Wettbewerb African Style Haus

Marilu

Member

Herzlichen Glückwunsch an MissPiggi die diesen Vorschlag gemacht hat. Ich werde für sie den Paten machen und wünsche Euch viel Spaß;)

Hier die Bedingungen:
Baut auf einem Lot eurer Wahl ein Haus im afrikanischem Stil. Das Mobiliar und die Einrichtung sollten also dementsprechend aussehen. Bitte kein moderner Schnickschnack !! Der Rest ist euch überlassen.

Der Gewinner bekommt ein Donationset von 4eversimfantasy!...vielen Dank an Simtasy

Schickt Eure Bilder bitte verzipt bis zum 1.10.04 bis 17 Uhr an folgende Adresse:
m.kempkes@web.de

Wegen der Überlastung des Forums kann es bei der Aktualisierung zu Verzögerungen kommen.

Teilnehmer15+5 WL
Bilder 15 pro Teilnehmer
Pay+DL`s erlaubt
Abstimmung im Thread 5-3-1

Teilnehmer:
1.MichelleXXX
2.MinimeXXX
3.Phinity abgemeldet
4.AndreameXXX
5.SasitheSimsXXX
6.JezebelJackXXX
7.LadySonnenblumeXXX
8.MissScarlettXXX
9.Snoopy258XXX
10.Gigglepig abgemeldet
11.LittleFootXXX
12.Vany89
13.KnuddelgirlXXX

l.g. marilu:hallo:

Zuletzt bearbeitet:
Wow...ich bin sprachlos...Ich hätte nicht damit gerechnet dass mein Vorschlag so gut ankommt bei euch *stolz ist*
Allen Teilnehmern wünsche ich gutes Gelingen und viel Spaß!
-und Marilu - Riesen großen Dank dass du den Paten übernimmst. Leider habe ich davon überhaupt keinen blassen Schimmer.
danke07.jpg

Nein...ich würde ja gerne,aber ich habe gerade das Holzhaus fertig und muss noch einen anderen WB fertig machen (Hausboot) uuuund mein Single meckert auch schon wegen Vernachlässigung. Zudem habe ich gerade halbwegs meine Dl's aufgeräumt und habe ganz ehrlich gesagt nicht wirklich Lust mir die ganzen Objekte zusammenzusuchen *mal frech grins* Das überlasse ich euch. Ich freue mich schon wahnsinnig über die Ergebnisse die ihr Zaubern werdet. Das einzige was ich anbieten kann,wäre eventuell Hilfe was die Fragen angeht. Da ich eh oft hier bin,kann ich gerne reinschauen wenn ihr mögt. Auch wenn du sonst Hilfe brauchst in irgendeiner Weise - schrei einfach. Ich habe zwar keine Ahnung von WB's,aber ich versuche gerne mein Bestes :D :D

ok MissPiggi...ich melde mich wenn der Ansturm hier zu groß wird:lol: ..bin gottseidank schon fertig mit meinem Hausboot und mit Sims2 hab ich auch nichts am Hut..also im Moment pack ich das noch ohne Hilfe werd Dich aber zu Rate ziehen falls mir irgendwas unafrikanisch vorkommt bei den Bildern:D ..:hallo:

von den sims2 bin ich (zumindest momentan noch) megamäßig enttäuscht.
(weiß nicht, wie's euch geht...)
ich bin total happy, daß ich zumindest mein altes spiel noch drauf hab, auch wenn ich angefangen hab, die dls (ca. 15gb) auf cd zu brennen und somit nicht viel "sofort greifbare" dls hab.
ich versuchs trotzdem. aber nicht bös sein, wenn ich mich abmelden sollte.

lg
s.

Ich würde ( trotz Sims2) eigentlich auch bei einem WB mitmachen, aber mir liegt das Thema "Afrika" so garnicht ... :(

Bitte nicht eintragen ... ich vote lieber später ...

lg
Hügö

*räusper*....*hääähmm*,alsoooooooooo *schäm* ich hätte da mal eine Frage.*bittenichterschlagen*
20.gif
.

Könnt ihr mir bitte sagen /erkläre/seitelink geben/ wie so ein Afrikanisches Haus aussieht??????

Lieber Gruss Bine :ohoh: :hallo:

MissPiggi schrieb:
http://www.africa-adventure.org/a/africanheritage/deutsch.html
http://www.cobra-verde.de/tanzania/Tanzania-Programm.htm
http://www.dachzelte-und-mehr.de/GAMBIA/RESTAURANT/restaurant.html
Nur eine Kleine Anregung. Afrikanische Häuser haben meistens dunkle Möbel,bunte Stoffe,etc... auch viel Grün darf eigentlich nicht fehlen. So ähnlich eben wie vielleicht im Orient. Trommeln und Deko darf auch nicht fehlen. Schaut mal,ob ihr etwas passendes findet :D
Vielen Lieben Dank..:hallo:

Ich würde auch gerne mitmachen, nur kann mir bitte jemand sagen wo es afrikanische Möbel gibt?

Uff, da ist man mal einige Zeit abwesend und dann gleich so viele Veränderungen.

Ich werde aber sicher meinen Sims (1) treu bleiben und möchte gerne auch mitmachen.

Trägst du mich bitte ein, Marilu.

Gefällt mir total gut der Wettbewerb, bin schon wirklich auf die Häuser gespannt :lol: .

Kleine Spende von meiner Seite: Der Sieger darf sich ein Donationset aussuchen. (Natürlich nur, wenn ihr einverstanden seid) ;) .

liebe Grüße

Carola :hallo:

Eine ganz kleine Frage Marilu : Soll dieses Häuschen ein ganz normales "Luxuriöses" Häuschen im Afrikanischem Stil sein oder mit offener Feuerstelle ,Plumsklo und Ziegen vor der Haustür ?:confused:

Eine ganz kleine Frage Marilu : Soll dieses Häuschen ein ganz normales
"Luxoriöses" Häuschen im Afrikanischen Stil werden oder wie in einem Afrikanischem Dorf mit feuerstelle , Plumsklo und Ziegen vor der Haustür ?:confused:

Tschuldigung hab's zwei mal geschrieben komme mit diesem Forum nicht mher klar ! :argh: %)

@Simtasy - Ich kipp gleich aus den Latschen...DANKE für diese wundervolle Idee !!!
clap11.gif

Wenn ich mal ganz ehrlich bin - seitdem ich das eine Modern Bamboo Schlafzimmer habe,bin ich erst auf diese Idee gekommen *schmunzel*
Ich bin ja sowas von vernarrt in diese Möbel *schmelz*
smily947.gif

Für diese Idee könnte ich dich ganz dolle Knuddeln *knuddelknuddelknuddel*

@Miss Scarlett - wie du das baust,ist dir überlassen. Du kannst das Ganze mit Plumsklo bauen oder auch eine Villa. Lass deiner Fantasie freien Lauf. Bestimmte Vorgaben gibt es dafür nicht :D

Wow - Simtasy - da muss ich mich aber anstrengen - will auch Donationset haben!!! Ich bin schon ganz verzweifelt am Suchen von afrikanischen Sachen - aber ehrlich gesagt, DIE Idee fehlt mir noch gänzlich. Und Eingeborene sind mir auch noch nicht über den Weg gelaufen ;-)
LG
Sasi

LittleFoot Du bist eingetragen.

Wie ich sehe hat Piggy Deine Frage schon beantwortet MissScarlett;)

Auch von mir Danke an Simtasy..bei dem tollen Angebot werden sich die Teilnehmer wohl mächtig ins Zeug legen:lol:

l.g. marilu:hallo:

ich möchte auch mitmachen *g*

He, das ist ja klasse, dass es jetzt noch ein Geschenk für den 1. Platz gibt. Vielen Dank Simtasy :lalala: Hab mein Haus schon abgegeben :) Ist es denn angekommen, Marilu? :)

Liebe Grüße
Marie :) :hallo:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten