Ruby morgen, für heute hatte er seine Portion und den Schmatzer für Maurice reiche ich morgen beim Guten-Morgen-Küßchen nach.

LG
Beatrice

Zuletzt bearbeitet:
Dann schlaf schön. Ich bleib derweil hier
123.gif
und träume von Deinen nächsten Kreationen. *das werden wohl süße Träume werden* seufz

deine neuen sachen sind wirklich sooo drollig.ich freue mich schon wie irre bei dir einkaufen zu gehen,stehe quasi (wie mein bruder immer sagt) schon in den startlöchern :lol:
bin super gespannt was du als nächstes zauberst.aber ich bin sicher es wird uns umhauen %)

und ich bedanke mich bei dir,das du mich wieder aufgebaut hast in den letzten tagen,das werde ich dir so schnell nicht vergessen,danke bea *knuddl* :) :hallo:

ich steh auch schon mit leeren tüten in den *startlöchern*....:lol: :lol:

@Mabra: da bin ich aber froh, daß du nur im Weihnachtsbastelfieber ist und es dir ansonsten gut geht. Siehst ja, was du verpasst, wenn du mal nicht hier rein schaust. Dankeschön für die liebe Kritik und *megadickenknutscher* an dich, schönes WE:hallo:

@Simonsche: Na, hast du schön geträumt? Danke auch dir wieder mal für die tolle Kritik *Knuddler*

@blommie: Hoffentlich hast du und Lorraine große Tüten eingepackt, kommt nämlich noch ein bißchen was:D =) *Knuddler an Euch beide*

@Shannara: Schön, daß es dir besser geht und du wieder hier reinschreibst. Wünsche auch dir ein ruhiges und schönes WE....*DickenKnutscher*

So, bis heute abend, muß mich jetzt um meinen Maurice kümmern, der will Kettcar fahren und möchte, daß Mama hinterherrennt.....ich muß ja irgendwie fit bleiben:D =)

Beatrice

och ist das putzig (mehr brauch ich nicht sagen, oder?) echt süss :scream:

@teko: Dankeschön, kannst dir ja dann die beiden Outfits laden, wenn ich sie nächstes WE hochlade.......und deinen Smart werde ich mir jetzt zur Brust nehmen=) ....*knutscheraufdiebackedafür*

@KeuleAngie: *einendickendankeschönknudlerfürdich*

@Sista: *auchandicheinengroßendickendankeschönknuddlerrüberschick*

So, ihr Lieben, ich hoffe, ihr seid nicht böse, wenn ich heute abend mal in mein Spiel reingehe, dort ein Häusle baue, ein Pärchen erstelle, Verlobung und Hochzeit feiere, ein Kind bekomme und einfach mal teste, wie meine Klamotten und die vielen tollen Downloads, darunter auch endlich mein geliebter Smart, im Spiel aussehen...komme ja vor lauter Skinnen nicht dazu=) :D .....habe bis eben an einem neuen Outfit gearbeitet, mußte aber aufhören, weil ich einfach keine Lust mehr hatte. Mich reizt es immo einfach zu sehr, das Spiel mal anzuwerfen und das zu tun, was ihr alle macht....SPIELEN!.....

Liebe Grüße und viel Spaß noch beim Skinnen, Meshen, Recolorieren, Spielen oder bei all den Sachen, die ihr sonst noch macht:D =)

Beatrice

@sista: =) Dankeschöln, den Spaß habe ich:lalala: ....allerdings dauert es ganz schön lange bis man mal die nötigsten Schritte im Spiel durchgezogen hat. Also, wenn es Euch nicht stört, dann stelle ich Euch mal meine Family vor, ist meine erste und ich bin richtig stolz darauf, schon soviel erreicht zu haben, auch wenn es ganz schön Zeit in Anspruch genommen hat, die beiden (Shania und Enrique) zusammen zu bringen. Aber jetzt sind sie erst mal verliebt und verlobt und haben das erste gemeinsame Kind bekommen (Joel).....*beaschämtsicheinbißchen*, denn das Haus ist noch nicht fertig eingerichtet....die lächerlichen 20.000 Simoleons reichen ja nicht mal für ein anständiges Badezimmer (ich spiele ohne Cheats:) ).....naja, das Nötigste ist vorhanden. Aber nun genug geschwatzt, hier meine kleine frische Family.

shainaundenrique.jpg

joelmitmamashania.jpg

joelundpapaenrique.jpg

sohnjoel1.jpg

Sehr süß der Kleine, aber kein Wunder bei den schnuckeligen Eltern. =)
Schöne Situations-Aufnahmen.

Die Spielrunde hast Du Dir redlich verdient. Man kommt irgendwie zu nix mehr. Wo rennt nur immer die Zeit hin ?

Konntest Du die Verfolgung von Maurice 's Kettcar erfolgreich aufnehmen ?
Ja die Kleinen brauchen auch ihre Einheiten. :)

Danke für Deinen Besuch in meiner Bastelecke. :hallo: freu

Beatrice, ich kann es wieder kaum glauben *augenreib*. Was für ein tolles Outfit für den kleinen Mann...*super**!!!!!!!!!!!!!! Die Weste ist ja so süß, alles , die Jeans, einfach alles.. toll, wieder total supertoll... *Wortefehl*.

Deine Familiy ist auch so süß. Sag mal, wo hast du denn den hübschen Mann her??? wow..??? der sieht ja fast so aus..wie der von rampage... Traumtyp.. !! Und der Kleine.. zuckersüß... Auch ein Jäckchen an.. tolle sachen...

Liebes Grüßle und *dankeschönknuddel* für die schönen Sachen

Dagi
wink.gif

@sista: Dankeschön....hab mir Mühe gegeben, ein süßes Pärchen zu erstellen, aber bei den unzähligen supertollen Downloads ist das ja Gott sei Dank kein Problem mehr. Hätte nicht gedacht, daß es so interessant ist, mal im Spiel zu handtieren....und es macht einen riesen Spaß=)

@Simonsche: jaaaaaaaaaa, der Kettcar, hmmmmmm....die Haftpflicht wird sich jedenfalls freuen, mein Söhnchen hat nämlich gestern noch einen Kratzer in ein Nachbarauto gemacht....ich war leider zu langsam...aber man wird ja auch nicht jünger:lol: :lol: ...ist aber alles halb so schlimm, unsere Nachbarn sind sehr tolerant, vor allem Maurice gegenüber. Zum Spiel....es macht wirklich sehr viel Spaß, vor allem sich durch die unzähligen Klamotten, Möbel und sonstigen Downloads zu wühlen. Dauert ja Ewigkeiten, bis man mal etwas gefunden hat=) ...ich mußte Euch gestern einfach die Bildchen von meinen süßen Schnuckelchen zeigen, die sind ja so richtig süß im Spiel miteinander.....Jetzt muß ich nur nochmal Zeit finden, der kleinen Familie ein ordentliches Heim zu schaffen, bisher leben sie nur mit ollen Maxismöbeln, dabei habe ich dir tollsten Möbel im Spiel, der Papa muß halt erst ein bißchen Geld verdienen=) bevor er sich die Möbel leisten kann.*DickenKnuddler*
In deinem Thread habe ich gerne vorbeigeschaut, vor allem meine Namensvetterin und die kleine Tochter von ihr sind ja wirklich erste Sahne.

@Dagi: Dankeschön *knuddelsundknutscherrüberschick*.......freue mich, daß dir die Sachen wieder gefallen, hast du denn eine Seite vorher das Outfit auch gesehen, das mit den hellblauen Babyschühchen und der dunklen Strickweste? Den Mann habe ich selbst erstellt, keine Ahnung wieso der so hübsch geworden ist.....muß wohl an seiner Herkunft liegen (Spanien)=) =)

Liebe Grüße an Euch:hallo:
Beatrice

supersüß deine kleine familie :D ich komme leider nie zum spielen,das basteln nimmt zeit genug in anspruch :argh: dafür habe ich eine wundervolle familie zuhause %)
freue mich riesig auf dein update :D

gglg
*knuddl*
shanni :hallo:

@Bea... jaaaaaa..... oh... hier wird so viel geschrieben.. das ich das tatsächlich nicht gesehen hatte.... eine Seite vorher.. der kleine süße Kerl..mit der blauen "Strick"und nicht "Samt"weste (hihihi) .... wow!!! Menschnochmal... und da sagen immer Alle.. Jungs könnte man nicht so schön anziehn wie Mädels...die sollen mal zuerst in Deinen Thread schauen.....
Bea.. das sieht man, dass du an dieser Kreation lange gesessen hast..

Mensch..und der Spanier..... rassig, der Kerl..sehr rassig.. ich glaub meine Smsdamen sind schon ganz verrückt nach dem... kannst du den nicht auch zum Download anbieten??? *liebfrag*...jaja..die Dagi wieder mit ihren Extrawünschen... Die "Samtphobie" hab ich dir ja auch eingebrockt.. hihi...

Dir auch einen ganz lieben Knuddler...

knuddel.gif

Liebe Greetings
Dagi

die family ist ja echt sowas von sweet, der kleine joel ist ja total niedlich, wer hätte den nicht gern als sohn?!=) das mit dem badezimmer kenn ich;) bei meiner allerersten familie haben die eltern auf dem boden schlafen müssen, damit sie essen und aufs klo gehen konnten:lol: aber jetzt cheate ich (manchmal) ein bisschen, damit sie wenigstens ein schönes häuschen haben;)
cu Micha:hallo:

wow ist das eine süsse familie. die eltern sind echt hübsch und passen sehr gut zusammen. der kleine sohnemann ist aber auch ein geschenk gottes ;) echt süss und sicher ein echt nettes kerlchen. :D toll! dieperfekte familie.

@Shannara:...ja, kenne ich, vor lauter Basteln war ich auch noch nie im Spiel zum spielen, sondern immer nur, um meine Kleidung zu testen und Fotos im Game zu machen. Am liebsten spiele ich natürlich mit meiner Familie im realen leben=) :D ....so, hoffe dir geht es soweit gut?! Und mein Update folgt am kommenden WE, habe noch zwei Sachen hier liegen, die ich noch fertigmachen möchte. Und Danke für dein Kompliment bezgl. meiner Sims-Familie.....ja, die drei sind schon recht süß=)....*dickenbussiandich*

@Dagi....nee, nee, der süße Boy bleibt hier bei seiner Shania und seinem Söhnchen Joel=) :D ....wo kämen wir denn da hin, wenn er noch andere Siminnen beglücken würde?:lol: :lol: ....schließlich muß der arme Kerl erst mal Geld verdienen um seiner Familie ein hübsches Heim zu finanzieren....da bleibt keine Zeit zum Flirten;) ....schön, daß dir das Westen-Outfit auch gefällt, und Dankeschön *bißchenrotwerd* für deine immer wieder lieben Komplimente. *Knuuuutscher*

@Micha: :hallo: schön, daß du mich wieder besuchst:lalala: :lalala: ....na, dann kannst du meine Probleme ja nachvollziehen:argh: ...ohne Cheats geht zwar ganz schön schwer, aber wenigstens bleibt der Spielspaß erhalten und man weiß, was man (vielmehr die Sims) geschafft haben. Boah, deine armen Eltern....auf dem Boden schlafen....nein, soweit wird es bei mir nicht kommen. Zwar schlafen meine jungen Eheleute auf einem unbequemen Maxisbett und die Küche besteht aus den ollen grünen Küchenmöbeln, aber das wird sich ja bald ändern, Joel`s Papa geht arbeiten und dann kommt die Knete......als erstes schaffen sich die beiden ein süßes Kinderzimmer für Joel an, danach folgt ein modernes Badezimmer, ein bequemes Schlafzimmer, ein gemütliches Wohnzimmer und eine brauchbare moderne Küche......Tekos Smart muß noch warten, den kann sich Enrique erst dann leisten, wenn Shania zufrieden gestellt ist. .......puh, ich erzähle und erzähle....höre mal lieber auf...sonst schimpft noch jemand mit mir:) *Knuddels*

@KeuleAngie: ein sehr nettes Kerlchen...erinnert mich irgendwie an mein Geschenk Gottes=) :D .... und eine sehr süße Familie...Dankeschön und Knuddler an dich

So, ihr Lieben, muß meinen Sohnemann baden, dann Abendessen servieren, dann Mühle spielen und wenn der kleine Mann im Bett ist, schleiche ich mich zu meiner Sims-Familie=) :D ...wünsche Euch einen schönen Abend
Beatrice

hallo bea,

hach........ die sind ja wieder alle allerliebst, ich weis gar nicht was mir da am besten gefällt:)) obwol die strickjacke in orange ist supi :))

lg biene

Deine kleine Familie ist ja schnuckelig %) und im Spiel sehen deine Klamotten noch viel viel besser und realer aus :scream: :eek:
Bea,ich hab gemescht :rolleyes: schau bitte mal in meinen Beitrag und sag was Du davon hälst :)

Wünsche Dir noch einen ruhigen und besonnenen Sonntag :lalala:

LG
Lorraine

ohhh beamaus...
ist das eine attraktive familie... mann ist die goldig...super!!!!
der kleine fratz ist ja schnuffig...
*schwärm*....ohhhh...*schwärm*....
jani hat mir heut in den nacken gebissen, weil er seinen willen nicht bekommen hat...*autsch*.. ist heute nicht mein tag...
der bekommt gerade vorne zwei zähnchen...:argh: ich mach drei kreuze, wenn sie alle da sind...

*bussi*
blommie....*knutscher von jani.....*vonichwillabermeinenwillensohn*...:mad: :lol:

:hallo:

Bea - ein Kratzer an Nachbars Auto und dabei Friede-Freude-Eierkuchen. :eek: :eek: Das nenn ich wirklich tolerant. :D So lange die Haftpflicht zahlt geht das ja. Das Kind wird doch in Zukunft nicht in die Formel 1 wechseln ? %)

Meine Familien wohnen auch immer im selben Haus mit der selben Einrichtung. Das wird dann auch immer weiter vererbt und trägt alles andere als den Namen der Familie die darin wohnt. :lol: Irgendwie hat man 1000 e Downloads und ist zu faul die zu verarbeiten. Nur bei der Kleidung bin ich wählerisch wie Du ja weisst. Schliesslich bist Du einer meiner Ausstatter.
Zeig doch noch ein paar Bilder von Deiner knuffigen Familie. :hallo:

@Biene: Vielen lieben Dank, schön, daß du die Sachen auch schnuffig findest, mein Favorit ist auch die orangefarbene Weste.......*Knuddels*

@Simonsche: komme gerade von unserer NACHBARSCHAFTSPARTY zurück und bin hundemüde......werde dir morgen noch ein paar Bildchen von meiner Family zeigen, schließlich hat Joel ja jetzt auch ein neues Kinderzimmer, die erste Anschaffung seines Vaters nach dem vierten Gehalt:lol:

Maurice, zur Formel Eins wechseln? Glaube ich eher nicht, ich denke er geht zur Nasa....Astronaut zu werden, davon redet er immer:D

Ich fühle mich wahnsinnig geehrt, einer deiner Bekleidungsausstatter sein zu dürfen:D =) =) .....bald kommt ja wieder Nachschub....muß mich jetzt erst mal ein paar Tage mit Spielen beschäftigen.....macht einen Riesenspaß....

Gute Nacht und seid mal alle gedrückt
Beatrice

ui, freu mich jetzt schon auf das Zimmer von Joel=)
Meine Kinder ziehen unglaublich gerne deine Kleidung an, vor allem die ganz kleinen (bei einer Familie hat mein Kleiner jeden halben Tag das Outfit gewechselt, dass er ja genung von deinen Outfits tragen konnte=))
cu Micha:hallo:

freue mich sooo auf den nachschub %) aber ich kann verstehen das du auch mal spielen willst und nicht immer nur basteln magst.
das wollen wir dir also auch mal gönnen und gedulden uns auf die sachen auch wenn es mir schwer fällt *grins*

wünsche dir eine schöne und ruhige woche bea

gruß
lorraine :hallo:

ich hab noch nie gespielt,irgendwie reizt mich das auch nicht besonders :lol:
ich bastel viel lieber.
hab auch überhaupt keine ahnung wie das neue addon so ist,das hatte ich 5 min laufen und dann war schluss.

ist aber super niedlich deine kleine familie und deine klamotten kommen richtig schön zur geltung :eek:

gglg und eine schöne woche *knuddlz*
shanni :hallo:

@Lorraine: Naja, viel Zeit hatte ich ja leider nicht zu spielen, die blöden, teilweise völlig überflüssigen Verpflichtungen (wenn Schwiegermutter antanzt) hier zuhause gehen mir gewaltig auf den Nerv.......sie musste kommen, weil wir auf einer Party eingeladen waren......und wenn sie da ist, stellt sie alles auf den Kopf.....Maurice lief um 22.30 Uhr mit dem Schlafanzug auf der Straße rum und hat mich gesucht, gott sei Dank war ich nur zwei Häuser weiter und so konnte er mich schnell finden......Oma meinte dann natürlich, ich müßte ihn etwas strenger erziehen:argh: ....komisch nur, dass er, wenn ich ihn ins Bett lege, schläft wie ein Engel....naja, genug gejammert.....muß mich mal ums Mittagessen kümmern.

Schaue heute abend nochmal vorbei......*Knuddels*

@Mabra: Ja, das erste Mal, das ich versuche zu spielen...mal sehen, ob ich in dieser Woche noch mal etwas intensiver spielen kann, würde mich doch sehr interessieren, wie der kleine Joel aussieht, wenn er zu einem Kind wird;) ....mal abwarten und tee trinken....ich nehme mir jetzt einfach mal die zeit, ein bißchen im Spiel zu handtieren, das Update kommt am Samstag und bis dahin habe ich ja noch drei Tage:lol: :D *Drückdichmalganzfest*
Beatrice

@Micha: Danke fürs vorbeischauen:lalala: :lalala: :lalala: :lalala: .....das Zimmerchen habe ich schon zur Hälfte eingerichtet, habe mir Extra das Zimmer von 4ESF nach meinen Bedürfnissen recoloriert.....zeige es dann eventuell heute abend mal....Joel fühlt sich jedenfalls sehr wohl darin:hallo:

@Shannara...schön, daß du zu so später, oder soll ich schreiben früher Stunde hier reinschaust........ja, ich bastle auch lieber, aber ab und zu muß man auch mal etwas anderes tun....schafft neue Kreativität;)

Lieben Gruß und dicken Knuddler
Beatrice

Hallo Bea ! :hallo:

Huch Maurice nachts im Dunkeln auf der Strasse. Was da passieren kann. :eek: :eek: Und Schwiegermutter nimmt sich keinerlei Schuld an. :ohoh: Da soll man noch ruhig bleiben.

Nimm Dir ruhig Zeit m it Deinen Updates schliesslich musst Du Joel noch laufen und sprechen beibringen. :D
Und was Deine Kreativitätspunkte angeht die sind wohl voll aufgefüllt um es mal simmlisch auszudrücken.

Während Du auf einer Geisterparty rumgeschwirrt bist habe ich mir einen Horrorfilm reingezogen.

hallo beatrice...

wir waren gestern auch auf der einweihungsfete von meinem tantchen... gegen neun uhr sprang jani noch durch die menge....*meinekleinepartymaus*....
d015.gif
d015.gif

danach war er so aufgedreht, das er bis zehn uhr hier den hermann gemacht hat...*stress*... und heute..*energiebündel....
d015.gif
d015.gif

*knutschdich*... drück bitte den kleinen maurice schatz von mir und jani...
a095.gif

und natürlich ruby...
a035.gif

Hallo blommie: mensch, Dankeschön für die Streicheleinheiten.....knutsch mal Jani zurück und du fühl dich gedrückt....von meinem Ruby einen nassen Schlabberknutscher=)

@simonsche: Dankeschön für dein Verständnis und das tolle Kompliment *Knutscher*....macht mir sehr viel Spaß und ich freue mich schon darauf, heute abend, wenn Maurice im Bett ist, wieder mein Game anzuschmeissen. Über den Disput mit Schwiegermama bin ich schon weg....sie ist eigentlich ganz in Ordnung, (wenn sie nicht da ist ;-)....manche Menschen brauchen das eben ab und zu mal.....ist ja noch mal alles gut gegangen. Hier hast du mal ein paar neue Bildchen....hoffe, sie gefallen dir.

so, hier noch mal ein paar Bildchen aus meinem Game...meine Familie kommt langsam voran......vor allem Joel hat alles im Griff, er fordert die beiden ganz schön heraus....beim Sprechen lernen schüttelt er immer den Kopf:lol: :lol: :lol:

LG
Beatrice

PS: wenn Euch das nervt mit meiner Familie, nicht scheuen, einfach sagen.......

