Sachen wo ihr lachen mustet

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich habe mich sehr über meine "gelungene Nachzucht" (angaben von maxis ;)) gefreut: am ersten "richtigen" Geburtstag, also nach dem Übergang vom Kleinkind zum Kind war die erste Handlung, die Stereoanlage anzuschalten, grumpf-metal anzumachen und darauf exessiv zu tanzen. Wohlgemerkt im rosa Kleidchen. :D

Auch sehr schön fand ich die Reaktion meines kleinen, spannernden Wissenschaftssims: Betrachtet die Nachbarin durchs Teleskop, lässt ein Geräusch des allertiefsten Abscheus vernehmen und hält sich angewidert die Augen zu.

Was mir auch erst kürzlich aufgefallen ist: Die Sims erzählen beim Tratschen von Begebenheiten der "betratschten" Sims! :eek:
So lästerte neulich klein Svea mit Mutter Jorunn über den Vater (Kopf erscheint in der Gedankenblase), der nach der Arbeit auf dem Bürgersteig eingeschlummert ist. (zeichen mit dem Durchgestrichenem Bett)
Ich dachte erst, es wäre zufall, aber das selbe passierte mit Anekdoten von angebranntem Essen, an falschen Orten entleerten Blasen, schlechten Parties...:D

Weggeschmissen habe ich mich auch bei der Rückkehr meines "Teammaskottchens", nachdem er einen Arbeitskollegen mitgebracht hatte, folgendes Szenario: Zwei Männer im lamakostüm steigen aus dem Auto aus, fangen erstmal an zu flirten, und kurz danach heiß, innig und leidenschaftlich auf dem Bürgersteig rumzuknutschen, wobei der bekostümte Klumpfuß des einen lasziv an dem wohlproportioniertem Kostümhintern des anderen umherstreichelte. =)

Grüßle,

~nevermore~

Nevermore schrieb:
Weggeschmissen habe ich mich auch bei der Rückkehr meines "Teammaskottchens", nachdem er einen Arbeitskollegen mitgebracht hatte, folgendes Szenario: Zwei Männer im lamakostüm steigen aus dem Auto aus, fangen erstmal an zu flirten, und kurz danach heiß, innig und leidenschaftlich auf dem Bürgersteig rumzuknutschen, wobei der bekostümte Klumpfuß des einen lasziv an dem wohlproportioniertem Kostümhintern des anderen umherstreichelte. =)
Ich lieg grad unterm Schreibtisch vor lachen. Das ist ja echt geil :lol:
Hast du vielleicht Fotos davon gemacht? Das würd ich doch zu gern sehen =)

Ich muss immer bei meinem kleinen Ben lachen: Der hat voll den Umarm-fimmel. IMMER wenn seine Mami oder Papi von der Arbeit kommen stürmt er zu ihnen und muss sie umarmen. Egal, was ich ihm vorher befohlen habe! :D Besonders schön war es, als sein Papi im McDonalds Drive-In Kostüm und stinkend (Hygiene ganz unten) nach Hause kam.

Echt super war auch, wie ich meine Simin(Romantikerin,will sich nicht fest binden, totale Angst vorm Heiraten) mehr oder weniger gezwungen habe, einen Familienlaufbahn-Sim zu heiraten.
Nach der Hochzeit:
Er war total begeistert und ist liebestrunken dahingetorkelt, während sie Schreikrämpfe bekommen und sich am Boden gewälzt hat. Schließlich ist ein Mann im weißen Kittel dahergekommen, hat sie hypnotisiert, worauf sie dann angefangen hat, wie ein Huhn zu gackern ^^

Super Thread!!!
Ich lach mich kaputt :lol: :lol: :lol:

Hab selber auch schon viel Witziges erlebt, aber das meiste wurde hier schon beschrieben.
Recht lustig war auch folgendes (obwohl es mich im Endeffekt dann genervt hat):
Zwillinge im Kleinkindalter, die Mutter will dem Kind essen geben (so richtiges Essen im Schüsselchen) und setzt es in den Hochstuhl. Die Nanny ist grad da und hat sich offenbar in den Kopf gesetzt, dass das Kind noch zu klein dafür ist und ein Fläschchen braucht. Also spielt sich das so ab: Mutter setzt Kind in Hochstuhl, Nanny holt Kind raus und setzt es am Boden ab. Mutter hat inzwischen das Essen fürs Kind in der Hand, sieht dass das Kind weg ist und setzt die Schüssel am Boden ab. Holt das zweite Kind und setzt es in den Hochstuhl, holt Essen. Nanny sieht das zweite Kind, holt es aus dem Hochstuhl raus und setzt es am Boden ab. Mutter setzt Schüssel am Boden ab, setzt erstes Kind in Hochstuhl, Nanny holt Fläschchen fürs erste Kind, das bereits wieder im Hochstuhl sitzt, legt Flasche auf den Boden, holt Kind raus....
naja, ihr könnt euch vorstellen wie es weiterging. Am Ende waren die Babys nur noch genervt und brüllten rum, der Boden war übersät von Tellern und Fläschchen, Mutter und Nanny standen einander im Weg rum - da musste ich eingreifen und hab die Nanny nach Hause geschickt. Zum Dank hat sie mir noch schnell auf den Teppich gepinkelt, bevor sie abzischte (lauter grimmige Sprechblasen und den Vogel zeigend)...
Das war vielleicht ein Theater...%)

Ich find's auch sehr lustig hier! Hab mich über ein paar Sachen echt fast tot gelacht, muss ich unbedingt auch ausprobieren!

Aber das meiste, was mir passiert ist, wurde hier schon beschrieben.

ZU der Sache mit dem Sensemann: Die Oma Speck hatte doch mal ein Techtelmechtel mit dem, bei dem auch ein Kind oder sowas entstanden ist (Nervus Subjekt). Deshalb bringt der wohl Hula Tänzerinnen mit, wenn sie stirbt, weil er sch so freut. Und sie hat die Koffer gepackt, weil sie ja nun zu ihrem Gelibeten zieht...
Echt krank, irgendwie...

Als ich das gesehen habe mußte ich auch lachen...naja nun mußte ich sie in den Papierkorb befördern, die Kinder schwebten bei jeder Bewegung mit und keine Aktionen waren mehr möglich.:lol:
1280_3065633937346565.jpg

Simsgranny schrieb:
Super Thread!!!
Ich lach mich kaputt :lol: :lol: :lol:

Hab selber auch schon viel Witziges erlebt, aber das meiste wurde hier schon beschrieben.
Recht lustig war auch folgendes (obwohl es mich im Endeffekt dann genervt hat):
Zwillinge im Kleinkindalter, die Mutter will dem Kind essen geben (so richtiges Essen im Schüsselchen) und setzt es in den Hochstuhl. Die Nanny ist grad da und hat sich offenbar in den Kopf gesetzt, dass das Kind noch zu klein dafür ist und ein Fläschchen braucht. Also spielt sich das so ab: Mutter setzt Kind in Hochstuhl, Nanny holt Kind raus und setzt es am Boden ab. Mutter hat inzwischen das Essen fürs Kind in der Hand, sieht dass das Kind weg ist und setzt die Schüssel am Boden ab. Holt das zweite Kind und setzt es in den Hochstuhl, holt Essen. Nanny sieht das zweite Kind, holt es aus dem Hochstuhl raus und setzt es am Boden ab. Mutter setzt Schüssel am Boden ab, setzt erstes Kind in Hochstuhl, Nanny holt Fläschchen fürs erste Kind, das bereits wieder im Hochstuhl sitzt, legt Flasche auf den Boden, holt Kind raus....
naja, ihr könnt euch vorstellen wie es weiterging. Am Ende waren die Babys nur noch genervt und brüllten rum, der Boden war übersät von Tellern und Fläschchen, Mutter und Nanny standen einander im Weg rum - da musste ich eingreifen und hab die Nanny nach Hause geschickt. Zum Dank hat sie mir noch schnell auf den Teppich gepinkelt, bevor sie abzischte (lauter grimmige Sprechblasen und den Vogel zeigend)...
Das war vielleicht ein Theater...%)
Also wenn mir sowas passiert könnt ich mein PC aus den Fenster werfen.
Doch wenn andern sowas passiert ist es einfach zum brüllen...

Ach, ja! Meine Nummer 1 ist und bleibt mein Multi-Millionen-Dollar Baby, welches alles Spielzeug der Welt doppelt besitzt, welches auch schon das ganze Erwachsene Spielzeug hat und trotzdem am liebsten mit der Kloschüssel spielt.

:lol: sonst =)

Mohrrübe schrieb:
Also wenn mir sowas passiert könnt ich mein PC aus den Fenster werfen.
Doch wenn andern sowas passiert ist es einfach zum brüllen...

Ach, ja! Meine Nummer 1 ist und bleibt mein Multi-Millionen-Dollar Baby, welches alles Spielzeug der Welt doppelt besitzt, welches auch schon das ganze Erwachsene Spielzeug hat und trotzdem am liebsten mit der Kloschüssel spielt.

:lol: sonst =)

wie war das in der Werbung? Lieber mit dem Pappkarton spielen - unbezahlbar?

Einiges aus diesem Thread hab ich auch schon erlebt - und mich dementsprechend beömmelt, aber wirklich hardcore war gerade vor ein paar Minuten meine Nanny. Die geht an den Kühlschrank, macht ein paar Hawaitoast fertig (also eine ganze Platte), und da eigentlich niemand wirklich Hunger hat, poliert sie mit der Hawaiitoastplatte die Küchentheke *Johl vor Vergnügen* Das sah echt toll aus, ich hab leider den Screenshot verpasst....

Eine meiner Familien wird neuerdings dauernd von kay kappe belästigt,der betritt einfach das haus,ohne eingeladen worden zu sein und fängt an,meinen Simsmann zu beschimpfen.Das passiert immer,wenn irgendwas neues an Möbeln in der Wohnung ist oder ich das Haus vergrößert habe.Weiss jemand,was man da machen kann?

meine familie caliente hatte gleich in der ersten nacht nen ziemlich unverschämten dieb. erst ist er aufs dach und steckt den whirlpool in sein kleines säckchen und dann im erdgeschoss noch die trainingsbank.

Tearsboy14 schrieb:
Verhungert und Schlafentzug...
Der tot macht die Rechnung...
Da war er wohl dann Tot x-D
Eine nacht später...
Mein Kühlschrank -.-
War das einer Deiner Sims oder ein zur Hilfe gerufener Polizist?

Lustig fand ich als mein Vater heute gefurz hat;) Und als er letztens in der Wanne Prat gespielt hat:)

witchm schrieb:
Eine meiner Familien wird neuerdings dauernd von kay kappe belästigt,der betritt einfach das haus,ohne eingeladen worden zu sein und fängt an,meinen Simsmann zu beschimpfen.Das passiert immer,wenn irgendwas neues an Möbeln in der Wohnung ist oder ich das Haus vergrößert habe.Weiss jemand,was man da machen kann?
ja nicht am hellen tage durchs teleskop schauen, du spanner :lol:

Nee, dieser Kay Kappe scheint wirklich ganz schön neidisch zu sein - oder merkt er erst einen Tag nach Benutzung des Teleskops, dass er beobchtet wurde?! Ich würd sagen, der Typ ist selbst ein Spanner und kriegts immer sofort mit, wenn seine Mitsims sich mal was geleistet haben (er denkt doch auch ständig an Geld, oder?)

ich musste vorhin lachen als mein Sim nen Freund eingeladen und ihn begrüßt hat.:lol: Zehn Minuten lang in den händen Klatschen:lol: :D

Letztens als ein Freund von mir mit seiner Sim-Family gespielt hat, hatte die Teen-Tochter grad ne Lebensvergiftung und lag im Bett. Mutter war auf Arbeit und Papa entschloss sich dem Hausmädchen hinterherzurennen und heftig mit ihr zu flirten. Tochter sprang auf einmal auf, um zum Klo zu rennen, nur war dies grad durch den Vater und seine Angebetete versperrt. Er brachte ihr dann auch glatt ein schreckliches Ständchen, während die Tochter die beiden anstarrte, sich die Hand vor den Mund hielt und Würgegeräusche machte. :lol::lol:
(ich glaub bei dem Ständchen wär's auch nem gesunden Menschen hochgekommen :lol: )

Ich fand lustig als mein Simkind bei den Hausaufgaben verzweifelt ist und den Tränen nahe war, sie hat wütend das Heft zugemacht und hat dann wohl aus verzweiflung angefangen ihren Teddy zu misshandeln und dabei laut rumzuschimpfen.

Auch als eine Familie von mir den sehnlichen Wunsch nach Kindern hatte und dann prompt Zwillinge bekam und sich dann beide Elternteile jeweils 10 Babys wünschten und auch die Tochter vom Familienzuwachs träumte und auch bei den beiden Babys ständig in einer denk Blase das Bild von Familienzuwachs zu sehen war. Aber die Eltern sich dagegen weigerten sich um die Babys zu kümmern, denn sie waren ständig beim techtel mechteln und Baby zeugen.

Das mit dem Hasen der durchs Dach fällt find ich auch lustig. Der ist schon Stammgast in meinem Haus.

Der Tod

Als der Tod meinen Sim geholt als er wegen altersschwäche geholt hat der so ne art tauziehen gespielt dann hate er ne uhr in der hand und mein simopa war tod%)

Sinchen schrieb:
ich musste vorhin lachen als mein Sim nen Freund eingeladen und ihn begrüßt hat.:lol: Zehn Minuten lang in den händen Klatschen:lol: :D
Genau das wollte ich gerade auch schreiben! das witzige ist ja nicht das sie "Händeklatschen" als begrüßung spielten, sondern wie sie das machten. Das muss man einfach sehen. Klatschen, deuten, linke Hnad, rechte Hand, deuten, klatschen, etc.!! :lol: Sieht echt güttlich aus... =)

uffty schrieb:
ja nicht am hellen tage durchs teleskop schauen, du spanner :lol:

Muß ich mal meinem Sim sagen, der geht Tagsüber immer raus und spannert rum das kleine Ferkel =)

also gestern hat eine meiner simfrauen ihr baby bekommen. als grad die gebrut war setzte sich mein mann neben auf die couch (holte sich kurz vorher was zu trinken)und sa meiner frau beim gebären zu als ob sie ein tv wäre!! es war witzig anzusehen sie quälte sich mit dem baby bekommen und er trinkt genüsslich neben ihr. :naja:

Hi,

mein sim brachte seinem schwulen sim-freund ein ständchen und fällt auf die knie und dann kamen lauter schräge töne :D - fand ich sehr witzig.

gruss
cathy

Ich musste echt lachen, als ich nen Spruch über den Sensenmann gelesen habe, nachdem er meinen alleinlebenden Sim abgeholt hat: "Der Sensenmann liebt Spaziergänge bei Sturm. Und er zieht Frauen auf weißen Pferden Frauen in teuren Geländewagen vor." :lol:
Oder auch der Spruch, nachdem meine Familie verbrannt ist, weil ich vergessen hatte einen Rauchmelder zu kaufen: "Wenn es in Sims2 darum ginge, die Sims umzubringen, würdest du den ersten Preis bekommen. Aber in dieser Simulation geht es ums LEBEN. Wenn du deine Sims also mit Absicht ins Jenseits befördert hast, sehen wir darüber mal hinweg. Wenn es aber ein Unfall war ..."
Ich konnt nichmehr :lol:

Ich hab zwar keine Ahnung wie das passiert ist. Aber als ich meine Simfrau meinen Simmann den " Rücken kraulen " wollte. Hat sie ihn auf einmal wie wild durch die Gegend geschleudert. :eek:

Wollte ein Foto machen hab es aber zu spät mitbekommen und war zu überrascht.:confused:

Mindestens war mein Simmann dann verschwunden. Einfach weg. Hat es warscheinlich nicht vertragen oder so.

Aber es war, glaube ich, nur ein kurzer Softwarefehler. Beim nächsten mal ging nämlich wieder alles richtig =) %) :lol:

Mein Sim hatte einen Gartenzwerg. Dann kam der Nachbarsjung vorbei, ein Teen und der hat sich angeschlichen sich umgeschaut und meinen Gartenzwerg geklaut. Mitten in der Nacht als mein Sim nach Hause kam von der Arbeit ist von alleine eine aktion gekommen das er den Gartenzwerg zurück klauen will, er ist also zum Bildschirmrand gegangen, hinausgeschlichen vom bildschirm und kam nach wenigen Minuten wieder, mit dem Gartenzwerg im Arm.

Mein Kind hat die "Mülltonne" gerettet. Also drinnen rumgewühlt.. dabei saß die Kleine dann mitten in der Tonne und nur ihr Kopf hat rausgeschaut.. so süss

Ich spiele Sims2 erst seit Freitag, habe dahernoch nicht so viel erlebt damit.

Gelacht habe ich als mein Sim-Paar im Bett am Techtelmechtel sind.
Dann kommt die Tochter nach Hause von der Schule. Rennt ins Haus und ins Schlafzimmer und will ihre 1+ präsentieren. Sie bleibt geschockt stehen vorm Bett. Läuft dann raus und macht dann Videospiele. Das geschockte Gesicht war zum gröhlen. %)

Unlängst hat meine Simsdame eine Besucherin wüst beschimpft - und das noch dazu ganz ohne Grund (mir ist zumindest keiner aufgefallen). Also hab ich sie entschuldigen geschickt, was sie auch brav gemacht hat. Kam mir aber irgendwie noch nicht genug vor und ich schickte sie ein zweites Mal entschuldigen. Da dreht sie sich zu mir um - den Blick hättet ihr sehen sollen. Eine Mischung aus "Kotzwürg" und "Sagmalhastdusienochalle?".
Ich hab mich abgebogen...

P.S.
Ich find das überhaupt witzig, wie sie sich immer bei UNS beschweren, wenn etwas nicht klappt. Wildes Gefuchtel und Gejammere, und dabei sind sie meistens selber schuld, wenn sie sich gegenseitig im Weg rumstehen.

Ach ja nochwas:
Habt ihr schon mal bemerkt, wie wild Besucher auf Babys und Kleinkinder sind? Unlängst hatte ich eine Besucherin, die hatte sich das Baby gekrallt und nicht mehr losgelassen, auch als dieses schon zum Himmel stank. Ich musste sie nach Hause schicken, vorher war nichts zu machen.
Und grade eben sind drei Besucher im Kreis vor dem Kleinkind gesessen, das mit dem Wackelwaninchen gespielt hat, so völlig hingerissen waren die, dass sie vergessen haben, heimzugehen. Zwei haben's gerade noch geschafft, die dritte ist auf dem Boden einfach eingepennt...

Zuletzt bearbeitet:
Meine Barfrau hat bei ner Party die Gäste völlig außer Acht gelassen, weil sie den schlafenden Kindern (Baby + Kleinkind) unbedingt was zu trinken anbieten wollte. Witzigerweise war die Party trotzdem der Hammer!

Ich kann gerade nicht mehr vor Lachen :eek: : Mein Adoptiv-Kind, inzwischen aus dem Kleinkindalter raus und ein Mädchen, was nur 3 Punkte in Verspieltheit hat, baut doch den größten Mist *gg*

Mein Sim hat als Laufbahnobjekt dieses Rednerpult, den Teleprompter. Nun geht mein Kind da ran, und ich hab mich gefreut, dass sie von alleine reden üben will...was macht die Göre?! Rülpst ins Microphon, dreht sich zu mir und lacht sich scheckig!! Schon dreimal jetzt...habs nicht glauben können :lol:

mein sim-mann hat sich mal so gefreut seine neue bekanntschaft (da waren sie noch nicht zusammen, mittlerweile haben sie aber ein kind miteinander) zu sehen dass er ihr in die arme gesprungen ist - damit hatte ich nicht gerechnet :eek: aber das sah sooo witzig aus! sie hat ihn dann kurz getragen, aber nach ner weile wurde er ihr doch zu schwer.

oder als meine familie in das neue haus gezogen ist, hat sie sich erst mal um das baby im erdgeschoß gekümmert, während er das neue haus inspiziert hatte. die kamera war bei ihr als ich auf einmal einen freudenschrei hör und irgendein gebrabbel. als ich mit der kamera raufging, hab ich gesehen dass er die bar ganz oben entdeckt hat. hat sich total gefreut und war auch schon am trinken... :naja:

echt ein superwitziges spiel.

Mir ist kürzlich auch was lustiges passiert :D

Ich hab ne neue Familie gegründet, mehr eine WG - 4 Kerle und ein Mädel (Schwester von zwei der Typen).
Eine von diesen vieren war bei mir so ein gruseliger, dunkler Typ - so schön Gothic und so :) Also weißes Gesicht, schwarze Klamotten, schwarze Haare etc. :D
Allerdings schien sich gleich nach dem Einzug einer der Brüder mit ihm nicht so zu verstehen - also kam ein Streit auf. Spaßeshalber hab ich dann mitgewettert, so dass sie sich geschlagen haben. Nun aber das Witzige: Einer der Brüder, der normalerweise ein herzensguter Mensch ist, schlägt diesen Gothic-Typ, der (jahaaaa!) darauf nen tierischen Heulkrampf bekommt *lach*
Es war so göttlich! Ein gefühlskalter (der kümmert sich net um seine Bekannten), schwarzer Gothic-Mensch heult, weil er ne Ohrfeige bekommen hat :D

Ich hab letztens bei meiner Freundin Sims 2 gespielt und da ist mir auch was recht lustiges passiert:
wir hatten eine Simin erstellt, die hat sich in Hugo tarumtänzer verliebt, die beiden heiraten. Was passiert bei der Hochzeit? Kassandra Grusel verliebt sich in ihn!*grrrr*
Mitten bei der Hochzeitsfeier!
Und später, als die beiden ein Kind hatten, ist hin und wieder der Geist von seiner verstobenen Frau aufgetaucht und hat dauernd ein ich-mag-das-Kind-nicht Symobol über dem Kopf*heul*

Feuerfee schrieb:
Echt super war auch, wie ich meine Simin(Romantikerin,will sich nicht fest binden, totale Angst vorm Heiraten) mehr oder weniger gezwungen habe, einen Familienlaufbahn-Sim zu heiraten.
Nach der Hochzeit:
Er war total begeistert und ist liebestrunken dahingetorkelt, während sie Schreikrämpfe bekommen und sich am Boden gewälzt hat. Schließlich ist ein Mann im weißen Kittel dahergekommen, hat sie hypnotisiert, worauf sie dann angefangen hat, wie ein Huhn zu gackern ^^
:D :D hab mich gekugelt vor lachen!!! ist ja hammer... echt realitätsnah!!!=) =)
hey man könnte ja fast so ne "Sim-comedy" drehen!!! hammer!!

hallo
meine simfrau hat sich auf dem mann beim küssen übergeben das war echt nicht schlecht!
musste ganz schön lachen!:Eek:)
ciao
franziska

Ich musste lachen als sich mein sim-Teen ein paar Hot-dogs gemacht hat und dann auf den Tisch gestellt hat.Ihre Mutter kam und hat sich gleich einen Teller genommen und sich hingesetzt.Dann kam mein Sim und hat ihr einfach den Teller ganz schnell weggenommen und die Wurst aufgegessen :lol:
Bye
F.E.

gestern ist mir noch was witziges passiert. die sessel beim kamin haben feuer gefangen und meine sims sind total in panik geraten (herumgehüpft, geschrien, MICH beschimpft %) ). aber der besorgte papa hat sofort das baby geschnappt und es weggebracht. die feuerwehr hat dann das feuer gelöscht. und als ich dann das baby gesucht hätte, konnte ich es einfach nicht finden, dabei hab ich es sogar "plappern" gehört (zur erklärung: hab ein großes haus).

nach ner weile hab ichs dann draussen beim briefkasten gefunden... :naja:

ich musste auch herzlich lachen, als mein sim-ehepaar ständig am kotzen war.
die frau war schwanger, der mann hatte eine lebensmittelvergiftung und so traf man sich dann häufig aufm klo beim kotzen...

hier der rosa Hasi

hallo, hier ist der rosa Hase der mir immer hinterher läuft, ich weiß zwar nicht warum der kommt, aber ich hatte das schon öfter!!!

Anhänge

• thumbnail_8e6189e5_ce6ef00c.jpg
    thumbnail_8e6189e5_ce6ef00c.jpg
    3,5 KB · Hits: 754
  • thumbnail_8e6189e5_4e6ef068.jpg
    thumbnail_8e6189e5_4e6ef068.jpg
    3,3 KB · Hits: 520
snowbunny333 schrieb:
hallo, hier ist der rosa Hase der mir immer hinterher läuft, ich weiß zwar nicht warum der kommt, aber ich hatte das schon öfter!!!
ich glaub der kommt wenn dein sim im roten bereich ist zwecks guter laune und so. allerdings hab ich das nur gelesen, bei mir war er noch nie.

Also ich hab Zwillinge bekommen, die sind dann älter geworden. Zunachst (also von Baby auf Kleinkind) sind sie noch am selben Tag gealtert. Von Kleinkind auf Kind hatten sie auf einmal nicht mehr am selben Tag Geburtstag, keine Ahnung warum.

Und mein verdammter Teddy ist in der Luft gehängt. Als mein Kind damit gespielt hat, ist der Teddy über ihr gehängt und sie hat mit einem unsichtbaren Teddybär gespielt. Sah echt super aus!!!=)

pibs0902 schrieb:
ich glaub der kommt wenn dein sim im roten bereich ist zwecks guter laune und so. allerdings hab ich das nur gelesen, bei mir war er noch nie.
Der Sozial-Hasi kommt immer dann, wenn der Freunde-Balken der Sims komplett rot ist. Kam bei mir zwar erst zweimal vor, ist aber immer ganz lustig, wenn man sich mit dem prügeln kann. ;)

Gerade eben musste ich schon wieder lachen,als mein Alienbaby den Vati beim zusammen spielen angespuckt hat:lol: :lol: :lol: :lol:

lueppi schrieb:
Mir ist kürzlich auch was lustiges passiert :D

Ich hab ne neue Familie gegründet, mehr eine WG - 4 Kerle und ein Mädel (Schwester von zwei der Typen).
Eine von diesen vieren war bei mir so ein gruseliger, dunkler Typ - so schön Gothic und so :) Also weißes Gesicht, schwarze Klamotten, schwarze Haare etc. :D
Allerdings schien sich gleich nach dem Einzug einer der Brüder mit ihm nicht so zu verstehen - also kam ein Streit auf. Spaßeshalber hab ich dann mitgewettert, so dass sie sich geschlagen haben. Nun aber das Witzige: Einer der Brüder, der normalerweise ein herzensguter Mensch ist, schlägt diesen Gothic-Typ, der (jahaaaa!) darauf nen tierischen Heulkrampf bekommt *lach*
Es war so göttlich! Ein gefühlskalter (der kümmert sich net um seine Bekannten), schwarzer Gothic-Mensch heult, weil er ne Ohrfeige bekommen hat :D
Soviel zum Thema "Vorsicht Vorurteile!".

MissyC schrieb:
ZU der Sache mit dem Sensemann: Die Oma Speck hatte doch mal ein Techtelmechtel mit dem, bei dem auch ein Kind oder sowas entstanden ist (Nervus Subjekt). Deshalb bringt der wohl Hula Tänzerinnen mit, wenn sie stirbt, weil er sch so freut. Und sie hat die Koffer gepackt, weil sie ja nun zu ihrem Gelibeten zieht...
Echt krank, irgendwie...

Auch nicht mehr krank, als Direktor einladen, gewaltig schleimen und arschkriechen, damit das Balg auf eine Privatschule kommt und dann auch noch rumknutschen und heiraten(wie eine meiner Simsfrauen)
=)

Bei mir lebt die Oma Speck übrigens noch, und ihr Sohn Nervus(der sich inzwischen vom verkorksten Nachkommen zum Familienvorbild gewandelt hat, verheiratet ist und eine kleine Tochter hat) hat sie in seine Villa genommen.
Der Typ ist ja auch manchmal echt schräg. Beim Essen verspritzt der alles in der Küche rum, und als ich ihn mal(mit allen Werten im grünen Bereich, wohlgemerkt) die Dusche putzen lassen wollte, hat er mir den Vogel gezeigt und wollte wieder futtern gehen, dann hab ich ihn nochmal geschickt und er hat dann murrend und jammernd in der Dusche rumgeputzt, und als er endlich fertig war, hat er geächzt und geseufzt, als hätte ich ihn einen Marathon laufen lassen :naja:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten