Kleine Bildchen werden nicht angezeigt

Flake

Member

Huhu zusammen :)

Bei mir läuft das Spiel eigentlich gut, jedoch werden die kleiden Bildchen (wie zB. oben links die Dinge, die der Sim machen soll) zum Teil nicht angezeigt und dort ist eifach ein blaues leeres. Das gleiche gilt für die kleinen bilder der simköpfe links, ich muss immer drüberscrollen und auf den hilfetext warten :(

Kann man das irgendwie ändern?

lg, flake :ciao:

Hey!!
Bei mir ist das auch so :ohoh: Ich seh auch die Köpfe im Menü nicht und auch z.B. bei den Beziehungen nicht :argh:

:ciao:

Hi..
Ja bei mir ist es auch ganz genauso da freu' ich mich aber das ich nicht allein bin..
Das ist total komisch im Beziehungsmenu sieht man die Leute die ich nicht selbst gemacht habe mit dem Kopf aber andere von mir erstellte Familien haben nur nen grünes Viereck als Kopf!
Das selbe gilt auch für den Stammbaum.
Außerdem fehlt bei mir das fette Bild in der Mitte wo eigentlich der Kopf des momentanen Sims angezeigt wird auch ganz & gar :((

Allsoo rettet uns & helft uns.. ~hoooff~

das hilft uns jetzt.. übrigens gibts auf seite 2 auch noch nen Thred dazu..
dort gibts nen Link wo man die Grafikkarteaktualisieren kann & so.. ^^ mach das grad.. poste dann obs was hilft, ok?

Ich habe herausgefunden woran dieses Problem liegt. Als ich mir sims 2 installiert habe habe ich ein anderes Laufwerk statt c:/ angegeben. Ofeensichtlich hat das Spiel Probleme damit denn es werden ja auch Dateien im Eigene Dateien Ordner auf C:/ gespeichert. Ich habe dann das Spiel wieder deintalliert und komplett auf C:/ gespeichert und dann wurden die Köpfe und die anderen Icons wieder normal angezeigt.

wenn ich bei mir isn startmenu geh & dann auf sims 2 & dann auf eigenschaften wird C angezeigt..
also daran liegts also net bei mir.. :((

Ne, bei mir auch nciht, ich habe auch das vorgegebene Verzeichnis genommen.

Ich hatte das Problem bis gerade auch noch.
Dann habe ich einfach den neuesten treiber für meine Grafikkarte installiert, und schon liefs (allerdings nur für die Familien, die ich ab jetzt erstelle, die Bilder der anderen Familien fehlen immer noch)

Hai..
Ich bin nach gut 1 Stunde jetzt auch kurz davor das das Neuste Update gedownloaded ist.. hoffe wirklich das es dann endlich geht.. notfalls muss ich halt nochmal neu anfangen :( ist zwar ärgerlich aber ich will ja auch nicht für immer "kein gesicht" haben..
^^ lul das letzte mal ahb ich eh alles verzockt. (:

Hallo Moonshinelady

Wie meiste denn das???
"Alles verzockt. :(" ((:umderhn ! ;) , hilft ungemein bei der Smily darstellung! :p )

Kopiere ganz einfach "C:\Dokumente und Einstellungen\Mami\Eigene Dateien\EA Games\Die Sims 2\Neighborhoods" und "C:\Dokumente und Einstellungen\Mami\Eigene Dateien\EA Games\Die Sims 2\Download" audf das Desktop!
Und dann ganz normal DeInstallieren und dann wiedere ganz normal Installieren! ;)
Dann die Ordner durch die auf dem Desktop ersetzen (Sie kamen ja wieder durch die neu Installation! ;) )!!!

Alles klar??? DAnn ist ja guuut!è :) :) :)

Edit: Oh!!!!

Dein Beitrag ist schon "etwas", ähem, naja wie soll ich es sagen???:confused: Alt!:lol:

Tja, ich und mein übereifer!=)

Apropo kleine Bildchen ... ich hab zwar nicht das selbe Problem aber es hat auhc mit "Bildchen" zu tun.

Und zwar wird bei einen meiner Sims keine Wünsche mehr angezeigt... da sind nur noch blaue Felder ... das Problem ist aber erst vor kurzem aufgetaucht ... das komsiche daran ist das wenn ich das Backup von der Nachbarschaft ins Spiel schiebe dann sind die immernoch weg :argh:

Das einzige was ich an Downloads drinnen hab sind Kleidung.... Hacks hab ich keine drauf ... ansonsten hab ich noch ne Kolektion aber die ist schon seit Mitte Februar drin.

Ich hätte zwar kein Problem den Sim auch ohne die Wünsche weiterzuspielen aber da der noch nich so alt ist ... währe es schade den gezielt töten zu müssen ... zumal die gute auch einer meiner Lieblingssims %)

Hoffe mir kann jemand helfen

LG Kleine Hexe

LucyLu schrieb:
Ich habe herausgefunden woran dieses Problem liegt. Als ich mir sims 2 installiert habe habe ich ein anderes Laufwerk statt c:/ angegeben. Ofeensichtlich hat das Spiel Probleme damit denn es werden ja auch Dateien im Eigene Dateien Ordner auf C:/ gespeichert. Ich habe dann das Spiel wieder deintalliert und komplett auf C:/ gespeichert und dann wurden die Köpfe und die anderen Icons wieder normal angezeigt.
Also daran wo man das Spiel installiert, liegt es GARANTIERT nicht. Ich habe mein Spiel auf E und meine Eigene Dateien auf D

Das Wahrscheinlichste ist ein Problem mit den Grafiktreibern. Ich habe zur Zeit ähnliche Fehler. Zwar funktioniert im Spiel alles einwandfrei, aber die Familienvorschau wird nicht angezeigt (leeres Bild). Und die Grundstücke in der Nachbarschaftsansicht werden "zerstückelt". Und zwar jedes Grundstück,das ich betrete und abspeichere. Davor sieht alles ganz normal aus.

Naja, und wie sieht da dann die Lösung aus? Weil mir gehts auch so.Hab das grad als neues Thema erstellt.
Welche Angaben braucht ihr da und wo find ich die?
Hab GeForce FX 5600 DirectX 9.0 oder höher

Bin echt am verzweifeln deswegen....

Bitte um Antwort

:( :argh: :confused: Hallo Leute. Ich habe auch dieses Problem seit ein paar Tagen und bin froh das es diesen Thread gibt. Bei mir ist es auch nicht die Installation und der Treiber kann es auch nicht sein, da ich gerade mit einer sehr guten Graka aufgerüstet habe und den neuesten Treiber installiert habe. Wäre schön, wenn jemand den Grund herausfindet. Viele Grüße...

hallo :ciao: ich habe auch ein poblem mit den bildchen!
die erinnerungsbildchen werden nicht mehr an gezeigt und manche ,,befehls" bildchen auch nicht!!!!:argh:

^^den Patch habe ich auch schon runtergeladen aber er funktionierte nicht!!!Gibt es noch einen anderen Patch???:confused:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten