ihr seid ja so lieb *alleknuddelt*
jetzt musste ich doch glatt ,meinen thread in die suche eingeben

schon wieder ein monat um und ich hab mich hier kaum blicken lassen *schäm*
habe viel mit den kleinen unternommen,die haben ja ferien und da brauchen sie mich den ganzen tag rund um die uhr und ich geniesse das einfach total
aaaber...euch hab ich sehr vermisst und ich bin dabei meine meshes auf meine neue webseite zu laden,damit auch die leute dran kommen die bei tsr nicht registriert sind

aber das dauert noch ein wenig,hab nur begrenzt zeit momentan und die freie zeit nutze ich um sie mit den kleinen zu verbringen,ich hoff ihr nehmt mir das nicht übel.
@sera
dein tutorial......ich habe das total vergessen süße

die sonne war so schön heiß und ich war meisstens nur draussen,ich hole das die tage nach und schicke es dir dann zu,brauch nochmal deine mail addy...(total vergesslich bin)
@sway
danke süße für deine lieben worte,sie gehen runter wie öl
@dori
du bist so süß *lach* deine kommis lese ich immer total gerne,danke
@vanilla
brauchst dir keine sorgen mehr machen,die krankengymnastin hat heilende hände und total gute tips,die auch sehr helfen.mir geht es prima momentan

h.d.l
@maus
meine treue seele

danke schön.
naja das rauchen habsch leider wieder angefangen

hat nicht lange angehalten ich weiß,aber an meinem geburtstag starte ich den zweiten versuch.dann bin ich 31 und es ist schon schlimm genug das ich 14 jahre raucherin war und meine gesundheit weggeworfen habe,ich gebe nicht auf.
drück mir die daumen
@chibi
danke schön süße da bin ich aber froh,könnte es nicht ertragen wenn du mir bös bist *knuddel*
@edina,sista und blacky
auch an euch danke schön für die lieben zeilen...hach *seufz* habsch euch vermisst *alleknuddel* es ist schön von euch zu lesen und ich verspreche das ich ab sofort wieder öfter da bin.
@blommielein
für dich der wichtigste kommi...ich hab dich lieb blommilein.....und halte bitte die ohren steif,ich kann dir nachfühlen und weiß das die zeit gerade nicht einfach für dich ist.

ich drücke dich ganz feste und schicke dir ganz viel kraft für die nächsten wochen und monate.ich schicke dir nachher noch eine pm *knuddel*
lg an alle die ich heute vergessen habe,meine finger tun schon weh

melde mich aber morgen in euren threads