Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Sims 2 kommt auch fast and die Grafik von Far Cry
AMD Athlon XP 1500+bommelino2k schrieb:ich habe ein p4 2,6ghz
786 mb ddr ram
und eine geforce 4 ti 4600 128mb ram
zu schlecht?
Gr@ci@ schrieb:Ich find es nicht garde gut, wie du über Frauen sprichst. Ich bin zwar erst 13, aber nicht bescheuert. (Obwohl ich blond und blauäugig bin) Außerdem brauch ich auch nicht an dem PC von meinem Papa zu sitzen. Wir leben im Jahr 2004. *gg*
So unfertig ist das Spiel gar nicht. Find ich. Aber ich bin ja ein Mädel, ich hab ja keine Ahnung.....
wen meinst du???????Swjosdotschka schrieb:Für den letzten Satz hab ich glatt das Bedürfnis dir eine zu kleben. Newcomer hin oder her, aber Nazi-Satz-Abwandlungen kann ich schonmal so gar nicht leiden
Naja die Grafikkarte ist ziemlicher Schrott. der Rest ist schon OK. Schatten aus und Reflektionen aus dann sollte es zumindest Performancetechnisch laufen.bommelino2k schrieb:ich habe ein p4 2,6ghz
786 mb ddr ram
zu schlecht?
naja ihr fühlt euch direkt angegriffen wen einer was über euch ach so geliebtes spiel redet. kommt mal wieder runter...
aber das zeugt von eurer unreifen art nicht einmal eine ironische verbrennung zu erkennen.
Wenn du hier schon großartig herumposaunst, dass du Informatik o.ä. studierst, solltest du doch selbst wissen, dass man mit solch vagen Angaben keine Fehlerdiagnose machen kann. *hüstel*bommelino2k schrieb:Ich bin echt enttäuscht...
Meine freundin ist morgens um 9uhr am erscheinungstag losgelaufen
und hat das spiel gekauft.
Ich habe es gleich nach der arbeit installiert und gespielt bis jetzt
DANN...
Meine Sims hängen sich auf lassen sich manchmal nicht steuern.
Alles ist total verbugged und jetzt läuft gar nichts mehr von ein auf dem anderen tag.
Ich starte das spiel dann öffnet sich ein fenster und drinne steht
Anwendung abgestürzt und wird geschlossen.
Ich habe an meinem system nichts verändert und ein reboot hilft auch nichts.
tja, so ist das, wenn man seinen PC ned im Griff hatbommelino2k schrieb:Ich bin echt enttäuscht...
DANN...
Alles ist total verbugged und jetzt läuft gar nichts mehr von ein auf dem anderen tag.
Sorry das spiel macht spass aber ohne patch isses doch voll der bockmist....
Deswegen fordere ich:
OFFIZIELLE VERBRENNUNG AUF ALLEN RATHAUSMÄRKTEN DEUTSCHLANDS...
richte deiner Freundin mein herzlichstes Beileid aus. Eure Beziehung muß ja nur so von Respekt und Liebe geprägt sein, daß wir dich alle nur beneiden können *g*bommelino2k schrieb:hehe ihr greift mich an ich finds lustig macht mal weiter...
scheiss pc ?
ich habe mein pc selber zusammengebaut ********r isser sicher nicht hast mein systemleistung gelesen?!
ich muss nicht am pc von meinem papa sitzen mit 13 isses ja auch noch normal...
nichts gegen frauen aber die labern manchmal nunmal die meiste kacke sorry und viel ahnung haben sie meist auch nicht (geschweige denn autofahren)
naja scherz beiseite ich finde das spiel ist super !!!
aber leider unfertig .... und verbugged
Ich habe auch die selbe Config. Bei mir hat das Spiel einmal gestockt. Es war ein Bug, aber habe die Familie ausziehen lassen und das Haus neu gebaut. Bis jetzt lief alles einwandfrei.bommelino2k schrieb:ich habe ein p4 2,6ghz
786 mb ddr ram
zu schlecht?
Bevor du sowas hier nochmal vom Stapel lässt, lese erstmal meinen Beitrag: http://www.simforum.de/showthread.php?t=70507bommelino2k schrieb:Ich bin echt enttäuscht...
DANN...
Deswegen fordere ich:
ich hatte keine probleme damit, und wenn ein bug da war dann nur ein winziger, aber das ist normal bei einem ganz neuen spiel! jedes spiel hat bugs, deswegen gibts ja immer wieder mal updates. ich glaube einfach dass dein rechner vielleicht damit überlastet ist. und das spiel ist sicherlich nicht bockmist sondern dein pc.bommelino2k schrieb:Ich bin echt enttäuscht...
DANN...
Deswegen fordere ich:
schnell auf den markt geworfen??? hallo?bommelino2k schrieb:Du willst mir sagen das ich keine ahnung von der hardware habe??
Ich habe den scheiss studiert.
Also benehmt euch mal und kommt nicht gleich dumm nur weil einer die wahrheit über die sims2 rauslässt.
es ist zum kotzen das immer mehr spiele hauptsache schnell auf dem markt geworfen werden das spiel ist unfertig ....
das hat auch niemand behauptet. Aber viele schreien hier auf "das ist ein Scheiß, das geht nicht" ohne zumindest in der beliegenden Beschreibung (und in den mittlerweile zu hunderten vorhandenen Threads hier zu dem Thema) zu nachzulesen, was man alles tun sollte, BEVOR das Spiel installiert wird (Treiber updaten, Defragmentieren, Firewall abdrehen etc.)Marilu schrieb:Ich kann mir nicht vorstellen das alle Leute die hier über Bugs und schlechte Spielqualität berichten, zu dumm sind um zu verstehen was ein Rechner braucht um das Spiel problemlos zum laufen zu bringen.
kann ich verstehen, kann mich aber nur wiederholen - EA schreibt AUSFÜHRLICHST darüber, was zu tun ist, wenn was nicht geht. Und kein Software-Unternehmen kann jedem Enduser eine 100%ige Garantie geben, daß alles reibungslos funktioniert, das hängt von so vielen Faktoren ab, kann nur eine winzige Einstellung in deinem System nicht optimal sein. Ich denke aber, hier wird ein guter Kundendienst und Informationsdienst geboten, so daß du keine Bedenken haben mußt.Marilu schrieb:Ich würde mich schon sehr ärgern wenn ich jetzt nicht nur die 40 Euro fürs Spiel bezahle, sondern auch noch Geld für eine neue Grafikkarte ausgebe und das Spiel trotzdem nicht vernünftig läuft. Es gibt zwar auch einige die berichten das es bei ihnen läuft aber davon widerum
auch ne Menge die sagen, nur mit Einschränkungen. Wenn ich schon alle Anforderungen erfülle möchte ich auch das mein Spiel so läuft wie es sein sollte.
siehe oben. Der Preis ist verhältnismäßig doch normal im Vergleich zu anderen Spielen, oder?Marilu schrieb:Warum soll ich Kompromisse machen und mich damit abfinden das manches halt nicht so funktioniert wie es sein sollte, beim Preis macht Maxis schliesslich auch keine Kompromisse.
ganz deiner Meinung, nur fehlt manchen Leuten für die sachliche Ebene einfach die Kommunikations- und Argumentationsfähigkeit.Marilu schrieb:Im übrigen denke ich das es garnichts bringt wenn man hier aus Ärger gleich persönliche Angriffe startet, auf sachlicher Ebene zu diskutieren ist mit Sicherheit die bessere Art![]()
l.g. marilu![]()
Daumen hoch!samenreuber schrieb:*waaaaahaaaaahaaaaa*
ich könnt mich echt wegwerfen!
da hats euch aber einer wieder gegeben was?!
ich lach mich tot! *tränen lacht*
zwar fand ich die frauenfeindlichen sprüche ned so doll, denn ich kann einparken, aber ich muss mich sonst bommelinos meinung voll anschließen!
endlich mal noch einer, der sagt wies ist! ich möchte mal sehen, wir ihr hier rund lauft, wenn das spiel ned mehr geht!