Wo ist Julia bzw. Bella??? / Familie Neulinger

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
sorry, irgentwie sind mir die Zeilen verrutscht, als ich alles zum durchlesen nochmal markiert hatte. eigentlich soll meine verabschiedung auch unten stehen ;)
Aber man kanns auch als hinweis auf meine signatur auffassen. besonders jetzt zum schulbegin *buhääää*

Aschso:D
Brösel_Ulli schrieb:
sorry, irgentwie sind mir die Zeilen verrutscht, als ich alles zum durchlesen nochmal markiert hatte. eigentlich soll meine verabschiedung auch unten stehen ;)
Aber man kanns auch als hinweis auf meine signatur auffassen. besonders jetzt zum schulbegin *buhääää*

Meine Ellis haben gesgat, ich soll damit aufhören...Es war halt wirklich zu viel...nya...wenn ich jetzt dran schul dbin, klar. Is mir aber auch egal. ihc wollte lediglich mal meine Meinung äußern. da brauch hier niemand drauf rumhacken. Ich bin noch lange nit so schlimm, wie hier einige andere. Wenn man schon im realen Leben simlish is...

ALSO.. Hallö mal.. *winke an alle* mal zu der Bella... ich hab so gespielt in meinem Sims Haus. Plötzlich .. also.. grad mal so.. läuft da so ne Sim Frau rum.. dann denk ich mir. Mhh *ich denk*
Die hab ich noch nie gesehen. Dann gucke ich so wer des ischt ... dann war des die bella... und seid dem .. joggt und rennt die immer bei mir rum.

****************BUSSY AN ALLE SIMSE*********
************KNUTSCHI************
*********SCHMATZER*********************

@ FrechesBienchen

Ich möchte ein Bild von ihr sehen. Wenn du sie tatsächlich gefunden hast, ist es keine große Sache ein Bild von ihr zu machen und hier reinzustellen.

Hi!
Also, zu der neuesten Sichtung sag ich erstmal nix, aber, was ich sagen wollte, heute hab ich das Haus der Grusels samt Familie in der Häusertonne nach MH verschoben, und was fällt mir als erstes auf? Der Geist des verstorbenen Simon rennt am hellichten Tage um zehn nach neun morgens im heimischen Garten rum. Ich kann euch auch noch ein Bild zeigen. Habs leider nicht mehr geschafft, einen Grusel rechtzeitig in den Garten zu kriegen, hab den Geist erst kurz vor dem Grab entdeckt. Also, ich werd morgen mal probieren, ob geistermäßig noch mehr bei mir los ist, aber jetzt muss ich ins Bett.
Tschühüs
p.s. Danke Clautschi!

Sagt ihr mir bittteeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee mal was dieses simsPe ding da ist??? Kann mann damit bella holen oder was????

SimPe ist ein Cheattool, das es in der Tips&Tricksrubrik gibt. Dort sind die Dateien aller Sims inkl. deren Charakter, Fähigkeiten, Beziehungen etc. gespeichert und man kann sie dort auch veränden. Ein paar von hier haben irgenteine Datei oder so, so geschickt verschoben, dass Bella plötzlich wieder im Spiel aufgetaucht ist.
Tschö...
Will eigentlich niemand meinen Geist sehen?
Aber sind wahrscheinlich noch alle in der Schule oder bei der Arbeit

Ich wills sehn!:D
Brösel_Ulli schrieb:
SimPe ist ein Cheattool, das es in der Tips&Tricksrubrik gibt. Dort sind die Dateien aller Sims inkl. deren Charakter, Fähigkeiten, Beziehungen etc. gespeichert und man kann sie dort auch veränden. Ein paar von hier haben irgenteine Datei oder so, so geschickt verschoben, dass Bella plötzlich wieder im Spiel aufgetaucht ist.
Tschö...
Will eigentlich niemand meinen Geist sehen?
Aber sind wahrscheinlich noch alle in der Schule oder bei der Arbeit

wie kann man einen geist von bella sehen,wen sie doch noch leben soll??
oder ist so eine art engel oder teufel??

hatt bella noch keiner ohne simpe gefunden??
langsam glaub ich es gibt garkeine rätzelslösung.
ich glaube maxis hatt bella einfach nicht als lebende person eingeplant.
drum gibts sie einfach nicht maxis hatt bella als lebende person nicht mit ins spiel gebracht sie soll einfach von auserirdischen entführt worden sein und das wars.
ist das sicher das das ein rätzel sein soll?

Fabtep hat auf einer der vorigen Seiten nen ausführlichen Bericht drüber geschrieben. Er hat jedenfalls nen Geist gesehn, Screenies sind auch dabei.
Schau dir die doch mal an, ganz interessant;)
christinafan schrieb:
wie kann man einen geist von bella sehen,wen sie doch noch leben soll??
oder ist so eine art engel oder teufel??

hatt bella noch keiner ohne simpe gefunden??
langsam glaub ich es gibt garkeine rätzelslösung.
ich glaube maxis hatt bella einfach nicht als lebende person eingeplant.
drum gibts sie einfach nicht maxis hatt bella als lebende person nicht mit ins spiel gebracht sie soll einfach von auserirdischen entführt worden sein und das wars.
ist das sicher das das ein rätzel sein soll?

post_old.gif
Gestern, 20:36 #8 FrechesBienchen vbmenu_register("postmenu_1147335", true);
Newcomer

Also.. wegen der Bella..!?
Bei mir rennt oder joggt die immer bei meiner Nachbarschaft rum.. das ist in Schönsichtigen. Da ist die als.:.!?

************BUSSY AN ALLE SIMSLEUTZ**********
user_offline.gif
FrechesBienchenÖffentliches Profil ansehenSende eine Private Nachricht an FrechesBienchenFinde mehr Beiträge von FrechesBienchenFrechesBienchen zu deiner Buddy-Liste hinzufügen

Hmm... :rolleyes:

Kommt mir auch etwas seltsam vor ....:ohoh:
Missy_Elli schrieb:
post_old.gif
Gestern, 20:36 #8 FrechesBienchen vbmenu_register("postmenu_1147335", true);
Newcomer

Also.. wegen der Bella..!?
Bei mir rennt oder joggt die immer bei meiner Nachbarschaft rum.. das ist in Schönsichtigen. Da ist die als.:.!?

************BUSSY AN ALLE SIMSLEUTZ**********
user_offline.gif
FrechesBienchenÖffentliches Profil ansehenSende eine Private Nachricht an FrechesBienchenFinde mehr Beiträge von FrechesBienchenFrechesBienchen zu deiner Buddy-Liste hinzufügen

Hmm... :rolleyes:

Hi, also, es ist ja nett, dass doch jemand mein Bild sehen will, leider muss ich euch beichten, dass ich mir das Bild im Ordner nicht mehr angesehen habe, also, es ist ziemlich unscharf und man sieht nicht viel drauf. *sorrysorrysorry*:argh:

Naja, aber was solls... Jedenfalls hab ich heute wieder mit den Grusels gespielt und da gabs natürlich auch Gespenster... Also, in der ersten Nacht warens Gunter und Agnes, die viel rummeckerten und besonders was gegen Alex hatten... Und weil Morti so viel Freude an Geistern hat, hab ich ihn rausgeschickt und weil er sich immer wünschte, noch einen zu sehen, hab ich ihn 4 Mal erschrecken lassen.
Beim 5. Mal wars dann zu viel: Morti beißt plötzlich ins Gras: Wahrscheinlich Herzversagen:lol:
Jedenfalls kam dan der Sensenmann und Kassie natürlich nicht schnell genug aus dem Bett, naja, weg isser. Ist euch auch schon mal einer bei Gespenstersichtung umgefallen?

Also alle ganz unglücklich, der Doc kommt usw.
Am nächsten Abend kamen dann noch 2 Gespenster, Namen hab ich vergessen, leider weder Morti noch Bella :(
Also, ich werd noch mal n bisschen gucken, wahrscheinlich interessiert euch das eh nicht, so lange Bella nicht auftaucht, aber irgendwie muss ich das loswerden :D
Ahja und noch was: Irgendwer sagte mal Bella ist wahrscheinlich als Geist ein
Bug, weil sie so komisch hüpft und dann wieder schwebt, aber das tun meine auch.
Bis denn,
Brösel

Anhänge

• Geistbild.webp
    Geistbild.webp
    20,9 KB · Hits: 354
FrechesBienchen schrieb:
ALSO.. Hallö mal.. *winke an alle* mal zu der Bella... ich hab so gespielt in meinem Sims Haus. Plötzlich .. also.. grad mal so.. läuft da so ne Sim Frau rum.. dann denk ich mir. Mhh *ich denk*
Die hab ich noch nie gesehen. Dann gucke ich so wer des ischt ... dann war des die bella... und seid dem .. joggt und rennt die immer bei mir rum.

Echt so? ;)
Wäre schön wenn man(n) ein Bild davon sehen könnte.
Trotz meines kritischen Eintrages und meiner (immer noch) kritischen
Meinung, lasse ich mich gerne überzeugen!

sl! D.

Warum sagen alle das Bella tot ist und ein Geist ist wenn man sie mit SimPE holt??.. bei mir iss es net so!! Bei mir ist Bella schön mit den Kurios zusammen... oder hab ich mal wieder net aufgepasst??

Naja ich hab Bella mal so bei den Kurios eingefügt mit Simpe und naja dann konnte ich sie spielen.. hatte aber nur die erinnerung :

1. Kuss mit Mr/Mrs. Unbekannt

Mr/Mrs. Unbekannt zum ersten mal geküsst

Ist das nun was neues , dass Bella lebt oda nciht??

Amare schrieb:
Naja ich hab Bella mal so bei den Kurios eingefügt mit Simpe und naja dann konnte ich sie spielen.. hatte aber nur die erinnerung :

1. Kuss mit Mr/Mrs. Unbekannt

Mr/Mrs. Unbekannt zum ersten mal geküsst
Ja erst konnte ich Bella auch spielen. Wenn ich aber das Spiel beende und später weiter spielen möchte , dann ist sie weg bzw sie wird zum Geist.
Jetzt habe ich die Familie Grusel in die Familientonne verschoben und wisst ihr was grade eben passiert ist?
Bella lief an meinen Haus vorbei und ich hab schnell auf Pause geklickt und habe dann meinen Sim sie begrüssen lassen. Grade baue ich eine Freundschaft mit ihr auf.
Ich möchte das sie bei uns ins Simshaus zieht und meinen (jetzt noch ein Teeni) Sohn heirate.
Wenn sie einzieht, bin ich auf die Erinnerungen gespannt.

Hier sind die Screenies:
snapshot_8e58717a_ce8c2f4c.jpg

snapshot_8e58717a_ce8c3279.jpg

Nach dem Wirlpool

bella.jpg

Es ist echt nicht gefaked.
Wenn sie eingezogen ist, werde ich weitere Scrennis machen!

Gruss Muckelchen

Gutemine schrieb:
@Muckelchen
in welcher nachbarschaft spielst du da ? ist das eine selbsterstellte ?
merkwürdighausen ist es ja nicht.
wäre spannend zu wissen, ob sie auch in einer selbsterstellten auftauchen kann.
Also ich spiele immer in Schönsichtigen. Ich habe folgendes gemacht.Zuerst hatte ich Bella mit Simpe reingescheatet, wie bereits schon gesagt war sie zuerst spielbar, bis zum nächsten Neustart des Spieles. Danach wurde sie wieder ein Geist.
Dann habe ich Familie Grusel in die Familientonne verschoben.
Ich wollte dann mit meiner Familie weiterspielen und bin mit meiner Familie umgezogen.
Und gestern seh ich auf einmal etwas Rotes an meinen Haus vorbeihuschen und drückte automatisch die Pause Taste. Und es war tatsächlich Bella!
Habe sofort meinen Sim auf sie angesetzt und jetzt ist sie in meiner Freundschaftsliste.
Ihr könnt es ja auch selber mal auspropbieren.
Ich hatte hier Familie Grusel mit Bella zum Download angeboten.

Zu den Dateien
Ich musste diese in Teilarchive verpacken weil ich auf mein Freewebspace nur einen max. Upload habe...
Dateien speichern mit Rechtsklick auf die Links und dort "Ziel speichern unter" auswählen !!

http://www.8ung.at/justin-christopher/grusel.part1.rar

http://www.8ung.at/justin-christopher/grusel.part2.rar

Wenn Ihr das Haus mit Familie Grusel runtergeladen habt , verschiebt Ihr diese in der Familientonne. Danach erstellt am besten eine neue Familie oder zieht mit Eurer Familie in ein neuen Haus.
So hats bei mir geklappt!

