Hi, also, es ist ja nett, dass doch jemand mein Bild sehen will, leider muss ich euch beichten, dass ich mir das Bild im Ordner nicht mehr angesehen habe, also, es ist ziemlich unscharf und man sieht nicht viel drauf. *sorrysorrysorry*
Naja, aber was solls... Jedenfalls hab ich heute wieder mit den Grusels gespielt und da gabs natürlich auch Gespenster... Also, in der ersten Nacht warens Gunter und Agnes, die viel rummeckerten und besonders was gegen Alex hatten... Und weil Morti so viel Freude an Geistern hat, hab ich ihn rausgeschickt und weil er sich immer wünschte, noch einen zu sehen, hab ich ihn 4 Mal erschrecken lassen.
Beim 5. Mal wars dann zu viel: Morti beißt plötzlich ins Gras: Wahrscheinlich Herzversagen
Jedenfalls kam dan der Sensenmann und Kassie natürlich nicht schnell genug aus dem Bett, naja, weg isser. Ist euch auch schon mal einer bei Gespenstersichtung umgefallen?
Also alle ganz unglücklich, der Doc kommt usw.
Am nächsten Abend kamen dann noch 2 Gespenster, Namen hab ich vergessen, leider weder Morti noch Bella
Also, ich werd noch mal n bisschen gucken, wahrscheinlich interessiert euch das eh nicht, so lange Bella nicht auftaucht, aber irgendwie muss ich das loswerden
Ahja und noch was: Irgendwer sagte mal Bella ist wahrscheinlich als Geist ein
Bug, weil sie so komisch hüpft und dann wieder schwebt, aber das tun meine auch.
Bis denn,
Brösel