Shannara Sims2 Fashion & Meshes

Shannara hat was gebastelt:eek: :eek: :eek: *ichfreumich*

Der Skin sieht doch schon sehr gut aus. Ich würde aber noch etwas an der Nase ändern, sie sieht ein bisschen schief aus. Aber sonst richtig toll!!

Das Tennieoutfit kann ich mir schon sehr gut mit anderer Textur vorstellen. Da lässt sich bestimmt einigen draus machen. Die Hosenbein find ich toll und die Schuhe sind super!!

*knuddl*

hab ich auch schon bemerkt edina :lol: aber das ändere ich erst morgen...bin hundemüde und die kleinen schmeissen mich schon um 6.30 Uhr aus den federn :naja:
freue mich das es dir gefällt.naja ist noch nicht besonders viel was ich gemacht habe,hatte die letzten wochen kaum zeit,und wenn dann nur sehr wenig um zu skinnen :)

gglg
shannara :hallo:

Geht mir zur Zeit genauso. Weiß schon gar nicht mehr wo mir der Kopf steht. Ich komm zu gar nichts mehr:argh:

Ich finde es auf jeden Fall schön, wieder was von dir zusehen. Lass dir einfach Zeit. Soll ja nicht in Streß ausarten;)

Dann schlaf gut!!

*lol* :lol: solander wird schon meckern wenn es zu freizügig is :D danke sera =)
so ,hab die nase und die stirn nochmal bearbeitet,ich hoff es ist so besser?
ist der bauch und die brust denn soweit okay?

so nu muss ich aber wirklich ins bett :sleep:
n8 ihr lieben:hallo:
shannara

Du shannara ich glaub der skin ist bei der nase ein wenig hochgezogen als ob er sie nicht gan bedeckt, wenn du das noch verbesserst dnn ist das der echteste skin den ich je gesehn hab.......für das kleid: vilen dank dass dus probieren willst.........das teenie outfit kann ich net beurteilen ich mags irgndwie aus prinziep net, aer deins sieht schonmal tausendmal besser aus ;)

uuuuhhhh aaaaaaaahhhhh.......schatzi, was seh ich da.....
super hübsch....
a080.gif

bin heute irgendwie innerlich so nervös...*grummel*....dabei scheint die sonne...
a014.gif

...habe immer noch super probleme mit deiner hp....
ich stehe unter reg. benutzer, aber es klappt nüschts...
a050.gif

*knuddelunddrückdichganzfestebisteaufdembodenliegst*...
f050.gif
.

och nööööö :heul: warum geht es bei den anderen nur bei dir nicht??? hmmm...werde sie nachher mal abschalten und nachchauen was da genau los ist.hoffe ich finde den fehler,sorry blommie :argh:

warum nervös?vielleicht hast du zu viel kaffee getrunken :D seitdem ich keinen mehr trinke bin ich viel ruhiger geworden :lol:
*knuddlknutsch*

Shannara schrieb:
och nööööö :heul: warum geht es bei den anderen nur bei dir nicht??? hmmm...werde sie nachher mal abschalten und nachchauen was da genau los ist.hoffe ich finde den fehler,sorry blommie :argh:

warum nervös?vielleicht hast du zu viel kaffee getrunken :D seitdem ich keinen mehr trinke bin ich viel ruhiger geworden :lol:
*knuddlknutsch*

keinen kaffee.....
a136.gif
...das ist mein hauptnahrungsmittel, und meine zigaretten darf mir niemand nehmen...*leider*....
a040.gif
b025.gif
...hoho...

ich weiß auch nicht warum das nicht geht...*ärger*...ich schick dir gleich mal mein passwort, dann logg dich mal mit blommie ein, vielleicht findest du den fehler...
*knutscha*....

Hallo Shannara!
Freut mich das du wieder da bist, und hast auch gleich was tolles mitgebracht!!! Ich hoffe das es dir wieder besser geht und das wir jetzt nicht mehr auf deine Kreationen verzichten müssen :) !

Liebe Grüße
mausgetier :hallo:

danke schön euch beiden *knuddl*

@edina
ich trinke nur noch welchen ohne koffein :lol: und naja das rauchen.....das schaffe ich auch noch aufzugeben :hallo:

@mausgetier
freue mich sehr das du reingeschaut hast,hab noch nicht viel mitgebracht....hab momentan zu wenig zeit.aber das haben ja viele andere auch :lol: :hallo:

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Shannara!
Deine neuen Sachen gefallen mir wirklich sehr gut! Die Haut ist toll, besonders die Schamlippen kommen da gut raus, vielleicht sitzen sie sogar etwas zu hoch *g*. Die Brustwarzen gefallen mir auch sehr gut. Ein paar Leberflecke währen für die Haut, weil sie so real wirkt, auch nicht schlecht. Das Gesicht ist zudem sehr hübsch geworden. Die Nase hat eine schöne Beleuchtung.
Die Kombination für Teens muss ich unbedingt haben, so überarbeitet sieht das Outfit richtig schick aus. Da käme ein Nadelstreifenanzug gar nicht schlecht!
Toll gemacht!
Liebe Grüße
Sway

@sway
meinst du in etwa so?? hab keine passende vorlage im netz gefunden und eigentlich wollte ich einen weißen nadelstreifenanzug machen...naja da hab ich erstmal einen von maxis geklaut obwohl ich den nicht wirklich schön finde :lol:

@sera
findest du? ich kann es gern nochmal ändern,kein problem :)

@micha
danke dir *knuddel* freut mich das er dir gefällt

Hey! ich hab grad ne grandiose idee! *nahahahahah* wie wärs mit einer jeans und oben ein schwarzes hemd mit so ner weste drüber sozusagen men style......des wär cool.......das hab ich selber ;) sieht cool aus.........oder schwarze lange hose mit nietengürtel und chucks *sabber*
EDIT;woher sind die haare von der frau?

Zuletzt bearbeitet:
kann es probieren arinafan,wird aber vor nächster woche nichts werden.hoff du hast bissl geduld :)

hab mir heute mal blüte's mesh zur brust genommen und ein corsagenkleid darauf gebastelt.die korsage ist mit strass besetzt die im spiel auch sehr schön funkelt :) hoffe es gefällt euch.
bei mir auf der seite wird es nur die textur geben,den mesh holt euch bitte bei blüte ab :hallo:

und hier zur später stunde noch ein mittelalterliches kleid.

Zuletzt bearbeitet:
Shannara schrieb:
kann es probieren arinafan,wird aber vor nächster woche nichts werden.hoff du hast bissl geduld :)

hab mir heute mal blüte's mesh zur brust genommen und ein corsagenkleid darauf gebastelt.die korsage ist mit strass besetzt die im spiel auch sehr schön funkelt :) hoffe es gefällt euch.
bei mir auf der seite wird es nur die textur geben,den mesh holt euch bitte bei blüte ab :hallo:

und hier zur später stunde noch ein mittelalterliches kleid.
WOW shanni das sieht super klasse aus,wenn du willst kannst du gerne den mesh mitanbieten :) damit hab ich kein problem

Zuletzt bearbeitet:
danke maus,das freut mich %)

ich habe heute mal ein paar alte sachen von mir hochgeladen,zu finden in der theme abteilung unter wedding und medieval.
im laufe nächster woche folgt dann der rest,muss erstmal meine festplatte aufräumen :)

liebe grüße
shannara

hallo shannara! :)
Hey, ja genauso meinte ich das mit dem Anzug! Das sieht echt spitze aus. Ich würde den Anzug jetzt noch ein bissl dunkler machen (also schwärzer) und die Krawatte dann auch schwarz. Das kommt echt klasse bei dem Mesh! Wahnsinn!
Das grüne Kleid mit Korsage find ich auch ganz gut, es hat so nen Scarlett O'Hara' Touch.
Das Mittelalterkleid finde ich dagegen nicht so schön, mir gefällt die Art wie der Stoff fällt nicht so sehr. Und irgendwie fehlt da was....hmm *überleg*
Ich weiß auch nicht was es ist, vielleicht täusche ich mich nur!

Lieben Gruß
Sway

@Edina
danke schön,das freut mich :) *knuddl*

@15Pupmaus49
freu mich das es dir gefällt ,werde vielleicht noch einige in dieser art machen :)

@Sway
hmmm...was das mittelalterliche kleid betrifft,hast du recht,vielleicht ändere ich es nochmal.
danke für dein lob,freue mich sehr das der anzug gefällt,aber die texturen könnt ihr ja selbst ändern ;)

so,ich habe heute den ganzen tag an dem hulamesh gesessen und versucht zu verstehen wie es mit diesen alphas funzt.
naja, ich glaub ich habe zwei graue haare mehr als gestern *lol* aber so langsam habe ich verstanden wie es funktioniert.eine alpha an einen mesh anzubringen :)
vielleicht gibt es diesen mesh schon,ich war ja lange nicht hier und habe auch nicht alles verfolgen können,was es so an neuen meshes zu finden gibt.aber ich wollte es euch trotzdem schon einmal zeigen :D
ich habe diesen blumenkranz und den hässlichen kokosnuss-bh entfernt.eigentlich wollte ich noch schuhe anbringen (b.z.w formen),aber dafür habe ich heute keine zeit mehr,das mache ich dann vielleicht morgen.
naja ist wieder nix besonderes,aber ich muss noch bissl lernen wie das mit den animationen funktioniert,deshalb hab ich erstmal was einfaches gemacht.hoffe er gefällt trotzdem :)

SHAAAANNÜÜÜÜÜÜ *durchdreh*
WOWOWOWOW, es ist ja so geil, dass du wieder im Geschäft bist XD
Die neuen Meshes sind so cool und vor allem der skintone, du bist halt die beste in sowas. *nochmal durchdreh*

WEITER SO, bitte XD

du bist süß justin,danke .die beste bin ich aber sicherlich nicht und möchte es auch gar nicht sein.mir reicht wenn die leute meine sachen mögen und benutzen wollen :) *knuddl*

edit/ was ist nu mit deiner seite?kann es kaum noch abwarten bis sie online ist :D

Komm bitte nich damit... das klappt mit dem hosting alles garnicht im Moment =( sagt da ist keine index datei da und blah blah,das kallpt aber alles schon *hoff*
Ich hoffe das klappt mit dieser Woche XD

bräuchte schon die addy zum server wo die homepage auch bleiben soll,denn ich denk mal das es am server liegt.manche lesen die index dateien nicht richtig wenn die datei z.b. am ende groß geschrieben wird.so wie index.HTM z.b diese dann einfach im ftp proggie umbenennen
hab nen messenger,aber momentan nur den von yahoo :argh:

Shanni Das was Du einfach nennst ist schwer in Ordnung. :eek: Sieht Klasse aus das blaue Sommer-Outfit.
f045.gif
Das muss ich im Auge behalten.

*knuddelz* %)

Na du warst ja schon wieder fleissig Shani. Kennst mich ja besonders die Abendkleider von dir tun es mir immer wieder an. Aber auch die anderen Sachen sind dir wiedermal total gelungen

shanni bist wieder richtig fleißig*freu*
und das blaue sommeroutfit ist wieder mal der hit;)
knuddels und LG Maus73

@arinafan,

naja ich hab nur eine provisorische (argh...schreibt man das so?) textur draufgemacht,hatte keine zeit mehr es richtig zu texturieren :D
dein kleid muss noch bissl warten,habe seit tagen zahnschmerzen (weisheitszähne) und muss heute erstmal zum zahnarzt ,die dinger ziehen lassen *bibber* aber wenn ich wieder auf dem dampfer bin,mache ich es fertig.angefangen hab ich ja schon ;)

@simonsche
freu mich das es dir gefällt *knuddl* auch wenn es nichts besonderes ist *gg* *knuddl*

@blacky
vielen dank *freu*,bald kommen auch wieder mehr abendkleider.die machen mir auch am meissten spaß :)

@maus
auch dir ein liebes dankeschön maus,freue mich immer sehr dich hier zu lesen ;)

Shannara schrieb:
habe seit tagen zahnschmerzen (weisheitszähne) und muss heute erstmal zum zahnarzt ,die dinger ziehen lassen *bibber*

Uuuhhhh:ohoh: Du Arme!! Das hab ich schon hinter mir. Viel Erfolg.

Das Hawaiikleidchen finde ich schon sehr gut! Bin gespannt auf das Endergebnis!

LG Edina:hallo:

tröst shanni
die weishetszähne können schon mächtig ärger machen
aber hast es ja bald hinter dir und du lachst zuletzt:lol:
knuddler und gute besserung
Lg Maus73

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten