Sachen wo ihr lachen mustet

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Fantus

Member

ich such hier diese kleinen Scherze von Maxis ..

zB der Tod mit dem Handy ..

oder das eine Dusche verdammt heiß wird, wenn nebenan die Klospühlung betätigt wird :)

Hat dein Sim auch schon so komische Dinge in der Badewanne betrieben :D

Wenn die Bedürfnis-Leiste nach Freunden längere Zeit ziemlich rot ist, dann fliegt ein Hase (Mensch in Bunny-Kostüm) durchs Dach ins Haus. Mit diesem kann man dann alles machen, was auch mit einem normalen Sim geht *g*
Von "Reden" bis "Flirten" is alles drin ;-)

Ist dein Sim wieder etwas erheitert, verschwindet der Wuschel-Hase wieder.

>>> Coole und lustige Idee von Maxis...

Fantus schrieb:
oder das eine Dusche verdammt heiß wird, wenn nebenan die Klospühlung betätigt wird :)
Wie? Da ist bei mir nie was passiert :ohoh:

@Gizmo

"komische Dinge" - warum muss ich da an bestimmte Sachen denken ? =) Aber nein, dann wäre das Spiel nicht für Kinder freigegeben ... =)

Nachdem der Sensemann meine Olle abholte hat er erstmal seine Notdurft bei ihr auffe Toilette verrichtet. Da sie nur noch Asche war konnte se ihn auch net wegschicken *g

Drine schrieb:
Nachdem der Sensemann meine Olle abholte hat er erstmal seine Notdurft bei ihr auffe Toilette verrichtet. Da sie nur noch Asche war konnte se ihn auch net wegschicken *g
jaaaa GENAU sowas meine ich, mehr davon .)

also, ich musste zuerst lachen, als mein etwas chaotischer Sim aus seiner Zeitung nen Flieger baute und ihn durchs Wohnzimmer geschmissen hat wobei er laufend "Flugzeuggeräusche" gemacht hat. Es sah auch ser lustig aus, als besagter Sim auf dem Sofa herumsprang während seine Freundin davon unbeeindruckt innen Fernseher starrt. ^^

Ich hab mich nur noch weggeschmissen, wie sich mein Sim angestellt hat, als ich ihn vor dem Fernseher trainieren ließ :D :D

also ich hab lachen müssen, als mein sim mann (recht verspielt) plötzlich in die wanne springt und da seine piratensongs und sounds dazu fabriziert :D

Ich mußte lachen als eines meines Simpärchen im Kaufhaus was ich gebaut habe, in der Umkleidekabine zugange waren. Und die Angestellten des Kaufhauses davor standen und sie anfeuerten.

Mir fällt spontant das Militär-Karriere-Objekt ein (Hindernisparcour), wo der Sims zumindestens am Anfang ständig stolpert oder sich die Wand hoch quält. ;)

Rob

hehe... ich muss über die Beziehungskiste meiner Teenager-Simse lachen... Scott Barcadi (selbsterstellt) liebt Detlef Braun und umgekehrt; Detlef Braun bevorzugt es Mülltonnen umzuwerfen und geht derweil fremd mit Angela Hübsch und wäre mit ihr beinahe ausgebrochen ;-) Aber warte: ich hab vor, Scott an die kleine Angela ranzumachen, damits ne richtige Dreierbeziehung wird hihi ;-) Angela und Scott mögen sich schon ;-) das wird luschtig ;-) ggg

Als mein sim ne Lebensmittelvergiftung bekamm...da kam ein Therapheut durchs dach geflogen und hat sie gespritzt...die is dann voll durchgedreht und hat gedacht die isn hase....

Ich könnt mich jedesmal wegschmeissen wenn mein Mädel 5x am Tag die Musik anmacht und wie ein Derwisch tanzt :)

ich fand es lustig als ein junge an den külschranktüren rumgeschaukelt ist und die immer auf und zu gemacht hat. ich hab ja so gefeiert

Wirklich gelacht habe ich als ich nach einem stressigen Tag den mitgebrachten Kollegen anfing zu ärgern. Insbesondere das Nerven hat mich vom Stuhl gehauen, da ich nicht damit gerechnet hatte. =)

Fantus schrieb:
Ach deshalb stand mein Simmann letztens vor der Dusche und meckerte über seine Frau, die gleichzeitig auf Toilette war :lol: Na das erklärt einiges, ich dachte schon er wäre so prüde, dass er sich nicht beim Duschen beobachten wollte ^^

Lustig fand ich auch, wie ein Sim beim plaudern mit einem Freund plötzlich die Finger in die Ohren steckte ala "Lalala ich hör dich nicht" ^^

Ich hab nen Sim mit Blähungen der starken Sorte gehabt. Tippe da aber eher auf einen Grafikfehler

Anhänge

• Blähungen.jpeg
    Blähungen.jpeg
    77,2 KB · Hits: 6.173
:lol: dat ist ja lustig *g* :lol:

Ich musste laut loslachen als mein Simmann seuiner Freundin einen Antrag gemacht hat, dann wurde ihm komisch, fiel zu bode, der "psychiater" kam und dann lief der mann da weg und der "psychjater" stand nur noch da, dann ging er noch kurz aufs klo und verschwand dann!

@Skalden
Wie geil *rofl* *lach*:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Ich musste lachen, als mein Simkleinkind mit seinem Teddy gespielt hat und ihn dann auf einmal so wütend auf den Boden klopft. :lol:
Und als mein Simmann auf der Couch rumgehüpft ist, das sah so witzig aus.

Aber das allergeilste:
Meine Simfrau legt sich ganz kurz nach dem Einzug auf den Boden zum Wolken beobachten und auf einmal zeigt sie nach oben und es landet ein Satellit auf ihr, ich musste soo lachen :lol: :lol: :lol: :lol:

Loona schrieb:
@Skalden
Wie geil *rofl* *lach*:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Ich musste lachen, als mein Simkleinkind mit seinem Teddy gespielt hat und ihn dann auf einmal so wütend auf den Boden klopft. :lol:
Und als mein Simmann auf der Couch rumgehüpft ist, das sah so witzig aus.

Aber das allergeilste:
Meine Simfrau legt sich ganz kurz nach dem Einzug auf den Boden zum Wolken beobachten und auf einmal zeigt sie nach oben und es landet ein Satellit auf ihr, ich musste soo lachen :lol: :lol: :lol: :lol:
Ein Satelint landet auf sie [ist sie noch am leben]

meine sims haben sich immer total erschrocken wenn sie sich im bad nackt gesehen haben! *gg*
oder wenn das baby stinkt das ist einfach genial!

Ich hab mich n wenig gewundert als meine Simfrau *ich glaube Dina Grusel - Laufbahn Ruhm glaub ich* einen Schnuller hatte.. also n kind bekommen wollte.. aber dann mit der zahl 10 dran... also 10 kinder bekommen *lol*

geht eh nicht oder? ich mein wenn man nur 8 leute im haus haben kann und ich schon zu 3t bin *g*

Das Kindermädchen (Maya) wollte mit meinem Hausmädchen knutschen, gerade eben!!! Das Hasmädchen hat es zugelassen und jetzt knutschen beide wie wild und mein baby schreit nebendran wie wild! Ich lach mich echt tot :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Zuletzt bearbeitet:
ich selbst habe das spiel (aus geldmangel) noch nicht, aber ich hab mir das gestern mit meinem freund aus der videothek ausgeliehen und wir haben die halbe nacht gespielt.

also wo wir auf dem boden lagen vor lachen:
wir hatten (unter anderem) einen teenie-sim erstellt, der total faul war. wir hatten uns überlegt, dass er ein total verpeilter kiffer sein soll.

erster schultag: die beiden anderen kinder gehen zur schule, er verpennt.
das erste was er nach dem aufstehen (mittags) gemacht hat: sich an die spielkonsole gehangen *g*
dann lief er den ganzen tag in schlafklamotten durchs haus, hat viel kaffee etrunken (bzw. espresso) und hat dann die ganze nacht klavier gespielt.

hört sich jetzt vielleicht nicht unbedingt soo lustig an, aber wenn man sich den verrafften kiffer dabei vorstellt ;)

Ich hatte es mal mit einem sehr inkompetenten Babysitter zutun. Die Eltern waren total überanstrengt, beide waren Berufstätig. Wenn die Frau zur Arbeit war, musste der Mann auf das Baby aufpassen und umgekehrt. Da bleibt also nicht mehr viel Zeit zum schlafen, geschweige denn das Haus sauber zu halten.

Also ran ans Telefon und den Babysitter angerufen. Als sie endlich kam, lag die ganze Family schon todmüde in ihren Betten (inklusive Baby). Sie kommt rein und sieht das Windel und Fläschchenchaos in der Küche und macht sich sogleich ans aufräumen. Schön, dachte ich mir.

Doch dann war die Wohnung sauber. Die Babysitterin hat sich an das Schachbrett gesetzt. Ok, war ja auch sonst nix mehr zutun. Dann fing das Baby aber an zu schreien. Sie steht auf, geht aber nicht zum Kind. Sie musste dann plötzlich dingend auf's Klo - sie ging aber nicht hin, sondern gestikulierte nur wild im Flur herum.

Also musste ich einen gequälten Elternteil aus dem Bett bemühen und dem Kind die Windeln wechseln. Dafür Hatte ich doch extra den Babysitter bestellt, damit die Eltern endlich mal ausschlafen können. Doch was macht sie? Sie muss immer noch ganz dringend auf's Klo. Aber anstatt dorthin zu gehen bleibt sie lieber im Flur. Danach ich sie dann abgehauen.

Jetzt durfte ich nicht nur das Kind beruhigen, sondern musste auch noch den Flur wieder sauber machen. Und dafür musste ich auch noch Geld bezahlen. Wie soll diese Frau denn auf den Kleinen aufpassen und wie soll ich dem Kleinen beibringen das Töpfchen zu benutzen, wenn diese Person in der Nähe ist.

Da werde ich mich dann wohl doch lieber wieder selbst drum kümmern. Selbst, wenn das einem Elternteil den Job kosten würde. Oder ich rufe einfach einen Handwerker, der kann das bestimmt besser.

Die Tatsache, dass mein Sim JEDEN Tag von derselben Person einen Anruf bekam und JEDESMAL herzhaft gähnte...

Und dass seine Verlobte eine höllische Angst davor hat, ihn zu heiraten. Na warte, dich krieg ich schon noch rum...=)

Mal wieder was neues :eek:

Meine Sim Dame hat draussen schöne Liebesblümchen gepflanzt und diese natürlich auch bewässert. Allerdings hatte das Dienstmädchen nichts besseres zu tun als mit ihrem Schrubber die Blumen zu putzen, sprich das Wasser aufzuwischen :lol: :lol: :lol:

ich musste lachen als ich in der geschichte von olivia speck gelesen habe "Techtelmechtel mit dem Sensenmann"

Außerdem wo ich das erste mal ne außerirdischen entführung hatte und dann das baby geboren ist... und wie Nervus, der mit Pascal kurios verheiratet war dauernd rumpupst während die missratenen kinder drüber lachen ^^

oder wie die sims mich immer angucken und rumlaufen wenn sie etwas machen sollen, dass nicht zu ihnen passt

außerdem finde ich den sozi hasen lustig

und, dass r2d2 das bedürfnis hatte seska zu heiraten und ein baby zu bekommen und seska das bedürfnis ihn nicht zu heiraten und kein baby zu bekommen und sie dann doch geheiratet und ein baby bekommen haben und seska durchgedreht ist

oder amüsant finde ich es auch irgendwie wie die sims heulen....

und das plötzlich 2 kindermädels da waren war auch lustig

Mir ist leider noch nicht viel Merkwürdiges passiert. Aber wie die Sims vorm Radio tanzen oder Sport vor Fernseher machen, sieht schon lachhaft aus :D

Skalden schrieb:
Ich hab nen Sim mit Blähungen der starken Sorte gehabt. Tippe da aber eher auf einen Grafikfehler
LOOOOOOOL
001.gif

... als der reparaturdienst versuchte den geschirrspüler zu repapieren, bekam mein mechaniker einen kurzschluss und sah total verkohlt aus *LOL* .... danach ging der spüler in flammen auf - das war weniger lustig

Zuletzt bearbeitet:
Gestern habe ich eine total versandlte Familie gemacht und habe ihre Bude eingerichtet das Badezimmer habe ich dabei aber (un)absichtlich vergessen . Das Paar begann wie ihr euch sicher denken könnt recht schnell zu stinken . Sie hat das ja noch gestört aber er (ordenlichkeits Punkte hat er keine) war noch stolz auf seine "herbe Duftnote"Die zwei veranstallten in Mekwürdighausen das pure Chaos die passen echt gut in dieses Kaff also sie sitzen beim Abendessen und müffeln vor sich hin er ist satt steht auf geht an seiner essenden Frau vorbei und furtzt. Wie unhöfflich! Aber das war noch nicht alles den gleich darauf klingelt es an der Tür und meine Vagabunden begrüßen ihre Nachbarn und hinterlassen sogleich einen bleibenden Eindruck.Zuerst haben sich die Besucher "nur" über den strengen Geruch der Beiden beschwert doch der Höhepunkt des Abends war definiti als sich Debbie (die Schlampsau) in ihrem Nachthemt diereckt vor den Besuch kniehte und ähh der Natur freien Lauf lies . Nun ich persöhnlich währe spätenstes jetzt aus dem Bungalof von solchen Leuten gestürmmt aber die Bewohner von Merkwürdigenhausen sind offenbar hart gesotten und sind geblieben später am Abend sprachen sie die "Dame" des Hauses aber doch auf ihr merkwürdiges Verhalten an und die brach darauf sofort in Trännen aus . Das war ihr dann wohl doch peinlich und ich konnte gar nicht mehr aufhören zu lachen. So was gibt es in keinem anderen Spiel.

Schunken schrieb:
Hi!

erste Familie....erstes mal schwanger....

ZWILLINGE....

Man war das anstrengend ;)
Bei mir auch. Übrigens also mein einer Zwilling ist jetzt ein Kleinkind und der andere weigert sich groß zu werden =)

Mein Sim ist letztens bei nem Brand gestorben. Der Tod kam hat sich meinen Namen ausgeschrieben und mich in den Himmel geschickt.

Der Tod ist dann noch durch das leere Haus geschwebt und dann noch ein Häufchen auf dem Klo hinterlassen.

Meine Simsfrau..ist verschwunden ..wirlich verschwunden und tauchte erst bei neuStart auf. Mein grünes Alienbaby ist einfach weg. plub..einfach so...

Am besten konnte ich echt lachen..als " Ein Hase vom Himmel viel auf meine Sims Frau"
Die haben sich geküsst..nein war das geil..als in Erinerung Stand "erster kuss mit unbekannt"
wo habe ich den noch gelacht..aja..als mein Kleinkind die Nani volgereiert hat.
Als mein Sims vom Ufo werschlebt wurde...und als mein Sims in den Pool gefallen ist.
(grafikfehler mal tippe)

Mein Sims-Pärchen haben es vor lauter Erschöpfung nicht mehr ins Bett geschafft und sind beide vor (!!!) dem Bett im Stehen eingeschlafen. Einzig Georgius, der Sohn des Hauses schlief tief und fest in seinem Gitterbettchen.
Leider habe ich davon kein Bild davon gemacht. So´n Mist!! Das sah einfach zum Schiessen aus!!!

Mein Simmann hat sich Krankgemeldet, ist denoch zur Arbeit gegangen. Dabei sollte der doch zu hause bleiben. Und als sein Sohn zum Kleinkind wurde, war das erste was es Tat: Krabbelte zur Toilette stand kurz davor auf und fasste darein.:lol:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten