Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
hazzard13 schrieb:Hi,
Ist wieder wie auch in die Sims möglich seine eigene Musik ins Spiel einzufügen?
Falls es das Thema schonmal gab , sry , aber ich bin neu.
hazzard13
Ein Nightwish-Fan!!!!!!!!Fantus schrieb:einen Sim zu Nightwish trainieren lssen, hat echt was![]()
Crying Dark schrieb:Kann man eigentlich die Maxi Songs löschen wenn man seine eigene Musik in den Ordner getan hat?
Hat das schon jemand probiert?
Crying Dark schrieb:Kann man eigentlich die Maxi Songs löschen wenn man seine eigene Musik in den Ordner getan hat?
Jo-JO schrieb:Hey ihr alle!
Mir geht die Musik Im Bau-,und Kauf Modus langsam echt auf die nerven immer dieses Gedudel! Kann man die Musik irgendwie weg machen und die vielleicht durch andere Lieder ersetzen?
Danke Für Eure Hilfe!!!
Nirvana1232 schrieb:Kann man das irgendwie ändern, dass die ins MP3-Format kommen???
ace2003 schrieb:Genau das würde mich nämlich auch mal interessieren. Ich habe mindestens 50 Lieder in den Ordnern drin, aber kein einziges wird von Sims 2 angenommen, also ich kann es mir im Spiel nicht anhören.
Sims2-90 schrieb:hi leute! ich habe mal gehört das man bei sims2 seine eigene musik einfügen kann! wenn ja wie geht das??
sandrue schrieb:Ich hoffe meine Logik hat jetzt jemand verstanden.
naja. Man kann sie ausschalten. Aber Löschen glaub ich nichtCrying Dark schrieb:Kann man eigentlich die Maxi Songs löschen wenn man seine eigene Musik in den Ordner getan hat?
Nein, denn zu den unterstützten Formaten gehören lediglich .mp3 und .wav-Dateien.LittlE-FeE schrieb:Funktionieren da nur MP3 oder auch WMA???
norah schrieb:hallo!
kann mir jemand sagen wie ich die musik, die beim laden von sims 2 gespielt wird ändern kann?
Gruß und vielen dank Fiona![]()
Kann man eigentlich auch die Musik der verschiedenen Kategorien (College Rock z.B.) in die Bau- oder Kaufkategorie kopieren, so dass auch im Bau- oder Kaufmodus College Rock läuft?