Gruss Muckelchen

Merlingirl schrieb:
Wo speichere ich dir Rar dateine im Sims2 Spiel?
Die "*rar" Datei kannst du speichern wo Du willst. Musst Dir aber den Dateipfad merken.
Also am besten würde ich Dir raten , sie unter "Eigene Dateien " zu speichern. Dort dann die Datei entpacken mit Winrar.
Falls Du Dir, von mir, das Haus mit Familie Grusel mit Bella gezogen hast, musst Du die Datei entpacken und danach einfach die Datei doppelklicken.
Danach das Dialogfeld mit "Ok" bestätigen und dann hast Du Familie Grusel mit Bella im Spiel...

Gruss Muckelchen

Merlingirl schrieb:
@ Soph, das ist kein Problem bin eh bei Yahoo angemeldet. Wo muss ich da genau hingehen finde es nicht und was muss ich dann tun?

Danke Merlingirl
also du gehst auf den link denn ich vorhinn angegeben hab m eldest dich bei uns an und gehst auf dateien klickst auf sims und dann müsst ihr familie Kurios runterladen nicht bella mit alex dann löst sich bella nämlich als geist auf .Also bitte nur familie kurios runterladen:D

Ich muss sagen, dass ich auch schon ne Zeit nicht mehr nach Bella suche. Am Anfang war das echt alles spannend, man hat zusammen neue Erkenntnisse zusammen getragen und so weiter. Aber es führte zu nichts!

Mittlerweile liest man nur noch Posts, die es in ähnlicher Form schon 20 Mal gab, oder es meldet sich Jemand, der angeblich Bella gefunden hat oder es wird gepostet, dass einige die Suche nach Bella als "Krankheit" bezeichnen (das ist jetz auch nicht böse gemeint!!! Nicht falsch verstehen).

Seit, naja, lasst mich schätzen, 20 Seiten gab es nur mal hier und da einen konstruktiven Ansatzpunkt.
Und jetzt? Jetzt haben entweder alle Bella mit SimPe oder werden sie nach dem Patch finden.
So traurig sich die Sache anhört und so enttäuschend das alles ist: Aber ich denke auch, dass es Bella in der Form, in der sie versprochen wurde (so als spielbarer Charakter und so) einfach nicht gibt.

Ich wette, wenn der Patch kommt, werden zufällig Millionen von Simsern Bella über den Weg laufen. Vielleicht hat Maxis sie ja wirklich mit moveobjects on entfernt.

Glaubt mir, ich bin auch nicht begeistert davon und ich verurteile jetzt auch niemanden, der weiter nach Bella sucht. Ich hätte mich echt gefreut, wenn es eine Lösung gegeben hätte, aber daran glaube ich mittlerweile nicht mehr.

Sorry, für diese nicht sehr ermutigenden Worte, trotzdem allen fleißig weiter Suchenden noch viel Erfolg!

Eure (traurige) MissyC

Hat denn hier einer einen konkreten BEWEIS dafür, dass Bella lebt? Keine dämlichen Theorien die einfach unmöglich sind, Beweise, vor allem Erinnerungen wie: "Von Aliens entführt" "Hochzeit mit Mortimer" oder "Geburt von Kassandra".
Bestimmt keiner! Sehts doch ein - Maxis hat uns eben verarscht =)

Zuletzt bearbeitet:
Mit Move_Objects on wurd sie nicht verkauft sonst wär sie nach dem Spiechern da.

Die verschwommene Frau ist nicht Bella aber der Mann sieht g....oh ehm äh -.-"
Das Mädl da hat Braune Haare.Wenn nich sogar dunkl Blond XD

Warum immer SimPe?
Das ist voll langweilig Bella mit diesen Tool zu holen und außerdem wird die Suche doof weil ewig jemand sagt:"Boah!Tolle neuigkeiten!:eek: "Und dann ist da so ein Bild aus der SimsZone.

Ich will ja kein Spielverderber Sein aber die Suche ist sinnlos.

Sim-On schrieb:
Hat denn hier einer einen konkreten BEWEIS dafür, dass Bella lebt? Keine dämlichen Theorien die einfach unmöglich sind, Beweise, vor allem Erinnerungen wie: "Von Aliens entführt" "Hochzeit mit Mortimer" oder "Geburt von Kassandra".
Bestimmt keiner! Sehts doch ein - Maxis hat uns eben verarscht =)
Oh doch ich habe einen beweis wie schon gesagt kennt bella kassis kleine tochter JUlia.Mortimer hatb bei mir auch noch einen sohn gekriegt zusammen Dina Caliente aber seine mutter und damit die oma des babys kennt es nicht weil sie tod ist .

luisavl:) schrieb:
Hey Leute, ich weiss nit ob das jmd schon geschrieben hat wenn ja, aber sorry ich les mir net alle 44!!!! seiten durch... also ich schaue mir gerade so die Bilder die ich gemacht habe an... und auf einmal stoße ich auf voll viele BIlder die schon von Maxis gemacht wurden auf denen man Bella (vermutlich) sieht.. diese Bilder sind nciht gefaket, auc bei euch müssten sie sein...
Mfg, Luisa

Diese Bilder sind nichts besonderes...sie kommen schon oft hier vor!!

@ Sim-On: Natürlich gibt es die Erinnerungen! Sonst wäre das alles doch gar nicht aufgekommen. Ts.
zB "Bella von Aliens entführt" hat Mortimer sogar als positive Erinnerung. Und auch Kassandra hat so eine Erinnerung.
Jetzt lass die Suchenden halt in Ruhe weitersuchen. Wenn's dich net interessiert, dann ist das deine Sache und natürlich auch dein gutes Recht, aber lass den anderen auch ihr gutes Recht zum Suchen.

Jangoku schrieb:
Doch, bei mir ist der immer Downtown aufgekreuzt.
Echt?????:eek: Hast du rein zufällig auch nachgeguckt wie der heißt?:confused:
Vielleicht müssen wir dann einfach nach einem Kerl mit diesem Namen suchen:read: :idee:

Der Nebel Lichtet lichtet sich,
doch was erwartet uns dahinter?
:lalala: :lalala: :lalala: :lalala: :lalala: :lalala: :lalala: :lalala:

Drag:hallo:

Mir ist noch was aufgefallen!:idee: :eek:

Wusstet ihr schon, dass Bella fernverwandt mit den Calinte-Schwestern ist?!?!?!?:eek:
Dann klickt mal auf den Stammbaum von Alexander. Da sind Bella und Mortimer nicht verheiratet. Dann klickt mal auf die Mutter oder Großmama von Bella! Wenn man auf ihren Stammbaum klickt, kommen die Calinte-Tussies!!:eek: :eek:

Ist euch das schon aufgefallen?:confused:
Und ich frage mich immer noch, was mit den alten Vorfahren aus Sims1 nun los ist. Über die war auch so ein Thread:

Cousin, Vegas, Bratty, Uncle........

Was ist nun mit denen?

Eine fräge, wie schafft man es mit simpe personen herzustellen die mit nachnamen unbekannt heißen ?? ich habs versucht aber des ging net.

danke

Soph schrieb:
Oh doch ich habe einen beweis wie schon gesagt kennt bella kassis kleine tochter JUlia.Mortimer hatb bei mir auch noch einen sohn gekriegt zusammen Dina Caliente aber seine mutter und damit die oma des babys kennt es nicht weil sie tod ist .
Das ist kein Beweis -> bei Simpe kennen auch tote Sims immer ihre Verwandten!
Warum das so ist weiß ich nicht, aber bevor du irgendwas daher laberst kannst du ja bitte mal schauen ob das überhaupt stimmt!

MissyC schrieb:
@ Sim-On: Natürlich gibt es die Erinnerungen! Sonst wäre das alles doch gar nicht aufgekommen. Ts.
zB "Bella von Aliens entführt" hat Mortimer sogar als positive Erinnerung. Und auch Kassandra hat so eine Erinnerung.
Jetzt lass die Suchenden halt in Ruhe weitersuchen. Wenn's dich net interessiert, dann ist das deine Sache und natürlich auch dein gutes Recht, aber lass den anderen auch ihr gutes Recht zum Suchen.
Schon klar. Aber ich meinte eigentlich die Leute, die sich Bella per Internet, SimPe oder so was geholt haben, dass die die Erinnerungen von BELLA zeigen können und nicht von Mortimer oder Kassandra! Irgendwie versteht mich hier keiner... drücke ich mich so blöd aus?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten