Die Sims 2 schrieb:
wisst ihr was ich will gar nix mehr von allem wissen schließlich beantwortet mir eh niemand meine frage also bis morgen oder übermorgen wenn sich meine frage hoffentlich von selbst beantwortet
Hi du,
ich denk, ich versteh, was du meinst. Klar, du stellst ne Frage und keiner beantwortet die. Ich würd mich da auch ärgern. Ich glaub aber, dass hier einige einfach nicht wissen, wie das mit Österreich aussieht. Es könnte sein, dass du sie bereits am Donnerstag spätestens bekommst. Ehrlich gesagt, nehme ich an, dass amazon.de erst mal alle Leute aus Deutschland beliefert, dann kommen die umliegenden Länder dran.
Sag mal, hast du schon ne Versandbestätigung bekommen? Wenn nein, was steht denn in deinem Konto bei amazon? Wenn da noch nicht steht, dass es gerade für den Versand fertig gemacht wird, dann wird es wohl wirklich so sein, dass du es erst später bekommst... Wann das ist, kann ich dir leider auch noch nicht sagen.
Ich selbst hab zwar die Versandbestätigung heute früh gekriegt, aber ich hab das Spiel auch noch nicht, und mit mir und dir geht das hier noch einigen so.
Also, wir dürfen gemeinsam gespannt warten

ich wette sogar, wenn ich es dann hab, ists gar nicht mehr so spannend, weil die Vorfreude ist ja noch immer die schönste Freude...
Fast immer, wenn ich etwas ganz dringend will und es dann da ist, nehme ich das alles immer wie vollkommen selbstverständlich hin... merkwürdig, gelle
hoffe, ich konnte dir damit ein wenig helfen, auch wenn ich selbst aus Deutschland komme und daher nicht weiß, wie es mit Österreich aussieht
also (z) winka und Grüßle Phineas