Shannara Sims2 Fashion & Meshes

. Micha . schrieb:
gut dass für mich noch ein Lätzchen übrig geblieben ist
a022.gif

dieser Schal ist ja super, viel besser als der von Elau
a022.gif
Super Shanni *knuddel*

danke micha :lol:

Hallo Shanni!
Der Schal ist klasse geworden, besonders gut finde ich wie vielfältig man dann ja damit sein kann (von der alpha her, stimmts?).

Ich habe deinen Caprihosen mesh zweimal texturiert, musst mal in meinem thread schauen.
Ich benutze auch immer die Normal Map (ist ja nur schnell kopieren und monotonieren). Ist mir ja klar, dass es dann bei jemanden der ne klasse GraKa hat richtig plastisch angezeigt wird. Nur schade, dass ich meine Sachen vorerst nie so sehen kann *seufz*.
Nya........das mit simresource ist kein Problem. Ich verlinke die ehrenwerten Downies dann zu deinem mesh, wenn ich ihn reinstelle.
Ich finde bei simresource nur kacke, dass die mal die eine Woche einen Mesh auf free stellen und ihn die nächste Woche wieder pay anbieten (z.B. das brauthaar von chaz). Komisch, komisch.... .
Eigentlich müsstest du ja, als Mesherin die regeln für deine Sachen festlegen...naja..
okay...das warst erstmal.
man liest sich, süße!

Ciao
*knuddel*
Sway

huhu sway

ja ist eine alpha,du kannst ihn deshalb auch sehr vielfältig einsetzen :)
habe die outfits gerade bewundert und sage nochmal,du kannst es einfach viel besser als ich :D ich bin restlos begeistert.
ja leider macht TSR die regeln :( ich hoffe nur das die sachen dann auch bald in die rotation kommen.:(

gglg *knuddl*
shannara

Zuletzt bearbeitet:
Wahhh, das Gesöff hatte meine Schwester vor gut 10 Jahren damals von ner Kursfahrt mitgebracht. Stand dann etwa 5 Jahre im familieneigenen Alkoholschränkchen, denn keiner hatte sich getraut was davon zu trinken (alleine der Geruch ist mehr als abschreckend!). Ich würde Shannara in eurem Fall also lieber nen leckeren Erdbeerdaiquiri anbieten :)

@arinafan
welches meinst du denn genau? danke für dein lob *freu*

@magenta
ich mag mir gar nicht vorstellen wie das zeugs schmeckt *lol* aber erdneerdaiquiri klingt schon viel leckerer :D

wie oft in letzter zeit hatte ich auch dieses mal wieder im bett eine idee und wollte sie gleich umsetzen :rolleyes: schlaf adee :lol:

ich hab mich also an einem babydoll versucht.was meint ihr dazu?
die spitze kann man natürlich kürzen oder aber auch zum teil oder ganz weglassen wie man möchte :)
hab ihn allerdings noch nicht im spiel getestet und ich muss ihn noch bissl anpassen,das mache ich aber erst morgen.im CAS sehen die animationen meist okay aus,doch im spiel sind sie es dann seltsamerweise nicht immer :lol:
die schuhe habe ich auch noch nicht texturiert,wollte es euch nur schnell mal zeigen und hoffe das es euch gefällt :hallo:

so nun kann ich hoffentlich beruhigt in mein bett :sleep::D n8 ihr lieben :hallo:

wooooooow das sieht ja geil aus...manno ich will das auch endlich können mit der alpha...und wieso sind bei dir die schultern nicht eckig..lol...welches simpe benutzt denn du?? und welches tool?? hiiiilf miiiiiir *ggg

danke sera :) den habe ich nur mit der neuesten simpe und milkshape erstellt.das geilste ist das das röckchen schwingt/wippt wenn sie läuft *kringel*
sieht wirklich okay im spiel aus,bis jetzt jedenfalls.hoff das bleibt auch so :D
ich versuche das tut bis morgen abend fertig zu schreiben,werde auch nix anderes machen,versprochen :) soll ich bilder dazu machen oder reicht mein geschreibsel aus?ich denke mal das du so fit im erstellen bist das du keine zusätzlichen bilder benötigst oder?

sodele dann bis morgen :)

gglg
shannara

*gg* genau das meine lieben aber seid schlauer als ich und nicht mehr als 2 pinchen davon genießen*hehe* ja er riecht abartig aber mit jeden pinchen schmeckt er besser;) ok hab nach dem 2 pinchen eh nix mehr gemerkt*fg* ich war jung damals bevor ihr was sagen könnt ja*fg*
dein babydoll gefällt mir gut verspielt und sexy :-)
LG Maus73

shannara, denke nicht dass ich bilder brauche =) danke

maus , worum gehtz überhaupt?? lol

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Shanni!
Mich freut, dass dir die Kleidung gefällt die ich mit deinem mesh gemacht hab *puhhh**beruhigt-bin*.
Ja, ich mag auch eher diese rundlicheren Kurven bei Sims, das war der 2.te Grund warum ich deinen mesh so gern bearbeiten wollte. Man könnte sogar sagen, dass ich diesselbe Figur hab wie dein mesh *g*
Ist er denn schon beim simsresource downloadbar?

Dein Baby-Doll sieht klasse aus! Mir würde es allerdings besser gefallen wenn sich die Spitze mit dem BH verbindet. Untenrum ist es 1a!
Das er schwingt ist auch genial, sowas gibts noch nicht!
Wunderschöne Sachen und dass du das selbst noch um Mitternacht so sensationell hinbekommst bewundere ich!

Liebe Grüße
Sway

@sway
man könnte sagen gerade um mitternacht habe ich die besten ideen,deshalb gehe ich auch leider immer viel zu spät ins bett :lol:
ich hab die alpha oben jetzt noch ein stück höher geschoben,etwas muss ich das aber noch korrigieren,aber ich denke so meinst du es in etwa,richtig?
der mesh ist schon online,kann ab heute bei tsr runtergeladen werden :)
das röckchen wippt eher,es schwingt nicht.hab mich bissl blöd ausgedrückt,naja war gestern ja auch schon spät.
ich war erst um 03:00Uhr im bett *g*

*knuddl*
shanni

@sera
oki mach mich gleich an die arbeit :hallo:

@maus
das du jung warst ist aber keine gute ausrede :D
danke,freut mich das es dir gefällt

so hab den mesh nochmal geändert und muss nachher die alpha noch etwas bearbeiten aber das ist halb so wild.die animationen stimmen jetzt jedenfalls :) die textur ist auch noch nicht fertig,das mache ich später :hallo:

shanni das war keine ausrede sondern ne tatsache*gg*
bin zwar heut auch noch jung( wehe dem der was anderes sagt)*fg*aber damals ..... höflich anfrag was deine neue seite macht*grien*

@sera es ging darum das shanni ihr rechner am zicken war und ich meinte sie soll ihm nen kraüterschnaps androhen das funzt bei meinen rechner immer*g*wer kann ahnen das die herrschaften durst bekommen*hehe*
LG Maus73

Trozt bockt zickt shanni büdde büdde der dritte sontag nähert sich schon*indiewolkenschauundpfeif*mitmäuschenknopfaugenliebanblinzel*gg*

@sera
dankeschön freut mich sehr das sie dir so gut gefällt :)

@teufelchen
freut mich teufelchen,auch das du vorbeigeschaut hast :)

@maus
na dann ist das was anderes *gg*
nicht bockig sein,ich versuch ja mich zu beeilen :( ich hoffe ich schaff es bis morgen abend :argh:,heute muss ich noch ein tut schreiben und meine kleinen halten mich meisstens von allem ab *lol* deshalb hab ich auch oft nur abends ruhe
*knuddl*

hab mal bissl dynamik für euch mitgebracht *ggg* ich find die posen
so süß :lol:
die geniale leuchtwand ist übrigens von teko :D

shannara ich will den auch haaaam *gg*...wie machstn du die posen??? habe biene schon mal gefragt, aber die hatte irgendwie keine zeit...gibtz da n gehackten spiegel für?

ja,den spiegel habe ich glaube ich bei modthesims runtergeladen.leider hab ich den link nicht mehr :heul: ich such aber nachher mal :)
schick mir deine mailaddy per pm ich sende dir den mesh dann :hallo:

@micha
danke :D ich bin schon suuuuuper gespannt was du damit anstellst =)

@justin
ich danke dir *knuddl*ich frage teko am besten mal ob er mir so einen leuchtboden machen würde :idee:
das ist überhaupt die idee :D hoffe er hat zeit und erfüllt mir meinen wunsch,oder erklärt mir zumindestens wie das geht :lol:

ich hab ihm gerade eine pm geschickt und hoffe er erbarmt sich unser und bastelt uns einen schicken leuchtboden %) aber frag ihn ruhig auch wenn er da ist %) doppelt gemoppelt hält besser :D

Das Babydoll ist ja supersexy +sabber+ =) Toll gemacht!! ^^

Mal kurz zu der Leuchtwand, gibts die auf Reflex? Ich finde die da nirgends :argh:
Jedenfalls könnte ich mir damit die Arbeit ersparen, meinen ganzen Bildern per Hand nen transparenten Hintergrund zu verpassen 0.o +g+
Ein Leuchtboden dazu wäre noch DIE Idee :lalala:

ja die ist bei seiner küche mit dabei,ich glaub es ist die letzte die er gemacht hat.die schwarz-weiße :)
genau das ist ja auch der clou an der sache :) so muss man nix mehr ausschneiden,hoffe teko erfüllt mir meinen wunsch mit dem boden,hab nämlich keinen weißen boden der so schön leuchtet im spiel :)

*lol* Erdbeerdaiquiri ist doch mal richtig lecker. Einer meiner Lieblingscocktails :)

Der Babydollmesh ist süß, wobei mir das Rüöckchen besser gefällt als der Stoff am BH. Am Höschen finde ich das einfach lolitamäßig *g* Aber wirklich niedlich!

Wann gibt es denn den Mesh außer bei TSR? Hoffe, deine Seite ist bald wieder da!

@justin
wem sagst du das,mein spiel lädt auch immer stundenlang :( hab auch immer nen hals wenn ich so lange warten muss.

@magenta
den stoff am bh kannst du ja ändern oder ganz löschen ;)
den mesh hab ich noch nicht dort hochgeladen,für meine seite habe ich andere meshes gemacht,ich darf sie bei mir leider nicht auf die seite laden,wenn sie einmal bei TSR hochgeladen sind *hmpf* hoffe aber das sie bald durch die free rotation gehen,werde thomas nachher mal fragen wann das ca. sein wird.reflex sagte mal was von zwei wochen nachdem man featured artist geworden ist laufen sie dann mit durch.

meine seite sollte morgen oder übermorgen wieder online sein,hatte die grippe und rückenprobleme und hatte da nicht die zeit alles fertig zu stellen :( :( und tagsüber stressen mich die kleinen wenn ich nix mit ihnen unternehme :D,so wie jetzt wieder *augenroll* *gg*
habt geduld mit mir :D

@sera
hab schon geantwortet ;)

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten