Bonsai70
Member
Juchu, bin jetzt auch bei Bild 8 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Sind ganz einfache Wortesimswill schrieb:das ist echt ekelhaft wenn man fast kein english kann
E.E. schrieb:So, Kardi und ich sind jetzt bei Bild 8.
Im Quelltext haben wir gefunden: water became wine
Und Jay könnte für J (Jesus???) stehen... ist das eine Spur?
.mp3 Dateien müssen nicht unbedingt Musik enthaltenBonsai70 schrieb:Das sind mögliche Hinweise die ich gefunden habe:
mom, he formated my second song
JAY should PACK his stuff (Warum sind JAY und PACK ausschließlich in Großbuchstaben geschrieben worden?)
say it loudly and proudly
water became wine
Tja, da würde ich mal sagen "That's life, isn't it?"simswill schrieb:is that geht aber bei mir nicht
Bei Bild 8 werden zwei .mp3-Dateien heruntergeladen, aber .mp3 muss nicht MP3 seinkardano schrieb:hab die zip gezogen mit dem video drin. is n trailer für das spiel deathball.
dieses "pack this stuff" heißt doch "dieses zeug packen", oder? packen = zip, also gehts um das video? aber da is nix mit jay und auch nix mit wasser, wein und so. hmmm![]()
E.E. schrieb:Ja, bleibt die Frage: Who the fuck is Jay?![]()
E.E. direkt darüber schrieb:Sag doch nicht das böse Wort![]()
Ging mir anfangs genauso, gerade die tolle Musik lässt das ja vermuten... und die eine oder andere schlechte Erfahrung auch... aber bisher ist wirklich gar nix passiert...Quitcheente schrieb:wisst ihr, dass ich ziemlichen Schiss habe, dass man da erschrocken wird? Ich weiß das passt jetzt hier nicht so rein, aber ich bin bei Bild drei und trau mich schon nicht weiter!
@E.E.E.E schrieb:@Pooh
Weißt Du die Lösung oder vermutest Du etwas?![]()
mal wieder? hä? ICH?E.E. schrieb:Der Kardi ist mal wieder am Flunkern und noch gar nicht bei Bild 9. ... Du![]()
Im Text steht die Lösung, allerdings nur wenn man sich mit CSS auskennt.kardano schrieb:zum topic: weiß einer, was bei bild 9 gemeint ist? der text sagt mir gar nix und das bild is öde.![]()
@E.E.E.E. schrieb:Ja, bleibt die Frage: Who the fuck is Jay?![]()
ich brauchte nur ein cleveres frauchen, dass mir den link zur ersten mp3 geschickt hat. *knutsch* den rest konnte ich dann alleine.E.E. schrieb:Man braucht ja auch Super-PCs und Super-Browser![]()
Also ich find nix wissenswertes bei google über twix..E.E. schrieb:@Vivil
Du hast die Lösung doch, probier doch einfach etwas rum
@Wölfin
Google?![]()