Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wie? Da ist bei mir nie was passiertFantus schrieb:oder das eine Dusche verdammt heiß wird, wenn nebenan die Klospühlung betätigt wird![]()
ka hab keine nur nen love pool .)Gizmo2004 schrieb:Hat dein Sim auch schon so komische Dinge in der Badewanne betrieben![]()
jaaaa GENAU sowas meine ich, mehr davon .)Drine schrieb:Nachdem der Sensemann meine Olle abholte hat er erstmal seine Notdurft bei ihr auffe Toilette verrichtet. Da sie nur noch Asche war konnte se ihn auch net wegschicken *g
AmyD schrieb:Ich mußte lachen als eines meines Simpärchen im Kaufhaus was ich gebaut habe, in der Umkleidekabine zugange waren. Und die Angestellten des Kaufhauses davor standen und sie anfeuerten.
Ach deshalb stand mein Simmann letztens vor der Dusche und meckerte über seine Frau, die gleichzeitig auf Toilette warFantus schrieb:oder das eine Dusche verdammt heiß wird, wenn nebenan die Klospühlung betätigt wird![]()
ich schmeiß mich wegSkalden schrieb:Ich hab nen Sim mit Blähungen der starken Sorte gehabt. Tippe da aber eher auf einen Grafikfehler
Ein Satelint landet auf sie [ist sie noch am leben]Loona schrieb:@Skalden
Wie geil *rofl* *lach*![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ich musste lachen, als mein Simkleinkind mit seinem Teddy gespielt hat und ihn dann auf einmal so wütend auf den Boden klopft.![]()
Und als mein Simmann auf der Couch rumgehüpft ist, das sah so witzig aus.
Aber das allergeilste:
Meine Simfrau legt sich ganz kurz nach dem Einzug auf den Boden zum Wolken beobachten und auf einmal zeigt sie nach oben und es landet ein Satellit auf ihr, ich musste soo lachen![]()
![]()
![]()
![]()
Skalden schrieb:Ich hab nen Sim mit Blähungen der starken Sorte gehabt. Tippe da aber eher auf einen Grafikfehler
LOOOOOOOLSkalden schrieb:Ich hab nen Sim mit Blähungen der starken Sorte gehabt. Tippe da aber eher auf einen Grafikfehler
Bei mir auch. Übrigens also mein einer Zwilling ist jetzt ein Kleinkind und der andere weigert sich groß zu werdenSchunken schrieb:Hi!
erste Familie....erstes mal schwanger....
ZWILLINGE....
Man war das anstrengend![]()