Shannara Sims2 Fashion & Meshes

oh gott shannara, was lese ich denn da...taubheitsgefühl??? hoffe das renkt sich alles wieder ein...ich kränkel momentan auch ganz schön,..hab mir ne magen darm grippe eingefangen...aber ich denke da muss man durch...aber das ist sicherlich ein vogelschiss gegen das von dir..geh bitte zum arzt ;) tus doch uns zu liebe...wir brauchen dich doch noch hier *gg

Och arme arme Shanni :schnief:
Hoffe dir gehts bald wieder besser und nicht dass du wieda mim rauchen anfangst. :(
Langsam mach ich mir Sorgen um dich, meine Liebe. :(

abmarsch zum Arzt.....aber hurtig
wenn du Taubheitsgefühle hast ist damit nicht zu spaßen.
und wenn die Allgemeinärzte keine Termine vergeben dann geh in die Klinik.
in der Notaufnahme wird man sich drum kümmern.
ich würde es nur nicht auf die lange Bank schieben....evtl bleiben irreversible Schäden zurück!!!!
also los.....sonst komm ich vorbei und schlepp dich mit Gewalt zum nächsten Doc.

Hey, meine süße Shanni! :hallo:
Ich wüsche dir gute Besserung und hoffe, dass es nichts ernstes ist!
Ich hoffe, dir gehst bald wieder besser!
Freue mich auf jeden Fall schon, wenn du wieder zurück bist. Aber bis dahin: Erhol dich erst mal schön und geh brav zum Arzt, wie es die anderen vor mir schon gesagt haben! :hallo:

*dich ganz fest drück*,
Deine Vanilly

hallo süße
na wie gehts dir
wir hören ja leider nichts mehr von dir und du fehlst uns hier*frechbehaupte für alle*g*
meld dich doch bitte mal wieder
und vor allem wie schauts gesundheitlich bei dir aus und auch mit dem nichtrauchen?
LG und knuddel Maus73

hallo ihr lieben,

endlich geht es mir wieder besser und ich kann euch ein wenig berichten.
ich habe mir den rücken verrenkt und einige nerven waren eingeklemmt (daher die taubheitsgefühle)
habe inzwischen mehrfach spritzen bekommen und mache zur zeit krankengymnastik *augenroll*
der bandscheibenvorfall hat sich also nicht bestätigt :)

da ich in den letzten wochen kaum zeit hatte,habe ich thomas von TSR auch gebeten meinen featured artist status zu löschen.ihr könnt also ab sofort die meshes wieder mit in eure zip dateien stecken,müsst sie also nicht mehr verlinken :)

mal sehen wann ich meine webseite wieder auf vordermann bekomme,momentan hab ich so wenig zeit :( und bei dem schönen wetter bin ich meisstens mit den kleinen im freibad anzutreffen *grins*

vielen dank an alle die mich vermisst haben und mir geschrieben haben in der zeit wo ich nicht da war.

*knuddler* an euch alle
shanni :)

*die treulose Tomate meldet sich auch mal wieder* :-))

Hi Shani, das ja übel, du arme :-(. Kann dir zumindest ein wenig nachfühlen *wenn ich so an mein Kreuz denke*

Ich hoffe dir gehts bald wieder richtig gut süße und wünsche dir noch ganz viel Spaß mit den Kleinen im Freibad :-))

LG blacky

Huhu Shanni!!

Schön wieder was von dir zu hören. Hab mir ja schon Sorgen um dich gemacht.
Gut, dass es dir wieder etwas besser geht. Krankengymnastik ist echt nicht gerade spaßig. Ich musste da auch mal hin, als ich mir den Nacken verrenkt hatte. Die zehren da immer total an einem rum:lol:
Ich wünsch dir und deinem Sohn noch viel Spaß im Freibad!!

LG Edina:hallo:

Hallo Shannimaus,

na klar habe ich Geduld. =)
Ich renne schon net weg.
Auch wenn ich zur Zeit nicht wirklich oft online bin. :)
Ich hoffe dir geht es bald besser und du kannst uns wieder mit einigen deiner tollen Sachen überraschen.
Gute Besserung, Süße.

P.S. Warte geduldig auf deine PN. :hallo:

hallo shanni
wenigstens kein bandscheibenvorfall obwohl eingeklemte nerven ja auch nicht grade besser sind
und das bei dem wetter keine lust und zeit hast deine seite zu machen ist auch klar :-) dann viel spaß mit den kids beim schwimmen und gute besserung
PS: wie stehts mit dem rauchen hast das schlimmste jetzt überstanden?
knuddel dich mal und LG Maus73

Hey, meine süße Shanni!
Das freut mich, dass es dir wieder besser geht! Und zum Glück ist es nicht so ernst...ich habe mir schon richtig Sorgen um dich gemacht! :(
Ich sollte mich vielleicht auch mal bald zum Arzt begeben...Bin da immer zu faul oder ich hab Angst...keine Ahnung warum...:naja:

Naja...bis dann!! :ciao:

Bye, bye HDL,
Deine Vanilly

Hallu Shanni =3

Schön mal wieder was von dir zu hören, liebes Shannilein. Und schön, dass es dir wieder besser geht!

Dass du im Moment lieber draußen bist, als in der Stube zu hocken ist klar, geht mir genauso, geht wohl den meisten so und du hast dir die Ruhe sowieso verdient.

Also bis dann mal! *shanni durchknuddl* :hallo:

ihr seid ja so lieb *alleknuddelt*
jetzt musste ich doch glatt ,meinen thread in die suche eingeben :lol: schon wieder ein monat um und ich hab mich hier kaum blicken lassen *schäm*

habe viel mit den kleinen unternommen,die haben ja ferien und da brauchen sie mich den ganzen tag rund um die uhr und ich geniesse das einfach total %)

aaaber...euch hab ich sehr vermisst und ich bin dabei meine meshes auf meine neue webseite zu laden,damit auch die leute dran kommen die bei tsr nicht registriert sind :) aber das dauert noch ein wenig,hab nur begrenzt zeit momentan und die freie zeit nutze ich um sie mit den kleinen zu verbringen,ich hoff ihr nehmt mir das nicht übel.

@sera
dein tutorial......ich habe das total vergessen süße :argh: die sonne war so schön heiß und ich war meisstens nur draussen,ich hole das die tage nach und schicke es dir dann zu,brauch nochmal deine mail addy...(total vergesslich bin) :lol: :hallo:

@sway
danke süße für deine lieben worte,sie gehen runter wie öl :D

@dori
du bist so süß *lach* deine kommis lese ich immer total gerne,danke %)

@vanilla
brauchst dir keine sorgen mehr machen,die krankengymnastin hat heilende hände und total gute tips,die auch sehr helfen.mir geht es prima momentan :D
h.d.l ;)

@maus
meine treue seele %) danke schön.
naja das rauchen habsch leider wieder angefangen :naja: hat nicht lange angehalten ich weiß,aber an meinem geburtstag starte ich den zweiten versuch.dann bin ich 31 und es ist schon schlimm genug das ich 14 jahre raucherin war und meine gesundheit weggeworfen habe,ich gebe nicht auf.
drück mir die daumen :D

@chibi
danke schön süße da bin ich aber froh,könnte es nicht ertragen wenn du mir bös bist *knuddel*

@edina,sista und blacky
auch an euch danke schön für die lieben zeilen...hach *seufz* habsch euch vermisst *alleknuddel* es ist schön von euch zu lesen und ich verspreche das ich ab sofort wieder öfter da bin.

@blommielein
für dich der wichtigste kommi...ich hab dich lieb blommilein.....und halte bitte die ohren steif,ich kann dir nachfühlen und weiß das die zeit gerade nicht einfach für dich ist. :( ich drücke dich ganz feste und schicke dir ganz viel kraft für die nächsten wochen und monate.ich schicke dir nachher noch eine pm *knuddel*

lg an alle die ich heute vergessen habe,meine finger tun schon weh :lol: melde mich aber morgen in euren threads :hallo:

das is cool *freuz*,bin nämlich nich bei tsr angemeldet und brauche deine meshes dringend.könntest du mir eventuell bissi helfen bei einem alpha rock?da bekomm ich die anim. nich hin mit den plugins von wes

ach shanni logisch drück ich dir die daumen
mädel ich habs mit 32 entgültig aufgegeben also hast noch etwas zeit*g*
einfach schön wieder von dir zu hören*dicken knuddler schick*
zumindest gehts dir gesundheitlich wieder besser und wenn nicht wieder was arges passiert*nicht hoffen will* dann schaffst auch das mit dem rauchen :-)
so süße genieß die ferien mit den kids und meld dich mal wieder
bussi und LG Maus73

danke maus *knuddel,das werde ich :D am 02.08 ist schulanfang bis dahin wird entspannt :D
ich hoffe sehr das ich den mittlerweile vierten versuch entgültig schaffe,denn die dinger werden immer teurer und ich merke schon wie das auf die puste geht :(

shanniii...meine süße...*freu*..*hüpf*....
e058.gif

*beleidigtbin*...
e016.gif
...so lange haste dich nicht gemeldet....habe mir sorgen gemacht, nachdem was alles gewesen ist, dachte ich schon wer weiß was....
du hast mir gefehlt....

antworte gleich auf deine pn....
*knuddel*.....
a049.gif

ja ich war böse :( hätte mich öfter blicken lassen sollen,aber mir fehlte die lust auf den rechner,die sonne war so schön warm und da war ich lieber draussen.
hast du meine pm's denn nicht bekommen?
du hast mir auch gefehlt,vor allem deine süßen kommis mit den bunten smilies *grins* :D
*knuddel*

Schön das du wieder bei uns bist *mal ne Runde Knuddeln* :-))

Zeit mit den Kleinen kann ich voll und ganz verstehen LOL, hab doch auch nen kleinen Racker der mami auf Trab hält.

Ganz viel Glück wünsch mit der neuen Seite *feste Daumen drück*

LG blacky

wie lieb von dir,danke blacky *knuddel*

bin grad dabei alles hochzuladen,wird sicher noch ein weilchen dauern und der server ist auch noch nicht fertig eingerichtet.aber ich bin sicher ab dem 01.09. wieder online :)

Praktisch, kurz vor meinem Burzeltag, hab ich gleich mein Geschenk *kicher*

Hände reib und schon tierisch drauf freu.

Am 8.9. hab ich und am 9.9. Hochzeitstag :-)) Praktisch gell lol

Ich freu' mich auch schon ganz doll. :D Schön, dass du wieder da bist. Du fehlst hier wirklich. :(
Ich wünsche dir schöne Rest-Ferien mit deinen Kleinen. :hallo:

danke schön :)

@blacky
das ist wirklich praktisch *lach* ich hab diesen monat am 26. geburtstag :) und hochzeitstag ist am 03.03 *g*

@dori
*knuddel* ich freue mich auch süße,ich schlage mich gerade mit phpkit rum,aber ich glaube das ist mir zu kompliziert und ich werde wieder joomla installieren,sonst werde ich ja nie fertig *gg*

@beutelratti
danke süße,freu mich das du mich bissl vermisst hast :) meine kleinen gehen ja nächsten monat wieder in die schule,da hab ich zumindestens vormittags bissl zeit zu skinnen :D

Ach was PHP Kit is so schwer nun auch nicht *ok ich hatte auch Techniker neben mir sitzen* LOL

*notizblock raus hol und den 26.8. notier*. Hach da bekommste sogar nen Geschenk, da geht part2 des 6000er´s online *g*

naja,ich hab heute versucht eine eigene navi-box anzulegen und bin kläglich gescheitert.der download bereich ist auch nicht so das was ich mir vorgestellt habe,ich finde es irgendwie zu unübersichtlich :( naja oder ich bin einfach zu blöd *lol*
die designs die es dafür gibt sind auch nicht so viele und selber noch eins zu erstellen,da fehlt mir die zeit.müsste mich da in die kit-templates einarbeiten und das ist mir zu viel arbeit.

weißt du denn wo es gute kit-designs gibt?

auf das geschenk freu ich mich schon :)

Naviboxen kann ich dir zukommen lassen bzw. männe mal fragen ob er was helfen könnte.

Downloadbereich is easy und übersichtlich, man muss sich nur die Kategorien erstellen und die unterkategorien. Wenn ich jetzt zugang hätte bei dir, würd ich es dir zeigen. Denn den Teil hab ich alles selbst gemacht da hatte männe nix mit zu tun der hats nur installiert und die Naviboxen gemacht.

Designs gibt es massig. Im PHP Kit Forum z.B. und auf anderen Seiten. Moment ich such mal schnell link.

Öhm ich glaub bei Sims2 Beauty haben sie diese Gesamtansicht und nicht das Dropdown Menü. Die Beispielseite die du da hast is ja auch mit PHP Kit erstellt, also muss das ja machbar sein.

Müsste man mal Naddel fragen wie sie das gemacht hat ob es nen Tool ist *was ich vermute*

Bin heute abend wieder da. Im PHP Kit forum muss ich nochmal suchen es gibt ne Seite wo es massenhaft Tools Addons etc. gibt fürs Kit

ja danke schon mal für die vielen links,blacky :D

hmm...hab ich mir auch gedacht ,das es ein addon sein müsste.ich kann ja nochmal suchen oder ich poste es im phpkit forum,ob die mir helfen können.

aber wenn ich nicht draus schlau werde,dann installiere ich wohl ein anderes system

blackypanther schrieb:
Bin heute abend wieder da. Im PHP Kit forum muss ich nochmal suchen es gibt ne Seite wo es massenhaft Tools Addons etc. gibt fürs Kit

*psst* blacky nicht spammen :lol: man kann die posts doch editieren,sonst wird solander wieder böse :ohoh:
aber ich danke dir sehr für deine hilfe :hallo:

Ich kann nicht editieren hier . Ich arbeite hier mit Appel und Netscape wenn ich auf Edit klick haut es mir den kpl. Browser zu und macht nen Absturz vom Programm. :-(

Ich wollts bei mir auch schon ändern, komm nur nicht dazu. Aber ich weiß das wir Naddel fragen können von Sims2 Beauty. Ich helf dir heute abend suchen, wäre doch gelacht wenn wir das nicht finden LOL. Oder eben anderes System *g*

so,meine seite steht soweit,jetzt fehlen nur noch ein paar downloads,kann euch die seite ja nicht nackisch zeigen *lol*
bis anfang september sollte alles wieder soweit stehen *freu* die downloads werde ich dann alle so nach und nach wieder auf den server laden,sind um die 300 stück und das würde ich in so kurzer zeit nicht schaffen.weiß auch noch nicht genau ob ich alles raufladen werde

liebe grüße an alle
shanni *knuddl*

Ah fein *freu* *nochmehr freu auf Shanis Meshes*

Weißt du eigentlich das ich noch ganz alte Meshes und Werke von dir bei mir im BS hab :-))

300 Stück wow, das is viel und ich weiß was das für ne Arbeit mach *ich jammer ja schon wenn ich 20 Teile hochladen muss und eingeben* lol

*in den Startlöchern sitzt*

juhu shanni kehrt endgültig zurück*g*
knuddler und lass die ziggis weg am pc*gg*
LG Maus73

ich hab mir vorgenommen morgen abend um 0:00 uhr meine letzte ziggi anzuzünden,will ohne rauch in meinen geburtstag reinfeiern und dieses mal schaffe ich das auch *felsenfest überzeugt bin* :D

@sista
freu mich sehr über deinen kommi :D danke süße ich werde mich beeilen,versprochen ;)

@technomicky
ja am 02.09 ist es soweit ,hoffe ihr könnt euch bis dahin noch gedulden,denn eher schaffe ich es nicht :)

@blacky
bitte nicht,schmeiss sie alten dinger weg,sind sicher grauenhaft.ich habe sie z.b. nicht mehr *lol* weil da etliche fehler drin waren
jupp 300 sachen ca.mal sehen ob ich alles hochlade,wenn dann so nach und nach :)

@voguesims~
habe dir gerade eine mail mit den daten geschickt,wenn du damit nicht zurecht kommst,schrei einfach hilfe :D deine domain müsstest du dann noch auf die subdomain weiterleiten,das mit deinen domains klären wir dann morgen im icq :)

Wegwerfen is jetzt nicht dein ernst oder. Ich konnt da nie nen Fehler finden, ich wünscht ich bekäm das nur halbsogut hin.

2.9. im Kalender vermerk du weißt schon wieso *g*

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten