@Shannara:...ja, kenne ich, vor lauter Basteln war ich auch noch nie im Spiel zum spielen, sondern immer nur, um meine Kleidung zu testen und Fotos im Game zu machen. Am liebsten spiele ich natürlich mit meiner Familie im realen leben

....so, hoffe dir geht es soweit gut?! Und mein Update folgt am kommenden WE, habe noch zwei Sachen hier liegen, die ich noch fertigmachen möchte. Und Danke für dein Kompliment bezgl. meiner Sims-Familie.....ja, die drei sind schon recht süß

....*dickenbussiandich*
@Dagi....nee, nee, der süße Boy bleibt hier bei seiner Shania und seinem Söhnchen Joel

....wo kämen wir denn da hin, wenn er noch andere Siminnen beglücken würde?

....schließlich muß der arme Kerl erst mal Geld verdienen um seiner Familie ein hübsches Heim zu finanzieren....da bleibt keine Zeit zum Flirten

....schön, daß dir das Westen-Outfit auch gefällt, und Dankeschön *bißchenrotwerd* für deine immer wieder lieben Komplimente. *Knuuuutscher*
@Micha:

schön, daß du mich wieder besuchst

....na, dann kannst du meine Probleme ja nachvollziehen

...ohne Cheats geht zwar ganz schön schwer, aber wenigstens bleibt der Spielspaß erhalten und man weiß, was man (vielmehr die Sims) geschafft haben. Boah, deine armen Eltern....auf dem Boden schlafen....nein, soweit wird es bei mir nicht kommen. Zwar schlafen meine jungen Eheleute auf einem unbequemen Maxisbett und die Küche besteht aus den ollen grünen Küchenmöbeln, aber das wird sich ja bald ändern, Joel`s Papa geht arbeiten und dann kommt die Knete......als erstes schaffen sich die beiden ein süßes Kinderzimmer für Joel an, danach folgt ein modernes Badezimmer, ein bequemes Schlafzimmer, ein gemütliches Wohnzimmer und eine brauchbare moderne Küche......Tekos Smart muß noch warten, den kann sich Enrique erst dann leisten, wenn Shania zufrieden gestellt ist. .......puh, ich erzähle und erzähle....höre mal lieber auf...sonst schimpft noch jemand mit mir

*Knuddels*
@KeuleAngie: ein sehr nettes Kerlchen...erinnert mich irgendwie an mein Geschenk Gottes

.... und eine sehr süße Familie...Dankeschön und Knuddler an dich
So, ihr Lieben, muß meinen Sohnemann baden, dann Abendessen servieren, dann Mühle spielen und wenn der kleine Mann im Bett ist, schleiche ich mich zu meiner Sims-Familie

...wünsche Euch einen schönen Abend
Beatrice