Am liebsten musiziert Joel mit seinem Papa zusammen:D

papajoelmusikzuzweit.jpg

nach soviel Musizieren, gibts erst mal was Leckeres für den kleinen Mann=)

joelbeimessen1.jpg

Mama ist zum Gutenachtsagen einfach die Bessere;)

mamajoelguten8_1.jpg

mamajoelguten8_2.jpg

Die beiden haben sich echt lieb=)

papajoelkussstirn2.jpg

Das Laufenlernen bringt Papa seinem Sohn bei....noch kann er es nicht, aber er macht Fortschritte:lol:

papastreicheltjoel1.jpg

Zuletzt bearbeitet:
also mich nervt deine Familie kein bisschen;) ich finde Joel so niedlich und es ist toll, dass du uns die Bilder zeigst, so können wir Joels Leben miterleben;) die bilder sind echt super:eek: vor allem das erste find ich echt schön:lol: sieht lustig aus:lol::hallo:

Hallo theSimser, Hallo Sister:hallo: .....das freut mich jetzt aber, dachte nur ich sei so verrückt nach dieser kleinen Familie:D =) .....die sind aber auch zu süß...echt, ich wünschte, ihr könntet sie in Eurem Spiel erleben....ich muß gar nicht viel machen, die Chemie stimmt einfach zwischen den dreien....und pssssttttt....es werden bald mehr sein....Shania erwartet ihr zweites Baby;) :lalala: ......aber hier erst mal ein paar aktuelle Bilder aus dem Game...ihr wolltet es ja nicht anderst=) :D ....

Joel´s letzte Versuche bevor......

joelfastlaufengelernt.jpg

er dann endlich laufen konnte....Papa Enrique freut sich riesig:D

joellachtmitpapa1.jpg

und Joel erst....kaum kann er laufen, macht er sich auf den Söckchen davon=)

joelkannlaufen1.jpg
joelkannlaufen2.jpg

Shania und Enrique sind so happy über ihren kleinen Sonnenschein, daß sie beschließen, noch so ein süßes Würmchen zu bekommen:lalala:

shaniaundenriquekuscheln1.jpg

Shania braucht keine Überredungskünste;)

shaniaEnriqueflirt1.jpg

So manche Sachen mag Joel gar nicht, z.B. gebadet zu werden ist ihm unheimlich;)

joelbadet1.jpg

oder dieses blöde gewickelt werden....

joelwirdgewickelt1.jpg

aber, was sein muß, das muß sein:D

joelwirdgewickelt2.jpg

wieder rein und gestriegelt geht es auf zu neuen Schandtaten:lol:

joelmitmama1.jpg

wenn Shania vorliest, schläft Enrique ein und Joel freut sich wie ein kleiner Schneekönig:lol:

mamaliestvorpapasleep01.jpg

und hier noch ein Foto fürs Familienalbum:D

joelfamilie2.jpg

so.....Bilder von Shanias Schwangerschaft, Joels Geburtstag und dem werdenden Vater gibts ein anderes Mal....bis dahin gute N8 und schlaft schön

Beatrice

beatrice schrieb:
Sista....jaaaaaaaaaaaa....Shania ist schwanger, schade nur, daß sie es nicht früher geworden ist, so kommt das Baby nämlich zur Welt, wenn Joel schon ein großes Kind ist....einen Tag Verspätung.....macht aber nix.....Knutscher
Beatrice

Will die Geburt sehen...Hab noch nie ne SimGeburt gesehen, obwohl ich das Spiel schon lange habe,. aber spiele leider schon lllaaanngggeeee nicht mehr
Komm nie dazu
Also machst du für mich paar Bilder :)
Macht nix wenn der Kleine schon groß ist...Dann hat er jemanden, auf demer aufpassen kann *hihi
*reknutscha*

Was für eine süße Familie. *bussi* Wenn es im Leben nur immer so harmonisch wäre.

mehr mehr mehr
e100.gif

:D

Stimmt, Simonsche, aber bei mir privat ist es ja fast so, damit bin ich schon mehr als zufrieden.......Danke für deinen süßen Kommentar.....und du kriegst bald mehr=)

Lieben Gruß und *Knuddler*
Beatrice

@Sista: ich versuche es, wenn ich mich nicht zu sehr erschrecke...bei Joels Geburt wurde so ein Film eingespielt....zu süß...aber ich konnte keine Fotos machen...mal sehen, was sich machen läßt

ohhhhh bea, da kann ich nicht mithalten, die kleine familie ist ja knuffig... die bilder hast du gut getroffen, war auch schon am überlegen mal eine kleine story über meine kleinen familien zu schreiben, naja, wenigstens mehr zirieren...
oh bea ich hoffe wir sehen mehr davon...

was ist mit ruby???...
a080.gif
ich hoffe ihm fehlt nichts, dann kann ich den frolic ja wieder mitnehmen, nein..*hier*.... wenn es ihm besser geht geb ihm das von mir...*rubymalumarmen*...
a035.gif

lg
blommie.... *küßchenvonjani*

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten